fbpx

Black Hammer: Colonel Weird – Cosmagog

Black Hammer: Colonel Weird – Cosmagog von Crook,  Tyler, Lemire,  Jeff
Kommt mit auf eine absolut bizarre Reise durch das Multiversum! Folgt Colonel Randall Weird, dem berühmten Helden und Weltraumabenteurer und durchquert Seite an Seite mit ihm Zeit und Raum auf der Suche nach etwas, das Weird vor langer Zeit verloren und vergessen hat. Es könnte der Schlüssel zu allem sein! Oder auch nicht! Findet es heraus! Wenn ihr die multifraktionale Diversion der Raumzeit übersteht... Jeff Lemire, der kanadische Spezialist für ausgefallene Storys mit Tiefgang, hat mit "Black Hammer" und seinem liebevoll gestalteten "Hammerverse" eine neue Referenz in Sachen Superheldencomic geschaffen. Charaktere voller Tiefgang, unvorhersehbare Plottwists und eine unglaubliche Liebe zum Detail machen "Black Hammer" zum Must-Read für jeden Comic-Fan!
Aktualisiert: 2021-01-22
> findR *

Nevada. Band 2

Nevada. Band 2 von Duval,  Fred, Wilson,  Colin
Louise vertraut Nevada, dem Mädchen-für-Alles der Hollywood-Bosse, eine Lieferung von höchster Wichtigkeit an. In Los Angeles, im berühmt-berüchtigten Stadtteil Chinatown, wartet der Empfänger auf dieses "Präsent", das die Unterzeichnung eines brisanten Studio-Exklusivvertrags deutlich erleichtern wird. Leider scheint der Anführer einer chinesischen Triade ebenfalls am Inhalt des Pakets interessiert zu sein... Fred Duval präsentiert einen Neo-Western, der sich wie sein Protagonist zwischen Nostalgie und Desillusionierung positioniert. Colin Wilson konnte schon mit "Die Jugend von Blueberry" sein Händchen für Western beweisen und meldet sich mit "Nevada" eindrucksvoll zurück.
Aktualisiert: 2021-01-22
> findR *

Die Mauer. Band 1

Die Mauer. Band 1 von Alberti,  Mario
Die Welt ist ein Flickenteppich aus Ruinen und Verheerung. Zivilisation ist ein Fremdwort geworden, und in den schäbigen Dörfern und Karawanen leben die letzten Menschen einzig nach dem Gesetz des Stärkeren. In dieser postapokalyptischen Zukunft kämpft der junge Mechaniker Solal um das Leben seiner Schwester Eva, die an einer Lungenkrankheit leidet. Die Medikamente, die sie benötigt, sind nur an einem einzigen Ort zu finden: jenseits der "Mauer", bei einer hermetischen Gemeinschaft der Mächtigen, die von titanischen Robotern beschützt wird. So weit die Gerüchte, aber wer weiß, was sich wirklich hinter den Wällen verbirgt… Zwischen dem Radikalismus eines "Mad Max" und dem Nihilismus von "The Walking Dead" wirft "Die Mauer" uns in einen Mahlstrom aus Staub, Rost und Blut. Mario Albertis Vision nach einer Idee von Filmemacher Atoine Charreyron ist ein dicht erzählter, wilder Roadtrip, der die Quintessenz zahlreicher Erzählungen der Apokalypse darstellt.
Aktualisiert: 2021-01-22
> findR *

Magier. Band 4

Magier. Band 4 von Dellac,  Benoît, Jarry,  Nicolas, Vukic,  Bojan
Mit sechs Jahren wurde Arundill von einem Alchemisten aufgenommen, um sowohl seine Schülerin als auch seine Adoptivtochter zu werden... Inzwischen gehört sie dem Orden der Schatten an und hat geschworen, denjenigen zu fi nden, den sie für einen Vater hielt und der sie die große Kunst der Alchemie gelehrt hat. Sie sehnt sich nach Rache für das, was er ihr angetan hat, auch wenn es bedeutet, die Regeln zu brechen und sich gegen ihren Orden zu wenden. "Elfen", "Zwerge", "Orks & Goblins" – und "Magier"! Die neue Konzeptserie aus dem großen Fantasy-Kosmos Arran überzeugt erneut durch knackiges Storytelling, spannende Figuren, epische Handlungsbögen und brillantes Artwork, zusammengehalten von einem flotten Erscheinungsrhythmus. Und die "Magier" zeigen, dass Arran noch so einige Geheimnisse birgt!
Aktualisiert: 2021-01-22
> findR *

Der Seewolf (Graphic Novel)

Der Seewolf (Graphic Novel) von London,  Jack, Reb's,  Riff
Der Klassiker von Jack London als grandiose Comic-Adaption! Nach einem Schiffbruch wird der etwas schöngeistige und wohlhabende Humphrey Van Weyden von dem Robbenschoner Ghost aus dem Meer gefischt. An Bord herrscht der brutale Kapitän Wolf Larsen, der Weyden, anstelle ihn an Land zu bringen, mit Gewalt als Küchenhilfe einsetzt. Für Larsen ist der einzelne Mensch nichts wert und dementsprechend behandelt er seine Besatzung. Doch nach und nach entwickelt der grobe, aber überaus intelligente Kapitän eine gewisse Wertschätzung für den gebildeten Humphrey.
Aktualisiert: 2021-01-22
> findR *

Nathanaëlle

Nathanaëlle von Beltran,  Fred, Berbérian,  Charles
In der Zukunft ist die Menschheit in zwei Klassen geteilt: Unter der Erde fristen die Überlebenden einer angeblichen Apokalypse ein deprimierendes Dasein, während an der Oberfläche elitäre Mitglieder einer dekadenten Überflussgesellschaft leben, die den Traum vom ewigen Leben wahr gemacht hat. Keine der beiden Gruppen weiß von der Existenz der anderen. Aber eine junge Frau steht kurz davor, den Status quo zu stürzen, die alte Ordnung herauszufordern und die Menschheit in die Rebellion zu führen. Ihr Name ist Nathanaëlle, und auch wenn sie es noch nicht ahnt, wird sie den Lauf der Welt für immer verändern. Ein prachtvolles Fresko voller Anklänge an Klassiker des Science-Fiction-Genres, von "12 Monkeys" bis zu "I Robot" – augenzwinkernder Retro-Futurismus im Look des Viktorianischen Zeitalters
Aktualisiert: 2021-01-22
> findR *

Spider. Band 1

Spider. Band 1 von Bec,  Christophe, Raffaele,  Stefano
Detroit, Michigan. In den verfallenden Ruinen der ehemaligen Industriemetropole kommt die junge Polizistin Charlie einer neuartigen Droge auf die Spur, die für ihre Konsumenten erschreckende Folgen hat: "Spider" ist das Ergebnis genetischer Experimente und löst grauenhafte Mutationen aus. Bei ihren besessenen Ermittlungen verstrickt Charlie sich tiefer und tiefer in "Das Netz", die geheimnisvolle Organisation, die Detroits Straßen mit "Spider" flutet. Wie weit wird Charlie gehen, um dieses Spinnennetz zu durchtrennen? Das Bestseller-Team aus Christophe Bec und Steffano Raffaele liefert einen harten, rasant erzählten Thriller-Zweiteiler im Drogenmilieu, der Leser ab der ersten Seite in sein Netz verstrickt.
Aktualisiert: 2021-01-22
> findR *

Creepshow

Creepshow von King,  Stephen, Wrightson,  Bernie
Willkommen, Freunde des gepflegten Grusels! Willkommen in unserem Kabinett des Zähneklapperns, unserer gemütlichen Ecke des Schreckens, in unserer ganz privaten »Creepshow«! Fünf unheimliche Geschichten haben wir mitgebracht, um sie geneigten Lesern zur Lektüre darzubieten. Es gibt Merkwürdiges und Denkwürdiges, Schauriges und Abscheuliches, Unerhörtes und schier Unvorstellbares zu entdecken. Wonach es eure verwöhnten Augäpfel auch gelüsten mag: Schreiberling Stephen King und Tuschekleckser Bernie Wrightson garantieren beste Unterhaltung! Inklusive eines Kunstdrucks in der Erstauflage
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Der Kurier. Band 1

Der Kurier. Band 1 von Armand,  Dimitri, Roulot,  Tristan
Ein Virus hat die Welt vernichtet. Der »Rost« macht Stahl und Eisen brüchig wie Papier. Gebäude, Fahrzeuge, Computer… unsere Zivilisation wurde zu Staub. Schlimmer noch, auch das Eisen in unserem Blut ist Opfer der Seuche, und kaum ein Lebewesen entkommt den schrecklichen Mutationen, die sie hervorruft. In dieser brutalen Welt ist der Kurier eine lebende Legende. Er nimmt jeden Auftrag an, ungeachtet der Gefahren. Als Gegenleistung verlangt er lediglich, dass man ein seltsames Ei herunterschluckt, das er seinen Auftraggebern überreicht. Ist er Held oder Unheilsbringer? Nur die Zukunft kann es zeigen… Irgendwo zwischen »Durango« und »Mad Max«, zwischen Wildem Westen und Postapokalypse – die Vorbilder von Autor Tristan Roulot sind offenkundig. Aber ein kompromissloses Story-Konzept und der feine Strich von Routinier Dimitri Armand macht diese Reihe zu einem willkommenen Farbtupfer im Endzeitgenre.
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Die Geschichte der Science-Fiction (Graphic Novel)

Die Geschichte der Science-Fiction (Graphic Novel) von Dollo,  Xavier, Morissette-Phan,  Djibril
Von Asimov bis Verne (und noch darüber hinaus), vom Buchclub mit Ray Bradbury bis zur Anatomiestunde mit Mary Shelley, von der atomaren bis zur Zombieapokalypse – kurzum, die volle Bandbreite der Science-Fiction wird in diesem einzigartigen Band abgedeckt. Mehr als ein bloßer Zeitstrahl, ist »Die Geschichte der Science-Fiction« reich an Anekdoten, die überraschende Facetten eines ehrwürdigen Genres zutage fördern. Und natürlich wirft diese Graphic Novel auch ein Schlaglicht auf den Einfluss von SF auf die großen Projekte unserer Zukunft. Denn wenn die Menschheit eines Tages auf dem Mars lebt, ist die Science-Fiction schon längst dort gewesen.
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Splitter-Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Splitter-Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Splitter-Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Splitter-Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Splitter-Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Splitter-Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben