SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2017/2018 (Band 10)

SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2017/2018 (Band 10) von Beckmann,  Norman
»SELECTION – Germany’s Finest Agencies« ist mit Band 10 erschienen! In der zum Jubiläum neu gestalteten Ausgabe für 2017/2018 werden wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von Agenturen aus Werbung, Branding, Design und digitalen Medien gezeigt – für die passende Haptik wurde der Bezug diesmal mit Soft-Touch-Folie versehen und als Farben (auch für den Inhalt) wurden Neon-Orange und blau gewählt. Der projektbegleitende Website www.selection-germany.de wurde zum Jubiläum ebenfalls komplett erneuert und hält aktuelle Profile der teilnehmenden Kreativunternehmen, einen Newsblog und weitere Infos zum Projekt bereit. Das Annual aus dem Hause NBVD präsentiert auch im 10. Band wieder fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch erneut einige kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios. Für ihre Darstellungen auf einer bis max. drei Doppelseiten je Agentur sind die Kreativen diesmal komplett selbst verantwortlich gewesen – auf die sonst obligatorische Textspalte wurde verzichtet und stattdessen maximaler Freiraum für kreative Entfaltung geboten. Ergänzend zu den Portraits der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch in Band 10 wieder diverse lesenswerte Fachartikel und Interviews. In insgesamt 10 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Frank Wagner von hw.design, Alice Gittermann von Ballhaus West, Patrick Binder von 361 GRAD DIGITAL, Katrin Oeding von Studio Oeding, Michael Kittel von Kittel, Siggi Schlee von SchleeGleixner, Klaus P. Hajok von Hajok Design, Patrick Meny vom Bureau Bald, Florian Grimm von GGH MullenLowe und Matthias Persch vom DESIGNBÜRO PERSCH. Die Autoren und Themen der Fachartikel sind diesmal: Stefan Trabant von Super an der Spree (Die Geburt Trumps aus dem Geist des Marketing), Andreas Milk von M.I.L.K. Food & Design (Essen & Trinken. Der älteste Markt bleibt in Bewegung.), Christoph Pietsch von der DDB Group Germany (Von Agentur-Gaudis und Deutschlands kreativen Kathedralen.) und André Golloch & Stefan Müller von der Agentur Rookie (Mehr als nur Werbung – was Agenturen heute leisten müssen.). „SELECTION“ bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingverantwortliche und Kreative gleichermaßen.
Aktualisiert: 2019-09-02
> findR *

SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2016/2017

SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2016/2017 von Beckmann,  Norman
Band 9 des Jahrbuches „SELECTION – Germany’s Finest Agencies“ ist erschienen und zeigt in der druckfrischen Ausgabe für 2016/2017 wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen aus Werbung, Branding, Design und digitalen Medien. Das Annual aus dem Hause NBVD präsentiert im 9. Band erneut fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im neuen Design, mit Hardcover-Leineneinband und blauen Folienprägungen auf dem Bezug. Ergänzend zu den Portraits der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch diverse Fachartikel und Interviews. In insgesamt 10 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Michael Jacobs (loved), Jo Marie Farwick (Überground), Peter Pasalk (Bureau Bleen), Michael Flöß (viersicht crossmedia), Stefan Bargstedt (oblik), Stefan Vonderstein (vondersteinreys), Jan Jaspersen (Dievision), Sabine Funk (sabinefunkdesign), HP Becker (New Cat Orange) und Sven Carsten Alt (Syndicate). Die Autoren und Themen der Fachartikel sind diesmal: Alexandra Richter von der Agentur Richter aus München (Verführung bleibt die Kür – Marken am POS der Zukunft), Sven-Carsten Hennings von TAKTZEIT aus Düsseldorf (Shopper shoppen Omnichannel – Echter Full-Service ist gefragt) und Zeljko Ratkovic von brand.david aus München (Wenn die Marke aus dem Takt gerät – Über kommunikative Umwege). „SELECTION“ bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingverantwortliche und Kreative gleichermaßen. Gedruckt und online – seit 2006.
Aktualisiert: 2018-10-08
> findR *

Creativ Verpacken – Packungsdesign Agenturen im Portrait 4

Creativ Verpacken – Packungsdesign Agenturen im Portrait 4 von Buch,  Ute von
Packungsdesign zum Nachschlagen, Band 4 Packungsdesign als wesentlicher Erfolgsfaktor am Point-of-Sale hat in den vergangenen fünfzehn Jahren deutlich an Bedeutung im Bewusstsein derer gewonnen, die an der Vermarktungskette beteiligt sind. Die meisten Produkte verkaufen sich aus sich selbst heraus, indem sie dem Verbraucher die klare Botschaft 'Schau mich an und kauf mich!' vermitteln. Vor diesem Hintergrund ist der Preis für Packungsdesign marginal. Das angemessene Packungsdesign kann Türen öffnen, die zuvor von niemandem wahrgenommen wurden. Im Wettstreit um Regalpositionen, Listungen und Käuferattraktivität nimmt die Wahrnehmung der Marke und ihres (Packungs-)Auftritts deutlich zu. Gute Marken und solche, die es noch werden wollen, machen uns vor, was Authentizität ausmacht und wie sie entsteht und gestaltet wird. In Packungsdesign-Agenturen im Portrait Band 4 stellt creativ verpacken weitere 27 Kreativbüros auf 84 Seiten vor, die sich alle mit dem Thema Verpackung und Markenentwicklung beschäftigen. Dieses Heft weist den Weg durch die vielfältige Welt der Marken- und Packungsgestalter. Es gehört auf den Schreibtisch all derer, die die Verantwortung für Marken tragen, neue Anregungen suchen und sich über den Markt der für sie richtigen Designagenturen informieren wollen. Zehn Seiten mit Adressen und Charakteristiken der Agenturen sind das derzeit umfassendste Packungsdesigner-Verzeichnis am Markt. Ergänzt wird der Band durch Buchbesprechungen für den kreativen Markenalltag.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Creativ Verpacken – PackungsdesignAgenturen im Portrait 3

Creativ Verpacken – PackungsdesignAgenturen im Portrait 3 von Buch,  Ute von
Packungsdesign als wesentlicher Erfolgsfaktor am Point-of-Sale hat in den vergangenen zehn Jahren deutlich an Bedeutung im Bewusstsein derer gewonnen, die an der Vermarktungskette beteiligt sind. Der alte Streit, was wichtiger sei, Werbung oder Verpackung, kann getrost zu den Akten gelegt werden. Die meisten Produkte verkaufen sich aus sich selbst heraus, indem sie dem Verbraucher die klare Botschaft 'Schau mich an und kauf mich!' vermitteln. Vor diesem Hintergrund ist der Preis für Packungsdesign marginal. Das angemessene Packungsdesign kann Türen öffnen, die zuvor von niemandem wahrgenommen wurden. In Packungsdesign-Agenturen im Portrait Band 3 stellt creativ verpacken 27 Kreativbüros auf 74 Seiten vor, die sich alle mit dem Thema Verpackung und Markenentwicklung beschäftigen. Das Sonderheft ist ein Wegweiser durch die Welt der Marken- und Packungsgestalter. Es gehört auf den Schreibtisch all derer, die die Verantwortung für Marken tragen, über neue Ideen Anregungen suchen und sich über den Markt der für sie richtigen Designagenturen informieren wollen. Bereits der hochgradig und vielfältig veredelte Umschlag gibt Anregungen für Markengestaltung und ansprechendes Design.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Designagenturen

Sie suchen ein Buch über Designagenturen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Designagenturen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Designagenturen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Designagenturen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Designagenturen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Designagenturen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Designagenturen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.