fbpx

Weihnachten in Holly Pond Hill

Weihnachten in Holly Pond Hill von Korsh,  Marianna, Lohse,  Sebastian, Rohde,  Detlef, Wheeler,  Susan
Das fröhliche Weihnachtsbuch für die ganze Familie: mit neuen, ganz besonderen Winterliedern zum Anhören und Mitsingen. Neue Geschichten zum Lesen und Vorlesen bringen die Weihnachtszeit näher. Durch die sieben Kapitel kann man den köstlichen Duft der selbstgemachten Schokolade riechen, von alten Weihnachtstraditionen träumen, fröhliche Lieder zusammen singen und vieles mehr. Sie denken, das kennt man schon? Ja, vielleicht... aber doch nur in der Menschenwelt! Wie wäre es einmal zu Hause bei den kleinen Waldtieren? Der Hasenvater Dr. Boxwood lädt Sie in sein Baumhaus ein. Kommen Sie herein! Weihnachten im Kreis seiner Liebsten: Singen und Zuhören, Basteln und Backen, Lesen und Vorlesen. All dieses ist noch spannender mit dem liebevoll illustrierten Buch „Weihnachten in Holly Pond Hill“! Die ganze Familie kann das Wunder und die Aufregung von Weihnachten zusammen mit den Häschen, den Mäusen und anderen Waldgeschöpfen feiern. Die beigefügten lustigen Weihnachtslieder bringen dazu noch extra Spaß, ob es um „Die Hasenbäckerei“ oder „Rund um den Tannenbaum“ herum geht.
Aktualisiert: 2021-09-17
> findR *

Schneewittchen und Rosenrot

Schneewittchen und Rosenrot von Asbjörnsen,  Peter Christen, Grimm Brüder, Korsh,  Marianna, Moe,  Jørgen Engebretsen, von Brentano,  Clemens
Haut wie Porzellan, Lippen rot wie Blut und die Schönheit einer Rose. Doch so ähnlich sich Schneewittchen und Rosenrot auch sehen, so verschieden sind sie. Hinter der einen trachtet die neidische Stiefmutter, die andere wird von ihrer warmherzigen Familie beschützt. Für die eine sind Zwerge die treuesten Freunde, die andere kennt sie nur als selbstsüchtige Geschöpfe. Die eine trifft ihren Prinzen erst am Ende, die andere wird schon seit langer Zeit von ihm begleitet… Dieses Hörbuch enthält zauberhafte Märchen von Schneewittchen und Rosenrot aus ganz Europa. Darunter bekannte Klassiker der Gebrüder Grimm und fabelhafte Geschichten, die zum ersten Mal ins Deutsche übersetzt sind. Das Hörbuch erschein parallel zu der Buchausgabe „Schneewittchen und Rosenrot“ vom Wunderhaus Verlag.
Aktualisiert: 2021-07-06
> findR *

Schlecki Leckermaul

Schlecki Leckermaul von Dehmel,  Peter, Lunin,  Viktor, Riemann,  Katja
Das LECKERSTE HÖRBUCH für KATZENFANS gelesen von Katja Riemann Die lustigen Geräusche und die frohen frechen Lieder begleiten das Hörbuch. - Abenteuer - Buch über Katzen - Humor - Lieder Magst du Plätzchen, Kuchen und Schokolade? Wie herrlich duftet es nach frisch Gebackenem aus der Konditorei ... besonders aus der von Meister Kremissimo! Er macht die allerfeinsten Leckerbissen weit und breit. Dieser Konditor besitzt noch eine andere, magische Gabe: Aus zauberhaft gemischtem Teig backt er Tiere, die lebendig werden! Eines Tages macht sich Kremissimo eine Lebkuchen-Katze, die herrlich nach Zimt duften, bei ihm schnurren und seine Einsamkeit erhellen soll. Doch eine Katze bleibt immer eine Katze. Putzmunter springt sie aus dem heißen Ofen, macht sich auf in ihr erstes Abenteuer und geht auf Mäusejagd. Wird sie ihren Katzentraum verwirklichen und wie eine echte Katze leben, oder bleibt sie doch nur ein Lebkuchen? Dies ist eine märchenhaft köstliche Erzählung über die angeborene Neugier, die Suche nach dem Glück und natürlich über Katzen. Das Buch „Schlecki Leckermaul“ steht auf der Liste des Katalogs "The White Ravens" der Internationalen Jugendbibliothek (München). Diese Liste ist eine der wichtigsten Auszeichnungen für wertvolle Kinder- und Jugendbücher in der Welt.
Aktualisiert: 2021-08-16
> findR *

Familienplaner

Familienplaner von Wheeler,  Susan
Eine idillische Welt in einem Familienplaner versteckt – schöner kann es kaum gehen. Die Zwölf großen Bilder werden Kinder und Erwachsene jeden Monat erfreuen. Die nostalgischen Illustrationen von Susan Wheeler zaubern jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht. Im übersichtlichem Kalendarium gibt es viel Platz für verschiedene Eintragungen und Schulferien. Der Familienplaner enthält eine Vorschau bis März des Folgejahres. • Übersichtlicher Familienplaner für bis zu 4 Personen • Zwei Größen: 21 x 30 cm oder 21 x 60 cm (beides ist möglich) • Jeden Monat eine süße Zeichnung auf der ganzen Seite • Immerwährender Jahreskalender • Stabile Spiralbindung Familienplaner - Jahreskalender - Wandkalender Holly Pond Hill ® - eine charmant illustrierte Tierwelt, in der sanfte Wesen in Frieden und Fröhlichkeit eine gemütliche Zeit verbringen. Holly Pond Hill spiegelt die besten Seiten unserer eigenen Existenz und erinnert uns, wie gut unsere Welt mit der richtigen Mischung aus Liebe, Freundschaft und gute Laune sein kann ...
Aktualisiert: 2021-08-18
> findR *

Die Gänsemagd und ihr treues Pferd Falada

Die Gänsemagd und ihr treues Pferd Falada von Grimm Brüder, Jürchott,  Carola, na Mara,  Loireag
Ein Märchen vom Loslassen und Finden. Während sie mit ihrem treuen sprechenden Pferd über Waldwege spaziert, träumt Prinzessin Helena von den Wundern der Zukunft und davon, ihren eigenen Weg im Leben zu finden. Bald würde sich ihr Schicksal entscheiden, denn sie soll in das Nachbarkönigreich aufbrechen, um die Frau des dortigen Prinzen zu werden. Doch wird es wirklich so einfach sein, das Glück zu finden und das eigene Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Dieses Märchen erzählt vom Verrat und von der Wahrheit, die immer ans Licht kommt, von der Macht der Worte und der Treue, die selbst den Tod überwindet. Neu erzählt von Loireag na Mara. Mit magischen Illustrationen von Līga Klavina.
Aktualisiert: 2021-09-17
> findR *

Einfach Anders

Einfach Anders von Ziegenhorn,  Sabrina
Manche Tiere sind wie die anderen. Und manche sind EINFACH ANDERS. Das kann ganz schön schwer sein. Doch ein Löwe, ein Pinguin, ein Kranich und ein Schweinchen zeigen, dass anders zu sein etwas ganz BESONDERES ist … In liebevollen Reimen werden vier warmherzige Geschichten über das ANDERSSEIN erzählt. Geschichten, die TROST spenden, MUT machen und HOFFNUNG geben.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Schlecki Leckermaul

Schlecki Leckermaul von Dehmel,  Peter, Lunin,  Viktor
Das LECKERSTE BUCH für KATZENFANS Magst du Plätzchen, Kuchen und Schokolade? Wie herrlich duftet es nach frisch Gebackenem aus der Konditorei ... besonders aus der von Meister Kremissimo! Er macht die allerfeinsten Leckerbissen weit und breit. Dieser Konditor besitzt noch eine andere, magische Gabe: Aus zauberhaft gemischtem Teig backt er Tiere, die lebendig werden! Eines Tages macht sich Kremissimo eine Lebkuchen-Katze, die herrlich nach Zimt duften, bei ihm schnurren und seine Einsamkeit erhellen soll. Doch eine Katze bleibt immer eine Katze. Putzmunter springt sie aus dem heißen Ofen, macht sich auf in ihr erstes Abenteuer und geht auf Mäusejagd. Wird sie ihren Katzentraum verwirklichen und wie eine echte Katze leben, oder bleibt sie doch nur ein Lebkuchen? Dies ist eine märchenhaft köstliche Erzählung über die angeborene Neugier, die Suche nach dem Glück und natürlich über Katzen. Mit zahlreichen bunten Illustrationen. Inklusive Rezept zum Selberbacken. Das Buch „Schlecki Leckermaul“ steht auf der Liste des Katalogs "The White Ravens" der Internationalen Jugendbibliothek (München). Diese Liste ist eine der wichtigsten Auszeichnungen für wertvolle Kinder- und Jugendbücher in der Welt.
Aktualisiert: 2021-07-18
> findR *

Schneewittchen und Rosenrot

Schneewittchen und Rosenrot von Asbjörnsen,  Peter Christen, Grimm Brüder, Korsh,  Marianna, Moe,  Jørgen Engebretsen, von Brentano,  Clemens
Wo liegt jenes Schloss, östlich der Sonne und westlich vom Mond? Wovon träumt eine Trollprinzessin? Was machen feuerspeiende Drachen am Boden eines alten Brunnens? Und wer versteckt sich in den zwölf verzauberten Kristallschatullen? Diese reizend illustrierte Geschenkausgabe erzählt die schönsten Schneewittchen- und Rosenrotmärchen aus ganz Europa, von der klirrenden Kälte Norwegens bis zur heißen Sonne Griechenlands. Neben Klassikern der Brüder Grimm erscheinen in dieser Ausgabe viele Märchen, die zum ersten Mal ins Deutsche übertragen wurden. Eine wahre Schatzsammlung für alle Kenner, Kinder und Märchenliebhaber.
Aktualisiert: 2021-08-22
> findR *

Tierfreunde aus Blumenstadt 2: So ein Vogel!

Tierfreunde aus Blumenstadt 2: So ein Vogel! von Abel,  Katharina, Sall,  Olga
Neue Tiergeschichten aus Blumenstadt. Kinderbuch ab 7 Jahre • • • lustige Geschichten mit verschiedenen Tieren • • • der perfekte Lesespaß ab 7 Jahren • • • lustige und spannende Abenteuer • • • Tiere kennenlernen und besser verstehen • • • alltagsnah • • • Hochwertiges Hardcover • • • Gut lesbare Schrift, auch zum Vorlesen geeignet BUCH 2. SO EIN VOGEL! Blumenstadt öffnet wieder die Pforten. Dieses Mal treffen wir nicht nur die Schulkameraden Basti und Lisa, sondern auch Willi, der richtig Ahnung von Tieren hat. Zumindest tut er so. In den drei Erzählungen erleben sie viele Abenteuer — einen Katzenurlaub, einen Hahnenkrimi und eine Eulendressur. Doch kann ein Hahn zum Detektiv und eine Eule wirklich dressiert werden? Davon erfahren die drei Freunde in dem neuen Buch aus der Reihe „Tierfreunde aus Blumenstadt“. TIERGESCHICHTEN AUS BLUMENSTADT ist die neue Kinderbuch-Reihe für Kinder zwischen 8 und 11 Jahren. Jedes Buch besteht aus mehreren Geschichten über die drei Freunde aus Blumenstadt – Basti, Lisa und Willi – und deren Eltern. Die Kinder sind recht unterschiedlich, doch vereint sie ihre große Tierliebe. So finden sie eine verletzte Eule im Wald, kaufen einen vorwitzigen Hund, schlagen sich mit einem singenden Papageien herum oder bringen ein Pferd zum Tanzen. In Blumenstadt trifft man auch: einen Reptilienforscher, einige Zirkusartisten und natürlich die kauzige Frau Schmalz, die es immer wieder schafft, andere Leute in Schwierigkeiten zu bringen. Aber für die Kinder ist jedes Problem kein Problem! • Gute Text-Bild-Verhältnisse • Praktisches Format • Tierwissen mit Spaß vermittelt • Geeignet sowohl für Mädchen als auch für Jungen • Mit Humor Illustriert
Aktualisiert: 2021-03-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Wunderhaus Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Wunderhaus Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Wunderhaus Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Wunderhaus Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Wunderhaus Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Wunderhaus Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben