fbpx

Writers in New York

Writers in New York von Aichner,  Lola, Fischer,  Sebastian, Gscheidle,  Tillmann, Lima,  G.S.
Er ist ein herzloser Autor, der plötzlich nur noch Worte schreibt, die an sie gewidmet sind. Sie ein Mädchen auf Durchreise, das ihr Herz an ihn verliert, obwohl sie weiß, dass sie ihn verlassen muss: Ein New Adult-Roman um zwei junge Menschen, die die Welt mit ihren Worten begeistern wollen Als India Thomson von Alabama nach New York zieht, begegnet sie bereits bei ihrer Ankunft ihrem Nachbarn Alec Carter: Alec, der jeden Tag eine andere Frau zu sich einlädt, Alec, der lieber Geschichten über fiktive Charaktere schreibt als seine eigene zu erleben. Alec, in dessen Augen India sich für immer verlieren könnte. Alec, der darauf besteht, dass India und er Freunde werden müssten. Alec, von dem India sich fernhalten sollte, weil sie weiß, dass sie ihr Herz an ihn und seine Worte verlieren könnte... »Ich bin deine Recherche, wenn du meine Illusion bist«, sagte sie und schaute mir fest in die Augen.« »Recherchieren wir für deinen Roman, indem wir jeden Zentimeter unserer Körper erkunden. Lass uns so tun, als wären wir zwei junge Erwachsene, deren Herzen nicht gebrochen sind. Seien wir zwei Personen, die verrückt sind, aber das nur nacheinander und sich dabei verlieben.« Fassungslos starrte ich sie an. Ich musterte ihr Gesicht, ihre geröteten Wangen, zählte beinah jede ihrer einzelnen Wimpern, bevor meine Augen an ihren Lippen verharrten. Ich schluckte und hätte niemals gedacht, dass ich das fragen würde, aber: »Und was ist, wenn sich jemand wirklich verliebt?« »Dann hören wir auf.« Und weil ich aus allem ein Spiel machte, sagte ich: »Wer sich verliebt, verliert.«
Aktualisiert: 2022-06-30
> findR *

Wadlbeißer

Wadlbeißer von Böker,  Markus, Gscheidle,  Tillmann, Preischl,  Lydia
Schatz und Herzl, die beiden Kriminaler aus München, sind wieder zurück in der Oberpfalz, um die Bösen zu jagen. Da fällt ihnen schon die erste Leiche vor die Füße: die junge Susanne Bergreiter ist von einem Felsen gefallen – oder gar gestoßen worden? Dann wird auch noch während der Ermittlungen ein menschliches Skelett ganz in der Nähe gefunden. Ein ziemlich komplizierter Fall. Da wären die beiden Herren aus München ohne den patenten Dorfpolizisten Häupl wieder richtig aufgeschmissen. Auch privat kann Herzl, sein Herzblatt, die Julia endlich wieder an seine Brust drücken. Und auch für Schatz geht zu guter Letzt die Sonne auf...
Aktualisiert: 2022-05-19
> findR *

Der Märchenkönig

Der Märchenkönig von Birnstiel,  Thomas, Gscheidle,  Tillmann, Vöhringer,  Sabine
Hauptkommissar Tom Perlinger und seine Freundin Christl nehmen an der Verleihung der Goldenen Bürgermedaille im Kaisersaal der Münchner Residenz teil, als Tom zu einem Einsatz gerufen wird. Im Köglmühlbach mäandert ein lebloser Körper vor der Staatskanzlei. Wenige Meter weiter, vor dem Japanischen Teehaus im Englischen Garten, wird eine zweite Leiche gefunden. Bei den beiden Toten handelt es sich um den exzentrischen Louis von Schönfeld, der auch der »Märchenkönig« genannt wurde, und seinen Psychiater Siegmund Berg. Ihr Tod stellt Tom vor ganz neue Rätsel, denn es gibt keinerlei Spuren von Gewalt …
Aktualisiert: 2022-05-19
> findR *

Tipferlscheißer

Tipferlscheißer von Böker,  Markus, Gscheidle,  Tillmann, Preischl,  Lydia
Die beiden Kommissare Schatz und Herzl haben sich in ihrer neuen Heimat, der ostbayerischen Provinz, recht gut eingelebt – nicht zuletzt wegen der beiden Herzblätter Julia und Carlotta. Da bricht eine rätselhafte Mordserie über die ländliche Idylle herein. Ein putzsüchtiger Narzisst mordet sich scheinbar wahllos durch bayerische Gefilde. Das geht dann nicht nur Schatz und Herzl an die Substanz, auch Dienststellenleiter Rödel, an sich ein erklärter Gegner der beiden Münchner Kollegen, zieht diesmal an einem Strang mit ihnen. Ganz nebenbei bekommt Schatz' Carlotta die Krise und quittiert dem die Freundschaft und das Geheimnis um den patenten Polizisten Häupl löst sich auf. Ganz schön viel Action für ein paar kalte Tage im Februar. Aber immerhin haben wir es hier mit echten Spezialisten zu tun, die ihren Job verstehen…
Aktualisiert: 2022-05-19
> findR *

Keine Nudeln für Miss Saigon

Keine Nudeln für Miss Saigon von Böker,  Markus, Gscheidle,  Tillmann, Sutor,  Manfred
Wieder einmal hat sich ein Lebensmüder von der Mangfallbrücke zu Tode gestürzt. Seit dem Wiederaufbau der vierzigste Kandidat, der sich mit einem Sprung in die Tiefe ins Jenseits verabschiedete. Außer Schanuk Lindl, der Betreiber der gleichnamigen Gaststätte, ist niemand besonders begeistert, steht der Ort doch seit dem Sprung in der Klatschpresse, wo man sich in Vermutungen verliert. War es Selbstmord oder gar Mord? Um seiner Gaststätte zu steigenden Umsatzzahlen zu verhelfen, ist Schani, wie er von den Einheimischen genannt wird, jedes Mittel recht. Klaus Wöhler, auf dem Rückweg nach München, kommt just in dem Moment an, wo die Leiche gefunden wird. Sein Jaguar verliert Öl, weshalb er einen Zwangsstopp einlegen muss und das Fahrzeug in die Hände der dortigen Werkstätte übergibt, nicht ahnend, dass ihn Kommissarin Claudia Helmhagen bereits im Visier hat. Grund für ihren Verdacht liefert Schanuk Lindl, welcher hintenherum Gerüchte streut. Ein Mord käme ihm noch gelegener. Plant er doch bereits ein Krimi-Dinner, das für ein volles Haus sorgen, und den Ort für Fremde attraktiver machen soll. Sehr bald kommt Klaus Wöhler dahinter, dass es dabei um weitaus mehr geht, als nur einen Selbstmord. Selbst unter Verdacht, beginnt er Nachforschungen anzustellen und stößt auf eine geheimnisvolle Asiatin. Sie sucht nach ihrem Freund, der angeblich an einem Buch arbeitete, das sich mit der rechtsradikalen Szene auseinandersetzt und ist plötzlich verschwunden. Während Claudia Helmhagen verzweifelt die Identität des Opfers herauszufinden versucht, findet man die Asiatin unter einer Eisenbahnbrücke in München. Sie muss sich vor einen fahrenden Zug geworfen haben und ist kaum noch zu identifizieren. Dann stellt sich heraus, dass die Frau das Opfer aus Weyarn kannte. Als Claudia Helmhagen der Fall vom LKA entzogen wird, entschließt sie sich Urlaub zu nehmen und ermittelt auf eigene Faust weiter. Werden Klaus Wöhler und die Kommissarin hinter das Geheimnis Xua Ha Cai´s kommen? Lassen Sie sich überraschen. Ein echter Wöhler wieder, der sich nicht beirren lässt und sich plötzlich einem schier unlösbaren Fall gegenübersieht.Von der ersten bis zur letzten Seite spannend und mit deftigem Humor gewürzt, der dem Leser da und dort ein Schmunzeln entlocken wird. Wird er den Fall lösen können? Lassen Sie sich überraschen. Ein echter Wöhler wieder, der, was auch sonst, ein Auge auf die attraktive Kommissarin geworfen hat. Die gibt sich aber vorerst ziemlich kühl, weshalb sich Klaus nun zwei unlösbaren Fällen gegenübersieht.
Aktualisiert: 2022-05-19
> findR *

Gscheidhaferl

Gscheidhaferl von Böker,  Markus, Gscheidle,  Tillmann, Preischl,  Lydia
Die beiden Kriminaler Robert Schatz und Georg Herzl sind nicht in Bestform. Unmittelbar nach einem komplizierten Fall taucht schon wieder eine Leiche auf. Ein toter Wanderer, drapiert auf einer Wiese, gibt ihnen Rätsel auf. Ob Unfall oder Mord ist nicht klar. Klar ist, dass die beiden Hauptkommissare von einer Panne in die nächste rutschen. Hinzu kommt, dass ihnen mit dem Gscheidhaferl Ottfried Bergwinkel ein unbeliebter Kriminalanwärter aufs Auge gedrückt wird. Und dann möchte ihnen Dienststellenleiter Rödel auch noch Hans Häupl, ihren bewährten Assistenten, wegnehmen. Viel zu viel für die urlaubsreifen Kommissare. Da ist ein Ermittlungserfolg diesmal ganz und gar nicht vorprogrammiert…
Aktualisiert: 2022-05-19
> findR *

Preßsack und Olive

Preßsack und Olive von Gscheidle,  Tillmann, Jungwirth,  Christian, Seibold,  Reinhard
Bene, griesgrämig und eigenbrötlerisch liebt nichts mehr als seine bayerische Heimat und Weißwurst, Presssack und Brezeln. Seine Spezl aus dem Wirtshaus sind sich einig, der Bene muss mal raus! Eine geistige, körperliche und soziale Herausforderung muss her. Durch einen hinterfotzigen Kartenspielertrick landet der Bene in einem Bus nach Italien. Mit den fremden Menschen, den fremden Speisen und dem anderen Land hat der Bene zunächst gar nichts am Hut. Dann lernt er Valentina kennen, die ihre Heimat Ligurien über alles liebt… und vielleicht auch ein bisschen den bayerischen Bene.
Aktualisiert: 2022-06-01
> findR *

Shadowborn

Shadowborn von Lane,  Melanie, Vanroy,  Funda
»Gehe niemals einen Pakt mit dem Schattenkönig ein – das war die eine goldene Regel, und ich war dabei, sie zu brechen.« Jeden Monat eine unschuldige Seele an den König des Schattenreichs opfern – so sieht Jujus Leben als Mitglied und zukünftige Hohepriesterin des mächtigsten Voodoo-Clans in ganz New Orleans aus. Und sie hasst es! Schlimmer wird es nur noch, als sie erfährt, dass Dean – seines Zeichens sexy Barkeeper und Jujus bester Freund – einen Pakt mit ebenjenem Teufel geschlossen hat. Im Tausch gegen Deans Seelenheil macht sie sich auf die gefährliche Suche nach einem göttlichen Amulett, doch dabei geraten nicht nur ihre Gefühle für Dean außer Kontrolle, sondern auch ihre eigene dunkle Magie ... Gefährliche Schattenkreaturen, prickelnde Liebesszenen und hinterlistige Familienintrigen: Das alles verwebt Melanie Lane geschickt in ihrem neuen Romantasy-Roman, der einem Gänsehaut bereitet – sowohl vor Schauder als auch vor Verlangen.
Aktualisiert: 2022-05-19
> findR *

Schatten über Saint Tropez

Schatten über Saint Tropez von Gander,  Sabrina, Gscheidle,  Tillmann, Vöhringer,  Sabine
Die Reisejournalistin Conny von Klarg will ihre Freundin Simonette Bandelieu in Saint-Tropez besuchen. Die Grande Dame der französischen Hotellerie war für Conny nach dem Tod ihrer Eltern wie eine Mutter. Heute steht Simonettes Hotel, in dem einst Brigitte Bardot abstieg, kurz vor dem Ruin. Doch als Conny an der Côte d’Azur eintrifft, wird sie nicht etwa mit einem Pastis begrüßt, sondern muss die alte Dame in der Gendarmerie aufsuchen. Simonette soll den Milliardär Henri Moreau erstochen haben. Überzeugt von Simonettes Unschuld stellt Conny Recherchen an und stößt in dem Küstenstädtchen auf alte Geheimnisse, die bedrohliche Schatten werfen …
Aktualisiert: 2022-05-24
> findR *

Nie wieder hilflos!

Nie wieder hilflos! von Gscheidle,  Tillmann, Röttgen,  Dr. Norbert
Dr. Norbert Röttgen, geboren 1965, ist Jurist und seit 1994 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er war Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Umweltminister, von 2014 bis 2021 Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses, dem er auch in dieser Wahlperiode angehört. Röttgen ist der profilierteste deutsche Außenpolitiker.
Aktualisiert: 2022-05-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Sound Neverrest

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Sound Neverrest was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Sound Neverrest hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Sound Neverrest

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Sound Neverrest

Wie die oben genannten Verlage legt auch Sound Neverrest besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben