Tommy wünscht sich eine Freundin

Tommy wünscht sich eine Freundin von Halder,  Cora, Skauge,  Nina
Tommy hätte gerne eine Freundin. Aber er weiß nicht genau, wie er das anstellen soll. Auch Maren denkt viel über das Verliebtsein nach. Einen Freund hat sie noch nicht gefunden. Beide haben schon viele Liebesfilme gesehen. Aber funktioniert das mit der Liebe in Wirklichkeit genauso? Tommy und Maren versuchen, das alles besser zu verstehen. Doch es ist gar nicht so einfach. Zum Glück helfen die anderen aus der Tigerbande mit. Und dann wird plötzlich alles richtig gut ...
Aktualisiert: 2021-03-18
> findR *

Die Tigerbande feiert ein Fest

Die Tigerbande feiert ein Fest von Halder,  Cora, Skauge,  Nina
Die fünf Freunde der Tigerbande wohnen schon seit zwei Jahren zusammen in einer Wohngemeinschaft. Das muss gefeiert werden! Begeistert beginnen sie mit der Planung. Aber wen wollen sie zu ihrem Fest einladen? Was werden sie essen und trinken? Und wer soll das alles bezahlen? Es ist gar nicht so einfach, dass fünf Leute sich einig werden. Sie müssen viel miteinander reden und aufeinander Rücksicht nehmen. Doch gemeinsam finden sie Lösungen. Und alle helfen mit. Dann feiern sie ein tolles Fest! Auch die Gäste haben viel Spaß. Die Freunde sind zufrieden. Und sie sind stolz auf sich: Zusammen haben sie es wieder mal geschafft!
Aktualisiert: 2021-03-18
> findR *

Maren und Tommy haben Liebeskummer

Maren und Tommy haben Liebeskummer von Halder,  Cora, Skauge,  Nina
Maren und Tommy sind ein Paar. Die beiden haben sich richtig gern. Doch manchmal kann das Leben auch für Verliebte schwierig sein. Denn Tommy bekommt eine neue Arbeit. Nun sind die beiden nicht mehr den ganzen Tag zusammen. Tommy ist sehr beschäftigt und hat weniger Zeit für seine Freundin. Maren ist deswegen unglücklich. Außerdem ist sie eifersüchtig: Tommy antwortet nicht auf ihre SMS. Mag er sie nicht mehr? Hat er vielleicht eine neue Freundin? Als die beiden endlich über ihre Gefühle sprechen, erleben sie, dass ihre Liebe sogar noch stärker wird.
Aktualisiert: 2021-03-18
> findR *

Die Tigerbande

Die Tigerbande von Halder,  Cora, Skauge,  Nina
In diesem Buch stellen sich die fünf Freunde der Tigerbande vor. Ihr erfahrt von jedem eine kurze Geschichte, in der ein bisschen was schief läuft. Was tun, wenn man in den falschen Bus eingestiegen ist? Oder wenn man sich verläuft oder sogar auf einem Flughafen verschwindet? Und was kann man machen, wenn man in der Schule geärgert wird oder man einem ziemlich unangenehmen Typen begegnet? Diese spannenden Geschichten haben eins gemeinsam: Jana, Tommy, Olle, Kim und Maren handeln, so gut sie können. Und sie entscheiden sich mutig, wenn es darauf ankommt!
Aktualisiert: 2021-03-18
> findR *

Olle will selbst bestimmen

Olle will selbst bestimmen von Halder,  Cora, Skauge,  Nina
Alle behaupten, dass Olle ein erwachsener und selbstständiger junger Mann ist. Aber stimmt das tatsächlich? Er selbst empfindet das auf jeden Fall nicht so. Früher war es nur seine Mutter, die über ihn bestimmte. Aber jetzt will auch die Wohnassistentin mitbestimmen. Besonders wenn es darum geht, wie viel Süßigkeiten Olle essen und wie viel Limo er trinken darf. Das will Olle nicht einfach so hinnehmen. Also macht er einen geheimen Plan, damit er mehr selbst bestimmen kann.
Aktualisiert: 2021-03-18
> findR *

Tommy zieht aus

Tommy zieht aus von Halder,  Cora, Skauge,  Nina
Es ist gar nicht so einfach, von zuhause auszuziehen. Das haben schon viele junge Menschen erlebt. Denn umziehen bedeutet eine große Veränderung. Und das fällt einem noch schwerer, wenn man Veränderungen von vorneherein nicht leiden kann! Tommy möchte bei Vater und Mutter wohnen bleiben. Er hat es nämlich am liebsten, wenn alles stets so bleibt, wie es ist. Aber die Vorbereitungen für den Umzug gehen trotzdem weiter und Tommy versucht in all dem Chaos, die Probleme zu meistern, so gut er kann, und bei Laune zu bleiben.
Aktualisiert: 2021-03-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Skauge forlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Skauge forlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Skauge forlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Skauge forlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Skauge forlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Skauge forlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben