Mein Knete-Lexikon – Wilde Tiere

Mein Knete-Lexikon – Wilde Tiere von Pautner,  Norbert
Wir gehen auf Safari! Hier erfährst du alles über die faszinierende Welt der wilden Tiere! Was frisst der Elefant? Wie hoch hüpft das Känguru und ist das Faultier wirklich so faul? Mit den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du all deine wilden Lieblingstiere gleich nachkneten. Ein liebevoll gestaltetes Sachbuch randvoll mit tierischen Knetideen! Für Kinder ab 5 Jahren
Aktualisiert: 2022-08-13
> findR *

Das mach ich selbst für meine Katze

Das mach ich selbst für meine Katze von Rotter,  Katharina
Möchtest du schöne Stunden mit deiner Katze verbringen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Hier findest du viele tolle Ideen und Aktionen zum Nachbasteln und Mitmachen. Ob selbst gebasteltes Spielzeug, schön eingerichteter Schlafplatz oder köstliche Naschereien - hier erfährst du, was du tun kannst, damit dein Katzenfreund sich rundum wohl fühlt.
Aktualisiert: 2022-08-13
> findR *

Optische Illusionen

Optische Illusionen von Bonavista,  Rufito
Wusstest du, dass dein Auge bis zu 13 Millionen Farben unterscheiden kann? In diesem Buch erwarten dich eine Menge spannende Informationen rund um deinen Sehsinn. Erfahre alles über Licht, Farben und Perspektive! Eine Wunderbrille und viele faszinierende Experimente werden dich zum Staunen bringen! Doch lass dich bloß nicht täuschen. Willkommen in der Welt der Optischen Illusionen!!! Optische Täuschungen - für Kinder ab 9 Jahren - Alles über den Sehsinn, Licht, Farben, Perspektive - mit Wunderbrille, Lichtstein, Farbscheiben und vielem mehr um die wichtigsten Experimente gleich mitmachen zu können.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Die schönsten Betthupferl-Geschichten

Die schönsten Betthupferl-Geschichten von Gholizadeh,  Fariba, Gillmann,  Rafael, Kempter,  Christa, Klausmann,  Ulrike, Nienaber,  Marianne, Pomplun,  Andrea
Wenn es Nacht wird, sieht man in Kinderzimmern überall das gleiche Bild: Liebevoll wird das Kissen aufgeschüttelt und die Nachttischlampe angeknipst. Es kommt der Höhepunkt vorm Schlafengehen, die Gute-Nacht-Geschichte! Schon seit über 50 Jahren werden daher zur Schlafenszeit beim Bayerischen Rundfunk Kindergeschichten ausgestrahlt. Die schönsten davon sind nun in diesem Buch zusammengefasst. Mit dem neugierigen Siebenschläfer Buongiorno, mit Lilli und den Traumwundertüten und den vielen weiteren lustigen, mutigen, phantasievollen Figuren wird das Schlafengehen für Ihr Kind zum Genuss! Wir wünschen viel Freude beim Vorlesen und eine gute Nacht!
Aktualisiert: 2019-03-07
> findR *

Ferien daheim

Ferien daheim von Hensgen,  Andrea, Jäger,  Katja
„Aus und vorbei.“ Das dachten wir, weil der Italienurlaub ins Wasser fiel. Meine Geschwister und ich waren todunglücklich. Bis unser Kindermädchen Bertha kam. Auf einmal wurden die Ferien zu Hause ganz schön spannend. Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen auf unseren Natur-Urlaubsausflug. Erlebt gemeinsam mit uns die Abenteuer rund um Feuerbohnen und Vogel-Badezimmer. Das Tollste: Wir haben die besten Kniffe für euch aufgeschrieben. Braucht ihr nur noch nachzumachen. Wirklich piepseinfach und trotzdem genial!
Aktualisiert: 2020-05-22
> findR *

Backpulverbombe und Gurkenstrom

Backpulverbombe und Gurkenstrom von Stuckstätte,  Jesscia, Zöllner,  Martin
Wie funktioniert ein Magnet, was genau ist ein Atom und wie entsteht Rost? Spannende Experimente aus den Bereichen Chemie und Physik zeigen dir, dass diese Wissenschaften alles andere als langweilig sind. Wusstest du, dass die Wasseroberfläche so stark ist, dass sie sogar eine Büroklammer tragen kann? Mit 20 faszinierenden Experimenten erklären die Autoren kinderleicht naturwissenschaftliche Zusammenhänge. Plus: - QR-Codes führen zu 5 ergänzenden Videos! - Kreative Anleitungen: So bastelst du dir dein eigenes Labor! - Einfaches Material: In jedem Haushalt zu finden!
Aktualisiert: 2021-05-18
> findR *

Meine bunten Mandalas – Fabelwesen

Meine bunten Mandalas – Fabelwesen
Feen, Elfen, Drachen – tauche ein in eine Welt voller Geheimnisse! Wenn du die Mandalas in diesem Buch ausmalst, wirst du schnell merken, wie schön es ist, sich in die kreisförmig angeordneten Formen zu vertiefen. Mit der beigelegten Schablone kannst du deine Mandalas ergänzen oder nach Lust und Laune neue Zeichnungen entwerfen.Mandalas regen die Fantasie an und fördern die Konzentration. Das Ausmalen der faszinierenden Formen sorgt zudem für Entspannung und Ausgeglichenheit. Auf jeder Doppelseite dieses liebevoll illustrierten Malbuchs können die Kinder mit Hilfe der Vorlage ein Mandala bunt ausmalen. Mit der Schablone hinten im Buch lassen sich außerdem fehlende Elemente ergänzen - oder sogar ganz neue Mandalas entwerfen!
Aktualisiert: 2022-08-13
> findR *

Schiffe für clevere Kapitäne

Schiffe für clevere Kapitäne von Scheller,  Anne
Aus einfachen Materialien tolle Schiffe bauen: Ruck, zuck und echt einfach! Ob Yacht, Fähre oder Fischkutter – Schiffe bauen ist kein Kinderkram. Denn bevor sie in See stechen, gilt es zu prüfen, ob sie auch wirklich schwimmen können. In diesem Buch geht es nicht nur ums Modellbauen, du erfährst auch alles, was du als Kapitän wissen musst. Und wenn deine Schiffe fertig sind, kannst du mit deinen Kapitänsfreunden coole Wettrennen veranstalten.
Aktualisiert: 2022-08-13
> findR *

Das Keks-ABC

Das Keks-ABC von Krüger,  Michaela
Früher hat Horst immerzu gehämmert, wie es Spechte eben tun. Doch Horst wurde immer trauriger und trauriger. Weil er so viel hämmerte, konnte er das Schöne um sich herum gar nicht mehr sehen. Er überlegte lange, was ihn wohl glücklich machen könnte. und endlich kam ihm die Idee: Er wollte unbedingt Kekse backen! Heute zaubert Horst von früh bis spät die allerleckersten Kekse der Welt und ist so glücklich wie niemals zuvor! Exklusiv für euch, verrät er in diesem Buch 26 seiner Lieblingsrezepte, von A wie Apfelkeks bis Z wie Zitronenfalter, und führt euch ein in die Welt der Kekse. Zusätzlich gibt es viele spechtige Backtipps. Viel Spaß beim Selbermachen und gut Keks!
Aktualisiert: 2023-01-24
> findR *

Die 10 besten Brettspiele aller Zeiten

Die 10 besten Brettspiele aller Zeiten von Behringer,  Katrin, Navarro,  Àngels
Wusstest du, dass Mensch ärgere dich nicht! in Indien erfunden wurde und das Mühle-Spiel in Ägypten? Was spielten die Deutschen im Mittelalter und was die Menschen im antiken Mesopotamien? Entdecke die 10 beliebtesten Spiele aller Zeiten! Mit den integrierten Spielbrettern und Figuren ist dieses Buch die ideale Spielsammlung für unterwegs. Das Spielbuch enthält 10 Spielbretter, einen Würfel, einen Infokasten und die Anleitung für jedes Spiel. Alles, was du für jede Menge Spielspaß brauchst!
Aktualisiert: 2020-03-13
> findR *

Papierflieger für clevere Piloten

Papierflieger für clevere Piloten von Köbler,  Daniela, Wenge,  Almut
Paul Papierflieger zeigt euch tolle Tricks, was ihr mit Papierfliegern alles anstellen könnt. Selbstverständlich erklärt er euch ganz genau, wie man die besten Flieger basteln kann. Durch zusätzliche interessante Informationen zu Flugzeugen werdet ihr dann ganz schnell zu Piloten-Profis!
Aktualisiert: 2022-10-26
> findR *

Klecks! Mein großes Fingerfarbenbuch

Klecks! Mein großes Fingerfarbenbuch von Pautner,  Norbert
Malen mit Fingerfarben macht Riesenspaß! Spielerisch erklärt Erfolgsautor Norbert Pautner in diesem Buch Kindergartenkindern verschiedene Maltechniken und eine Menge über die Farben. Und nach dem Mini-Crashkurs geht das Malen gleich so richtig los: In den Unterkapiteln Wiese, zu Hause, Bauernhof, Wald, Wasser und Afrika lernen die Kinder nicht nur in einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen wie man einen Schmetterling oder eine Eule zeichnet, sondern erfahren in kleinen Info-Kästen zusätzlich wie viele Stacheln ein Igel hat oder wie man einen Hasen von einem Kaninchen unterscheidet. So werden zugleich Wissen und Kreativität gefördert! Ein ganz besonderes Sach- und Mitmachbuch zum kreativen Verstehen!
Aktualisiert: 2020-07-06
> findR *

Outdoor-Nächte

Outdoor-Nächte von Rotter,  Katharina
Schläfst du etwa schon? Dann nichts wie raus aus dem Bett und auf ins Abenteuer Nacht! Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen gibt es so einiges draußen zu entdecken. Bau dir einen Beobachtungsposten und erforsche die Tiere, die nachts unterwegs sind! Übernachte unter freiem Himmel und zähle die Sternschnuppen! Zusätzlich lernst du, wie man ein Feuer macht, warum Fledermäuse nicht gegen Bäume fliegen und wie man sich so richtig schön gruselt. Dieses Buch gehört zur Grundausrüstung eines jeden Abenteurers! Sachinformationen, lustige Spielen und kreative Anleitungen; ab 8 JahrenInformationen rund ums nächtliche Natur-Erlebnis: Welche Tiere können wir in der Dämmerung beobachten? Wie plane ich eine Nachtwanderung? Wo wachsen ganz besondere Pflanzen? Tolle Ideen zum Ausprobieren: Back dein eigenes Stockbrot/Bau dir eine Fackel! Begib dich auf Glühwürmchen-Suche!Illustrationen und Fotos veranschaulichen die verschiedenen Themen und machen Lust aufs Abenteuer. Ein Mitmach-Buch für alle Naturkinder und solche, die es werden wollen.
Aktualisiert: 2020-01-16
> findR *

Farben Spiel

Farben Spiel von Paignigiannes,  Anna-Lena, Tullet,  Hervé
Ein spannendes und kreatives Spiel mit Farben und Logik Mit Spielsteinen in Blau, Rot oder Gelb ergänzen die Kinder Muster auf den bunten Karten. Dabei lernen sie spielerisch Farben und erste logische Zusammenhänge kennen. Das macht Spaß und sieht auch noch wunderschön aus. Und wer die meisten Karten vervollständigt, gewinnt! Dieses Spiel verzaubert die Fantasie!
Aktualisiert: 2022-08-13
> findR *

Spuren lesen

Spuren lesen von Melbeck,  David
Lese die Spuren der Tiere, sammle deine Beweisstücke und werde zum Naturdetektiv! Mit diesem Buch lernst du die kleinsten Hinweise auf ein Tier zu deuten. Abdrücke im Schnee, geknickte Halme oder Nahrungsreste - war das ein Wildschein, ein Eichhörnchen oder gar ein Yeti? Bald wirst du wissen, wer diese Spuren hinterlassen hat und kannst jedes Geheimnis entschlüsseln!
Aktualisiert: 2022-07-21
> findR *

Wo die Tiere wohnen

Wo die Tiere wohnen von Dorion,  Christiane, Harms-Nicolai,  Marianne, Young,  Beverly
Wie überlebt der Eisbärin der Kälte? Welcher Vogel legt die meisten Kilometer im Jahr zurück? Was ist eigentlich ein Blobfisch und wer kann auch im Weltraum überleben? Das alles und noch viel mehr erfährst du in diesem ganz besonderen Mitmach-Buch über faszinierende Tiere und ihre Lebensräume. Nach diesem Buch wirst du die Welt der Tiere mit völlig anderen Augen sehen!
Aktualisiert: 2023-03-17
> findR *

Basteln und Experimentieren mit Solarenergie

Basteln und Experimentieren mit Solarenergie von Behringer,  Rolf, Wellige,  Irina
So nutzt man die Kraft der Sonne!Das aktuelle Thema ‚erneuerbare Energien‘ wird in diesem Buch spannend erklärt. Der Inhalt geht über trockene Theorie hinaus und macht einen weiteren Schritt: Kinder dürfen selbst aktiv werden! Sie lernen einen kleinen Ofen zu bauen, der mit Sonnenenergie betrieben wird; sie basteln einen Hubschrauber oder sie lernen ihren Namen auf ein Stück Holz zu brennen. • Mit diesem Buch lernen Kinder, wie man Energie aus der Sonne gewinnen kann. • Kleine Experimente helfen dabei, Solarenergie zu verstehen. • Kinder dürfen selbst Modelle bauen, bei denen sie die Sonnenenergie nutzen können.
Aktualisiert: 2015-09-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Velber

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Velber was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Velber hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Velber

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Velber

Wie die oben genannten Verlage legt auch Velber besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben