Lilly Swan

Lilly Swan von Fynch,  Matt, Winter,  Tom C.
Zwei Gestalten unter der Wüstensonne, eine Schaufel und ein X auf einer alten Schatzkarte: niemand ahnt, was unter dem Sand der Chihuahua-Wüste vergraben liegt – und wie lange es dauern wird, das auszugraben. Mal wieder lässt Lilly Swan Kopfgeldjäger Morgan Hackett im Unklaren über ihre wahren Pläne – und mal wieder endet alles in einem riesigen Schlamassel aus Blei, Blut und Untoten. „Ein viktorianischer Horror-Western.“ „Bruce Campbell soll gesagt haben: Ich wünschte, wir hätten diese Tricktechnik in den 80ern gehabt.“
Aktualisiert: 2019-10-11
> findR *

Seneca Akte II

Seneca Akte II von Feldmann,  Michael
Dieses Heft beinhaltet die ersten 20 Seiten aus dem Album und erschien zum Gratis Comic Tag 2019 als Preview. Wie schon im ersten Teil "Die Ustica-Verschwörung" dient auch in "Tod in Genf" eine reale Geschichte, um die sich Verschwörungstheorien ranken, als Aufhänger für diesen Thriller. Beging Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Uwe Barschel im Jahr 1987 Selbstmord? Oder wurde er in Wirklichkeit von Geheimdienstkillern wegen seiner Verstrickungen in dubiose Rüstungsgeschäfte ermordet? Dieser Frage geht Kriegsreporterin Melissa Frattini in ihrem zweiten Einsatz nach. Und wieder kommt Melissa einer Verschwörung auf die Spur, in die ihre Nemesis, der finstere Killer Caligula verstrickt ist. "Tod in Genf" ist der zweite von vier Bänden aus Michael Feldmanns Serie "Seneca Akte". Vor dem Hintergrund realer Ereignisse, um die sich wilde Verschwörungstheorien ranken, entwirft Autor und Zeichner Michael Feldmann einen fiktiven Thriller mit der Kriegsreporterin Melissa Frattini als Heldin. Im ersten Band "Seneca Akte I - Die Ustica-Verschwörung" (2017) musste Melissa feststellen, dass sowohl der Absturz einer Passagiermaschine in der Nähe der Mittelmeerinsel Ustica im Jahr 1980 als auch die Flugtagkatastrophe von Ramstein im Jahr 1988 keine Unfälle sondern gezielte Mordaktionen von diversen Nato-Geheimdiensten waren.
Aktualisiert: 2019-07-18
> findR *

Touch

Touch von HOK
Touch ist die Geschichte der Polizistin Jona Maza, die eine spezielle Fähigkeit besitzt: Wenn sie etwas mit ihrer bloßen Haut berührt, sieht sie Emotionen anderer Menschen, die es vorher berührt haben. Ein neuer Fall wird in dieser Ausgabe geöffnet und geschlossen. Patrick, Walter und ihre Polizeikollegen sind auf der Jagd nach einem Serienkiller, der Frauen erfrieren lässt und dabei filmt. Zur gleichen Zeit ist das Selbstvertrauen der noch immer suspendierten Jona, die sehr unter der Schattenseite ihrer Kräfte leidet, auf einem neuen Tiefpunkt angelangt. Wird sie die Stärke finden, um der tödlichen Gefahr entgegenzutreten, in die der Serienkiller sie bringen wird? Touch ist als fortlaufende Serie mit in sich abgeschlossenen Geschichten von je ein bis zwei Ausgaben und einem übergreifenden Handlungsbogen angelegt.
Aktualisiert: 2019-10-11
Autor:
> findR *

Lilly Swan

Lilly Swan von Fynch,  Matt, Winter,  Tom C.
Zwei Gestalten unter der Wüstensonne, eine Schaufel und ein X auf einer alten Schatzkarte: niemand ahnt, was unter dem Sand der Chihuahua-Wüste vergraben liegt – und wie lange es dauern wird, das auszugraben. Mal wieder lässt Lilly Swan Kopfgeldjäger Morgan Hackett im Unklaren über ihre wahren Pläne – und mal wieder endet alles in einem riesigen Schlamassel aus Blei, Blut und Untoten. „Ein viktorianischer Horror-Western.“ „Bruce Campbell soll gesagt haben: Ich wünschte, wir hätten diese Tricktechnik in den 80ern gehabt.“
Aktualisiert: 2019-10-11
> findR *

Thief Sisters

Thief Sisters von DKaotic, HOK
Thief Sisters ist die Geschichte der ehemaligen Kunstdiebin Ashley Storm und ihrer jüngeren Schwester Lexi, die versuchen ihre verschwundenen Eltern aufzuspüren. Die Eltern der gerade 17 gewordenen Lexi sind vor einem Jahr verschwunden - zusammen mit allen Möbeln und der Kunstsammlung ihrer Mutter. Als sie bei ihrem neuen Job in einer Versicherungsgesellschaft über eines der gestohlenen Bilder stolpert, will sie es zurück, in der Hoffnung es könnte einen Hinweis geben, wohin ihre Eltern verschwunden sind. Daher nimmt sie den Kontakt zu ihrer Halbschwester Ashley, einer Kunstdiebin der Extraklasse, wieder auf. Aber Ashley hat kürzlich ihre Laufbahn gewechselt und ihrem neuen Ehemann versprochen nichts Illegales mehr anzustellen. Kann Lexi sie überzeugen, ihr zu helfen? Thief Sisters ist als fortlaufende Serie mit in sich abgeschlossenen Geschichten von je ein bis zwei Ausgaben und einem übergreifenden Handlungsbogen angelegt.
Aktualisiert: 2019-07-18
Autor: ,
> findR *

TNA United

TNA United von Dörp,  Sascha, Drewniok,  Sebastian, Feldmann,  Michael, Fynch,  Matt, Heracles,  Robert, HOK, Tomppa
15 Jahre THENEXTART! TNA UNITED - SWITCHED ist eine Anthologie, in der die Schöpfer und Zeichner der besten Comicserien von THENEXTART ihre Geschichten untereinander getauscht haben. Daher macht euch gefasst auf vertraute Charaktere in brandneuen Storys aus den Welten von Hades-Syndrom, Der Engel, The Counselor, Enklave, Lilly Swan und Touch. Aber in einem völlig neuen Look! Und erfahrt ganz nebenbei, wie der Alltag eines Verlagbosses in der deutschen Independent Comicszene wirklich abläuft.
Aktualisiert: 2019-10-11
> findR *

The Counselor

The Counselor von Heracles,  Robert, Tomppa,  Tomppa
Er hat ein Buch. Es enthält das gesamte Wissen der Menschheit, das jemals niedergeschrieben wurde, und nur er kann darin lesen. Er trägt eine Maske und Handschuhe, um seine Identität zu verbergen. Er hat keine Superkräfte, er hat nur dieses Buch... Und er wird es brauchen! Als der Präsident der Vereinigten Staaten einer Gefahr gegenübersteht, die nicht nur sein Land, sondern auch ihn persönlich bedroht, ruft er den Counselor zur Hilfe, und dieser nimmt den Kampf auf. "The first issue of The Counselor presented the major problem of the president's daughter being kidnapped combined with a dangerous terrorist threat, and the the next chapter mixes blockbuster popcorn-movie szenes with a detective story as the Counselor is on a life-or-death rescue mission." USA TODAY Nachdem die ersten 3 Teile von The Counselor als EInzelhefte nahezu vergriffen sind, kommt jetzt ein TPB mit der gesammten Geschichte. Darüber hinaus öffnet Tomppa sein persönliches Archiv und ergänzt dieses Buch mit 30 Seiten Zusatzmaterial. Making-Of, Skizzen, Sketchcover, exklusive bisher unveröffentlichte Seiten aus seiner Bewerbung auf der San Diego Comic Con und vieles mehr.
Aktualisiert: 2019-04-30
> findR *

Hades-Syndrom

Hades-Syndrom von Feldmann,  Michael
Hades-Syndrom ist eine Endzeit-Comicserie von Michael Feldmann, die gekonnt und sehr stylish Science Fiction, Action, Coolness und Erotik verbindet. Das Jahr 2038. Der 3. Weltkrieg ist vorbei, eine neue Mauer verläuft durch Deutschland. Auf der einen Seite der Mauer regiert die letzte der Wohlstandsgesellschaften, auf der anderen die dritte Welt. Der Sturm auf die Festung der Reichen hat schon begonnen. Das ist der Beginn einer Odysee durch eine Post-Apokalyptische Welt voller Gewalt und Tod. Werden Dodo und Nuke jenseits der Mauer Frieden und Sicherheit finden oder haben auch hier Demokratie und Freiheit ausgedient und einem totalitären Regime Platz gemacht?
Aktualisiert: 2019-02-24
> findR *

Das Geheimnis der Mia Diamond

Das Geheimnis der Mia Diamond von Fynch,  Matt, Winter,  Tom C.
Hollywood, 1969. Dick Rabbit ist Fotograf. Ein Sammler, besessen von Schönheit. Irgendwann reicht es ihm nicht mehr, von den jungen Starlets nur Bilder zu besitzen. Eine dieser Schauspielerinnen nennt sich Mia Diamaond. Ein Thriller in wunderschönster Film Noir Tradition geschrieben, kunstvoll mysteriös bebildert und hochwertig auf Kunstdruckpapier Munken in einem Hardcoverbuch verarbeitet.
Aktualisiert: 2019-01-23
> findR *

Der Engel

Der Engel von Heracles,  Robert, Tomppa,  Tomppa
Berlin 2029. Die Stadt hat sich dramatisch verändert. Gewalt beherrscht den Alltag auf den Straßen. Niemand ist mehr sicher. Dies ist die Welt, in der DER ENGEL sich auf seinem ganz persönlichen Rachefeldzug befindet. DER ENGEL weiß jetzt, wer hinter der Verschwörung um die Ermordung des Bürgermeisters und dem Vormarsch der rechten Gewalt in Berlin steckt. Doch wird er das drohende Chaos mit unzähligen Opfern aufhalten können?
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von THENEXTART Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei THENEXTART Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. THENEXTART Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben THENEXTART Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei THENEXTART Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch THENEXTART Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben