Über die Lippen gesprungen

Über die Lippen gesprungen von Kunz-Traubert,  Heide
Heide Kunz-Traubert hat diese erweiterte Auflage ergänzt mit neuen Ideen und Gedanken. Der Leser wird in einem „poetischen Prozess“ mit Wahrnehmungen und Feststellungen konfrontiert. Das breit gefächerte Spektrum von Themen und Impulsen gewinnt Heide Kunz-Traubert einerseits aus der Welt des Augenscheins, andererseits aus dem inneren Schauen, indem sie sich Bilder leiht, die sie letztendlich als Spiegelbilder für die Außenwelt sichtbar macht. Auch diese lesenswerte 14. Publikation der Autorin lässt keinen Leser leer ausgehen.
Aktualisiert: 2021-07-01
> findR *

Mallory

Mallory von Gallay,  Lexa
Finjas Leben läuft perfekt. Sie hat gute Noten, ist beliebt und seit kurzem verliebt. Die Sommerferien kommen immer näher heran und sie reitet jeden Tag. Sie lebt ein glückliches Leben ohne Probleme. Plötzlich verschwindet ihr geliebtes Pferd. Mallory, das frühere Wildpferd, zu dem sie eine einzigartige Verbindung aufgebaut hat, ist spurlos weg. Es wurde entführt und wenige Tage später ist auch Finja verschwunden! Beide tauchen aus dem Nichts wieder auf, doch der Täter schlägt erneut zu. Härter, heftiger und professioneller! Fast keine Spuren sind zu finden und die Zeit beginnt zu laufen.
Aktualisiert: 2021-05-13
> findR *

Der beste Newsletter der Welt

Der beste Newsletter der Welt von , - Matthias
Newsletter sind eigentlich nur regelmäßige Informationen zu einem vorgegebenen Thema. Regeln und Vorgaben gehören jedoch nicht unbedingt zu den Stärken des Autors. So veränderten sich die ursprünglichen Partyeinladungen zu einer Sammlung absurder Beiträge für weit über 2000 Abonnnenten. Höchste Zeit also für das Buch zur Abraxasparty mit einer interessanten Auswahl der „besten Newsletter der Welt“.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Liebesbriefe eines Narren

Liebesbriefe eines Narren von Kirr,  Gerhard Martin
Dieses Buch war ursprünglich ein Briefwechsel zwischen Z  [die letzte Liebe meines Leben *1976] und mir [*1952]. 2015 mußte ich das schöne Buch auf Zs Bitte hin leider sofort wieder vom Markt nehmen! Da ich seit 2008 sehr viel Zeit mit den Texten verbracht hatte wollte ich nicht das ganze Buch in den Papierkorb werfen. So strich ich ihre von mir mühsam eingetippten, sehr schönen Texte und überarbeitete meine Briefe zu diesem Buch, denn: ich hatte mich durch meine Liebesbriefe zum Narren gemacht! Ich hoffe, daß diese Liebesbriefe ihre Leserinnen und Leser finden.
Aktualisiert: 2020-11-05
> findR *

Rendezvous II

Rendezvous II von Reischl,  Roman
Der Wunsch, andere Kulturen kennenzulernen, steckt in jedem von uns. Roman Reischl beschreibt teilweise mit Fantasie, oftmals auch autobiographisch die positiven und auch negativen Seiten, Zustände und Entwicklungen in einigen Teilen der Erde, bevor sich das Buch in einen einzigen großen Traum in seinem Heimatlandkreis verwandelt. Er bringt diese Aspekte in Verbindung mit einer Geschichte über ein junges deutsches Paar, welches sich entschlossen hat, die gesamte Welt zu bereisen. Die Erfahrungen, die die beiden machen, verändern nichts. Dennoch sollen sie zu mehr Respekt und internationalem Verständnis beitragen.
Aktualisiert: 2022-01-14
> findR *

Die wahren Geschichten von Karl May, Karl Marx, Mozart, Wagner, Hera und Zeus.

Die wahren Geschichten von Karl May, Karl Marx, Mozart, Wagner, Hera und Zeus. von Fienhold,  Wolfgang G.
Der dritte bis fünfte Streich Nach den großen Erfolgen (insbesondere bei der Kritik) von „Die wahre Geschichte von Saulus und Paulus“ und „Treffen im Jenseits“ sind in diesem Buch drei weitere wahre Geschichten zusammengefasst, die sich mit Leben und Ableben von allseits bekannten Figuren der Geschichte und Kunst beschäftigen. Den Mails der Kritiker “Einfach genial!” und der Leser “Bin vor Lachen aus dem Bett gefallen!” ist nichts hinzuzufügen. Heike Reich
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Worte nicht Wortworte

Worte nicht Wortworte von Stell,  Wolfgang
Gedichte sind etwas sehr persönliches – meint man! …und ist erstaunt, verwirrt, wenn man in den Gedichten anderen etwas wiederfindet, das man für sehr persönlich gehalten hat, wenn da plötzlich einer Dinge erlebt – und ausspricht! - von denen man meinte, dass sie ganz geheim, ganz persönlich und vielleicht sogar unaussprechlich seien.
Aktualisiert: 2022-01-14
> findR *

Geliebter Haushälter

Geliebter Haushälter von Zimmermann,  Nicole
Das Buch "Geliebter Haushälter" ist der Auftakt zu einer mehrteiligen Serie. In diesem ersten Band taucht man in die Welt von Yves (23) und Yoshua (28) ein. Man erfährt, wie sich beide kennen lernen, was sie alles zusammen erleben und wie mit der Zeit aus ihrer beiderseitigen Zuneigung und Freundschaft Liebe wird. Viele Hindernisse versperren ihnen dabei den Weg und sie müssen etliche Probleme bewältigen, um am Ende ihr Ziel zu erreichen: das Happy End.
Aktualisiert: 2022-01-14
> findR *

unschuldig schuldig

unschuldig schuldig von Schmidt,  Hans-J.
Ein junger Mann wird von seinem Arbeitsplatz weg verhaftet. Man wirft ihm Unfassbares vor, er soll für den Tod von vier Frauen verantwortlich sein. Wie sich herausstellt, ist er sogar mehrfach vorbestraft. Schließlich wird er, aufgrund seines Vorlebens, in eine Psychiatrie eingewiesen. Welche Schwierigkeiten sich für ihn auftun und wie er mit seiner Situation zurecht-kommt, erfahren sie in dieser spannenden Geschichte
Aktualisiert: 2022-01-14
> findR *

Der alte Obstgarten

Der alte Obstgarten von Neumann,  Thomas
Ralf, Mehmet und ihre Freunde haben das Baumhaus im früher verwilderten Obstgarten mit Hilfe des plötzlich aufgetauchten Besitzers fertig bekommen. Doch kaum ist der Alte Mann ein letztes Mal als Matrose auf See, droht plötzlich die Versteigerung des Gartens samt Baumhaus. Ausgerechnet jetzt muss Mehmet mit seiner Familie unerreichbar im Urlaub sein. Ohne dessen Vater, den einzigen Rechtsanwalt, den die Jungen kennen, scheint es keine Rettung vor dem Verkauf zu geben. Da entscheidet sich Ralf, seinen Freund und dessen unbekannten Urlaubsort auf eigene Faust zu suchen.
Aktualisiert: 2022-01-14
> findR *

Reise ins Schicksal

Reise ins Schicksal von Bruhn,  Anja
Julia Penthsay, eine junge Schauspielerin, die so gut wie alles in ihrem Leben erreicht hat, merkt, dass ihr etwas fehlt. In einer Fernsehsendung erfährt sie, dass eine Expedition zum Fundort einer Mumie stattfinden soll, bei der auch Touristen als Zuschauer zugelassen sind. Dies ist Julias Chance auf ein wenig Abwechslung. Doch sie ahnt nicht, dass dies das Abenteuer ihres Lebens wird. Als Bindeglied zwischen Vergangenheit und Gegenwart muss Julia ihr Schicksal finden.
Aktualisiert: 2022-01-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Verein zur Förderung des Literaturschaffens und des kulturellen Austauschs zwischen Deutschen und Polen e.V.

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Verein zur Förderung des Literaturschaffens und des kulturellen Austauschs zwischen Deutschen und Polen e.V. was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Verein zur Förderung des Literaturschaffens und des kulturellen Austauschs zwischen Deutschen und Polen e.V. hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Verein zur Förderung des Literaturschaffens und des kulturellen Austauschs zwischen Deutschen und Polen e.V.

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Verein zur Förderung des Literaturschaffens und des kulturellen Austauschs zwischen Deutschen und Polen e.V.

Wie die oben genannten Verlage legt auch Verein zur Förderung des Literaturschaffens und des kulturellen Austauschs zwischen Deutschen und Polen e.V. besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben