Nah Dran

Nah Dran von Fotostudio Mohr,  Margot Mohr, Meier,  Werner
Virtuos spielt Werner Meier mit den Erwartungen seiner Zuschauer über verblüffende Pointen, begeistert mal mit treffsicherem Sprachwitz und scharfer Zunge, mal mit leisen, poetischen Momenten, aber immer ganz nah dran am Mensch. Nah dran am Irrsinn und Schwachsinn unserer Zeit, am Wahnsinn, am Unsinn und am Blödsinn, am Leben und Lieben, am Lachen und Weinen, an sich und an seinem Publikum. Live Mitschnitt auf 2 CDs, aufgenommen im Weinbeißer (Kleinkünstbühne in Obelfing)
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt

Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt von Meier,  Werner
‚Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt’, so heißt die neue CD des Kabarettisten und Liedermachers Werner Meier. Locker-leicht kommen Meiers Lieder daher. Und doch nimmt er mit seinem treffsicheren Wortwitz und seinem typisch bayerisch-hintersinnigem Humor den Menschen zwischen Handywahn und Retro-Sehnsucht ins Visier. Saxophone, Klarinetten, Tuba, Trompeten und eine federleichte Percussion schaffen in feinen Arrangements ein ideales Klangbett zu Meiers Liedern, das so herzerfrischend anders klingt und einfach nur gute Laune verbreitet. Ob bayerischer Bossa, brasilianischer Landler oder Giesinger Balkan-Polka, die Musiker glänzen in allen Genres und machen Meiers Lieder auch zu einem musikalischen Ohrenschmaus.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Alle meine Entchen und Co

Alle meine Entchen und Co von Andrea,  Kretzschmar, Florian,  Riedl, Hieronymus,  Guido, Meier,  Werner, Peschel,  Tom, Sarholz,  Margit, Stefan,  Berchthold
Meine ersten Lieder frech, frisch & quietschfidel Ein Album voll beliebter alter Kinderlieder zum Mitsingen, Spielen und Tanzen, so liebevoll arrangiert und frisch gesungen, dass es auch für Eltern ein musikalischer Genuss ist. Und mit den verschmitzten Hörspielereien dazwischen wird daraus ein lustig-verspielter Geschwister-Nachmittag mit der gewitzten, dreijährigen Stella und ihren großen Schwestern Clara und Mia. Ideal für Minisänger ab 2 Jahren!
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Liederheft Bayerische Winter- und Weihnachtslieder

Liederheft Bayerische Winter- und Weihnachtslieder von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit
32 Seiten - Notenheft mit Liedtexten, Noten und Akkorden von bayerischen Winter- und Weihnachtsliedern. Alle Lieder dieses Notenheftes befinden sich auf den beiden Audio-CDs von Sternschnuppe: "Winterlieder" (EAN: 4028618980527) und "Bayerische Winter-und Weihnachtslieder" (EAN: 4028618181283). Eine Mischung aus traditionellen und Sternschnuppe Liedern.
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Geschichten & Schlaflieder aus aller Welt

Geschichten & Schlaflieder aus aller Welt von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit
Geschichten & Schlaflieder aus aller Welt »Das mit dem Einschlafen - ist oft gar nicht so einfach!« sagt die siebenjährige Johanna zu ihrer Mama. Darum machen die beiden jeden Abend mit dem Finger auf dem Globus eine Schaflieder-Reise in ein neues Land und besuchen so Kinder auf der ganzen Welt. Kommt doch auch mit und hört die wunderschönen Einschlaf-Geschichten und Lieblings-Schlaflieder von Nicolas in Frankreich, Wasanti in Indien, Leila im Iran, Elundu in Kamerun … Geschichten und Lieder, so verschieden wie die Länder und doch in einem gleich: Man kann wunderbar damit wegträumen. Mit dieser CD ist das Einschlafen ein Kinderspiel!
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Willkommen kleine Schwester

Willkommen kleine Schwester von Meier,  Werner, Sarholz, Sarholz,  Margit, Sternschnuppe,  Verlag
Wenn die Mama noch ein Baby kriegt, ist das ziemlich aufregend! Auch für die Schwestern Hann und Nina auf dieser CD. Ganz besonders die kleine Nina hat lauter lustige Fragen zum Baby: Wieso kann das denn schon schwimmen da drin im 'Obstwasser'? Wer backt wohl den Mutter-Kuchen in Mamas Bauch? Und dann ist da noch die Sache mit dem Klapperstorch... Weil Nina nun auch eine große Schwester ist, will sie auf jeden Fall richtig schwimmen lernen - so ganz ohne 'Flügel'. Das Zähneputzen klappt inzwischen ganz ohne Meckern und macht richtig Spaß mit der Zahnputz-Musik im Reggae-Groove. Die findet Hanna auch voll cool, aber noch toller findet sie ihren neuen 'Taxi-Maxi'-Radl-Anhänger, mit dem sie ab sofort die Einkäufe für Mama macht. Lustige Lieder und verschmitzte Hörspiele voller Freude über die kleine Schwester.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Willkommen kleiner Bruder

Willkommen kleiner Bruder von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit, Sternschnuppe,  Verlag
Wenn die Mama noch ein Baby kriegt, ist das ziemlich aufregend! Auch für die Schwestern Hanna und Nina auf dieser CD. Ganz besonders die kleine Nina hat lauter lustige Fragen zum Baby: Wieso kann das denn schon schwimmen da drin im 'Obstwasser'? Wer backt wohl den Mutter-Kuchen in Mamas Bauch? Und dann ist da noch die Sache mit dem Klapperstorch... Weil Nina nun auch eine große Schwester ist, will sie auf jeden Fall richtig schwimmen lernen - so ganz ohne 'Flügel'. Das Zähneputzen klappt inzwischen ganz ohne Meckern und macht richtig Spaß mit der Zahnputz-Musik im Reggae-Groove. Die findet Hanna auch voll cool, aber noch toller findet sie ihren neuen 'Taxi-Maxi'-Radl-Anhänger, mit dem sie ab sofort die Einkäufe für Mama macht. Lustige Lieder und verschmitzte Hörspiele voller Freude über den kleinen Bruder.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Bayerische Winter- und Weihnachtslieder

Bayerische Winter- und Weihnachtslieder von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit, Sternschnuppe,  Verlag
bayerisch – herzlich - heimelig Mal still-verschmitzt und mal locker-flockig, mal lustig und mal besinnlich und dabei wohltuend unverkitscht. Eine lebendige Mischung aus neuen und bekannten bayerischen Liedern für die Weihnachtszeit auf Sternschnuppe-Art liebevoll instrumentiert und eingerahmt von vergnügten Hörspielereien. Ideal zum Mitsingen beim Platzerlbacha, Kanapeekuscheln und Kripperlbaun. Ein Advents-Schmankerl für die ganze Familie!
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Frühlingslieder

Frühlingslieder von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit, Sternschnuppe,  Verlag
Ja, endlich ist er da! Er tanzt mit seinen grünen Schuhen durch die Städte, übers Land, durch die Gärten und ums Haus. Also nix wie raus und mittanzen durch gelbe Löwenzahnwiesen und auf Herrn Igels Frühlingsfest! Wir sammeln Farben mit dem Osterhasen und singen einen Frühlings-Hit mit zwei witzigen Wiener Würsteln. Dann fliegen wir mit Schorsch, dem Plapperstorch, zur internationalen Vogelhochzeit, tanzen Walzer mit dem Strauß und Salsa mit dem Papagei aus Rio – bis in den Sommer rein. Eine CD – so frisch wie der Frühling!
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Lustige Hits für Schulkinder

Lustige Hits für Schulkinder von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit
Auf dieser CD kommen Schüler-Klassiker wie das bekannte Lehrer-Läster-Lied ›Von den blauen Bergen‹ mit neuen, frechen Strophen daher und treffen auf heißgeliebte Sternschnuppe Ohrwürmer. Mit kleinen Hörspielereien zwischen den Liedern geht es gemeinsam auf einen quietschvergnügten Schullandheim-Ausflug und weil‘s so schön ist, singen zum Schluss alle miteinander die Schüler-Hymne ›Hand in Hand‹. In der Schultüte, auf Klassenfahrt, im Kinder- oder Klassenzimmer – diese CD darf nicht fehlen!
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Alles Gute

Alles Gute von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit
Die Geburtstags CD für den schönsten Tag im Jahr. Geburtstagslieder, Gedichte und Spielideen sind schön verpackt im hübschen Digipack: • CD mit neuen Geburtstagsliedern und Glückwunschgedichten. • Büchlein mit pfiffigen Spiel- und Bastelideen, Anregungen und Tipps für einen rundum gelungenen Kindergeburtstag - 1-2-3 - alles dabei! • Bastelbogen mit Sternschnuppe Motiven und Bastelvorlagen für Tischkarten, Girlanden und vieles mehr ...
Aktualisiert: 2019-10-23
> findR *

Wir wollen alle in die Suppe!

Wir wollen alle in die Suppe! von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit
Heute ist Kinder-Küchen-Koch- und Backtag. Da treffen sich die Küchenkinder, Rezepterfinder, Kühlschrankentdecker und Teigabschlecker. Es wird gewerkelt und gekleppert, geschleckt und gekleckert … und natürlich gesungen: Von den beiden Knödeln Fritz und Franzisco in der Disco, von der großen Liebe zwischen Erdbeere und Quark und vom Kühlschrank, der spazieren geht. Lauch, Kohlrabi und Konsorten planschen vergnügt im Kochtopf-Whirlpool und trällern: ""Wir wollen alle, alle in die Suppe!"" Dann ist es endlich so weit. An die Löffel - fertig los! Mmh! Das schmeckt! Und weil es am allerschönsten ist, wenn man miteinander isst, ist bald wieder Kinder-Küchen-Koch- und Backtag. Ein Sternschnuppe Ohrenschmaus - zum Reinbeißen gut!"
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Ein Kühlschrank ging spazieren Doppel-CD mit Liedern und Playbacks

Ein Kühlschrank ging spazieren Doppel-CD mit Liedern und Playbacks von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit
Für alle, die nicht nur gerne singen, sondern auch spielen,tanzen, basteln, musizieren und experimentieren wollen haben wir auf dieser Doppel-CD 14 unserer beliebtesten Sternschnuppe Mitmach-Hits - vom Kühlschrank über den Gummi-Twist bis hin zu Barfuß - als Lieder und Playbacks zusammengepackt. Zusammen mit dem Lieder- und Ideenbuch habt Ihr damit gleich einen ganzen Schatz voll toller Ideen zum Mitmachen, Mittanzen und Mitsingen - egal ob mit Freunden, in der Schule , im Kindergarten oder zuhause.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Schlawuzi

Schlawuzi von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit
Auf der neuen Sternschnuppe wird gekichert, gegluckst, gefeixt und gejuxt, denn da schlawinert sich Familie Schlawuzi durch einen vergnüglichen Sonntag voll herrlichem Blödsinn. Mama, Papa, Nina, Matthias und Lilli schwindeln sich die Nase lang, schummeln sich die Ohren heiß und erzählen sich lauter Sch…marrn: Erst treffen sie in einem Feinschmeckerlokal - in Wurms oder Worms? - den berühmten Holzwurm Woody Worm, lassen sich vom alten Schmunzelbär Scherzkekse und Kichererbsenbrei verschreiben und tanzen zusammen mit dem lustigen Besen den Schlawiner Walzer. Dann landen sie auch noch mit Boing-Baduzi auf dem Planeten der Schlawuzi. Da sind alle vor lauter Lachen schon ganz rot und kugelrund und haben auf der Nase einen sonnengelben Punkt! Vorsicht Ansteckungsgefahr! Nebenwirkungen aller Art bitte sofort bei Sternschnuppe melden: www.sternschnuppe.de
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Die Kuh, die wollt ins Kino gehn

Die Kuh, die wollt ins Kino gehn von Berchtold,  Stefan, Meier,  Werner
Die Kuh die wollt ins Kino gehn - Eine Geschichte vom MUHt und Glück haben - zum Vorlesen, Verschenken und selber Behalten "I geh heut no ins Kino!", sagt die Kuh zu den anderen Kühen und macht sich in Dirndl und Stöcklschuhen auf ihre spannende und abenteuerliche Reise in die Stadt. Mit diesem von Stefan Berchtold herrlich illustrierten Bilder- und Geschenkbuch für Kinder und Erwachsene zum legendären Lied von der Kuh geht für viele kleine und große Fans ein Wunsch in Erfüllung! Geschichte in Gedichtform und bayerischer Sprache mit vielen, zum Teil ganzseitigen Illustrationen, inklusive Mini-CD
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Bayerische Kinderlieder

Bayerische Kinderlieder von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit
Freut Euch auf eine CD im bunten Tradimix und Tradihui! Hier begegnen sich in einer lustig-quirligen Mischung alt und neu, Tradition und freche, frische Texte, Tuba, Ukulele, Sax und Geige, Klarinetten und Löffel-Perkussion – und die Chorkinder aus sieben bayerischen Musikschulen! 'Drunt in der greana Au' da 'Springt der Hirsch übern Bach' und tanzt mit uns den verzwickten Zwiefachen 'Leitl miassts lustig sei!'. Mit 'Oans, zwoa und drei' geht’s gleich weiter zum Bimperlwirt und seinen tierisch-verrückten Gästen. Ja, 'Hans, was duast denn Du do'? – 'S’Katzerl is davo'! Wo sich die versteckt hat? 'Mei, des konn koana wissen'. Beim Suchen treffen wir 'Hans, de Gans', die 'Zwoa Brotbrösl' mit ihrem Steckerl-Eis und den Gockerl, der 'Kikerikiki' ein berühmter Sänger werden will. Um gleich mitzusingen, gibt’s das Textbüchlein mit allen Texten dazu.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Wer hat die Kokosnuss geklaut? von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit
Eine CD voll bekannter Lach- und Spaßlieder, bei der alle gleich mitsingen können - auch die Mamas und Papas! 12 echte Ohrwürmer sind hier versammelt: von Old Mac Donald's Farm geht's mit dem roten Pferd zur Tante aus Marokko und dann weiter zur coolen Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt und 'nen Laptop mit Pedalen hat. Locker, lässig und lustig kommen sie daher, die alten Lagerfeuer- und Klassenfahrt-Hits, die auf Sternschnuppe-Art mit groovigen Arrangements und einigen neuen Strophen frech aufgefrischt wurden. Und mit dem lustig illustrierten Textbüchlein macht das Mitsingen gleich nochmal so viel Spaß.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Schlaf Kindlein schlaf

Schlaf Kindlein schlaf von Meier,  Werner, Sarholz,  Margit
Alle kennen und lieben sie – die schönsten deutschen Schlaflieder. Es sind die ersten Lieder, die wir hören. Mama hat uns mit ihnen in den Schlaf gesungen, Papa, Oma oder Opa haben sie uns ins Ohr gesummt. Lieder von Abendstille, vom guten Mond, seinen Schäfchen und den Sternen, die am Himmel stehen. Und damit sie nicht in Vergessenheit geraten, haben Margit Sarholz und Werner Meier den alten Liedern mit federleichten, verträumten Arrangements ein neues musikalisches Bett bereitet und großartige Musiker ins Studio eingeladen. Mit Saxophon, Klarinette, Harfe, Geige, Gitarren und Kontrabass sind sie gekommen und haben so entspannt und einfühlsam gespielt, dass das Sternschnuppe-Duo beim Singen oft schon ins Träumen kam.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Sternschnuppe Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Sternschnuppe Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Sternschnuppe Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Sternschnuppe Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Sternschnuppe Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Sternschnuppe Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben