Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht von Hoffmann,  Sophie

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht

Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen

> findR *
Produktinformationen

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht online kaufen

Die Publikation Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: crossmediale Effekte, crossmedialer, Deutschen, deutsches Kartellrecht, Effekte, Erfordernis, europäischen, Hintergrund, Hoffmann, Kartellrecht, Konglomerate Unternehmenszusammenschlüsse, Konglomeraten, Medienkonvergenz, Medienwerbemärkte, Neubewertung, Onlinemedien, Onlinewerbemärkte, Sachliche Marktabgrenzung, Sophie, Unternehmensfusionen, zunehmender. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 121.9 EUR und in Österreich 123.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!