All in

All in von Dark Horse Innovation
Kompliz:innen gesucht! Die Autor:innen der Berliner Kultagentur halten ihre eigene Hypemaschine an und plädieren für ein radikales Weiterdenken in der Wirtschaft. Die Berliner Innovationsberatung Dark Horse gehört zu den Pionier*innen auf dem Gebiet des New Work. Für ihr Arbeit-anders-machen erhielten sie Preise, Presse und lukrative Aufträge. Es lief wie am Schnürchen! Spaß und Moneten, supi Innovationen, das Wochenende als lästige Unterbrechung der geilen Arbeit. New Work und Digital Innovation waren ihr Hype. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es auch. Sechs Jahre nach Erscheinen ihres Erstlings „Thank God it’s Monday“ blicken die Autor*innen von Dark Horse kritisch zurück nach vorne. Sie zeigen, wie sich die schöne, neue Arbeitswelt oft nur als Transformationstheater entpuppte, das zwar vieles anders, aber nicht viel besser gemacht hat. Bullshit-Innovationen, die zwar neu, aber nicht gut waren. Dark Horse lüftet deshalb den eigenen Vorhang und offenbart endlose Diskussionen, unschöne Trennungen und beinahe Burn-outs. In einer coming-of-age-Geschichte erzählt die Berliner Kultagentur, warum sie als New Work-Pionier:innen die Nase voll haben und trotzdem daran festhalten wollen. Denn jetzt geht es für sie ums Ganze. Stellvertretend lautet ihr Credo: Let’s change the world! Wir müssen als Wirtschaft endlich Politik und Gesellschaft mitgestalten. Dieses Buch soll Menschen ermutigen, Teil einer neuen progressiven Changebewegung zu werden. Im Dienst der Menschheit. Haltung zeigen. Definitiv das radikalste Wirtschaftsbuch des Jahres! Von den Erfolgsautor:innen aus Berlin. Sie gehen All-In. Plädieren für ein neues Wirtschaften, das aktiv, agil und außergewöhnlich die Gesellschaft gestalten und verändern will. Und das windige Einfach-weiter-so kategorisch ablehnt.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Die größte Agentur der Welt

Die größte Agentur der Welt von Felixberger,  Peter, Murmann,  Sven, Nassehi,  Armin, Sottong,  Hermann
Wir sind echt ´ne Marke! Wir alle sind gemeint – wir, die namenlose Mega-Agentur aus Experten und Spezialisten. Mit unserem geballten Sachwissen und schier unbegrenzten Erfahrungsfundus. Kein Unternehmen der Welt kann mit uns mithalten. Wir testen Produkte und Dienstleistungen und machen sie groß. Wie werden Marken eigentlich zu Marken? Spontane Antwort: hauptsächlich durch Werbung. Dieser Konnex freut die Marketingprofis. Sind sie doch immer noch verliebt in den Gedanken, dass ihre Ideen einem Markenprodukt zum Durchbruch verhelfen. Sie zeigen die Produktwelt von ihrer allerbesten Seite, erzählen pausenlos vom richtigen und guten Leben und versprechen, Wünsche zu erfüllen, die vielleicht so noch gar nicht existieren. Und weil ihre Bilder so schön, die transportierten Versprechungen so verlockend sind, kaufen die Leute. So weit, so einfach. Bis jetzt: Denn wenn es so einfach ginge, warum stößt Werbung dann heute auf so wenig Beachtung und Akzeptanz? Und das, obwohl sie noch nie so viel Geld, so viel Raum und Zeit verschlungen hat wie in diesen lärmenden Tagen. Genau in diese Parade fährt Hermann Sottong. Der Marken- und Organisationsentwickler dreht das Spiel. Er zeigt, dass es die Alltagsdiskurse und Verständigungsprozesse der Konsumenten und Nutzer sind, die aus einem x-beliebigen Angebot eine Marke mit Aufmerksamkeitswert machen. Im Klartext: Wir, die Konsumenten, sind die eigentlichen Markenmacher. Und damit könnten wir die aufgeblasene PR- und Werbewelt eigentlich in den Ruhestand schicken.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

All in

All in von Innovation,  Dark Horse
Die Autor:innen der Berliner Kultagentur halten ihre eigene Hypemaschine an und plädieren für ein radikales Weiterdenken in der Wirtschaft. Die Berliner Innovationsberatung Dark Horse gehört zu den Pionier*innen auf dem Gebiet des New Work. Für ihr Arbeit-anders-machen erhielten sie Preise, Presse und lukrative Aufträge. Es lief wie am Schnürchen! Spaß und Moneten, supi Innovationen, das Wochenende als lästige Unterbrechung der geilen Arbeit. New Work und Digital Innovation waren ihr Hype. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es auch. Sechs Jahre nach Erscheinen ihres Erstlings "Thank God it's Monday" blicken die Autor*innen von Dark Horse kritisch zurück nach vorne. Sie zeigen, wie sich die schöne, neue Arbeitswelt oft nur als Transformationstheater entpuppte, das zwar vieles anders, aber nicht viel besser gemacht hat. Bullshit-Innovationen, die zwar neu, aber nicht gut waren. Dark Horse lüftet deshalb den eigenen Vorhang und offenbart endlose Diskussionen, unschöne Trennungen und beinahe Burn-outs. In einer coming-of-age-Geschichte erzählt die Berliner Kultagentur, warum sie als New Work-Pionier:innen die Nase voll haben und trotzdem daran festhalten wollen. Denn jetzt geht es für sie ums Ganze. Stellvertretend lautet ihr Credo: Let's change the world! Wir müssen als Wirtschaft endlich Politik und Gesellschaft mitgestalten. Dieses Buch soll Menschen ermutigen, Teil einer neuen progressiven Changebewegung zu werden. Im Dienst der Menschheit. Haltung zeigen. Definitiv das radikalste Wirtschaftsbuch des Jahres! Von den Erfolgsautor:innen aus Berlin. Sie gehen All-In. Plädieren für ein neues Wirtschaften, das aktiv, agil und außergewöhnlich die Gesellschaft gestalten und verändern will. Und das windige Einfach-weiter-so kategorisch ablehnt.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

All in

All in von Innovation,  Dark Horse
Die Autor:innen der Berliner Kultagentur halten ihre eigene Hypemaschine an und plädieren für ein radikales Weiterdenken in der Wirtschaft. Die Berliner Innovationsberatung Dark Horse gehört zu den Pionier*innen auf dem Gebiet des New Work. Für ihr Arbeit-anders-machen erhielten sie Preise, Presse und lukrative Aufträge. Es lief wie am Schnürchen! Spaß und Moneten, supi Innovationen, das Wochenende als lästige Unterbrechung der geilen Arbeit. New Work und Digital Innovation waren ihr Hype. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es auch. Sechs Jahre nach Erscheinen ihres Erstlings "Thank God it's Monday" blicken die Autor*innen von Dark Horse kritisch zurück nach vorne. Sie zeigen, wie sich die schöne, neue Arbeitswelt oft nur als Transformationstheater entpuppte, das zwar vieles anders, aber nicht viel besser gemacht hat. Bullshit-Innovationen, die zwar neu, aber nicht gut waren. Dark Horse lüftet deshalb den eigenen Vorhang und offenbart endlose Diskussionen, unschöne Trennungen und beinahe Burn-outs. In einer coming-of-age-Geschichte erzählt die Berliner Kultagentur, warum sie als New Work-Pionier:innen die Nase voll haben und trotzdem daran festhalten wollen. Denn jetzt geht es für sie ums Ganze. Stellvertretend lautet ihr Credo: Let's change the world! Wir müssen als Wirtschaft endlich Politik und Gesellschaft mitgestalten. Dieses Buch soll Menschen ermutigen, Teil einer neuen progressiven Changebewegung zu werden. Im Dienst der Menschheit. Haltung zeigen. Definitiv das radikalste Wirtschaftsbuch des Jahres! Von den Erfolgsautor:innen aus Berlin. Sie gehen All-In. Plädieren für ein neues Wirtschaften, das aktiv, agil und außergewöhnlich die Gesellschaft gestalten und verändern will. Und das windige Einfach-weiter-so kategorisch ablehnt.
Aktualisiert: 2023-03-08
> findR *

All in

All in von Dark Horse Innovation
Kompliz:innen gesucht! Die Autor:innen der Berliner Kultagentur halten ihre eigene Hypemaschine an und plädieren für ein radikales Weiterdenken in der Wirtschaft. Die Berliner Innovationsberatung Dark Horse gehört zu den Pionier*innen auf dem Gebiet des New Work. Für ihr Arbeit-anders-machen erhielten sie Preise, Presse und lukrative Aufträge. Es lief wie am Schnürchen! Spaß und Moneten, supi Innovationen, das Wochenende als lästige Unterbrechung der geilen Arbeit. New Work und Digital Innovation waren ihr Hype. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es auch. Sechs Jahre nach Erscheinen ihres Erstlings „Thank God it’s Monday“ blicken die Autor*innen von Dark Horse kritisch zurück nach vorne. Sie zeigen, wie sich die schöne, neue Arbeitswelt oft nur als Transformationstheater entpuppte, das zwar vieles anders, aber nicht viel besser gemacht hat. Bullshit-Innovationen, die zwar neu, aber nicht gut waren. Dark Horse lüftet deshalb den eigenen Vorhang und offenbart endlose Diskussionen, unschöne Trennungen und beinahe Burn-outs. In einer coming-of-age-Geschichte erzählt die Berliner Kultagentur, warum sie als New Work-Pionier:innen die Nase voll haben und trotzdem daran festhalten wollen. Denn jetzt geht es für sie ums Ganze. Stellvertretend lautet ihr Credo: Let’s change the world! Wir müssen als Wirtschaft endlich Politik und Gesellschaft mitgestalten. Dieses Buch soll Menschen ermutigen, Teil einer neuen progressiven Changebewegung zu werden. Im Dienst der Menschheit. Haltung zeigen. Definitiv das radikalste Wirtschaftsbuch des Jahres! Von den Erfolgsautor:innen aus Berlin. Sie gehen All-In. Plädieren für ein neues Wirtschaften, das aktiv, agil und außergewöhnlich die Gesellschaft gestalten und verändern will. Und das windige Einfach-weiter-so kategorisch ablehnt.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Secret Agency

Secret Agency von Canıgüz,  Alper
Die Büroräume sind auf lebensfeindliche Temperaturen herabgekühlt, der Chef ist eine Katze, der einzige Kunde eine esoterische Lebensberatung und die Kollegin am Schreibtisch gegenüber die große Liebe. Musas neuer Job als Werbetexter in der Secret Agency ist so bizarr wie die Ereignisse, die auf den Tod des Geschäftsführers folgen und ihn in ein Abenteuer stürzen, das die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit so sehr verwischen lässt, dass kein Glas Raki mehr Abhilfe schaffen kann. Auch im Bewerbungsgespräch war nie die Rede davon, dass Musa sich mit Problemen auseinandersetzen müsste, die sich nicht durch einige Flaschen Bier in der Bar lösen lassen, sondern ihn auf eine Reise durch Istanbul, Paläste und übers Meer schicken. Alper Canigüz erzählt eine rasante Geschichte, in der sich die Kreativwirtschaft in eine Mördergrube verwandelt und tödlicher Ernst sich mit absurdem Humor abwechselt.
Aktualisiert: 2021-07-01
> findR *

Die größte Agentur der Welt

Die größte Agentur der Welt von Felixberger,  Peter, Murmann,  Sven, Nassehi,  Armin, Sottong,  Hermann
Wir sind echt ´ne Marke! Wir alle sind gemeint – wir, die namenlose Mega-Agentur aus Experten und Spezialisten. Mit unserem geballten Sachwissen und schier unbegrenzten Erfahrungsfundus. Kein Unternehmen der Welt kann mit uns mithalten. Wir testen Produkte und Dienstleistungen und machen sie groß. Wie werden Marken eigentlich zu Marken? Spontane Antwort: hauptsächlich durch Werbung. Dieser Konnex freut die Marketingprofis. Sind sie doch immer noch verliebt in den Gedanken, dass ihre Ideen einem Markenprodukt zum Durchbruch verhelfen. Sie zeigen die Produktwelt von ihrer allerbesten Seite, erzählen pausenlos vom richtigen und guten Leben und versprechen, Wünsche zu erfüllen, die vielleicht so noch gar nicht existieren. Und weil ihre Bilder so schön, die transportierten Versprechungen so verlockend sind, kaufen die Leute. So weit, so einfach. Bis jetzt: Denn wenn es so einfach ginge, warum stößt Werbung dann heute auf so wenig Beachtung und Akzeptanz? Und das, obwohl sie noch nie so viel Geld, so viel Raum und Zeit verschlungen hat wie in diesen lärmenden Tagen. Genau in diese Parade fährt Hermann Sottong. Der Marken- und Organisationsentwickler dreht das Spiel. Er zeigt, dass es die Alltagsdiskurse und Verständigungsprozesse der Konsumenten und Nutzer sind, die aus einem x-beliebigen Angebot eine Marke mit Aufmerksamkeitswert machen. Im Klartext: Wir, die Konsumenten, sind die eigentlichen Markenmacher. Und damit könnten wir die aufgeblasene PR- und Werbewelt eigentlich in den Ruhestand schicken.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Die größte Agentur der Welt

Die größte Agentur der Welt von Felixberger,  Peter, Murmann,  Sven, Nassehi,  Armin, Sottong,  Hermann
Wir alle sind gemeint – wir, die namenlose Mega-Agentur aus Experten und Spezialisten. Mit unserem geballten Sachwissen und schier unbegrenzten Erfahrungsfundus. Kein Unterneh- men der Welt kann mit uns mithalten. Wir testen Produkte und Dienstleistungen und machen sie groß. Wie werden Marken eigentlich zu Marken? Spontane Antwort: hauptsächlich durch Werbung. Dieser Konnex freut die Marketing- pro s. Sind sie doch immer noch verliebt in den Gedanken, dass ihre Ideen einem Markenprodukt zum Durchbruch verhelfen. Sie zeigen die Produktwelt von ihrer allerbesten Seite, erzählen pau- senlos vom richtigen und guten Leben und versprechen, Wünsche zu erfüllen, die vielleicht so noch gar nicht existieren. Und weil ihre Bilder so schön, die transportierten Versprechungen so verlockend sind, kaufen die Leute. So weit, so einfach. Bis jetzt: Denn wenn es so einfach ginge, warum stößt Werbung dann heute auf so wenig Beachtung und Akzeptanz? Und das, ob- wohl sie noch nie so viel Geld, so viel Raum und Zeit verschlungen hat wie in diesen lärmenden Tagen. Genau in diese Parade fährt Hermann Sottong. Der Marken- und Organisationsentwickler dreht das Spiel. Er zeigt, dass es die Alltagsdiskurse und Verständigungs- prozesse der Konsumenten und Nutzer sind, die aus einem x-belie- bigen Angebot eine Marke mit Aufmerksamkeitswert machen. Im Klartext: Wir, die Konsumenten, sind die eigentlichen Marken- macher. Und damit könnten wir die aufgeblasene PR- und Werbe- welt eigentlich in den Ruhestand schicken.
Aktualisiert: 2020-04-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Agenturleben

Sie suchen ein Buch über Agenturleben? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Agenturleben. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Agenturleben im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Agenturleben einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Agenturleben - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Agenturleben, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Agenturleben und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.