fbpx

Toast, Panini & Co.

Toast, Panini & Co.
Man findet sie auf der ganzen Welt als Panini, Tramezzini, Crostini oder Bruschetta, als Toast, Sandwich oder Bagel. Doch Toast, Panini und Co. sind viel mehr als einfach nur belegte Brötchen! Ob als Snack für unterwegs, perfektes Fingerfood auf Partys oder als kleine Mahlzeit zuhause – Ein Sandwich oder einer seiner Verwandten machen immer eine gute Figur. „EASY Toast, Panini & Co.“ beweist, wie unglaublich vielseitig die kleinen Kulinarik-Helden sein können. Probieren Sie es aus und stapeln Sie ruhig etwas höher!
Aktualisiert: 2020-11-06
> findR *

Eat Meat Less

Eat Meat Less
"Jeden Tag helfen wir, die Menschen, langsam aber sicher, die Welt zu verändern". Für die Gesundheit von Mensch, Umwelt und Tieren, die sie bewohnen, präsentiert das Jane Goodall Institute eine Sammlung von Rezepten, die das Wie und Warum der veganen Ernährung veranschaulichen. Diese Sammlung von 80 Rezepten wurde speziell für neugierige Verbraucher, die nach gesünderen Ernährungspraktiken suchen, für diejenigen, die sich für ökologische Nachhaltigkeit interessieren, und für Fans der Arbeit von Jane Goodall zusammengestellt und gibt den Köchen zu Hause die Werkzeuge an die Hand, die sie brauchen, um ihre Ernährung selbst in die Hand zu nehmen und von den lokalen, saisonalen Vorteilen ihrer eigenen Umgebung zu profitieren. Neben zahlreichen Fotografien verwandeln die durchgehenden Zitate von Jane Goodall diesen Titel in einen inspirierenden Leitfaden für eine Umkehr unseres Ernährungssystems: für die Umwelt, für die Tiere und für uns selbst.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Die Burger-Formel

Die Burger-Formel von Kintrup,  Martin
Ein immerwährender Trend: BURGER Vom perfekten Bun über das richtige Patty bis hin zum passenden Belag – die Kombinationen und Facetten sind unendlich. Jetzt gibt es ein Buch, dass die vielfältige Welt von Burgern umfangreich darstellt: „Die Burger-Formel“ vereint alles Wissenswerte, sämtliche Tipps und Tricks, um geniale Burger zuzubereiten. Wie ist der perfekte Burger aufgebaut? Auf welche Zutat darf man nicht verzichten? Martin Kintrup hat dafür einen Baukasten parat, der jeden Burger-Laien ermöglicht, selbst seine eigenen Burger zu kreieren. Denn mit der richtigen Formel kann jeder zum echten Geschmacksexperten werden. Über 70 spektakuläre Rezepte kombiniert mit genialer Foodfotografie ergeben das Standardwerk für wahre Burgerliebhaber. Von verschiedenen Fleischsorten über Fisch und Meeresfrüchte und vegetarischen und veganen Alternativen bis hin zu süßen Burgern – in Kombination mit der richtigen Sauce, dem krossen Bun und dem geschmackvollem Extra läuft jedem das Wasser im Mund zusammen. Egal, ob für Burgerkenner oder -anfänger: Das ist garantierter Hochgenuss!
Aktualisiert: 2020-12-08
> findR *

Feel Good Ice Cream & Sweets

Feel Good Ice Cream & Sweets von Pooth,  Kerstin, Senor-Megias,  Nina
Pistazie, Amarena oder Haselnuss – wäre es nicht schön, wenn es die geliebte Eisgeschmacks-Kombi nicht nur im Sommer gäbe, sondern auch im Winter, zum Beispiel als knusprigen Keks oder Energy Ball? Gibt es. Sogar vegan und für alle, die es mal im Bauch zwickt, weil sie unter einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leiden. In diesem Buch verrät Kerstin Pooth über 60 Eis- und Sweetsrezepte, die jedes Süßhunger-Verlangen auf gesunde Weise stillen – immer auf pflanzlicher Basis und ohne raffinierten Zucker. Jedes Rezept ist außerdem gekennzeichnet, ob es bei einer Glutenunverträglichkeit, einer Histamin- oder Lactoseintoleranz geeignet ist. Damit Eis, Cookie & Co. nicht nur der Seele, sondern auch dem Bauch guttun. Eis ohne Milch? Kekse ohne Weizenmehl? Geht das überhaupt? Schmeckt das dann noch? Klar geht das, zum Beispiel dank reifer Früchte, dunkler Schokolade und Birkensüße. Dazu gibt es eine Menge Informationen, worauf man bei der Herstellung von veganen Naschereien bei einer Nahrungsmittelunverträglichkeit, der Aufbewahrung und der Haltbarkeit achten muss.
Aktualisiert: 2020-12-08
> findR *

Safari Kitchen

Safari Kitchen von Neitzel,  Gesa
Wenn es warm ist, zieht es uns nach draußen – was gibt es da Schöneres als Campen unter dem Sternenhimmel und einem Grillspieß über dem Lagerfeuer? Für Menschen, die auf Fleisch verzichten möchten, nicht immer einfach. Schon gar nicht in der afrikanischen Wildnis. Gesa Neitzel ist Afrika-Autorin und in diesem Buch beschreibt sie, wie es sich dort als Veganerin genießen lässt. Dafür hat sie wunderbar einfache, pflanzliche Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen zusammengestellt, die man sowohl unterwegs in der Campingküche als auch zu Hause in der heimischen Küche oder auf dem Grill zubereiten kann. Mit Zutaten, die sich in Afrika, aber auch überall sonst auf der Welt finden lassen. So gibt es zum Beispiel Süßkartoffelpfannkuchen, Schwarze-Bohnen-Wraps, Pfannen-Lasagne oder Pasta mit Wurzelgemüse und Mandel-Ricotta. Warum sind Gusseisenpfannen perfekt für Veganer*innen? Was ist der Trick 17 beim Feuermachen? Neben vielen Tipps bietet Gesa Listen für die Kochausrüstung sowie Anekdoten und fantastische Naturfotos aus der afrikanischen Wildnis. Ein Bildband und Kochbuch in einem.
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Gute Laune glänzt und glitzert

Gute Laune glänzt und glitzert von Antony,  Ross
Wenn Ross Antony die Bühne betritt, geht förmlich die Sonne auf. Seine gute Laune ist ansteckend – und man fragt sich: Wie macht er das? Was nur wenige wissen: Der vielseitige britische Entertainer hat neben seiner strahlenden Karriere schon viele ernste Lebensphasen meistern müssen. Sexueller Missbrauch in der Kindheit, die Akzeptanz seiner Homosexualität, die harte Ausbildung an der Dramaschule in England oder die schwere seelische Krise nach dem Verlust seines Vaters – trotzdem hat er immer sein echtes und strahlendes Lachen behalten. Humorvoll und tiefsinnig erzählt Ross aus seinem Leben und gibt dabei wertvolle Tipps zum Umgang mit Krisen, nimmt auch aktuelle Probleme wie die Coronakrise in den Blick, spricht über seine Werte rund um Beziehung, Familie und Freundschaft und darüber, wie das Dschungelcamp nicht nur eine ganz besondere Erfahrung, sondern auch wegweisend für seine Zukunft als Schlagerstar in Deutschland wurde. Das Leben ist kurz, erinnert Ross seine Fans stets aufs Neue. Wir sollten das nie vergessen und jeden Augenblick dankbar genießen.
Aktualisiert: 2021-01-25
> findR *

Iss besser

Iss besser von Riedl,  Matthias, Rose,  Tarik
Aktuelle Umfragen zeigen: Den Deutschen ist es mittlerweile wichtiger, dass Essen „hauptsächlich gesund“ ist und nicht „hauptsächlich lecker“. Umso besser, wenn man beides ganz leicht unter einen Hut bringen kann. Wie das gelingt, wissen Dr. med. Matthias Riedl und Tarik Rose. In der erfolgreichen NDR-Fernsehserie „Iss besser!“ zeigen der bekannte Ernährungs-Doc und der Hamburger Spitzenkoch, dass gesunde Ernährung richtig gut schmecken und Spaß machen kann. In der Sendung greifen sie wichtige Fragen und Trends auf, entlarven Ernährungsirrtümer und stellen Lebensmittel mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen vor. Gekocht wird natürlich auch: regional, saisonal, kreativ – und vor allem ohne großen Aufwand! Bescheid wissen, entspannt kochen, gesünder leben – das ist hier die Devise. Für Besser-Esser und alle, die es werden wollen, gibt es jetzt die besten Rezepte und viel Wissenswertes für eine gesunde Alltagsküche: So einfach geht bewusster Genuss!
Aktualisiert: 2021-01-25
> findR *

Heilen mit Lebensmitteln – Das Kochbuch

Heilen mit Lebensmitteln – Das Kochbuch
Hafer senkt den Blutzucker, Magen und Darm freuen sich über Kartoffeln, Zitronen bekämpfen Entzündungen – mit nur 10 gängigen Lebensmitteln können Sie Ihrer Gesundheit ohne den Gang zur Apotheke sehr viel Gutes tun. Umso besser, wenn Sie das mit einem tollen Geschmackserlebnis verbinden: In diesem Buch finden Sie über 60 alltagstaugliche Rezepte vom Frühstück mit Kokos-Porridge und Zitrussalat über Forelle in der Salzkruste mit Artischocken oder Spitzkohl-Shakshuka, bis hin zu Desserts wie Kurkuma-Latte-Eis mit Mango. Allesamt mit mindestens einem „Superfood“ (Kohl, Zwiebeln, Ingwer, Kurkuma, Öle, Honig, Salz & Co.), die Ihnen helfen, fit zu bleiben oder sich natürlich gesund zu kochen. Auf den ersten Blick ist ersichtlich, ob ein Rezept gut für die Verdauung ist, das Immunsystem oder Herz stärkt, entzündungshemmend wirkt oder den Blutzucker senkt. Warenkunden und praktische Tipps, zum Beispiel wie Sie mit wenig Aufwand ihr Alltagsessen aufwerten, ergänzen die kulinarische Rezeptesammlung.
Aktualisiert: 2021-01-15
> findR *

Die Ernährungs-Docs – Mein Ernährungstagebuch

Die Ernährungs-Docs – Mein Ernährungstagebuch von Fleck,  Anne, Klasen,  Jörn, Riedl,  Matthias, Schäfer,  Silja
Ein kleiner Snack ist schnell verdrückt. Hier ein halbes Marmeladenbrötchen, da eine Banane und dazwischen gerne mal ein Stückchen Schokolade. Das fällt doch kaum auf, denken wir und wundern uns, woher die überschüssigen Pfunde kommen. Schließlich essen wir doch „immer nur ganz wenig“. Das kann täuschen, denn in der Summe kommen oft beachtliche Mengen zusammen. Wer seinen Ernährungsfehlern auf die Spur kommen will, sollte ein Ernährungstagebuch führen, wie es die NDR-Ernährungs-Docs ihren Patienten empfehlen. Ob es ums Abnehmen, Unverträglichkeiten oder einfach um einen gesünderen Lebensstil geht: Aufschreiben ist der erste Schritt, um persönliche Schwächen aufzudecken und einen eigenen Aktionsplan zu entwickeln. Das Ernährungstagebuch der renommierten TV-Ärzte bietet neben Protokollvorlagen auch zahlreiche Tipps und Anleitungen, mit denen eine individuelle Ernährungsumstellung leichter gelingt: von Infos über gesunde Fette und gute Kohlenhydrate bis hin zu cleveren Strategien gegen Heißhungerattacken.
Aktualisiert: 2021-01-15
> findR *

Die Heilkraft der Selbstfürsorge

Die Heilkraft der Selbstfürsorge von Reading,  Suzy
Stress und Erschöpfung, Verlust und Trauer, Veränderung und Übergang – schwierige Zeiten lassen sich besser überstehen, wenn man innerlich stark ist. Suzy Reading gibt einem mit ihrem „Vitalitätsrad“ viele Werkzeuge der Selbstfürsorge an die Hand, die in Krisen helfen. Ob Trennung, Abschied von einem bisherigen Lebensabschnitt, Krankheit oder Tod eines Nahestehenden – man lernt, den eigenen Selbstwert und die Resilienz zu stärken, um besser mit Ängsten, Depressionen und Überforderung umzugehen. Suzy Reading zeigt, wie Stress und Traumata sich im Körper festsetzen und wie man auch diesen physischen Belastungen entgegenwirken kann. Das Buch bietet viele Mental-, Bewegungs- und Atemübungen, die helfen, Anspannungen loszulassen, negative Gefühle anzunehmen, Blockaden zu lösen und seelische Verletzungen zu heilen. Man entdeckt Kraftorte in der Natur, schöpft neue Energie und richtet einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft.
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von ZS Verlag GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei ZS Verlag GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. ZS Verlag GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben ZS Verlag GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei ZS Verlag GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch ZS Verlag GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben