fbpx

Herzdynamit

Herzdynamit von Floimair-Breitfuß,  Gabriela
Dieses Buch führt bereits nach den ersten Seiten in einen Zustand des Friedens. Es möchte den Leser begleiten, ihm Mut machen und ihm helfen sich selbst besser zu verstehen. Denn erst dann ist die Befreiung tiefgreifend und nachhaltig. Die Erkenntnis, dass wir fühlende Wesen sind und dass das Fühlen unsere wahre Motivation für eine Handlung ist, hilft dem Leser seine eigenen Gefühle wahrzunehmen, zu akzeptieren, zu transformieren und gezielt einzusetzen. Denn er erkennt, dass diese Gefühle unser natürlicher Ausdruck sind, und zur Gestaltung unseres Lebens den entscheidenden Faktor darstellen. Somit ermöglicht es die Erfüllung einer tiefen Sehnsucht in jedem Menschen. ALLES IST MÖGLICH, LASST UNS DIE GRENZEN SPRENGEN!
Aktualisiert: 2022-06-22
> findR *

Seelchen Mina

Seelchen Mina von Kinne,  Silvia, Wendorf,  Gabriela
Fragst du dich auch, was ein Seelchen ist? Wo sich die Seele im Menschen befindet und wo sie spürbar ist? Gibt es sie wirklich, oder ist sie nur ein gesponnener Gedanke, da sie doch nicht sichtbar ist? Verständlich, denn Dinge, die nicht sichtbar sind, können sich schwer erklären lassen und benannt werden. Darum ist Seelchen Mina hier und nimmt die Leser mit an die Hand.
Aktualisiert: 2022-06-22
> findR *