Mein liebstes Pop-up-Buch. Weihnachten

Mein liebstes Pop-up-Buch. Weihnachten von Grimm,  Sandra
Ein interaktives Bilderbuch zum absoluten Lieblingsthema Weihnachten – mit extragroßen Pop-ups, Klappen und Reimen. Dieses Pop-up-Buch lädt Kinder zum Staunen und Entdecken ein: Auf jeder Seite sorgen aufregende, bewegliche Pop-ups als Überraschung für Begeisterung. Dank 3-D-Effekt erscheint alles zum Greifen nah und der kindliche Erfahrungsschatz erweitert sich ganz spielerisch. Das Kinderbuch wurde extra stabil verarbeitet und besonders liebevoll gestaltet! Juhu, es weihnachtet sehr! Das bunte Pop-up-Buch verkürzt die Wartezeit auf das schönste Fest des Jahres, ist ein perfektes Geschenk zu Nikolaus oder ein süßes Präsent für die große Bescherung. Mit dem Bilderbuch ist jede Menge Beschäftigungsspaß garantiert: In fröhlich gereimten Fragen werden Kleinkinder dazu aufgefordert, hinter den Klappen nach den Antworten zu suchen. Und, tadaaa: Es entfaltet sich ein wunderschönes Pop-up-Bild, das die vermissten Gegenstände lebendig werden lässt. Das Pop-up-Buch ermöglicht es Eltern, ihre Kinder auf verschiedene Weisen zu fördern: Durch das Suchen wird die Wahrnehmung geschult, durch das Öffnen der Klappen die Motorik und durch das Betrachten der Abbildungen werden neue Begriffe erlernt. Neugierig geworden, was sich hinter den Klappen verbirgt? Die Auflösung gibt’s nur hier – im illustrierten Pop-up-Buch von DK!
Aktualisiert: 2022-11-17
> findR *

Mein Stapel-Puzzle-Turm

Mein Stapel-Puzzle-Turm
Vier große, leicht zu greifende Stapelringe • Wellenstruktur für besonders leichtes Stapeln • Turmgröße ca. 10 x 16 cm Stapeln, drehen, puzzeln, mixen! Auf drei Ringen lassen sich Mäuschen Pia und ihre Freunde entdecken, und der vierte Ring ordnet jedem seine Lieblingsspeise zu. Die großen Stapelringe sind leicht zu greifen und gleiten durch ihre besondere Form kinderleicht ineinander. Durch Verdrehen der Ringe entstehen über 100 lustige Fantasietiere! Trainiert die motorische Koordination, fördert das Erkennen und Zuordnen und stimuliert Fantasie und Kreativität. Spieleanleitung in deutsch.
Aktualisiert: 2020-01-04
> findR *

Mein Fühlbilderbuch. Tierkinder

Mein Fühlbilderbuch. Tierkinder von Jaekel,  Franziska
Dieses niedliche DK-Fühlbilderbuch, mit vielen ansprechenden Fühl- und Glitzerelementen, garantiert ein spannendes Fühlerlebnis auf jeder Seite! Ob ein flauschiges Küken oder ein wolliges Schäflein: Farbenfrohe und großformatige Fotos mit vielen verschiedenen Fühlmaterialien animieren Kinder zum Kennenlernen und Wiedererkennen der Farben und Formen und laden sie dazu ein, sich eingehend mit den Tierkindern zu beschäftigen. So erweitern Kinder durch die Kombination aus Sehen, Hören und Fühlen ganz spielerisch ihre Erfahrungswelt. Das kleine und handliche Format mit wattiertem Einband eignet sich ausgezeichnet für Kinderhände und ist auch für die Kleinsten leicht zu handhaben. Ein einzigartiges Pappbilderbuch- zum Fühlen und Staunen! Ab 6 Monaten.
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Mein Multi-Fahrspaß-Auto

Mein Multi-Fahrspaß-Auto
Spielauto für Krabbelkinder und Laufanfänger · Mit Motor und drei auswechselbaren Fahrer-Figuren · Benötigt 2 Mignon-Batterien AA/LR6 (nicht enthalten) · Länge: ca. 15 cm Je nach Figur im Fahrersitz fährt der tolle Flitzer unterschiedlich: die rasante Maus fährt geradeaus, der gemütliche Bär legt beim Fahren kleine Pausen ein und die lustige Ente fährt rundherum im Kreis! Nach kurzer Zeit hält das Auto an und möchte wieder angeschubst werden. Animiert zum Hinterherkrabbeln oder -laufen, trainiert die Grob- und Feinmotorik und fördert das Verständnis von Ursache und Wirkung. Spieleanleitung in deutsch.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Bade-Entchen

Bade-Entchen
Vielseitige Spielmöglichkeiten im Wasser • Als Entenfamilie kombinierbar • Platzsparend zu stapeln • Entchengröße: ca. 12 x 9 x 7 cm Die fröhlichen Entchen sorgen für viel Spielspaß beim Baden: Wasser schöpfen und vom einen ins andere füllen, zwei oder drei Entchen aufeinander stapeln … Und aneinander gereiht schwimmen die drei hintereinander her wie eine richtige Entenfamilie! Trainiert die Hand-Auge-Koordination und fördert das spielerische Experimentieren im Wasser. Spieleanleitung in deutsch.
Aktualisiert: 2020-01-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Ab 12 Monate

Sie suchen ein Buch über Ab 12 Monate? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Ab 12 Monate. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Ab 12 Monate im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Ab 12 Monate einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Ab 12 Monate - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Ab 12 Monate, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Ab 12 Monate und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.