Ragna Crimson 01

Ragna Crimson 01 von Kobayashi,  Daiki, Lange,  Markus
In einer Welt, in der Drachen die Menschen terrorisieren, ist es ausgerechnet die kleine Drachenjägerin Leo, die den gequälten Seelen mit ihrer überragenden Kampfkraft ein Licht der Hoffnung spendet. Im Schatten dieses Wunderkindes lebt ihr treuer Helfer Ragna. Von der Angst getrieben, dass seinem Idol etwas zustoßen könnte, trainiert er wie ein Besessener - aber ohne jeden Erfolg. Bis ihm im Traum sein zukünftiges Ich erscheint und ihm seine Kräfte überträgt. Doch mit dieser Macht geht eine schier unlösbare Mission einher ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Hinowa ga CRUSH! – Band 5

Hinowa ga CRUSH! – Band 5 von Bockel,  Antje, STRELKA
Der Krieg gegen Tenro scheint in geregelten Bahnen zu laufen. Hinowa kümmert sich um die Tötung von Monstern an der Küste, Hisame freut sich auf die kommende Hochzeit mit Prinzessin Rinzu. Doch als sich plötzlich ein Verräter zwischen ihnen zu erkennen gibt, gerät alles aus den Fugen. Sokai befindet sich in großer Gefahr und eine brutale Schlacht entfacht sich an der Burg Nagisa.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 06

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 06 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
Schweißperlen treten Bell auf die Stirn, als er seinem Todfeind gegenübersteht. Das Monster, dem er die schlimmste Demütigung seines Lebens zu verdanken hat, ist wieder da: der Minotaurus. Bell muss das Biest angreifen und sich seiner Angst stellen, sonst wird er nie stärker werden! Aber die Erinnerung an sein früheres Versagen schnürt ihm die Kehle zu und angesichts dieses Monstrums scheinen das Training und der Ansporn von Aiz plötzlich vergessen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Hinowa ga CRUSH! – Band 4

Hinowa ga CRUSH! – Band 4 von Bockel,  Antje, STRELKA
Nach der Niederlage Tenros gegen Sokai versammeln sich die Fixsterne unter ihrem Herrn, um sich über Kyokotsus Versagen auszutauschen. Während die zwielichtigen Kriegstreiber neue Pläne schmieden, widmet man sich in Sokai einer anderen Plage: Piraten stören den Seehandel und müssen vernichtet werden. Hisame meldet sich sofort freiwillig, immer mit dem Ziel vor Augen, endlich Prinzessin Rinzu heiraten zu dürfen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Hinowa ga CRUSH! – Band 2

Hinowa ga CRUSH! – Band 2 von Bockel,  Antje, STRELKA
Hinowa und ihre Freunde haben es geschafft und sich in ihrer ersten Schlacht hervorgetan. Es regnet Geld und höhere Positionen. Hinowa wird beim nächsten Gefecht als Truppführerin ihre Soldaten befehligen. Als sie nach Hause kommen, hat der Eremit eine Überraschung: neue Monsterwaffen müssen geschmiedet werden, denn ein starker Gegner wird sie bald herausfordern …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 04

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 04 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
Bell muss stärker werden! Deshalb wagt er sich mit seiner Supporterin Lili ins zehnte Untergeschoss des Dungeons vor. Dass hier gigantische Monster auf einen warten, ist Bell klar, aber muss es gleich ein Ork sein?! Wagemutig stellt er sich dem riesigen Oberklassenmonster in den Weg, aber während er sich im Kampf abmüht, wird er von hinten angegriffen ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Hinowa ga CRUSH! – Band 6

Hinowa ga CRUSH! – Band 6 von Bockel,  Antje, STRELKA
Die Tenro-Armee zerschlägt die Verteidigung der Burg Nagisa und Prinzessin Rinzu muss akzeptieren, dass Hisame sie nicht mehr retten wird. Doch ihr Kampfeswille ist ungebrochen und trägt unverhoffte Blüten … Hinowa und ihre Kameraden sind währenddessen auf der Flucht und schlagen sich eine blutige Schneise durch ihre Feinde. Werden sie es schaffen oder wartet nur noch mehr Verderben auf die Freunde?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 02

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 02 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
Was für ein Spektakel! Die Monsterphilia lockt Tausende Schaulustige an, die aus sicherer Entfernung die gefährlichsten Monster des Dungeons bestaunen wollen. Doch was ist das?! Plötzlich steht ein gigantischer Monstergorilla direkt vor Bell und seiner kleinen Göttin Hestia! Ohne schützenden Zaun und ganz schön ausgehungert! Panisch ergreifen sie die Flucht, aber Bell erkennt, dass sie der Kreatur nicht entkommen können ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 01

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 01 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
In den Tiefen des Dungeons grässliche Monster erlegen, hübsche Mädels retten und reich werden. Davon träumt Abenteurer Bell, nur leider will keine Heldengruppe den Jungspund bei sich aufnehmen. Allein die kleine Göttin Hestia kümmert sich um ihn und hat bald keine ruhige Minute mehr, denn Bell verliebt sich ausgerechnet in die atemberaubende Aiz Wallenstein, die "Prinzessin der Klingen". Aber einen bettelarmen Anfänger wie ihn würdigt Aiz keines Blickes. Bell muss sich erst mal als Abenteurer beweisen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Ragna Crimson 02

Ragna Crimson 02 von Kobayashi,  Daiki, Lange,  Markus
Ragna und seine Partnerin Leo sind Drachenjäger. Leo ist ein echtes Wunderkind, von Ragna kann man das allerdings nicht behaupten. Doch als sie eines Tages auf einen ganz besonderen Drachen stoßen, der sie zu vernichten droht, geschieht etwas Unglaubliches: Ragna begegnet seinem Ich aus der Zukunft und erhält eine Macht, die er sich selbst in seinen kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 08

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 08 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
Monster erlegen, Geld verdienen, hübsche Mädels retten - soweit der Plan. Dass Abenteurer Bell sich dann jedoch von einem Mädchen helfen lassen muss, passt nicht so ganz in sein Weltbild. Als einziger Diener der göttlichen Hestia Familia müsste er doch eigentlich stark genug für die Tiefen der Dungeons sein. Und als wäre sein Versagen nicht schon bitter genug, verliebt er sich auch noch in seine schöne, unerreichbare Lebensretterin Aiz. Um sich mit ihr zu messen und sie schließlich erobern zu können, wird er mehr als nur himmlischen Segen benötigen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Hinowa ga CRUSH! – Band 1

Hinowa ga CRUSH! – Band 1 von Bockel,  Antje, STRELKA
Hinowa hat sich hochgearbeitet: Einst eine einfache Fischersfrau, ist sie nun Kommandantin ihres eigenen Schiffes. Doch ihr Land ist in einen brutalen Krieg verwickelt, der auch sie das Leben kosten wird. Ihre Tochter Hinata will den Namen ihrer Mutter verbreiten; will ihn berühmt und berüchtigt machen. Von nun an nennt auch sie sich Hinowa. Als eines Tages eine schwarzhaarige Frau namens Akame auftaucht, werden sie unzertrennliche Verbündete im Kampf um Leben und Tod …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 07

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 07 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
Mit stolzgeschwellter Brust kehrt Bell aus dem Dungeon zurück. Der Minotaurus ist besiegt und von überall her wird Bell mit Glückwünschen überschüttet. Noch nie zuvor ist ein Abenteurer so schnell ein Level aufgestiegen - das verlangt nach einem würdigen Heldennamen! Mit neuem Titel und neuem Skill schreitet Bell seiner heldenhaften Zukunft entgegen. Nur eine starke Rüstung fehlt ihm noch ... und jemand, der sie perfekt auf ihn zuschneidet.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 10

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 10 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
Ein Monster im Paradies? Bell wollte sich erholen und neue Kraft tanken, aber dem schwarzen Goliath, der urplötzlich das Under Resort angreift, steht der Sinn nicht nach Wellness. Haben Hestia und die anderen Götter seinen Zorn auf sich gezogen, als sie es wagten, unter die Erde zu gehen? Plötzlich müssen alle Familias und Götter zusammenhalten, doch ihre Angriffe lassen den Riesen völlig kalt. Selbst die Prinzessin der Klingen kann gegen das Ungetüm anscheinend nichts ausrichten ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 03

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 03 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
Wuschelige Haare, Stupsnase und einen gigantischen Rucksack auf dem Rücken - das ist Lili, Bells neue Gefährtin. Als Supporterin hilft sie ihm bei seinen Abenteuern im Dungeon und ... klaut ihm sein Messer? Sein größter Schatz! Hestia ist außer sich, weil Bell nicht gut genug auf sein „Hestia Knife" aufgepasst hat. Jetzt geht es Lili an den Kragen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 05

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 05 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
Die "Prinzessin der Klingen", Aiz Wallenstein höchstpersönlich, will Bell Unterricht geben? Ihm, einem blutigen Anfänger? Seine Unterlegenheit bekommt Bell im Training deutlich zu spüren und sie droht ihn zu entmutigen. Bell arbeitet hart an sich und wird allmählich immer besser. Doch das intensive Training der beiden bleibt von den anderen Göttern nicht unbeobachtet.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Hinowa ga CRUSH! – Band 7

Hinowa ga CRUSH! – Band 7 von Bockel,  Antje, STRELKA
Sokai ist gefallen. Hinowa und ihre Kameraden müssen dem Land ihrer Kindheit den Rücken kehren – aber nicht ohne einen Racheplan. Hinowa wird als Fürstin mit einer Armee zurückkommen. Dafür braucht sie allerdings nicht nur Ländereien, sondern auch militärische Unterstützung. Hilfe erhofft sie sich von dem strategischen Genie Rugyo. Der zurückgezogen lebende Schreiberling hat allerdings wenig Interesse daran, sein friedliches Leben wieder gegen einen Krieg einzutauschen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 09

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 09 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
Die Begegnung mit dem gigantischen Monster Rex im Dungeon steckt Bell und seinen Freunden noch in den Knochen, aber in der Obhut der Loki Familia können sie sich allmählich erholen. Und nebenbei kann Bell seiner Angebeteten Aiz ganz nahe sein! Kurz darauf tappst auch Hestia in den Unterschlupf und Bell ist überglücklich, seine kleine Göttin wieder in die Arme zu schließen. So könnte es ewig weitergehen. Wäre da nicht der scheinheilige Hermes, dem das ganze Friede-Freude-Eierkuchen-Gedöns zu langweilig ist.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Akame ga Kill

Sie suchen ein Buch über Akame ga Kill? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Akame ga Kill. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Akame ga Kill im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Akame ga Kill einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Akame ga Kill - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Akame ga Kill, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Akame ga Kill und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.