fbpx

Erfolgreich Fliegenfischen

Erfolgreich Fliegenfischen von Bauernfeind,  Dr. Ernst, Reisinger,  Walter
Die richtige Fliege finden - jederzeit und überall! Auf die richtige Fliege kommt es an. Mit diesem Buch sind sie in der Lage, zielsicher die richtige Fliege zu finden, egal wo und wann Sie fischen gehen. Alle für Fliegenfischer wichtigen Gewässer und Fangzeiten sind abgedeckt: - Bäche des Hügellandes und der Voralpen - Gebirgsbäche - Braunwasserbäche - „Kreidebäche“ – chalk streams - Mühlbäche und Werkskanäle - Flüsse - Seen Mit diesem Buch sind Sie allen anderen einen Schritt voraus - es gehört in die Jackentasche jedes Fliegenfischers.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Das Angelbuch für Anfänger

Das Angelbuch für Anfänger von Göllner,  Armin
Einsteigerwissen auf den Punkt gebracht - Die Gewässer – Lebensraum der Fische - Geräte und Techniken - Heimische Fische und ihr Fang Das Angelbuch für Anfänger ist eine kompakte und kompetente Einführung in das „nasse Weidwerk“. Das Buch vermittelt dem Anfänger alle wichtigen Informationen über die Angelfischerei und ist auch für den schon fortgeschrittenen Angler eine Fundgrube solider Informationen über Gewässer, Fische, Geräte, Angelmethoden und vieles andere.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

AUF LACHSE UND STEELHEAD AM BABINE RIVER

AUF LACHSE UND STEELHEAD AM BABINE RIVER von Schorat,  W
In München hatte sich der Autor vorgestellt,nach lesen einiger alter Bücher über das SteelheadFischen am Babine River in Britisch Columbia,den Fluss mit einem Kanu zu erkunden,um dann in den Skeena River zu kommen.Was aber tatsächlich aus dieser Kanu-Angel-Tour den Babine River herunter,dem "TROPHY RIVER" für Steelhead-Forellen wurde,wird in diesem Buch beschrieben. W.Schorat
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Bin am Meer 2021 – Tischkalender

Bin am Meer 2021 – Tischkalender von Schroeter,  Udo
"Bin am Meer" - dieses Schild hängt fast jeden Tag am Gartentor der Familie Schroeter. Udo hat sich Angelrute, Köder, Tagebuch und Fotoapparat geschnappt und sich auf den Weg gemacht. Weit ist es nicht, dann steht er an seinem Lieblingsstrand an der Bornholmer Südküste. Sein gleichnamiges Buch wurde zum Bestseller, seine Bilder und Texte laden ein, das Meer mit allen Sinnen zu erleben: die Weite, den Wind, das Tiefblau des Wassers, den klaren Himmel. Udo Schroeter macht Mut, sich Herausforderungen zu stellen und das Leben so anzunehmen, wie es ist: mal stürmisch, mal ruhig, rau und lebendig.
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

Das Leben ist ein Angelteich

Das Leben ist ein Angelteich von Schulz,  Stephan
Stephan Schulz, Autor und Angler in Personalunion, sagt: »Das Leben ist ein Angelteich. Von der Geburt bis zu dem Tag, an dem wir uns die Radieschen von unten anschauen, dreht sich alles darum, jemanden oder etwas an den Haken zu bekommen.« Mit dieser Angler-, pardon, Lebensphilosophie erzählt er Geschichten – über meist kleinere, aber auch mal dicke Fische, die er an Land zog, über seinen ersten Friedfisch, den er in Zeiten des Kalten Krieges angelte, über das Dynamitfischen mit Soldaten der ruhmreichen Sowjetarmee und darüber, wie er mit einem Angelhaken im Daumen zum Nebendarsteller einer Polizeiruf-Folge avancierte. Er berichtet über Treffen mit berühmten Anglern, unter denen Ernest Hemingway nicht fehlen darf, aber auch Personen wie Angela Merkel auftauchen, von deren Angelleidenschaft die Welt bisher nicht wusste. Stephan Schulz tischt Storys auf, die lustig, skurril und alle selbst erlebt sind – also garantiert kein Anglerlatein. Höchstens ein bisschen! Ein kleines Humorbuch der Extraklasse, ein lustiges Geschenkbuch.
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

Bin am Meer 2021 – Wandkalender

Bin am Meer 2021 – Wandkalender von Schroeter,  Udo
"Bin am Meer" - dieses Schild hängt fast jeden Tag am Gartentor der Familie Schroeter. Udo hat sich Angelrute, Köder, Tagebuch und Fotoapparat geschnappt und sich auf den Weg gemacht. Weit ist es nicht, dann steht er an seinem Lieblingsstrand an der Bornholmer Südküste. Sein gleichnamiges Buch wurde zum Bestseller, seine Bilder und Texte laden ein, das Meer mit allen Sinnen zu erleben: die Weite, den Wind, das Tiefblau des Wassers, den klaren Himmel. Udo Schroeter macht Mut, sich Herausforderungen zu stellen und das Leben so anzunehmen, wie es ist: mal stürmisch, mal ruhig, rau und lebendig.
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

ADAC Reiseführer Ostseeküste Schleswig-Holstein

ADAC Reiseführer Ostseeküste Schleswig-Holstein von Dittombée,  Monika
Idyllisch und verträumt präsentiert sich die Ostseeküste in Schleswig-Holstein. Wo sich Radwanderer vom Wind treiben lassen, Surfer über die Wellen brettern und Lenkdrachen am Strand aufsteigen, möchte man Wochen verbringen. Einsame Strände wie in Pelzerhaken oder Laboe sind Oasen der Ruhe. Gleichzeitig gibt es viel zu entdecken zwischen Flensburg und Fehmarn: die Hansestadt Lübeck mit ihren schmalen Gassen und Giebelhäusern. Die Wikingersiedlung Haithabu. Prachtschlösser in Eutin und Gottdorf, mondänen Seebrücken in Heiligenhafen und am Timmendorfer Strand. Und nicht zuletzt die Holsteinische Schweiz mit ihren sanften Hügeln, stillen Seen und urigen Landgasthäusern. Detaillierte Informationen, praktische Tipps, übersichtliche Nutzung, handliches Format – das und noch viel mehr bietet der ADAC Reiseführer Ostseeküste zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis: Clevere Elemente für noch bessere Orientierung und leichtere Urlaubsplanung: - Klappenkarten, die parallel zum Reiseführer genutzt werden können - viele weitere Detailkarten im Innenteil - ADAC Quickfinder, Ihr persönlicher Erlebnis-Wegweiser - Übersichtsseiten mit Hotels am Ende jedes Kapitels - Vorschläge für einen spannenden Tagesausflug nach Kiel Mit klaren Icons alles auf einen Blick erfassen: - 10 Top Tipps zu den touristischen Highlights - 25 ausgesuchte Empfehlungen für einen perfekten Urlaub - Erlebnisse für die ganze Familie - Informationen zum Parken und zu Verkehrsmitteln Informative ADAC Servicekästen zu den Themen: - Mobilität - Sparen - Regionale Besonderheiten Ganz einfach: Gut informiert, besser reisen.
Aktualisiert: 2019-12-10
> findR *

ADAC Reiseführer Norwegen

ADAC Reiseführer Norwegen von Nowak,  Christian
Vom eisigen Nordkap bis zu den Schären erstreckt sich Norwegen. Mehr als 1700 Kilometer, durchzogen von Fjorden, Wasserfällen und dichten Wäldern. Ein skandinavisches Paradies – für Familien mit Kindern ebenso wie für allein reisende Abenteurer. Atemberaubende Ausblicke sind hier garantiert: ob vom Preikestolen auf den Lysefjord oder auf den Jostedalsbre, dem größten Gletscher Europas. Sehenswert sind die Hafengebäude von Bergen und der Dom von Trondheim, und das moderne Oslo lockt mit hochkarätigen Museen. Ein Abstecher in den hohen Norden, wo – je nach Jahreszeit – Mitternachtssonne oder Polarlichter die Nächte erhellen, macht jede Norwegen-Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Detaillierte Informationen, praktische Tipps, übersichtliche Nutzung, handliches Format – das und noch viel mehr bietet der ADAC Reiseführer Norwegen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis: Clevere Elemente für noch bessere Orientierung und leichtere Urlaubsplanung: - Klappenkarten, die parallel zum Reiseführer genutzt werden können - viele weitere Detailkarten im Innenteil - ADAC Quickfinder, Ihr persönlicher Erlebnis-Wegweiser - Übersichtsseiten mit Hotels am Ende jedes Kapitels - Vorschläge für einen spannenden Tagesausflug nach Oslo Mit klaren Icons alles auf einen Blick erfassen: - 10 Top Tipps zu den touristischen Highlights - 25 ausgesuchte Empfehlungen für einen perfekten Urlaub - Erlebnisse für die ganze Familie - Informationen zum Parken und zu Verkehrsmitteln Informative ADAC Servicekästen zu den Themen: - Mobilität - Sparen - Regionale Besonderheiten Ganz einfach: Gut informiert, besser reisen.
Aktualisiert: 2019-12-10
> findR *

ADAC Reiseführer Usedom

ADAC Reiseführer Usedom von Pautz,  Claudia
Mit einer Länge von 42 Kilometern hat Usedom den längsten deutschen Strand. So ist es kein Wunder, dass die Ostseeinsel vor allem Badeurlauber anzieht. Dünen, einsame Buchten, Promenaden und Seebrücken: Hier können Sonnenhungrige und Wassersportler unbeschwerte Tage verbringen. Mondän präsentieren sich die Kaiserbäder, naturbelassen die Halbinseln Loddiner Höft, Gnitz oder der Lieper Winkel. Doch so überschaubar Usedom auf den ersten Blick wirkt, so viel Abwechslung hat das Hinterland zu bieten. Ausstellungen und Ateliers beglücken Kunstfreunde, die Vorpommersche Landesbühne begeistert Theatergänger. Und auf der Schmetterlingsfarm Trassenheide können Kinder bunte Falter bestaunen. Detaillierte Informationen, praktische Tipps, übersichtliche Nutzung, handliches Format – das und noch viel mehr bietet der ADAC Reiseführer Usedom zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis: Clevere Elemente für noch bessere Orientierung und leichtere Urlaubsplanung: - Klappenkarten, die parallel zum Reiseführer genutzt werden können - viele weitere Detailkarten im Innenteil - ADAC Quickfinder, Ihr persönlicher Erlebnis-Wegweiser - Übersichtsseiten mit Hotels am Ende jedes Kapitels - Vorschläge für einen dreitägigen Kurztrip nach Usedom Mit klaren Icons alles auf einen Blick erfassen: - 10 Top Tipps zu den touristischen Highlights - 25 ausgesuchte Empfehlungen für einen perfekten Urlaub - Erlebnisse für die ganze Familie - Informationen zum Parken und zu Verkehrsmitteln Informative ADAC Servicekästen zu den Themen: - Mobilität - Sparen - Regionale Besonderheiten Ganz einfach: Gut informiert, besser reisen.
Aktualisiert: 2019-12-10
> findR *

Das Evangelium der Aale

Das Evangelium der Aale von Granz,  Hanna, Svensson,  Patrik
Nie in seiner Kindheit war Patrik Svensson seinem Vater so nah wie beim Aalfischen. Als Erwachsener stellt er fest: Der Erinnerung an seinen Vater kommt er nicht auf die Spur, ohne nach dem Fisch zu suchen, der sie miteinander verband – und über den wir bis heute erstaunlich wenig wissen. Poetisch und spannend entwirft Svensson eine Natur- und Kulturgeschichte der Aale, von Aristoteles und Sigmund Freud über Günter Grass bis zu Rachel Carson, und verbindet sie mit seiner persönlichen Geschichte. Auf verschlungenen Wegen wird das Rätsel des Aals zum Bild für das Leben selbst. Und Das Evangelium der Aale zu einer großen, umwerfenden Erzählung über ein sonderbares Tier und ein Leben auf der Suche.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Angeln

Sie suchen ein Buch über Angeln? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Angeln. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Angeln im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Angeln einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Angeln - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Angeln, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Angeln und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.