This is all we need

This is all we need von Podehl,  Katarina
Einblick in die Fortsetzung: Band 2 der This is all-Dilogie DER SCHEIN TRÜGT! Nachdem Jackson aus Charlys Leben verschwunden ist und die Familie Stonewall ihr gewohntes Leben zurück hat, geht es für Charly wieder auf die Eliteschule. WAS IST WAHRHEIT UND WAS LÜGE? Doch die Gefahr um ihre Eltern besteht noch immer und ein unerwartetes Treffen reißt sie erneut aus der Bahn. Charly ist gezwungen, alles und jeden in Frage zu stellen. UND WEM KANN MAN VERTRAUEN? Wem kann sie noch trauen in einer Welt, wo die Gier nach Macht so groß ist und Intrigen zum Alltag gehören? Und welche Rolle spielt Jackson in diesem Wirrwarr?
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

This is all we got

This is all we got von Podehl,  Katarina
EIN LEBEN VOLLER LUXUS! Die siebzehnjährige Charlotte Stonewall lebt in einer Welt, von der die meisten nur träumen können. Bevor das letzte Jahr an einer der renommiertesten Eliteschulen im Lande beginnt, kommt es zu einem Scheitelpunkt in ihrem Leben. EINE ZUKUNFT VOLLER ANGST! Die Familie Stonewall verliert alles und Charly muss fortan eine gewöhnliche Schule besuchen. Neben dem Verlust des gesellschaftlichen Status und der Angst vor der Zukunft ist auch die Bedrohung ihrer Familie omnipräsent. Nicht nur ihr Vater wird in der Presse förmlich zerrissen. UND WOFÜR SICH ALLES LOHNT! In all dem Chaos schlägt sich ausgerechnet der verschlossene Jackson Stewart auf ihre Seite und Charly erkennt, dass es immer etwas gibt, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Napoleons großes Abenteuer

Napoleons großes Abenteuer von Mikolajczak,  Michael, Theil,  Virginia
Wendebuch; Volle Ladung Abenteuer mit Band 1 und Band 2 BAND1: Napoleon ist eine Maus. Eine Punk-Maus mit rotem Fell, einer Lederjacke, einem Irokesenschnitt und der wohl größten Klappe der Stadt. Er wohnt bei seinem besten Freund, dem Punk-Jungen und Millionärserben Tobi. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, sie gehören einfach zusammen. Aber bei einem Ausflug geht Napoleon verloren und findet sich mitten in der freien Wildbahn wieder! Hier hilft keine große Klappe, sondern hier zählen nur Taten. Nun lernt der Mäuserich andere Mäuse kennen, muss Gefahren bestehen und will seinen neuen Freunden helfen. Ob ihm das gelingt? Ob er seinen Sprüchen auch Taten folgen lassen kann? Und ob er Tobi wiederfindet? Napoleon wird es euch zeigen! Sein großes Abenteuer beginnt! BAND2 (einmal bitte wenden): Die Fortsetzung unserer Punk-Maus Napoleon. Napoleon hat rotes Fell, eine Lederjacke, einen Irokesenschnitt und einen Plan, die durch die Menschen bedrohte Natur zu retten. In einem Wald leben Napoleons Freunde, die Mäuse Josephine, Max und Morix in einem Mäusebau. Bagger rollen auf den Bau zu und wollen diesen zerstören. Napoleon und seine Freunde verlassen das Zuhause der Mäuse. Sie sind wild entschlossen, die Zerstörung der Natur durch Bagger und Bauarbeiter zu verhindern. Ob ihnen dies gelingt? Können die kleinen Mäuse den Kampf gegen die Menschen und ihre Maschinen gewinnen? Die Rettungsmission beginnt! „Napoleons großes Abenteuer“ ist ein Buch über Freundschaft, Wahrheit und Lügen und über die Natur, die wir alle schützen sollten. Für Leser von 8 - 12 Jahren.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Losing Voice

Losing Voice von Leukhardt,  Mara, Theil,  Virginia
Alles hat seinen Preis. Aber bist du bereit, ihn zu zahlen? Jack wird gemobbt und Laura, seine beste Freundin, erträgt es nicht, ihn so zu sehen. Das nur wegen seiner Stimme? In ihrer Verzweiflung greift Laura auf alte Rituale ihres verstorbenen Vaters zurück, obwohl dieser sie vor dem Preis gewarnt hatte. Laura verliert ihre Stimme, aber das nimmt sie in Kauf! Die Götter sind fasziniert von dieser Selbstlosigkeit und beschließen, das Mädchen kennenzulernen, denn nur ein Held mit selbstlosen Taten, einem reinen Herzen und unglaublichem Mut kann das Chaos des Zeus besiegen …
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

DAS ZENTRUM DES UNIVERSUMS

DAS ZENTRUM DES UNIVERSUMS von Bennett,  Ben, Theil,  Virginia
Der kleine Esel Don ist ein schwarzes Schaf. Niemand versteht ihn, nicht einmal seine eigene Familie. Er wird verachtet, missachtet und ignoriert. Nur der böse El Pollo behält ihn stetig im Auge. Aber Don hat einen Freund! Einen Landstreicher, der ihm beisteht und dessen Sprache er versteht, nur weiß der das nicht. Denn Don spricht mit niemandem. Aus Angst, dass man ihn noch mehr ausgrenzen könnte. Dennoch ist er recht zufrieden auf der Hilltop Ranch, auch wenn er sich nach dem Tag sehnt, an dem ein Stern für ihn vom Himmel fällt. Was passiert, wenn ein Stern vom Himmel fällt? Hat ein Esel einen Seelenverwandten? Und was macht Don im Zentrum des Universums? Begleiten wir einen kleinen Esel auf der Reise und in der Rolle seines Lebens! Das Zentrum des Universums ist eine bezaubernde moderne Fabel, die uns allen zeigen kann, was in der Welt eigentlich schief läuft. Jung und alt können mit Don lachen und leiden und vor allem eins: Mitfühlen! Denn seien wir ehrlich: War nicht jeder von uns schon mal der schwarze Esel?
Aktualisiert: 2022-01-22
> findR *

SUNA Volle Kanne Prinzessin

SUNA Volle Kanne Prinzessin von Schattenberg,  Britta, Theil,  Virginia
Suna ist acht Jahre alt und liebt kunterbunte Klamotten, blubbernde Orangenlimonade und ihren Zopf oben auf dem Kopf. Ach ja, da war ja noch was: Sie ist die Prinzessin vom Südspananien. Das hält sie aber nicht davon ab, sich zusammen mit ihren Freunden in wilde Abenteuer zu stürzen. Suna ist mutig, verrückt und etwas ganz Besonderes; eben volle Kanne Prinzessin! Der König hat in ein paar Tagen Geburtstag, aber es gibt keinen Krümel Schokolade für die riesige Geburtstagstorte. Schuld daran sind die Schokoladen-Piraten! Sie überfallen die Schiffe aus dem fernen Schokolatien und futtern sie ratzeputze-leer. Suna und ihre Freunde überlegen sich eine clevere List, um die Piraten reinzulegen. Ein großes Abenteuer beginnt. Kaum sind die Helden zurück daheim, geht es in den Urlaub nach Nordspanien. Ein Land voller verrückter Tiere und Pflanzen. Gemeinsam mit Cousin Tido startet eine geheimnisvolle Schatzsuche. Aber wie wird man nur so klein wie eine Ameise? Und von welchem Schatz darf ein Zahnarzt nichts wissen? All das erfährst du in diesem Buch.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

SUNA Volle Kanne Prinzessin

SUNA Volle Kanne Prinzessin von Schattenberg,  Britta, Theil,  Virginia
Suna ist acht Jahre alt, liebt kunterbunte Klamotten, blubbernde Orangenlimonade und ihren Zopf oben auf dem Kopf. Ach ja, da war ja noch was: Sie ist die Prinzessin vom Südspananien! Das hält sie aber nicht davon ab, sich zusammen mit ihren Freunden, in wilde Abenteuer zu stürzen. Suna ist mutig, verrückt und etwas ganz Besonderes; eben volle Kanne Prinzessin! Suna hat ein tolles Zuhause! Sie wohnt in einem riesigen Schloss mit zwei schicken Schlosstürmen und hundert Zimmern. Aber halt, - fehlt da nicht irgendetwas? Nachts wenn alle im Schloss schlafen, dann hört man ... überhaupt gar nichts; keiner wird erschreckt, nix wird stibitzt! Ein Schloss ohne Gespenst, dass darf doch wohl nicht wahr sein. Deshalb macht Suna sich auf die Suche nach einem Schlossgespenst und findet den kleinen, stets verschnupften Schnuppi. Er ist auf einer ungemütlichen Burg bei einem griesgrämigen Burgherrn gefangen. Zusammen mit ihren Freunden schmiedet Suna einen verrückten Plan. Ob Schnuppi bald bei Suna daheim herumflattert? Woher das merkwürdige Knurren auf dem Dachboden im Schlossturm kommt? Und ob Gespenster auch Haustiere haben dürfen? All das und noch mehr erfährst du in diesem Buch.
Aktualisiert: 2022-01-22
> findR *

SCHNÜFFELO

SCHNÜFFELO von Theil,  Virginia
Für einen Kleinen Moment sieht Linus nicht hin. Und schwups ist sein Pfannkuchen verschwunden. Seine Schwester Lou glaubt zu wissen, wer´s war: Schnüffelo, der beste Freund der beiden kinder. Doch sie irrt sich. Denn der Dieb schlägt wieder zu. Die drei sehen nur einen Schatten und jede Menge seltsamer Spuren. Ob sie es schaffen, den Pfannkuchendieb zu schnappen? Ein großes Abenteuer für kleine Entdecker.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Der kleine Eisdrache Maximo

Der kleine Eisdrache Maximo von Theil,  Virginia
Der kleine Eisdrache Maximo und seine beste Freundin Mia, das Glühwürmchen, leben im „Wald der tausend Möglichkeiten“. Die beiden schlafen jede nacht unter der Aufsicht von Herrn Mond, behütet in den Armen der geschichten-Bäume. Jede Nacht bringen sie ihnen atemberaubende Geschichten, die die beiden gemeinsam mit ihren Freunden, den anderen Waldbewohnern, erleben dürfen. Dabei bewältigen sie Abenteuer, finden neue Freunde, entdecken ihre Welt und lernen viel dazu. Aber vor allem - dass jeder etwas ganz Besonderes ist.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von TheilKinderbuchVerlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei TheilKinderbuchVerlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. TheilKinderbuchVerlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben TheilKinderbuchVerlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei TheilKinderbuchVerlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch TheilKinderbuchVerlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben