30 Minuten Service Excellence

30 Minuten Service Excellence von Rath,  Carsten K.
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor. Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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30 Minuten Service Excellence

30 Minuten Service Excellence von Rath,  Carsten K.
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor. Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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30 Minuten Service Excellence

30 Minuten Service Excellence von Rath,  Carsten K.
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor. Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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30 Minuten Empathie

30 Minuten Empathie von Hübner,  Sabine
Menschen haben ein tiefes Bedürfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehört und verstanden zu fühlen. Das Zauberwort heißt: Empathie. Empathie bedeutet die Möglichkeit, sich in den anderen hineinzufühlen, seine Emotionen zu spiegeln und Handlungen nachzuempfinden. Das Gute ist: Empathie ist lernbar, denn empathische Handlungen entstehen in vier nachvollziehbaren Stufen – Konzentration, Wahrnehmung, Kreativität und Mut. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Empathie funktioniert, wie Sie optimale Voraussetzungen für Ihr eigenes empathisches Handeln schaffen, wie Sie so auf schwierigste Situationen positiven Einfluss nehmen und eine maximale Begegnungsqualität erzielen. Verzaubern Sie Ihre Umwelt mit Empathie!
Aktualisiert: 2023-05-10
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30 Minuten Empathie

30 Minuten Empathie von Hübner,  Sabine
Menschen haben ein tiefes Bedürfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehört und verstanden zu fühlen. Das Zauberwort heißt: Empathie. Empathie bedeutet die Möglichkeit, sich in den anderen hineinzufühlen, seine Emotionen zu spiegeln und Handlungen nachzuempfinden. Das Gute ist: Empathie ist lernbar, denn empathische Handlungen entstehen in vier nachvollziehbaren Stufen – Konzentration, Wahrnehmung, Kreativität und Mut. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Empathie funktioniert, wie Sie optimale Voraussetzungen für Ihr eigenes empathisches Handeln schaffen, wie Sie so auf schwierigste Situationen positiven Einfluss nehmen und eine maximale Begegnungsqualität erzielen. Verzaubern Sie Ihre Umwelt mit Empathie!
Aktualisiert: 2023-05-10
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Menschmomente

Menschmomente von Hübner,  Sabine
Ein Menschmoment verwandelt die Welt für einen Augenblick in einen besseren Ort. In ein magisches Jetzt. Auf das Sie, und das ist die gute Nachricht, gar nicht warten müssen. Machen Sie sich Ihre glücklichen Menschmomente einfach selbst! Mit diesem kleinen Tagebuch halten Sie ein passendes Werkzeug in den Händen. Wenn Sie sich Tag für Tag einen kleinen Morgenmoment und einen kleinen Abendmoment für sich selbst und zum Nachdenken gönnen, schärfen Sie Ihren Sinn für besondere Begegnungen. Damit erschließen Sie sich die größte Kraftquelle überhaupt. Nennen Sie es Energie oder Glück, Lebenslust oder Liebe… Wahrscheinlich ist es alles auf einmal.
Aktualisiert: 2020-02-24
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Menschmomente

Menschmomente von Hübner,  Sabine
Ein Menschmoment verwandelt die Welt für einen Augenblick in einen besseren Ort. In ein magisches Jetzt. Auf das Sie, und das ist die gute Nachricht, gar nicht warten müssen. Machen Sie sich Ihre glücklichen Menschmomente einfach selbst! Mit diesem kleinen Tagebuch halten Sie ein passendes Werkzeug in den Händen. Wenn Sie sich Tag für Tag einen kleinen Morgenmoment und einen kleinen Abendmoment für sich selbst und zum Nachdenken gönnen, schärfen Sie Ihren Sinn für besondere Begegnungen. Damit erschließen Sie sich die größte Kraftquelle überhaupt. Nennen Sie es Energie oder Glück, Lebenslust oder Liebe… Wahrscheinlich ist es alles auf einmal.
Aktualisiert: 2020-02-24
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Menschmomente

Menschmomente von Hübner,  Sabine
Ein Menschmoment verwandelt die Welt für einen Augenblick in einen besseren Ort. In ein magisches Jetzt. Auf das Sie, und das ist die gute Nachricht, gar nicht warten müssen. Machen Sie sich Ihre glücklichen Menschmomente einfach selbst! Mit diesem kleinen Tagebuch halten Sie ein passendes Werkzeug in den Händen. Wenn Sie sich Tag für Tag einen kleinen Morgenmoment und einen kleinen Abendmoment für sich selbst und zum Nachdenken gönnen, schärfen Sie Ihren Sinn für besondere Begegnungen. Damit erschließen Sie sich die größte Kraftquelle überhaupt. Nen-nen Sie es Energie oder Glück, Lebenslust oder Liebe… Wahr-scheinlich ist es alles auf einmal.
Aktualisiert: 2019-09-18
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Menschmomente

Menschmomente von Hübner,  Sabine
Ein Menschmoment verwandelt die Welt für einen Augenblick in einen besseren Ort. In ein magisches Jetzt. Auf das Sie, und das ist die gute Nachricht, gar nicht warten müssen. Machen Sie sich Ihre glücklichen Menschmomente einfach selbst! Mit diesem kleinen Tagebuch halten Sie ein passendes Werkzeug in den Händen. Wenn Sie sich Tag für Tag einen kleinen Morgenmoment und einen kleinen Abendmoment für sich selbst und zum Nachdenken gönnen, schärfen Sie Ihren Sinn für besondere Begegnungen. Damit erschließen Sie sich die größte Kraftquelle überhaupt. Nennen Sie es Energie oder Glück, Lebenslust oder Liebe… Wahrscheinlich ist es alles auf einmal.
Aktualisiert: 2020-07-01
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30 Minuten Empathie

30 Minuten Empathie von Hübner,  Sabine
Menschen haben ein tiefes Bedürfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehört und verstanden zu fühlen. Das Zauberwort heißt: Empathie. Empathie bedeutet die Möglichkeit, sich in den anderen hineinzufühlen, seine Emotionen zu spiegeln und Handlungen nachzuempfinden. Das Gute ist: Empathie ist lernbar, denn empathische Handlungen entstehen in vier nachvollziehbaren Stufen – Konzentration, Wahrnehmung, Kreativität und Mut. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Empathie funktioniert, wie Sie optimale Voraussetzungen für Ihr eigenes empathisches Handeln schaffen, wie Sie so auf schwierigste Situationen positiven Einfluss nehmen und eine maximale Begegnungsqualität erzielen. Verzaubern Sie Ihre Umwelt mit Empathie!
Aktualisiert: 2023-02-13
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30 Minuten Service Excellence

30 Minuten Service Excellence von Rath,  Carsten K.
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor. Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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30 Minuten Service Excellence

30 Minuten Service Excellence von Rath,  Carsten K.
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor. Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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30 Minuten Empathie

30 Minuten Empathie von Hübner,  Sabine
Menschen haben ein tiefes Bedürfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehört und verstanden zu fühlen. Das Zauberwort heißt: Empathie. Empathie bedeutet die Möglichkeit, sich in den anderen hineinzufühlen, seine Emotionen zu spiegeln und Handlungen nachzuempfinden. Das Gute ist: Empathie ist lernbar, denn empathische Handlungen entstehen in vier nachvollziehbaren Stufen – Konzentration, Wahrnehmung, Kreativität und Mut. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Empathie funktioniert, wie Sie optimale Voraussetzungen für Ihr eigenes empathisches Handeln schaffen, wie Sie so auf schwierigste Situationen positiven Einfluss nehmen und eine maximale Begegnungsqualität erzielen. Verzaubern Sie Ihre Umwelt mit Empathie!
Aktualisiert: 2023-02-13
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30 Minuten Service Excellence

30 Minuten Service Excellence von Rath,  Carsten K.
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor. Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-04-15
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30 Minuten Empathie

30 Minuten Empathie von Hübner,  Sabine
Menschen haben ein tiefes Bedürfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehört und verstanden zu fühlen. Das Zauberwort heißt: Empathie. Empathie bedeutet die Möglichkeit, sich in den anderen hineinzufühlen, seine Emotionen zu spiegeln und Handlungen nachzuempfinden. Das Gute ist: Empathie ist lernbar, denn empathische Handlungen entstehen in vier nachvollziehbaren Stufen – Konzentration, Wahrnehmung, Kreativität und Mut. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Empathie funktioniert, wie Sie optimale Voraussetzungen für Ihr eigenes empathisches Handeln schaffen, wie Sie so auf schwierigste Situationen positiven Einfluss nehmen und eine maximale Begegnungsqualität erzielen. Verzaubern Sie Ihre Umwelt mit Empathie!
Aktualisiert: 2023-04-15
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Marktwirksame Prozessorganisation

Marktwirksame Prozessorganisation von Weiss,  Mario
Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxis erprobtes Modell einer Prozessorganisation wird vorgestellt. Dieses Modell beschreibt, wie Unternehmen marktwirksam diagnostiziert und gestaltet werden können. Neben den wissenschaftlichen Grundlagen werden aktuelle Methoden und Instrumente der Organisationsentwicklung vorgestellt. In mehreren Fallbeispielen wird ein Einblick in aktuelle Veränderungsprozesse von Unternehmen gegeben.
Aktualisiert: 2023-04-12
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