Absturz in Stuttgart

Absturz in Stuttgart von Strunk,  Reiner
Ein Kind wird für wenige Minuten von einem schwarz gekleideten Maskenmann mitten auf dem Stuttgarter Schlossplatz entführt. Was und wer steckt dahinter? Die Ermittlungen zu den Hintergründen führen bis nach Chile. Dieser Krimi ist eine lebendige Zeitreise in die 70er und 80er Jahre des letzten Jahrhunderts und zurück in die Gegenwart mit vielen lokalen Bezügen zu Stuttgart und seiner Umgebung. Daran beteiligt sind: Der geheimnisvolle Maskenmann, ein Journalist aus Lateinamerika, ein Facharzt für innere Medizin, zwei mit Waffen handelnde Brüder mit Nazi-Vergangenheit, ein engstirniger Hauptkommissar, sowie das hauptsächlich ermittelnde Pfarrerehepaar Behrmann. Zugleich verwickelt wie an der Aufklärung entscheidend beteilig ist die Pfarrfrau Bettina Behrmann. Ihr mutiger Einsatz und ihre große Empathie für die Schwachen und Hilfsbedürftigen überzeugen und sind zentral für diesen vertrackten Fall. Am Ende geht es um zwei Opfer, die während der Suche nach dem Entführer des Kindes umkommen und für gehörig Spannung sorgen. Die schlagfertigen Dialoge der Pfarrfrau mit ihrem Mann und dem Kriminalbeamten, der am Ende mit Hilfe des Pfarrerehepaars die beiden Todesfälle aufklären wird, sind ein Genuss. Reiner Strunk ist ein spannender, brillant geschriebener Krimi mit einer kräftigen (schwarz-)humorigen Prise Witz und kirchlichem Lokalkolorit gelungen, der auf das Beste unterhält.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Glaubenswege für Genießer

Glaubenswege für Genießer von Steidel,  Andreas
Der Wunsch einzukehren wächst und die Suche nach inspirierenden Orten und nach genussvollen Erlebnissen ganz in der Nähe auch. Der zweite der Band der erfolgreichen Reihe „Glaubenswege für Genießer“ führt in den Schwarzwald mit Kapellen und Kirchen am Wegesrand, beeindruckenden Wäldern, Bergen und Flüssen von spiritueller Dimension. Wir nennen die schönsten dieser Einkehrstellen und erzählen ihre besondere Geschichte: Wege des Glaubens inmitten einer wunderschönen Natur- und Kulturlandschaft, mit spirituellen Plätzen zum Innehalten, urigen Hütten und Wirtshäuser, in denen man gut essen und trinken kann. Gestärkt werden dabei Leib und Seele, Körper und Geist. Anschaulich gestaltet mit vielen praktischen Tipps für Anreise, Übernachtung, Tourenplanung, Terminen, Auskunft bei Pfarrämtern und Touristeninformationen.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Wie knitze Schwaben die Welt veränderten

Wie knitze Schwaben die Welt veränderten von Kaiser,  Jürgen
Wen er alles bei seinen Recherchen entdeckte und welche Geschichten er zu Tage förderte, wird selbst Schwabenkennerinnen und -kenner begeistern: • Hans Kroll aus Stuttgart und seine Frau Florence machten in den USA den Bauhaus-Stil international erfolgreich • Adolph Schöninger aus Weil der Stadt demokratisierte das Fahrradfahren und trug damit nachhaltig zur Frauenemanzipation bei • Maximilian D. Berlitz aus Mühringen bei Horb brachte der Welt die Fremdsprachen bei • Helmut Eugen Benjamin Gellert Hauser aus Tübingen wurde als Gayelord Hauser zum Diät-Papst der US-Amerikaner • Joseph Jacob Bollinger aus Ellwangen machte den Champagner international groß und filmreif. Kein James-Bond-Film kommt ohne Bollinger aus Das sind nur einige Beispiele aus den 16 Geschichten von knitzen Schwaben, die mit Unternehmergeist, Mut, Hirn und Herz ihre Ideen zu internationalen Erfolgen führten. Sie veränderten damit ein Stück weit die Welt. Bravo! Ein unterhaltsames wie ermutigendes Buch, das einen begeistert und anspornt, an die Kraft von guten Ideen zu glauben.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Warum Schwaben zum Lachen in den Keller gehen

Warum Schwaben zum Lachen in den Keller gehen von Gleis,  Uli, Kaiser,  Jürgen
Warum Schwaben zum Lachen in den Keller gehen … … fragt Jürgen Kaiser provozierend und begibt sich gewohnt humorvoll auf die Suche nach dem wahren Verhältnis der Schwaben zum Humor. Anhand vieler anschaulicher Beispiele zeigt Jürgen Kaiser, was den schwäbischen Humor auszeichnet und so einzigartig macht. Dabei ist wieder beste Unterhaltung garantiert. Zusammen mit den humorigen Illustrationen vom Grafiker Uli Gleis gibt es hier wirklich viel zu lachen!
Aktualisiert: 2020-01-13
> findR *

bibliorama auf dem Weg

bibliorama auf dem Weg von Stocker-Schwarz,  Franziska
Wie kam es im Jahr 2015 zum neuen Bibelmuseum in Stuttgarts Stadtmitte? Warum heißt es "bibliorama"? Kuratorin und theologisch-pädagogische fachleute stellen in diesem Buch den Weg vom "Bibelmuseum" zum "bibliorama" dar. Das bibliorama-Team gibt informativ und inspirierend Einblicke in die tägliche Museumsarbeit. Der Ausblick auf die Weiterentwicklung dieses zeitgemäßen Erlebnis- und Mitmachmuseums ist spannend und lesenswert
Aktualisiert: 2020-01-13
> findR *

werteorientiert führen

werteorientiert führen von Bartsch,  Gabriele, Moser,  Dorothee
Was wirkmächtiges Führen mit einer spirituellen Haltung zu tun hat und wie Sie das für Ihren Führungsalltag nutzen können, erfahren Sie mit den Impulskarten von Dorothee Moser und Gabriele Bartsch. Die langjährigen Beratungsprofis zeigen, wie mit gezielten Impulsfragen beim spielerischen Einsatz der Karten werteorientiertes Führen in Einrichtungen und Unternehmen, im Team, bei Seminaren und im Selbstcoaching gelingen kann. Denn wer klar, wertschätzend und hoffnungsvoll im strategischen Denken und Handeln ist, erreicht mit seiner Führung um ein Vielfaches mehr. Werteorientiert führen mit einer spirituellen Haltung macht glücklich und erfolgreich.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Widerrede!

Widerrede! von Roth,  Martin
Es ging ein Ruck durch Europa, als 2011 Stéphane Hessels Streitschrift "Empört euch!" erschien, eine Aufforderung der gesellschaftlichen Schläfrigkeit zu widerstehen und sich zu engagieren. Fünf Jahre nach "Empört Euch!" wird Europa durch Populismus und Nationalismus im Tiefsten erschüttert. Die Fragen, was uns als Europäer eint und wer wir als Europäer sind und wem wir widerstehen müssen, ist drängender denn je. Martin Roth, ein anderer überzeugter Europäer, hat sich dieser Fragen angenommen. Aber er hat sie nicht für sich alleine beantwortet, sondern seine Kinder miteinbezogen. Eine Familie spricht über Populismus, Werte und politisches Engagement und gibt so dem Ruck seit "Empört Euch!" eine Richtung – über die Generationen hinweg. Martin Roth war erfolgreicher Direktor des Victoria and Albert Museum in London. Er verließ England nach dem Brexit, um sich in seiner Heimat Deutschland gegen die antieuropäische Strömungen zu wenden und sich für den Erhalt unserer offenen, freien Gesellschaft einzusetzen. Seine erwachsenen Kinder Clara (20) und Roman (27) studieren in Deutschland und Übersee, Mascha (28) ist Koordinatorin bei der Initiative "Offene Gesellschaft". Sie verstehen sich als Weltbürger und möchten mit diesem Buch ermutigen, gemeinsam gegen Hetze und Häme aufzubegehren und sich persönlich zu engagieren für den Erhalt von Frieden und Freiheit in Deutschland und Europa. Martin Roth war diese politische Debatte in der eigenen Familie sehr wichtig. Besonders seit er wusste, wie eng begrenzt die Zeit war, in der er sich selbst noch einmischen konnte. Er wollte erfahren, wie seine Kinder die Welt von morgen gestalten werden. Und er wollte mit diesem Buch die Botschaft senden, engagiert euch, bringt euch ein, redet miteinander! Am 6. August 2017 ist Martin Roth gestorben. Mit seinem Buch "Widerrede!" hinterlässt er ein Werk, das sich als politisches Vermächtnis lesen lässt. Damit wird er weit in die Zukunft wirken.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Die Farben des Alters

Die Farben des Alters von Rahlenbeck,  Eckhard
Alt werden gehört zu unserer Zukunft. Wir haben eine um Jahrzehnte längere Lebensspanne als unsere Urgroßeltern. Das ist schöner als ein Sechser im Lotto. Um das aber wirklich auszukosten, sollten wir unseren Lebensstil auf die gesamte Lebensspanne ausrichten. Rechtzeitig krisenfeste Beziehungsnetze in Ehe und Familie, in Partnerschaft und Nachbarschaft zu knüpfen und mit an einem Wohnumfeld für Generationen zu bauen, wird zunehmend wichtiger. Nicht die Politiker, wir sind die Hauptakteure, wenn unser Leben einsam oder gemeinsam enden soll. Das zeigt Eckhard Rahlenbeck in seinem Buch. Es ist voller Anregungen und gelungener Beispiele.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Was mich im Dunkeln trägt

Was mich im Dunkeln trägt von Panzer,  Lucie
Abends wird es ruhiger. Da hat man Gelegenheit, auf das zurückzublicken, was war. Manches lässt einem noch keine Ruhe. Und was ein Glück war, vergisst man leicht, weil Sorgen alles andere überlagern. Beim Rückblick auf den Tag fragt Lucie Panzer: Was fange ich nun an mit dem, was vom Tag übrig geblieben ist? Wer hilft mir, das zu tragen, was mir noch auf der Seele liegt? Und wie finde ich Ruhe, damit ich morgen entspannt und mutig wieder anfangen kann? In diesem Buch sind die Abendgedanken der beliebten Rundfunkpfarrerin gesammelt. Sie bringt darin biblische Geschichten und christliche Traditionen ins Gespräch und findet dabei wegweisende Antworten. Zum Beispiel: "Ein Fluchtweg ist ein Ausweg. Aber kein Heilsweg.“ Oder: “Wenn sich etwas ändern soll, muss man auch warten können“ oder sie stellt fest: "Leider gibt es keinen Sperrmüll für das Gerümpel im Kopf“. Die kurzen Texte unterbrechen die sorgenvollen Gedanken und machen Mut für den Alltag.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Überzeugt im Glauben kraftvoll im Handeln

Überzeugt im Glauben kraftvoll im Handeln von Ziegler,  Petra
Herausragende evangelische Persönlichkeiten, Vorbilder im Leben und Glauben, Lehrerinnen und Lehrer der evangelischen Kirche und des christlichen Glaubens, sie alle haben ihren festen Platz im Evangelischen Namenkalender. Sie lebten aktiv ihren Glauben und wirkten mit ihrem Leben und Tun weit über die evangelische Kirche hinaus in die Gesellschaft hinein. Bekannte Persönlichkeiten sind darunter, natürlich Martin Luther und Philipp Melanchthon, aber auch Florence Nightingale, die Begründerin der modernen Krankenpflege, oder Paul Schneider, der in Buchenwald predigte, gehören dazu. Petra Ziegler porträtierte im Evangelischen Gemeindeblatt für Württemberg ein Jahr lang 110 Persönlichkeit aus dem Evangelischen Namenkalender. In ihren kurzen, prägnanten Texten entsteht an beeindruckendes Kaleidoskop von Lebenswelten, die uns bis heute Orientierung geben können.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Wenn der Himmel gute Nachricht sendet

Wenn der Himmel gute Nachricht sendet von Haigis,  Peter
Wenn der Himmel gute Nachricht sendet - dann wird ein Bogen sichtbar, der Gott und Menschen verbindet. Oder der Glaube mit Wissenschaft, mit Literatur, Kunst und Alltag. In diesem zweiten Band der Reihe mit Rundfunkandachten von Peter Haigis geht es um Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament. Um Fragen von Glauben, Wissenschaft, Kunst, Kultur und Alltag. Seine für das „Wort zum Tag“ in SWR 2, aber auch für andere Sendungen im Hörfunk geschriebenen Texte laden ein biblische Geschichten für das eigene Erleben hier und heute zu deuten und Fragen und Zweifeln nachzugehen, um Antworten zu finden. Die eindringlichen Texte geben Kraft, die Anforderungen des Tages im Vertrauen auf Gott gut zu bestehen.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Die Frucht der Jahre

Die Frucht der Jahre von Maurer,  Ute, Vorländer,  Karin, Vorländer,  Wolfgang
Spiritualität kann in allen Lebensphasen zu einem Glücksfaktor werden und in besonderer Weise ab der Lebensmitte - das zeigen die Autoren und Autorinnen in diesem Buch. Theologische und psychologische Aspekte spielen dabei ebenso eine Rolle wie Fragen nach dem guten Alter. Aber auch viele ganz praktische Alltagsbeispiele fließen ein: von Menschen, die in ihrem Leben neu Sinn und Zufriedenheit entdecken jenseits aller altersbedingten Einschränkungen. Gelebte Spiritualität mit stärkenden Ritualen wie Beten und Gärtnern, Wandern und Lesen, bereichert und beflügelt gerade die Lebenszeit, die mit dem Auszug der Kinder oder dem Abschied vom Berufsleben beginnt. Wer neugierig bleibt auf das, was jeder Augenblick schenkt, selbst in sehr hohem Alter, übt sich in der Kunst, bewusst zu leben und jeden Tag als kostbare Lebenszeit wahrzunehmen. Die Frucht der Jahre zeigt in vielen Facetten: Glücklich älter werden kann man lernen, wenn man es übt. Wie, dafür liefert dieses Buch wertvolle Anregungen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Aus Überzeugung evangelisch

Aus Überzeugung evangelisch von Engelsberger,  Gerhard
"Gerhard, warum glaubst du deinem Zweifel mehr als Deinem Glauben?“ Diese Frage stellte Jörg Zink einst seinem Freund Gerhard Engelsberger und löste eine Reaktion aus, die zu diesem Buch führte. Gerhard Engelsberger, ebenfalls lebenserfahrener Pfarrer und Publizist, räumte seine Zweifel, seine Hindernisse, beiseite. Er fragte sich, seine Seele, bedingungslos und ohne an die Kritiker, woher sie auch immer kommen mögen, zu denken: Was heißt es denn eigentlich, "echt“ evangelisch zu sein? Was eint uns alle in diesem Glauben? Schlicht ist seine Antwort und provokant: Das was uns eint, ist das Evangelische. Nicht das Konfessionelle! Auf sehr persönliche Weise, authentisch und für eine sehr breite Leserschaft zugängig, breitet Engelsberger seine Sehnsucht nach dem uns Menschen Einenden aus. Und formuliert für sich - für uns - konkrete Gedanken dazu, was es dem Menschen wertvolles bedeutet, in Herz und Seele, aus ganzer Überzeugung, evangelisch zu sein. Denn das ist es, was uns eint.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Der Herr Jesus, Dr. Martin und ich

Der Herr Jesus, Dr. Martin und ich von Panzer,  Lucie
In dem ihr eigenen hinreißenden Duktus schreibt Lucie Panzer kurze Geschichten zur Reformation und zu Martin Luther. Dabei stellt sie aktuelle, alltagspraktische Fragen. Lucie Panzers Texte basieren auf ihren eigenen Lebens- und Glaubenserfahrungen. In drei Kapiteln bringt sie auf den Punkt, warum für lutherische evangelische Christen "der Herr Jesus" Anfang und Mittelpunkt des Glaubens ist und wie Martin Luther dabei im Alltag zur Geltung kommt. • Der Herr Jesus ist Ausgangspunkt des ersten Kapitels. • Im zweiten Kapitel stehen Dr. Martin Luther und seine Zeit im Fokus. • Im dritten Kapitel geht Lucie Panzer ganz konkret auf die Gegenwart ein. • Allen Beiträgen gemeinsam ist jeweils ein Luther-Zitat als Kernbotschaft. Einzigartig ist dieses Buch zu Martin Luther dank der persönlich gefärbten Texte der beliebten Autorin. Hier wird der moderne Mensch angesprochen, mit all seinen Gedanken, seinen eigenen Erfahrungen, mit seinen Stärken und Schwächen im Hier und Jetzt und Heute.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Was mich im Dunkeln trägt

Was mich im Dunkeln trägt von Panzer,  Lucie
Abends wird es ruhiger. Da hat man Gelegenheit, auf das zurückzublicken, was war. Manches lässt einem noch keine Ruhe. Und was ein Glück war, vergisst man leicht, weil Sorgen alles andere überlagern. Beim Rückblick auf den Tag fragt Lucie Panzer: Was fange ich nun an mit dem, was vom Tag übrig geblieben ist? Wer hilft mir, das zu tragen, was mir noch auf der Seele liegt? Und wie finde ich Ruhe, damit ich morgen entspannt und mutig wieder anfangen kann? In diesem Buch sind die Abendgedanken der beliebten Rundfunkpfarrerin gesammelt. Sie bringt darin biblische Geschichten und christliche Traditionen ins Gespräch und findet dabei wegweisende Antworten. Zum Beispiel: "Ein Fluchtweg ist ein Ausweg. Aber kein Heilsweg.“ Oder: “Wenn sich etwas ändern soll, muss man auch warten können“ oder sie stellt fest: "Leider gibt es keinen Sperrmüll für das Gerümpel im Kopf“. Die kurzen Texte unterbrechen die sorgenvollen Gedanken und machen Mut für den Alltag.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Aus Überzeugung evangelisch

Aus Überzeugung evangelisch von Engelsberger,  Gerhard
"Gerhard, warum glaubst du deinem Zweifel mehr als Deinem Glauben?“ Diese Frage stellte Jörg Zink einst seinem Freund Gerhard Engelsberger und löste eine Reaktion aus, die zu diesem Buch führte. Gerhard Engelsberger, ebenfalls lebenserfahrener Pfarrer und Publizist, räumte seine Zweifel, seine Hindernisse, beiseite. Er fragte sich, seine Seele, bedingungslos und ohne an die Kritiker, woher sie auch immer kommen mögen, zu denken: Was heißt es denn eigentlich, "echt“ evangelisch zu sein? Was eint uns alle in diesem Glauben? Schlicht ist seine Antwort und provokant: Das was uns eint, ist das Evangelische. Nicht das Konfessionelle! Auf sehr persönliche Weise, authentisch und für eine sehr breite Leserschaft zugängig, breitet Engelsberger seine Sehnsucht nach dem uns Menschen Einenden aus. Und formuliert für sich - für uns - konkrete Gedanken dazu, was es dem Menschen wertvolles bedeutet, in Herz und Seele, aus ganzer Überzeugung, evangelisch zu sein. Denn das ist es, was uns eint.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Diakonische und gemeindepädagogische Studien- und Ausbildungsgänge

Diakonische und gemeindepädagogische Studien- und Ausbildungsgänge von Noller,  Annette
Die Berufsgruppen im Diakonat tragen in großer Vielfalt zur Gestaltung von Kirche und Diakonie bei. In der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit, in der Gemeindediakonie und im Religionsunterricht, als Diakone und Diakoninnen in der Sozialen Arbeit und Pflege in diakonischen Unternehmen und Einrichtungen. So vielgestaltig wie die Berufsfelder sind die Studien- Ausbildungswege, die für diakonische und gemeindepädagogische Arbeitsfelder vorbereiten. Mit dieser Publikation werden in einer Vollerhebung erstmals empirische Daten von 56 Studien- und Ausbildungsgängen differenziert vorgestellt. Dargestellt werden Daten zum Studienaufbau, zu Arbeitsfeldern und Profilschwerpunkten, zu den Amts- und Dienstbezeichnungen und zur Berufungs- und Einsegnungspraxis. Mit dieser umfassenden Erhebung, die im Auftrag der Ad-hoc-Kommission zu' diakonischen und gemeindepädagogischen Berufsprofilen' der EKD durchgeführt wurde, liegen Daten vor, die die Vielfalt und Gemeinsamkeiten der diakonischen und gemeindepädagogischen Studien und Ausbildungsgänge im Raum der EKD sichtbar und diskutierbar machen. (Schriften der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg im Verlag der Evangelischen Gesellschaft)
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Die Farben des Alters

Die Farben des Alters von Rahlenbeck,  Eckhard
Alt werden gehört zu unserer Zukunft. Wir haben eine um Jahrzehnte längere Lebensspanne als unsere Urgroßeltern. Das ist schöner als ein Sechser im Lotto. Um das aber wirklich auszukosten, sollten wir unseren Lebensstil auf die gesamte Lebensspanne ausrichten. Rechtzeitig krisenfeste Beziehungsnetze in Ehe und Familie, in Partnerschaft und Nachbarschaft zu knüpfen und mit an einem Wohnumfeld für Generationen zu bauen, wird zunehmend wichtiger. Nicht die Politiker, wir sind die Hauptakteure, wenn unser Leben einsam oder gemeinsam enden soll. Das zeigt Eckhard Rahlenbeck in seinem Buch. Es ist voller Anregungen und gelungener Beispiele.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Diakonische und gemeindepädagogische Studien- und Ausbildungsgänge

Diakonische und gemeindepädagogische Studien- und Ausbildungsgänge von Noller,  Annette
Die Berufsgruppen im Diakonat tragen in großer Vielfalt zur Gestaltung von Kirche und Diakonie bei. In der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit, in der Gemeindediakonie und im Religionsunterricht, als Diakone und Diakoninnen in der Sozialen Arbeit und Pflege in diakonischen Unternehmen und Einrichtungen. So vielgestaltig wie die Berufsfelder sind die Studien- Ausbildungswege, die für diakonische und gemeindepädagogische Arbeitsfelder vorbereiten. Mit dieser Publikation werden in einer Vollerhebung erstmals empirische Daten von 56 Studien- und Ausbildungsgängen differenziert vorgestellt. Dargestellt werden Daten zum Studienaufbau, zu Arbeitsfeldern und Profilschwerpunkten, zu den Amts- und Dienstbezeichnungen und zur Berufungs- und Einsegnungspraxis. Mit dieser umfassenden Erhebung, die im Auftrag der Ad-hoc-Kommission zu' diakonischen und gemeindepädagogischen Berufsprofilen' der EKD durchgeführt wurde, liegen Daten vor, die die Vielfalt und Gemeinsamkeiten der diakonischen und gemeindepädagogischen Studien und Ausbildungsgänge im Raum der EKD sichtbar und diskutierbar machen. (Schriften der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg im Verlag der Evangelischen Gesellschaft)
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Verlag der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Verlag der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Verlag der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Verlag der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Verlag der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart

Wie die oben genannten Verlage legt auch Verlag der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben