fbpx

Wunderbar

Wunderbar von Dr. Oetker
Mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Hier stimmt die Mischung: An- und aufregende Mixrezepte mit und ohne Alkohol geben jeder Party den besonderen Kick. Diese 128 Seiten voller Ideen zum leidenschaftlichen Schütteln und langsamen Genießen gehören in jede Studentenbibliothek. Passt natürlich auch für alle anderen junggebliebenen Shaker.
Aktualisiert: 2021-05-21
Autor:
> findR *

Das Sandmännchen-Backbuch

Das Sandmännchen-Backbuch
Teig rühren, kneten und ausstechen, Plätzchen, Kuchen und Muffins verzieren oder eine lustige Katzengesicht-Pizza selbst ausrollen und belegen – im Sandkasten oder mit bunter Knete macht das allen Kindern riesigen Spaß. Besser ist dann nur noch eines: All diese Schleckereien mit echten Zutaten backen und dann gemeinsam mit Familie und Freunden frisch aus dem Ofen verputzen. Dafür hat das Sandmännchen jetzt über 60 Rezepte mit vielen liebevollen Illustrationen im Gepäck, die ganz auf den Geschmack von Kindern zugeschnitten sind. Auch die Zubereitung der wichtigsten Teigarten wird Schritt für Schritt erklärt. So gelingen schon den Kleinsten traumhafte Ergebnisse und Eltern können einem gemeinsamen Backnachmittag ganz entspannt entgegensehen!
Aktualisiert: 2019-07-29
> findR *

Meine Reise in die Welt der Gewürze

Meine Reise in die Welt der Gewürze von Schuhbeck,  Alfons
Spitzenkoch Alfons Schuhbeck nimmt seine Leser mit auf eine faszinierende Gewürzreise von Marrakesch über Damaskus und Beirut nach Jerusalem und Istanbul. In seinem neuen Kochbuch „Meine Reise in die Welt der Gewürze“ ist ihm eine einmalige Vermählung von arabischer Gewürzwelt und unserer heimischen Küchenkultur gelungen. Er vereint seine kulinarischen Inspirationen von Be-gegnungen mit Köchen, Händlern und Medizinern vor Ort mit seiner traditionellen Kochweise. Entstanden sind 150 neue Rezeptkreationen für Vorspeisen, Suppen, Fleisch, Fisch und Geflügel sowie schmackhafte Desserts und Gebäck. In einem eigenen Kapitel präsentiert der Sternekoch die Zusammensetzung und Bedeutung der Gewürzklassiker dieser Länder sowie seine - extra für dieses Buch - neu entwi-ckelten Gewürzmischungen. Im Anschluss stellt er seinen Lesern die bekanntesten Rezepte des Orients in ausführlichen Step-by-Step-Anleitungen vor. Darüber hinaus wird erstmals auch über die spannende, kaum bekannte Kulturgeschichte der Ge-würze von den frühen Hochkulturen über die Antike bis hin zum Mittelalter erzählt. Gerade das in diesen Epochen entstandene und über Jahrhunderte weiter entwi-ckelte alte Heilwissen über Gewürze und Kräuter findet in Alfons Schuhbecks neu-em Buch besondere Beachtung.
Aktualisiert: 2019-07-29
> findR *

Vegetarische Küche

Vegetarische Küche von ZS-Team
Ganz easy vegetarisch kochen Jetzt wird es bunt in der Küche! Mit frischem Gemüse in allen Farbschattierungen, Nudeln in jeder Form, Reis, Quinoa und Bulgur kommt Abwechslung auf den Teller. Raffinierte Hauptgerichte, knackige Salate, cremige Suppen und feine Vorspeisen finden sich in den über 70 vegetarischen Rezepten: Bei Lieblingsessen wie Gebackener Roter Bete mit Eier-Kapern-Salat, Cannelloni mit Pilzfüllung oder Ricottapuffer mit Schnittlauch und Tomatensalat findet jeder Vollzeit- und Teilzeit-Vegetarier seine Favoriten. - Jedes Rezept mit Foto - Umschlagklappen mit den wichtigsten Techniken und Grundrezepten
Aktualisiert: 2021-05-21
Autor:
> findR *

Grundkochbuch vegetarisch

Grundkochbuch vegetarisch von Dr. Oetker
Jetzt gibt es die Dr. Oetker Kochschule auch für die vegetarische Küche. Mit dem neuen Dr. Oetker Grundkochbuch vegetarisch können auch Anfänger ohne Vorkenntnisse leckere Gerichte ohne Fleisch und Fisch auf den Tisch bringen – vom Frühstücksbrot bis zum Wokgemüse, von der veganen Misosuppe bis zu Nudeln mit Zucchini-Linsen-Bolognese. Verständliche Sprache, viele ‚Schritt-für-Schritt‘-Fotos, ein umfangreiches digitales Zusatzpaket und Ratgeber mit wertvollen Tipps und Tricks sorgen dafür, dass die über 100 Rezepte garantiert gelingen. Damit wird jeder ganz schnell zum „Veggie“profi.
Aktualisiert: 2019-05-03
Autor:
> findR *

Pizza, Tarte & Quiche

Pizza, Tarte & Quiche
Köstliche Hits aus dem Ofen! Bei krossem Fladen mit würzigem Belag, mürben Teig mit einem Topping oder knusprigem Blätterteig mit fruchtiger Füllung greifen alle gern zu – ob groß oder klein. Dieses Buch bietet eine breite Auswahl an abwechslungs-reichen Rezepten für Pizza, Tarte & Co., von klassischer Pizza Quattro Stagioni und deftiger Quiche lorraine über feine Tarte mit Ziegenfrischekäse und Rucola bis zur süßen Früchtepizza mit Marzipan. Perfekte Anregungen für die Alltagsküche, aber auch raffiniertes Köstlichkeiten, mit denen man bei Gästen punkten kann.
Aktualisiert: 2019-07-29
> findR *

Gut, lecker, basisch

Gut, lecker, basisch von Kittler,  Martina
Immer schön die Balance halten! Sauer macht lustig? Von wegen! Ist der Körper übersäuert, fühlt man sich schnell müde, schlapp und verspannt. Zu wenig Bewegung, zu viele schnelle Snacks und ungesundes Essen bringen den Körper in Schieflage und schwächen das Immunsystem. Dabei sagt uns der Körper immer wieder, was er braucht – wir müssen nur zuhören. Damit das besser gelingt, hat Martina Kittler zusammengefasst, wie wir Körpersignale richtig deuten, wie die richtigen Lebensmittel den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht bringen und mit welchen Rezepten der Körper entsäuert werden kann. Basisch, einfach, lecker Über 60 alltagstaugliche Rezepte kurbeln den Stoffwechsel an und machen Detox ganz einfach. Frühstück, Snacks, Hauptgerichte, Gebäck und Desserts sind Gesundheitsvorsorge von innen, schnell zubereitet und mit frischen Lebensmitteln echte Nährstofflieferanten. Im Theorie-Teil des Kochbuches erklärt Martina Kittler, was Basen können, wie wichtig das Gleichgewicht im Körper ist, sowie die wichtigsten basischen Lebensmittel und basischen Superfoods. Balance bringen z.B.: - Amarant-Pancakes mit Birnenkompott - Tomaten-Brot-Suppe mit grünen Bohnen - Fisch im Pergament mit Aioli-Sabayon - Zucchinipuffer mit Apfel-Kräuter-Tatar - Schoko-Flammeri mit Mandeln Alles im Lot! - Entsäuern mit über 60 Rezepten aus der Vitalküche - Test „Bin ich zu sauer?“ - Schritt für Schritt zur Säure-Basen-Balance Tomaten-Brot-Suppe mit grünen Bohnen Fisch im Pergament mit Aioli-Sabayon Zucchinipuffer mit Apfel-Kräuter-Tatar Schoko-Flammeri mit Mandeln Alles im Lot! Entsäuern mit über 60 Rezepten aus der Vitalküche Test „Bin ich zu sauer?“ Schritt für Schritt zur Säure-Basen-Balance
Aktualisiert: 2021-12-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von ZS Verlag GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei ZS Verlag GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. ZS Verlag GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben ZS Verlag GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei ZS Verlag GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch ZS Verlag GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben