Der kleine Weihnachtsteig

Der kleine Weihnachtsteig von Lorenz,  Platti
Da hat der Bäckergeselle doch glatt den kleinen Teig vergessen! Jetzt stellt sich nur die Frage, was denn aus ihm werden soll. Ob ihm die Schokoladentorte oder gar das Kastenmischbrot weiterhelfen kann? Neben der geschriebenen Geschichte von dem kleinen Weihnachtsteig erwarten euch in diesem Buch auch farbige Illustrationen von der Autorin sowie die Downloads für das eBook und die Hörbuchausgabe.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Dieses Hutmenschenkomplott

Dieses Hutmenschenkomplott von Lorenz,  Platti
Tyrrin ist ein Kater und dazu ein Sonderling. Kaum hat er das Licht der Welt erblickt, dauert es nicht lang, bis er zu viel für seine eigene Familie wird. Tyrrin fällt auf, lernt lieber von Menschen als von seinesgleichen und findet seinen Platz rasch an der Seite der Menschenfrau „Old Lady“. Doch dann passiert es, dass sich auf einmal so ein „Hutmensch!“ in sein Leben schleicht und Old Lady verschwindet.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

von Bitterweg. Das DuneburgDebakel

von Bitterweg. Das DuneburgDebakel von Lorenz,  Platti
Aiden Wirket weiß, wer er ist. Er ist Aiden Wirket aus Dormizien, dem unbedeutendsten Landstrich mitten im tiefsten Nirgendwo. Niemand geht dort hin. Niemand kommt von dort. Niemand kennt es. Nur die Bewohner haben die Angewohnheit, dort zu bleiben. Nun ja, alle Bewohner bis auf Aiden. Aiden ist gelegenheitsbedingter Kopfgeldjäger und will an sich nur seines Weges ziehen. Doch die Lage ändert sich, als er in dem Städtchen Duneburg in ein äußerst fragwürdiges Massenphänomen hineingerät, das die ganze Stadt als Publikum gefangen hält. - Nun ja, die ganze Stadt eben bis auf Aiden.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Nachtriss. Jagdfieber

Nachtriss. Jagdfieber von Menschel,  Hella
Berlin. Prag. Hamburg. Istanbul. Vier Städte. Vier Geschichten. Vier Personen, die einst Menschen waren und ein überlanges Leben in den Schatten führen. Ein Leben auf der Jagd nach Blut und im Verborgenen. Ein Leben, das gestört wird. Auf das Volk des Blutes und der Nacht wird Jagd gemacht, jedoch nicht von Menschen oder anderen Wesen, die im Schatten leben. Etwas Neues braut sich jetzt zusammen. Etwas, das hasst, brennt und ein tödlich klares Ziel verfolgt. - Etwas, dem sich Widerstand entgegensetzt. Die Jagd zwischen Nacht und Zwielicht, sie ist rot. Und sie ist eröffnet.
Aktualisiert: 2022-10-16
> findR *

Die Spaltlichtpost

Die Spaltlichtpost von Lorenz,  Platti
Angst im Dunkeln?! Nicht mit diesem Hexenkater!!! Bücher? Handtaschen? Toilettenhäuser? Der junge Kater Tyrrin gibt sich trotzdem tolerant, wenn es um die Eigenarten seines Mitbewohners und seiner Assistenten geht. Nicht selten sind diese Menschen nämlich äußerst wunderlich und führen scheinbar ein vergnügtes Dasein als Belastungsprobe. Ständig vergessen sie das große Ziel, das Tyrrin doch so angestrengt vor Augen hat. Kein Wunder, dass es nicht lange dauert, bis ihn plötzlich so ein fieses Finsterdings in seinen Fängen hält! - Das aber ist noch gar nichts, verglichen mit den echten Schrecken und Gefahren, die sich still und spitzfindig in den dunklen Hinterzimmern mancher Menschen zu verbergen wissen.
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

VERdichtet

VERdichtet von Busch,  Henni-Lisette
"Ein Schmetterlingsfänger rennt über eine Wiese." UND "Die Hand spielt das Cello." UND "Warum sieht der Mond so traurig aus?" UND "Ein Suchen, ein Sehnen." UND "Du lebst – davon manchmal zu wenig." UND "Der Tod ist ein weißer Raum." UND "Ein Ort, der mir meine Heimat zeigt." UND "Einfach mal schweigen." UND, UND, UND. Diese 32 illustrierten Texte, Fragmente und Gedichte sind ein Spiegel. VERdichtet aus realen Augenblicken, erdachten Moment-aufnahmen und freien Gedankenspielen, die sich mit den unterschiedlichen Aspekten des menschlichen Lebens beschäftigen. Es wird Zeit hinzugucken, Sinn zu suchen, Grenzen zu überschreiten und wahrzunehmen ...
Aktualisiert: 2022-10-16
> findR *

Dieses Hutmenschenkomplott

Dieses Hutmenschenkomplott von Lorenz,  Platti
Tyrrin ist ein Kater und dazu ein Sonderling. Kaum hat er das Licht der Welt erblickt, dauert es nicht lang, bis er zu viel für seine eigene Familie wird. Tyrrin fällt auf, lernt lieber von Menschen als von seinesgleichen und findet seinen Platz rasch an der Seite der Menschenfrau „Old Lady“. Doch dann passiert es, dass sich auf einmal so ein „Hutmensch!“ in sein Leben schleicht und Old Lady verschwindet.
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

von Bitterweg. Das DuneburgDebakel

von Bitterweg. Das DuneburgDebakel von Lorenz,  Platti
Aiden Wirket weiß, wer er ist. Er ist Aiden Wirket aus Dormizien, dem unbedeutendsten Landstrich mitten im tiefsten Nirgendwo. Niemand geht dort hin. Niemand kommt von dort. Niemand kennt es. Nur die Bewohner haben die Angewohnheit, dort zu bleiben. Nun ja, alle Bewohner bis auf Aiden. Aiden ist gelegenheitsbedingter Kopfgeldjäger und will an sich nur seines Weges ziehen. Doch die Lage ändert sich, als er in dem Städtchen Duneburg in ein äußerst fragwürdiges Massenphänomen hineingerät, das die ganze Stadt als Publikum gefangen hält. - Nun ja, die ganze Stadt eben bis auf Aiden.
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Stichblatt Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Stichblatt Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Stichblatt Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Stichblatt Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Stichblatt Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Stichblatt Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben