fbpx

Starchild

Starchild von Klesse,  Hannes
In dem Starchild - Making Of 1, welches parallel zu den Kapiteln 1 und 2 der regulären Starchild-Serie entstand, beleuchtet der Autor und Zeichner von Starchild, Hannes Klesse, seine Arbeitsweise, spezielle Arbeitsschritte, begründet verworfene Panels oder ganze Seiten und zeigt erste Skizzen und Entwürfe für kommende Kapitel und deren Comicseiten. Starchild ist eine fortlaufende Urban-Fantasy-Serie aus Deutschland im typischen US-Format, die sich mit den ökonomischen und ökologischen Fragestellungen der Zukunft auseinandersetzt – verpackt im Gewand eines Action-Dramas. Hauptverantwortlicher ist Hannes Klesse, der mit Starchild sein Erstlingswerk präsentiert.
Aktualisiert: 2020-10-17
> findR *

Starchild

Starchild von Klesse,  Hannes
Starchild und seine, mit Superkräften ausgestattete, Freundin Neyla, haben Global City erreicht, um dem Verbleiben Ihres Freundes nachzugehen. Kaum angekommen werden Sie direkt in einen Anschlagsversuch auf den aktuellen Stadt-Präsidenten hinein gezogen. Starchild ist eine fortlaufende Urban-Fantasy-Serie aus Deutschland im typischen US-Format, die sich mit den ökonomischen und ökologischen Fragestellungen der Zukunft auseinandersetzt – verpackt im Gewand eines Action-Dramas. Hauptverantwortlicher ist Hannes Klesse, der mit Starchild sein Erstlingswerk präsentiert.
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Starchild

Starchild von Klesse,  Hannes
Fernab der Mega-Metropole Global City, lebt Starchild mit seiner großen Liebe Neyla, einem übernatürlich begabtem Menschen, im Wald und ist glücklich. Doch eine Nacht verändert alles und so müssen Sie sich zurück nach Global City begeben. Starchild ist eine fortlaufende Urban-Fantasy-Serie aus Deutschland im typischen US-Format, die sich mit den ökonomischen und ökologischen Fragestellungen der Zukunft auseinandersetzt – verpackt im Gewand eines Action-Dramas. Hauptverantwortlicher ist Hannes Klesse, der mit Starchild sein Erstlingswerk präsentiert.
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Debauchery

Debauchery von Gurrath,  Thomas
15 Jahre Blood for the Blood God. Das Debauchery Universum in Wort und Bild. Drachen, Monster, Blutgötter, Zombiesoldaten, Elben und Krieg. Darum geht es in der Musik von Debauchery. In dem Bildband werden mit vielen Details die Figuren aus dem Universum von Debauchery in Wort und Bild vorgestellt. Das ist sehr detailreich und auch sehr blutig. Abgerundet mit Bandfotos, sexy blutigen Photoshoots, Coverartwork und mehr. Ein Muss für Fans der Band und auf jeden Fall etwas für Fans von Monstern und sexy bloody girls.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Hades-Syndrom

Hades-Syndrom von Feldmann,  Michael
Postapokalypse in Deutschland. Hier geht es brutal zu. Michael Feldmann zeichnet eine schonungslose Welt mit Sex und Gewalt, in der seine Protagonisten agieren. Der erste erschienene Storybogen aus dem Hades-Syndrom Universum von Michael Feldmann erschien von 2007 bis 2012. In der Zeitlinie von Hades-Syndrom spielt die Geschichte 2038 direkt im Anschluss an Hades-Syndrom - Hunting Season.Das Jahr 2038. Der 3. Weltkrieg ist vorbei, eine neue Mauer verläuft durch Deutschland. Auf der einen Seite der Mauer regiert die letzte der Wohlstandsgesellschaften, auf der anderen die dritte Welt. Der Sturm auf die Festung der Reichen hat schon begonnen. Das ist der Beginn einer Odysee durch eine postapokalyptische Welt voller Gewalt und Tod. Werden Dodo und Nuke jenseits der Mauer Frieden und Sicherheit finden oder haben auch hier Demokratie und Freiheit ausgedient und einem totalitären Regime Platz gemacht? Mit diesem Hardcover präsentiert Michael Feldmann die Teile 3 und 4 der Hades-Syndrom-Saga in einem neuen Look. Sie wurden komplett neu koloriert, um einen Prolog ergänzt und durch ein Making Off abgerundet.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Justine & Juliette 1

Justine & Juliette 1 von Kretschmer,  Marian
Die Geschichte von Justine und Juliette nimmt ihren Anfang im Paris des Jahres 2091, im Hitzemonat Thermidor. 300 Jahre sind seit der Großen Französischen Revolution vergangen, doch es scheint, es sei alles wie damals, als ein lasterhafter Philosoph im dunkelsten Kerker des Landes vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen wurde und sich mit dem Unglück der Tugend und dem Vorteil des Lasters befaßte, während draußen die Massen die Geschichte nach vorne drängten und schoben und die Köpfe auf den Plätzen schneller rollten, als sie zu zählen waren. JUSTINE UND JULIETTE ist die Geschichte zweier ungleicher Schwestern. Justine, mit Sanftmut und Sensibilität begabt, war im Gegensatz zu der Geschicklichkeit und dem Scharfsinn ihrer Schwester so arglos und treuherzig, dass sie zwangsläufi g ein Opfer vieler Ränke werden musste. Das junge Mädchen hatte ein liebliches Gesicht, das gänzlich verschieden war von den Gesichtszügen, mit denen die Natur Juliette verschönt hatte. So augenfällig wie die Künstlichkeit, die Schläue und Koketterie in den Zügen der einen, so bewundernswert war die Schamhaftigkeit, der Anstand und die Scheu, die aus dem Antlitz der anderen sprach. Jungfräulich in ihrer Erscheinung, mit großen blauen Augen voller Seele und Mitgefühl und einem blendenden Teint, von schlankem und geschmeidigem Wuchs, dazu eine ergreifende Stimme, Zähne wie Elfenbein und die schönsten blonden Haare, so lässt sich das Bild dieser reizenden jüngeren Schwester umreißen, deren unschuldige Anmut und deren feine Züge unser zeichnerisches Vermögen weit übertreffen. -- Marquis de Sade Donatien Alphonse François de Sade: DER PHILOSOPH IM KERKER Ein Comic-Essay in vielen Worten von Jakob Sobe
Aktualisiert: 2020-01-19
> findR *

Lilly Swan

Lilly Swan von Fynch,  Matt, Winter,  Tom C.
Zwei Gestalten unter der Wüstensonne, eine Schaufel und ein X auf einer alten Schatzkarte: niemand ahnt, was unter dem Sand der Chihuahua-Wüste vergraben liegt – und wie lange es dauern wird, das auszugraben. Mal wieder lässt Lilly Swan Kopfgeldjäger Morgan Hackett im Unklaren über ihre wahren Pläne – und mal wieder endet alles in einem riesigen Schlamassel aus Blei, Blut und Untoten. „Ein viktorianischer Horror-Western.“ „Bruce Campbell soll gesagt haben: Ich wünschte, wir hätten diese Tricktechnik in den 80ern gehabt.“
Aktualisiert: 2020-01-19
> findR *

Seneca Akte II

Seneca Akte II von Feldmann,  Michael
Dieses Heft beinhaltet die ersten 20 Seiten aus dem Album und erschien zum Gratis Comic Tag 2019 als Preview. Wie schon im ersten Teil "Die Ustica-Verschwörung" dient auch in "Tod in Genf" eine reale Geschichte, um die sich Verschwörungstheorien ranken, als Aufhänger für diesen Thriller. Beging Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Uwe Barschel im Jahr 1987 Selbstmord? Oder wurde er in Wirklichkeit von Geheimdienstkillern wegen seiner Verstrickungen in dubiose Rüstungsgeschäfte ermordet? Dieser Frage geht Kriegsreporterin Melissa Frattini in ihrem zweiten Einsatz nach. Und wieder kommt Melissa einer Verschwörung auf die Spur, in die ihre Nemesis, der finstere Killer Caligula verstrickt ist. "Tod in Genf" ist der zweite von vier Bänden aus Michael Feldmanns Serie "Seneca Akte". Vor dem Hintergrund realer Ereignisse, um die sich wilde Verschwörungstheorien ranken, entwirft Autor und Zeichner Michael Feldmann einen fiktiven Thriller mit der Kriegsreporterin Melissa Frattini als Heldin. Im ersten Band "Seneca Akte I - Die Ustica-Verschwörung" (2017) musste Melissa feststellen, dass sowohl der Absturz einer Passagiermaschine in der Nähe der Mittelmeerinsel Ustica im Jahr 1980 als auch die Flugtagkatastrophe von Ramstein im Jahr 1988 keine Unfälle sondern gezielte Mordaktionen von diversen Nato-Geheimdiensten waren.
Aktualisiert: 2020-01-19
> findR *

Touch

Touch von HOK
Touch ist die Geschichte der Polizistin Jona Maza, die eine spezielle Fähigkeit besitzt: Wenn sie etwas mit ihrer bloßen Haut berührt, sieht sie Emotionen anderer Menschen, die es vorher berührt haben. Ein neuer Fall wird in dieser Ausgabe geöffnet und geschlossen. Patrick, Walter und ihre Polizeikollegen sind auf der Jagd nach einem Serienkiller, der Frauen erfrieren lässt und dabei filmt. Zur gleichen Zeit ist das Selbstvertrauen der noch immer suspendierten Jona, die sehr unter der Schattenseite ihrer Kräfte leidet, auf einem neuen Tiefpunkt angelangt. Wird sie die Stärke finden, um der tödlichen Gefahr entgegenzutreten, in die der Serienkiller sie bringen wird? Touch ist als fortlaufende Serie mit in sich abgeschlossenen Geschichten von je ein bis zwei Ausgaben und einem übergreifenden Handlungsbogen angelegt.
Aktualisiert: 2020-01-19
Autor:
> findR *

Lilly Swan

Lilly Swan von Fynch,  Matt, Winter,  Tom C.
Zwei Gestalten unter der Wüstensonne, eine Schaufel und ein X auf einer alten Schatzkarte: niemand ahnt, was unter dem Sand der Chihuahua-Wüste vergraben liegt – und wie lange es dauern wird, das auszugraben. Mal wieder lässt Lilly Swan Kopfgeldjäger Morgan Hackett im Unklaren über ihre wahren Pläne – und mal wieder endet alles in einem riesigen Schlamassel aus Blei, Blut und Untoten. „Ein viktorianischer Horror-Western.“ „Bruce Campbell soll gesagt haben: Ich wünschte, wir hätten diese Tricktechnik in den 80ern gehabt.“
Aktualisiert: 2020-01-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von THENEXTART Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei THENEXTART Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. THENEXTART Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben THENEXTART Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei THENEXTART Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch THENEXTART Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben