Golf – Das ultimative Buch

Golf – Das ultimative Buch von Maiwald,  Stefan
Spätestens durch seinen Superstar Tiger Woods hat der Sport seinen Ruf als verstaubtes, altertümliches Freizeitvergnügen abgelegt und darf sich seit 2016 endlich wieder olympisch nennen. Aber trotz aller Professionalisierung und Öffnung, das soziale Prestige ist geblieben. Golfclubs ziehen immer noch Prominente wie Entscheidungsträger magisch an - passionierte Amateure, die jede frei Minute nutzen, um ihr Handicap zu verbessern. Auch wenn weiterhin traditionsreiche Golfklubs wie der Royal and Ancient Golf Club of St Andrews das Maß aller Dinge sind, so haben sich mit aufregenden neuen Golf Courses und Golf Resorts die Auswahl an Traumdestinationen für Golfbegeisterte vervielfacht. Dieser Band stellt die exklusivsten, anspruchsvollsten und spektakulärsten Golf Resorts aus aller Welt vor. Resorts, die nicht nur mit ausgefeilten Layouts in reizvoller Landschaft - ob vor alpiner Bergkulisse oder an tropischen Sandstränden - punkten, sondern auch mit traumhaften Zimmern, herausragender Gastronomie und umfassenden Wellnessangeboten. Die Resorts werden mit alle ihren Vorzügen, auf und abseits der Fairways und Greens, vorgestellt. Denn Golf ist mehr als ein sportlicher Zeitvertreib, es ist ein Lebensstil, dem - von stilvoller Mode bis zu den richtigen Schlägern - in diesem Band ausführlich gehuldigt wird.
Aktualisiert: 2019-10-27
> findR *

Helden der Meere

Helden der Meere von Hovest,  York
Es erweckt in uns das Verlangen hinaus zu segeln, gleichzeitig aber auch den Wunsch, zurückzutreten - aus Ehrfurcht und Angst. Heute aber sind unsere Weltmeere so bedroht wie nie zuvor. Die weltweite Plastikverschmutzung und der industrielle Fischfang bedrohen die Existenz unzähliger Arten. Die Erderwärmung und der daraus resultierende Klimawandel führen zu immer größeren Schäden im marinen Ökosystem. York Hovest, erfolgreicher Fotograf, Abenteurer und Autor, hat sich zur Aufgabe gemacht, dieser Entwicklung entgegenzutreten. Er hat die unterschiedlichsten „Helden der Meere“ begleitet, um Lösungen zusammenzutragen: Wissenschaftler, Aktivisten und Visionäre, die Projekte entwickelt haben, wie unsere Ozeane gerettet werden können. Durch seine zahlreichen Reisen in alle Teile der Erde ist so ein einzigartiger Bildband entstanden, der uns die Schönheit der Meere unverstellt vor Augen führt - aber auch die Gefährdung dieser einzigartigen Welt über und unter Wasser.
Aktualisiert: 2019-10-27
> findR *

Prix Pictet, Hope

Prix Pictet, Hope von Boyd,  William, Prix Pictet, Scruton,  Roger
um die Aufmerksamkeit der Welt auf Nachhaltigkeitsfragen zu lenken, insbesondere auf Umweltthemen. Im seinem achten Zyklus sind die Teilnehmer unter dem Thema Hope (Hoffnung) aufgefordert, positive Beispiele nachhaltiger Maßnahmen und Initiativen einzufangen. Inmitten nicht enden wollender ökologischer Krisen und Zukunftsängste richten die Fotografen ihre Kameras auf Entwicklungen, die Grund zu Optimismus geben und inspirierend wirken. Das können Beispiele für die erfolgreiche Bekämpfung von Armut sein oder Wiederaufforstungsprojekte, Fortschritte in der Medizin oder technische Lösungen, um globale Umweltprobleme in den Griff zu bekommen. Dieser Band zeigt eine Auswahl der Arbeiten der für den Prix Pictet vorgeschlagenen Künstler. Eingeleitet wird er von instruktiven Essays renommierter Schriftsteller wie dem Bestsellerautor William Boyd. Hope ist ein unverzichtbares Buch für alle, die sich für konzeptionelle Fotografie, Fotojournalismus und Umweltthemen interessieren und berichtet auf eine aufrüttelnde Art und Weise von individuellen und kollektiven Initiativen und Bemühungen, eine positive ökologische Wende einzuleiten.
Aktualisiert: 2019-11-15
> findR *

The World

The World von Poliza,  Michael
Er ist ständig auf der Suche nach atemberaubenden Landschaften, entlegenen und wenig besuchten Regionen sowie intakten Naturreservaten. Immer dabei ist seine Kamera, denn er möchte die Schönheit dieses Planeten nicht nur selbst erleben, sondern sie allen zugänglich machen. In seinen beiden großartigen Büchern Africa und Eyes over Africa sowie seinen Einzelbänden über Südafrika, Kenia und Namibia hat er uns die Augen für die Vielfalt des afrikanischen Kontinents geöffnet, und in AntArctic ein einfühlsames Doppelporträt der Polarregionen geschaffen. Aber auch auf vermeintlich bekannte Orte wie Mallorca hat er uns, besonders durch seine charakteristischen Luftbildaufnahmen, neue Perspektiven eröffnet. Für The World öffnet Michael Poliza nun seine digitale Schatzkiste an bisher noch nicht publizierten Bildern von allen sieben Kontinenten. Wir gehen mit ihm unter anderem auf die Reise nach Australien und Neuseeland, nach Vietnam und Myanmar, in den Westen der USA und den Norden Kanadas, auf die Galapagosinseln und nach Bolivien. Und natürlich dürfen die Antarktis und Afrika nicht fehlen. Aber egal wie unterschiedlich die Weltregionen sind, die er bereist, immer ist er auf der Suche nach der Sc
Aktualisiert: 2019-10-27
> findR *

Hohe Häuser

Hohe Häuser von Feierabend,  Peter, Putz,  Wolfram, Seifert,  Maria
kann man sich hier bestens erholen. Straßenlärm und Hektik wie in der Stadt gibt es hier nicht. Stattdessen warten Hütten, Chalets und Hotels in den Bergen, die uns als Sehnsuchtsorte glücklich machen. Kein Wunder also, dass wir so gerne auf die Dächer der Welt steigen, dort urlauben und sogar wohnen. Der Architekt Wolfram Putz, Mitbegründer des Architekturbüros GRAFT, hat seinen Kollegen und Kolleginnen über die Schulter geschaut und mit seiner österreichischen Frau Maria Seifert und dem Designer Peter Feierabend die unterschiedlichsten individuellen Domizile ausgewählt: Egal, ob hochmodern und renoviert, jahrzehntealt und ursprünglich, groß und luxuriös oder klein und einfach: Jedes der im Buch vorgestellten Häuser ist der ideale Anlaufpunkt für Bergliebhaber, um sich dauerhaft oder für eine kurze Verschnaufpause zwischendurch „einzunisten“. Mit traumhaften Aussichten, der Kuh vor der Haustür, dem Vogelgezwitscher im Ohr und der Brettljause oder dem Palatschinken auf dem Teller, laden die Herausgeber zur Auszeit ein - und liefern jede Menge Anregungen für erholsame Wanderungen, kulinaris
Aktualisiert: 2019-11-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von teNeues Media

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei teNeues Media was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. teNeues Media hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben teNeues Media

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei teNeues Media

Wie die oben genannten Verlage legt auch teNeues Media besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben