Selbst tot bist Du schön

Selbst tot bist Du schön von Winter,  Meredith
Eigentlich hat Isobel alles, was sie sich wünschen kann. Einen liebevollen Ehemann, zwei gesunde Kinder und ein wunderschönes Haus, direkt am See. Aber nur eigentlich. Denn das, wonach sich Isobel wirklich verzehrt, ist die Liebe ihrer Schwägerin. Als diese ertrunken im See aufgefunden wird, muss Isobel sich dem Sommer stellen. Einem Sommer voller Geheimnisse, Verrat und Abgründe. Denn auch ihr Ehemann hat in Wirklichkeit nichts Liebevolles an sich. Wie weit würdest Du gehen, um das zu beschützen, was Du begehrst?
Aktualisiert: 2019-09-17
> findR *

Leuchtturmfinsternis

Leuchtturmfinsternis von Winter,  Meredith
Beltanesey - eine Ortschaft mitten in der rauen Küstenlandschaft Irlands. Nicht nur das Wetter ist unwirtlich, sondern auch der Ton, der zwischen den Bewohnern herrscht, da ausgerechnet der frisch entlassene Gefängnisinsasse Cormac die Stelle des neuen Leuchtturmwärters antreten soll. Voller Argwohn verhängen die Männer im Dorf ihren Gattinnen eine Ausgangssperre, da jener zehn Jahre wegen versuchten Totschlags an seine eigene Ehefrau saß. Dabei sollte man sich gerade vor den Frauen in dem kleinen Städtchen in Acht nehmen. Okkulte Hexen, die nicht mal zaubern müssen, um gnadenlos Böses zu tun. Das weiß auch Hannah, die wilde wunderschöne Schäferin in Beltanesey. Doch Cormac glaubt ihr nicht. Ein Fehler, für den ihre anbahnende Liebe bald mit dem Leben bezahlen muss.
Aktualisiert: 2019-09-17
> findR *

Höhenrauschsaison

Höhenrauschsaison von Winter,  Meredith
April 2012 - die Mount-Everest-Saison hat begonnen. Vor Ort: Ärztin Clementine, die schon auf dem Trek zum Basecamp alle Hände voll zu tun hat, sich um die Verletzten und Höhenkranken zu kümmern, welche die Region auf dem Weg zum höchsten Berg der Erde unterschätzt haben. Ebenfalls mit von der Partie ist der russische Auftragskiller Alexej, der sich als Bergsteiger ausgibt und bloß einen Auftrag hat: Clementine zu töten. Dumm nur, dass sie bereits tot ist.
Aktualisiert: 2022-01-17
> findR *

Blut & Schokolade

Blut & Schokolade von Winter,  Meredith
Gregory ist Lehrer an der beschaulichen Highschool in Applefort. Gail, seine Frau, gibt vor, eine glückliche Ehe mit ihm zu führen. Natalie ist eine siebzehnjährige Schülerin, die ihre Freizeit mehr in der Bibliothek als auf Partys verbringt. Und dann ist da noch Nathan. Eine tickende Zeitbombe und Natalies bester Freund. Was niemand weiß: Nathan liebt Natalie. Natalie dagegen liebt Gregory, was skandalträchtigerweise auf Gegenseitigkeit beruht. Gail liebt niemanden mehr. Und dann kommt der 17.11.17 - ein kalter Novembertag, an dem sich, mit blutiger Wucht, die Hitze der letzten drei Monate entlädt. Der Tag, an dem Nathan ein Gewehr mit zur Schule bringt. Der Tag, der alles verändert.
Aktualisiert: 2019-09-17
> findR *

Todespirouette

Todespirouette von Winter,  Meredith
Von Kindheit an hat die siebzehnjährige Katharina nur einen Traum: Als Spitzensolistin in der Staatsoper zu tanzen. Ihr Leben besteht daher nur aus wenig Freizeit, blutigen Zehen und Training bis zur totalen Erschöpfung. Als der junge Ballettlehrer Mischa in ihr Leben tritt, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Als dieser ihre Zuneigung ausnutzt und sie schließlich sogar brutal vergewaltigt, hängt Katharina völlig traumatisiert ihre Karriere an den Nagel und wird stattdessen Klavierlehrerin. Jahre später tritt sie auf den Vater eines Klavierschülers und stellt mit Entsetzen fest, dass es Mischa ist. Von dem Augenblick an schwört sie Rache. Doch durch einen Unfall vor zehn Jahren hat Mischa sein Gedächtnis verloren. Wird Katharina trotzdem Rache nehmen oder wird sie ihrem ehemaligen Peiniger sogar erneut verfallen? Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...
Aktualisiert: 2022-01-17
> findR *

Negerkuss

Negerkuss von Winter,  Meredith
Sakita ist einer von zwölftausend Menschen aus Nigeria, die nach Deutschland geflohen sind, um der islamistischen Gewalt und dem Terror zu entkommen. Frederik ist Deutscher, Arzt und seit zwölf Jahren angesehenes Mitglied einer rechtsextremen Partei. Als Sakita sowie weitere Flüchtlinge in sein kleines 800–Seelen-Dorf einziehen sollen, protestieren die Dorfbewohner und er vehement dagegen. Zu wichtig ist ihm der Nationalstolz, zu groß seine Aversion gegen Ausländer. Dass dies der Anfang einer großen Liebesgeschichte werden wird, ahnt er zu dem Zeitpunkt noch nicht. Dass er seine rosarote Brille nicht ewig tragen kann, auch nicht. Eine mörderische wie politisch getriebene Achterbahn der Gefühle beginnt …
Aktualisiert: 2020-10-17
> findR *

Blutpsalm

Blutpsalm von Winter,  Meredith
Sommerburg – eine verschlafene 800 Seelengemeinde, irgendwo im Norden Deutschlands. Ein Dorf, dessen Bewohner so akkurat und tadellos wie aus einer Reklame zu sein scheinen. Bis zu dem Tag, an dem eine brutale Mordserie den Ort erschüttert und Jonathan, der junge Pastor, sich in eine Prostituierte verliebt. Während die männlichen Bewohner nach und nach tot mit einem Fleischermesser in der Brust aufgefunden werden, zeigen die Einwohner allmählich ihr wahres Gesicht. Und auch Jonathan muss vor seiner Gemeinde zugeben, dass er bei Weitem nicht so fromm ist, wie alle bisher geglaubt haben ...
Aktualisiert: 2022-01-17
> findR *

Blutroter Frost

Blutroter Frost von Winter,  Meredith
Julie, 35, Anästhesistin, will sich mit einer eigenen Tageschirurgie selbstständig machen. Doch sie wird unwissend Mitglied einer Leichenteilmafia, welche beabsichtigt, ihren OP, als Sektionssaal zu nutzen. Zu verdanken hat sie dies ihrem Exfreund Benjamin, der sich als Makler ausgibt und durch sein erneutes Liebeswerben vorhat, sich Zugang zu ihrer Praxis zu verschaffen. In die Quere kommt ihm dabei Spencer, der neue Freund von Julie. Und er ist beizeiten nicht der Einzige, nach dessen Leben die Leichenteilmafia trachtet ...
Aktualisiert: 2019-09-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Sommerburg Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Sommerburg Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Sommerburg Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Sommerburg Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Sommerburg Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Sommerburg Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben