Web-Tourismus 2009

Web-Tourismus 2009 von Donner,  Rainer, Rossmann,  Dominik
Web-Tourismus erhebt als erste und einzige Studie einmal jährlich Zahlen und Fakten auf Seiten der Tourismusbranche und betreibt daher rein anbieterorientierte Marktforschung. Somit bildet sie nicht nur eine ideale Ergänzung zu den zahlreichen nachfragerorientierten Studien, sondern liefert auch verläßliches und konkretes Datenmaterial über die Entwicklung des Ecommerce bzw. das touristische Online-Marktvolumen. Studie Web-Tourismus 2009 - Was ist das, was liefert die Studie? Erste und einzige Untersuchung ihrer Art Rein anbieter-orientierte Marktforschung Nur Entscheider der Tourismusbranche Ermittelt das tatsächlich realisierte Online-Marktvolumen nach Branchen Ermittelt die Look-to-Book-Quoten nach Branchen Ermittelt die Vermittlungsquoten von Online-Reisebüros/Portalen nach Branchen Untersucht die Abbruchquoten bei Online-Buchungen Beschreibt Online-Trends und Entwicklung Ermittelt den Online-Bucheranteil der Reiseveranstalter/Transportunternehmen Liefert praktische Tips und Empfehlungen Beschreibt die Werbe-Strategien und das Marketing-Mix Ermittelt die Reklamationsquoten nach Branchen Ermittelt eine Typologie der Reklamierer nach Branchen Gibt Auskunft über die Innovationskraft der Branche Situation der Reiseveranstalter Situation der NTOs und Fremdenverkehrsämter Situation der Transportunternehmen Situation der Reisebüros und Beherbergungsunternehmen Zeigt den aktuellen Stand des touristischen Ecommerce Schauen Sie doch einfach mal zur letzten „freien Kurzanalyse“ Studie: Web-Tourismus 2003 Stimmungsbarometer der Branche u.v.a.m. Aber nicht nur Fragen zum (Online-)Marktvolumen werden erörtert, sondern wie immer werden auch folgende Themen abgehandelt: Welcher Stellenwert wird dem Internet jetzt und in Zukunft von touristischen Anbietern beigemessen? Wie setzt sich das Angebotsspektrum von touristischen Websites zusammen? Wer sind die Besucher (Zielgruppen) von touristischen Websites und was erwarten sie auf diesen Seiten? Welche Bedeutung fällt dem touristischen Ecommerce zu? Haben sich die (optimistischen) Prognosen der letzten Jahre bestätigt?
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Web-Tourismus 2007

Web-Tourismus 2007 von Donner,  Rainer, Rossmann,  Dominik
Web-Tourismus erhebt als erste und einzige Studie einmal jährlich Zahlen und Fakten auf Seiten der Tourismusbranche und betreibt daher rein anbieterorientierte Marktforschung. Somit bildet sie nicht nur eine ideale Ergänzung zu den zahlreichen nachfragerorientierten Studien, sondern liefert auch verläßliches und konkretes Datenmaterial über die Entwicklung des Ecommerce bzw. das touristische Online-Marktvolumen. Studie Web-Tourismus 2007 - Was ist das, was liefert die Studie? Erste und einzige Untersuchung ihrer Art Rein anbieter-orientierte Marktforschung Nur Entscheider der Tourismusbranche Ermittelt das tatsächlich realisierte Online-Marktvolumen nach Branchen Ermittelt die Look-to-Book-Quoten nach Branchen Ermittelt die Vermittlungsquoten von Online-Reisebüros/Portalen nach Branchen Untersucht die Abbruchquoten bei Online-Buchungen Beschreibt Online-Trends und Entwicklung Ermittelt den Online-Bucheranteil der Reiseveranstalter/Transportunternehmen Liefert praktische Tips und Empfehlungen Beschreibt die Werbe-Strategien und das Marketing-Mix Ermittelt die Reklamationsquoten nach Branchen Ermittelt eine Typologie der Reklamierer nach Branchen Gibt Auskunft über die Innovationskraft der Branche Situation der Reiseveranstalter Situation der NTOs und Fremdenverkehrsämter Situation der Transportunternehmen Situation der Reisebüros und Beherbergungsunternehmen Zeigt den aktuellen Stand des touristischen Ecommerce Schauen Sie doch einfach mal zur letzten „freien Kurzanalyse“ Studie: Web-Tourismus 2003 Stimmungsbarometer der Branche u.v.a.m. Aber nicht nur Fragen zum (Online-)Marktvolumen werden erörtert, sondern wie immer werden auch folgende Themen abgehandelt: Welcher Stellenwert wird dem Internet jetzt und in Zukunft von touristischen Anbietern beigemessen? Wie setzt sich das Angebotsspektrum von touristischen Websites zusammen? Wer sind die Besucher (Zielgruppen) von touristischen Websites und was erwarten sie auf diesen Seiten? Welche Bedeutung fällt dem touristischen Ecommerce zu? Haben sich die (optimistischen) Prognosen der letzten Jahre bestätigt?
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Web-Tourismus 2008

Web-Tourismus 2008 von Donner,  Rainer, Rossmann,  Dominik
Web-Tourismus erhebt als erste und einzige Studie einmal jährlich Zahlen und Fakten auf Seiten der Tourismusbranche und betreibt daher rein anbieterorientierte Marktforschung. Somit bildet sie nicht nur eine ideale Ergänzung zu den zahlreichen nachfragerorientierten Studien, sondern liefert auch verläßliches und konkretes Datenmaterial über die Entwicklung des Ecommerce bzw. das touristische Online-Marktvolumen. Studie Web-Tourismus 2008 - Was ist das, was liefert die Studie? Erste und einzige Untersuchung ihrer Art Rein anbieter-orientierte Marktforschung Nur Entscheider der Tourismusbranche Ermittelt das tatsächlich realisierte Online-Marktvolumen nach Branchen Ermittelt die Look-to-Book-Quoten nach Branchen Ermittelt die Vermittlungsquoten von Online-Reisebüros/Portalen nach Branchen Untersucht die Abbruchquoten bei Online-Buchungen Beschreibt Online-Trends und Entwicklung Ermittelt den Online-Bucheranteil der Reiseveranstalter/Transportunternehmen Liefert praktische Tips und Empfehlungen Beschreibt die Werbe-Strategien und das Marketing-Mix Ermittelt die Reklamationsquoten nach Branchen Ermittelt eine Typologie der Reklamierer nach Branchen Gibt Auskunft über die Innovationskraft der Branche Situation der Reiseveranstalter Situation der NTOs und Fremdenverkehrsämter Situation der Transportunternehmen Situation der Reisebüros und Beherbergungsunternehmen Zeigt den aktuellen Stand des touristischen Ecommerce Schauen Sie doch einfach mal zur letzten „freien Kurzanalyse“ Studie: Web-Tourismus 2003 Stimmungsbarometer der Branche u.v.a.m. Aber nicht nur Fragen zum (Online-)Marktvolumen werden erörtert, sondern wie immer werden auch folgende Themen abgehandelt: Welcher Stellenwert wird dem Internet jetzt und in Zukunft von touristischen Anbietern beigemessen? Wie setzt sich das Angebotsspektrum von touristischen Websites zusammen? Wer sind die Besucher (Zielgruppen) von touristischen Websites und was erwarten sie auf diesen Seiten? Welche Bedeutung fällt dem touristischen Ecommerce zu? Haben sich die (optimistischen) Prognosen der letzten Jahre bestätigt?
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Web-Tourismus 2011

Web-Tourismus 2011 von Donner,  Rainer, Rossmann,  Dominik
Seit 2010 wird die Studie in modularer Form angeboten. Die komplette Studie "Web-Tourismus 2011" besteht aus 7 Modulen, sogenannten speziellen Branchenteilen. Es kann sowohl die komplette Studie "Web-Tourismus 2011" bezogen werden, als auch nur einzelne Module. Die einzelnen Module haben unterschiedliche Preise. Der Preis für die Bestellung der gesamten Studie "Web-Tourismus 2011" liegt etwa 20% unter der Summe aus dem Einzelpreis aller Module!
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Web-Tourismus 2010

Web-Tourismus 2010 von Donner,  Rainer, Rossmann,  Dominik
Seit 2010 wird die Studie in modularer Form angeboten. Die komplette Studie "Web-Tourismus 2010" besteht aus 7 Modulen, sogenannten speziellen Branchenteilen. Es kann sowohl die komplette Studie "Web-Tourismus 2010" bezogen werden, als auch nur einzelne Module. Die einzelnen Module haben unterschiedliche Preise. Der Preis für die Bestellung der gesamten Studie "Web-Tourismus 2010" liegt etwa 20% unter der Summe aus dem Einzelpreis aller Module!
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Web-Tourismus 2006

Web-Tourismus 2006 von Donner,  Rainer, Rossmann,  Dominik
Web-Tourismus erhebt als erste und einzige Studie einmal jährlich Zahlen und Fakten auf Seiten der Tourismusbranche und betreibt daher rein anbieterorientierte Marktforschung. Somit bildet sie nicht nur eine ideale Ergänzung zu den zahlreichen nachfragerorientierten Studien, sondern liefert auch verläßliches und konkretes Datenmaterial über die Entwicklung des Ecommerce bzw. das touristische Online-Marktvolumen. Studie Web-Tourismus 2006 - Was ist das, was liefert die Studie? Erste und einzige Untersuchung ihrer Art Rein anbieter-orientierte Marktforschung Nur Entscheider der Tourismusbranche Ermittelt das tatsächlich realisierte Online-Marktvolumen nach Branchen Ermittelt die Look-to-Book-Quoten nach Branchen Ermittelt die Conversion-Quoten nach Branchen Ermittelt die Vermittlungsquoten von Online-Reisebüros/Portalen nach Branchen Kalendarisch aufgegliedertes Besuchs- und Bucheraufkommen nach Branchen Untersucht die Abbruchquoten bei Online-Buchungen Beschreibt Online-Trends und Entwicklung Ermittelt den Online-Bucheranteil der Reiseveranstalter/Transportunternehmen Liefert praktische Tips und Empfehlungen Beschreibt die Werbe-Strategien und das Marketing-Mix Ermittelt die Reklamationsquoten nach Branchen Gibt Auskunft über die Innovationskraft der Branche Situation der Reiseveranstalter Situation der NTOs und Fremdenverkehrsämter Situation der Transportunternehmen Situation der Reisebüros und Beherbergungsunternehmen Zeigt den aktuellen Stand des touristischen Ecommerce Schauen Sie doch einfach mal zur letzten „freien Kurzanalyse“ Studie: Web-Tourismus 2003 Stimmungsbarometer der Branche u.v.a.m. Aber nicht nur Fragen zum (Online-)Marktvolumen werden erörtert, sondern wie immer werden auch folgende Themen abgehandelt: Welcher Stellenwert wird dem Internet jetzt und in Zukunft von touristischen Anbietern beigemessen? Wie setzt sich das Angebotsspektrum von touristischen Websites zusammen? Wer sind die Besucher (Zielgruppen) von touristischen Websites und was erwarten sie auf diesen Seiten? Welche Bedeutung fällt dem touristischen Ecommerce zu? Haben sich die (optimistischen) Prognosen der letzten Jahre bestätigt?
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Donner, Rainer

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDonner, Rainer ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Donner, Rainer. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Donner, Rainer im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Donner, Rainer .

Donner, Rainer - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Donner, Rainer die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Donner, Rainer und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.