What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie »in medias res« und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie »in medias res« und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie "in medias res" und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie "in medias res" und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie "in medias res" und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie "in medias res" und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie "in medias res" und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie "in medias res" und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie "in medias res" und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie "in medias res" und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie "in medias res" und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

What’s your Story?

What’s your Story? von Sammer,  Petra
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen – durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen – wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren – Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität – gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit – mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie »in medias res« und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video – praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Business Storytelling

Sie suchen ein Buch über Business Storytelling? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Business Storytelling. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Business Storytelling im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Business Storytelling einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Business Storytelling - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Business Storytelling, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Business Storytelling und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.