fbpx

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Creator oder Reactor – das ist nur eine der Fragen, denen wir in der neusten Ausgabe des Hero-Magazins nachgehen! Vom Amerikanischen Traum in Deutschland kommen wir über Sporthypnose und den inneren Leonardo zu verspielten Mitarbeitern und zum Vorgeschmack auf ein Buch, das die Beraterwelt ordentlich durchschütteln wird. Wir wollten etwas Neues erschaffen – und unseren Lesern ermöglichen, das gleiche zu tun. Nino Paneduro Josef Missethon Susanne Wagner Renée Moore Klaus-J. Fink Sabine Nimo Markus Euler Ulrik Neitzel Heiko van Eckert Anna Langheiter Benno van Aerssen Nicola Hammerschmidt Edgar K. Geffroy & Ben Schulz Thomas Gelmi Fabian Lorenz
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *

SECRET OF SALES

SECRET OF SALES von Dieter,  Menyhart
Das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs – dem einen ist es ein Buch mit sieben Siegeln, andere dagegen scheinen es genau zu kennen. Dieses Buch geht der Sache auf den Grund: 14 erfolgreiche und angesehene Verkaufsexperten der Schweiz geben dem Leser Einblick in ihr tägliches To-Do: Welchen Herausforderungen müssen sie sich stellen? Welche Biografie steckt hinter ihrem Erfolg? Was macht einen guten Verkäufer wirklich aus? Die Antworten sind spannend wie verblüffend zugleich und zeigen, wie vielfältig der Verkauf tatsächlich ist. Dieses Buch veranschaulicht, welche Entwicklungen auf den Verkauf zukommen werden und welche Werkzeuge ein Verkäufer der Zukunft in seinem Rucksack haben muss, damit er diesen neuen Anforderungen gewachsen ist. Lesen und lernen Sie von den Besten: Microsoft Swisscom Helsana Samsung SMC SBB (Schweizerische Bundesbahnen) UP-GREAT Odlo Neopost KMU SWISS Emmi Arval NZZ
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

9 Levels of Value Systems

9 Levels of Value Systems von Krumm,  Rainer
Der Markt ist voll von Tools, die dem Weiterbildner die Arbeit mit seinen Klienten/Kunden erleichtern sollen. Es gab bisher allerdings noch keins, das sich dazu eignet, mit der Dynamik des Markts mithalten zu können. Dazu kommt, dass für die Arbeit mit Personen, Gruppen und Organisationen bisher unterschiedliche Werkzeuge benutzt werden müssen. Mit den „9 Levels of Value Systems“ gibt es jetzt ein Analysetool, das alle diese Ansprüche erfüllt und in der Praxis bereits weitreichende Erfolge verbuchen kann. Dieses Buch erklärt die „9Levels“ als Tool zur Analyse von Wertesystemen. Der Autor Rainer Krumm erklärt die Entwicklung seiner Buchidee von den Forschungen des Psychologieprofessors von Clare W. Graves, über die Weiterentwicklung zur Verwendung des Modells im Businesskontext und später zur Optimierung für die Praxis von Trainern, Coaches und Beratern. Ein Buch von Praktikern für Praktiker, das die Arbeit mit Personen, Gruppen und Organisationen zielführend unterstützt.
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Führungsthemen, Werte, Sinn, Kommunikation und Personalentwicklungsansätze kommen in dieser Ausgabe zum Tragen und bewegen sich dabei von ganz rechts nach ganz links. Von einer knallharten Autobiografie als Haupttitel mit einem Rainer Biesinger, der heute ein Mehrwert für andere ist, bis hin zu höchster Fachkompetenz von Weiterbildnern, Speakern und anderen Persönlichkeiten. Walter Kohl Katharina Maehrlein Frauke Ion Lothar Seiwert Rainer Biesinger Janina Mundus Gabriele Zienterra Daniele Gianella Kim Burzan Eberhard Jung Thomas Gelmi Rainer Krumm Edgar Geffroy Klaus-J. Fink Franziska Brandt-Biesler Thomas Reichart Dieter Menyhart Heiko van Eckert Patrick Nini Esther Schweizer Fabian Lorenz
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *

Wir können den Anderen nicht ändern, nur uns selbst

Wir können den Anderen nicht ändern, nur uns selbst von Mischka,  Stefanie
Sich selbst und den anderen besser verstehen Während Menschen, die im Gesundheitswesen arbeiten, oftmals eine klare Vorstellung davon haben, was die Anderen brauchen, sind sie sich selbst gegenüber nachlässig und fordern sich heraus. Der Alltag wird bestimmt von Behandlungen, Besprechungen, Visiten, Dokumentation, vollen Arbeitsplänen, Fachwissen, Personalmangel u.v.m. – wo bleibt der Einzelne – wo bleibt der Mensch? "Es ist heutzutage keine Kunst, an seine eigenen Grenzen zu kommen. Es ist aber eine Kunst, diese zu erkennen und vor allem dagegen etwas zu tun." Stefanie Mischka Der Fokus liegt auf der faszinierenden Welt des „ICH“: Wer bin ich und wer ist der andere? Wie ticken wir Menschen? Lernen Sie sich selbst besser verstehen – und gestalten Sie Ihren beruflichen Alltag mit Toleranz und gegenseitigem Verständnis. Denn: Wir können den anderen nicht ändern, nur uns selbst.Dieses Buch dient als Ratgeber: Mit vielen Beispielen aus der Praxis und wertvollen Tipps gewinnen Sie neue Erkenntnisse für den emotional geladenen Alltag im Gesundheitswesen. Ihr Beitrag zur eigenen Gesundheitsprävention!
Aktualisiert: 2020-02-18
> findR *

Die Angst in mir

Die Angst in mir von Reber,  Roger, Schulz,  Günther
Angst gehört zum Menschsein. Sie ist nützlich, denn sie warnt uns vor gefährlichen Situationen. Wenn aber die Angst beginnt, das Leben zu dominieren, dann schränkt sie den Menschen ein und stört das seelische Gleichgewicht. Sie beeinträchtigt den Alltag nachhaltig, indem sie die Lebensenergien aufzehrt, die seelischen und geistigen Kräfte raubt und den Menschen körperlich krank machen kann. Das vorliegende Buch versucht der Angst auf den Grund zu gehen und Wege zur Einordnung der Angst zu beschreiben. Mit vielen Beispielen werden Ursachen und Konsequenzen von unterschiedlichem Angstverhalten aufgezeigt. Es werden Wege und Angebote beschrieben, die zur Überwindung und/oder Integration der Angst führen können. Wo die Quelle der Geborgenheit fehlt, wird die Angst zum dominierenden Faktor des Lebens. Viele Ängste entstehen aufgrund von Mangel an Geborgenheit, Sicherheit, Sinn und Angst vor der Zukunft. In der angebotenen in–Christus Perspektive fließen uns Kräfte zu, die unser Denken, unsere Emotionen und unser Wollen nachhaltig beeinflussen. Sie eröffnet uns Wege aus der Angst und schafft in uns eine neue, nie versiegende Kraftquelle. So versteht sich dieses Buch vor allem als Ermutigungs- und Glaubenshilfe.
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *

Clare W. Graves: SEIN LEBEN, SEIN WERK

Clare W. Graves: SEIN LEBEN, SEIN WERK von Krumm,  Rainer, Parstorfer,  Benedikt
Kein anderer beeinflusst bis heute das Verständnis unserer Kultur- und Wertesysteme im Business-Kontext so stark wie Clare W. Graves, US-amerikanischer Professor für Psychologie und Begründer der Ebenentheorie der Persönlichkeitsentwicklung. Seine Relevanz für die Beraterbranche ist unumstritten – und doch haben sich bis jetzt nur wenige Autoren mit seinen Originalwerken auseinandergesetzt. Dieses Buch ist die weltweit erste Zusammenschrift von Graves‘ Werken sowie seiner vollständigen Biografie und stellt eine umfassende Erläuterung seiner Relevanz für die Wissenschaft zur menschlichen Entwicklung dar. Rainer Krumm und Benedikt Parstorfer verfolgen mit dieser Arbeit das Ziel, das Wissen über Graves und sein umfangreiches Werk zu verbreiten sowie dem Leser ein fundiertes Verständnis des Originals zu ermöglichen. "This book, an outstanding work by co-authors Rainer Krumm and Benedikt Parstorfer, is an important contribution to preserve, spread and further adapt Graves' work." Don Edward Beck, PhD (Co-Autor von Spiral Dynamics)
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *

Ein Stück vom Himmel

Ein Stück vom Himmel von Meyerhöfer,  Thomas
„Ein Stück vom Himmel“ ist ein Bilderbuch, ein Lesebuch und ein Filmbuch. Es sind Geschichten zum Lesen, zum Sehen und zum Nachmachen – wobei natürlich nicht jeder den Atlantik in einem kleinen Segelboot überqueren muss, um Gott zu begegnen. Dafür reicht auch ein kleines Dorf im Westerwald. Und für die Gedanken über den Sinn des Lebens und den Glauben braucht es keinen Aufenthalt im sterilen Innenraum eines Rettungswagens. Diese und andere Erzählungen finden sich in „Ein Stück vom Himmel“, unterstützt und begleitet durch eindrückliche Fotostrecken und Filmaufnahmen.
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *

Raviolität

Raviolität von Schulz,  Benjamin
Gesellschaft und Medien kommunizieren uns: „Pass’ dich an. Sei so, wie es andere von Dir erwarten. Steh’ ja nicht zu dir, es könnte einen Nachteil für dich haben. Schließ’ dich der Meinung der anderen an, sonst könntest du allein dastehen…!“ Aber was passiert dabei mit unserer Identität? Sie wird unterdrückt – und bietet freie Bahn, den Herausforderungen des Alltags nicht mehr gewachsen zu sein. Schon eine leichte Brise kann schnell der Beginn eines ausgewachsenen Wirbelsturms sein. Was hat Identität überhaupt mit alltäglichen Heraus-forderungen und deren Bewältigung zu tun? Herausforderungen im Job, mit dem Partner, den Kindern, den Eltern und den Freunden? Was kann jeder selbst tun, um aus einer eingefahrenen Situation herauszukommen? Mit diesem Buch möchte ich allen Menschen die Augen öffnen: über sich selbst, ihren Alltag und ihren Job. Jeder soll am Ende dieses Buchs sagen können: „Ich bin der, der ich bin. Ich darf auch sein, wer ich bin. Ich muss mich nicht verbiegen!“
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *

9 Levels of Value Systems

9 Levels of Value Systems von Krumm,  Rainer
Der Markt ist voll von Tools, die dem Weiterbildner die Arbeit mit seinen Klienten/Kunden erleichtern sollen. Es gab bisher allerdings noch keins, das sich dazu eignet, mit der Dynamik des Markts mithalten zu können. Dazu kommt, dass für die Arbeit mit Personen, Gruppen und Organisationen bisher unterschiedliche Werkzeuge benutzt werden müssen. Mit den „9 Levels of Value Systems“ gibt es jetzt ein Analysetool, das alle diese Ansprüche erfüllt und in der Praxis bereits weitreichende Erfolge verbuchen kann. Dieses Buch erklärt die „9Levels“ als Tool zur Analyse von Wertesystemen. Der Autor Rainer Krumm erklärt die Entwicklung seiner Buchidee von den Forschungen des Psychologieprofessors von Clare W. Graves, über die Weiterentwicklung zur Verwendung des Modells im Businesskontext und später zur Optimierung für die Praxis von Trainern, Coaches und Beratern. Ein Buch von Praktikern für Praktiker, das die Arbeit mit Personen, Gruppen und Organisationen zielführend unterstützt.
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Werdewelt Verlags- und Medienhaus

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Werdewelt Verlags- und Medienhaus was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Werdewelt Verlags- und Medienhaus hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Werdewelt Verlags- und Medienhaus

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Werdewelt Verlags- und Medienhaus

Wie die oben genannten Verlage legt auch Werdewelt Verlags- und Medienhaus besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben