Gegengift

Gegengift von Merzeder,  Christine
Narzisstischer Missbrauch ist eine Form der emotionalen Gewalt, die sich genauso katastrophal auswirken kann wie körperliche Gewalt. Für die Opfer ist er auch deshalb so schwerwiegend und Bitter, weil Außenstehende den Missbrauch meist nicht erkennen. Viele Opfer können selbst kaum verstehen, dass und wie sie missbraucht werden, da die Täter höchst geschickt darin sind, dem Opfer alle Verantwortung für sein Leid zuzuschieben. In 'Gegengift' unterstützt Bestsellerautorin Christine Merzeder Betroffene und ihr Umfeld, indem sie gängige narzisstische Strategien offenlegt: von 'Love Bombing', wo das Gegenüber scheinbar mit Liebe überschüttet wird, in Wahrheit aber isoliert und abhängig gemacht werden soll, über Mobbing und Stalking bis hin zu extremer psychischer oder auch körperlicher Gewalt. Anschaulich beleuchtet sie narzisstischen Missbrauch in sozialen Beziehungen – sei es in Paarbeziehungen, in der Familie oder im Beruf. Die Leser erfahren zudem, wie und wo man Hilfe findet und was die besten Methoden sind, um spezifische Missbrauchsformen zu beenden.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

How soon is now

How soon is now von Pinchbeck,  Daniel, Schneider,  Wolf
Wir stehen am Rande einer ökologischen Megakrise. Unser Handeln in den kommenden Jahren wird wohl auch das Schicksal unserer Nachkommen bestimmen. Angesiedelt zwischen Manifest und konkretem Aktionsplan skizziert der radikale Futurist und Philosoph Daniel Pinchbeck eine Vision für eine soziale Massenbewegung, die in der Lage ist, diese Krise anzugehen. Pinchbecks zentrale These: Die Menschheit hat die Katastrophe unbewusst selbst herbeigeführt, um unseren gegenwärtigen Zustand zu transformieren. Wir stehen vor einer Feuerprobe, die notwendig ist, um uns von einem Zustand des Seins zum nächsten zu entwickeln. Basierend auf umfangreicher Forschung bezieht er dabei Energie- und Landwirtschaft, Kultur, Politik und Medien mit ein, vereint indigene Entwicklungsprinzipien und östliche Metaphysik mit sozialer Ökologie und radikalem politischen Denkens. Letztlich stellt How soon is Now? die Natur der menschlichen Seele und die Zukunft unserer aktuellen Welt auf den Prüfstand.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Was unseren Kindern wirklich hilft

Was unseren Kindern wirklich hilft von Schaefer,  Thomas
Eine große Studie der Zeitschrift stern belegt: Nicht Schule und Terminstress überfordern unsere Kinder, sondern Mütter und Väter, die vor ihrer eigentlichen Aufgabe zurückschrecken. Kinder sehnen sich nach starken Eltern. Fehlende Grenzen und mangelnde Klarheit führen oft zu seelischen oder körperlichen Symptomen. Der erfahrene Familientherapeut Thomas Schäfer zeigt, wie wir diese entschlüsseln können und was Kindern wirklich hilft.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Mutmachbuch für Träumer

Mutmachbuch für Träumer von Reszat,  Beatrice
Träume sind die Sterne am Himmel unseres Lebens. Ohne sie wäre immer dunkle Nacht! Die Frage ist nicht, ob wir Träume haben. Die Frage ist, ob wir unseren Mut zusammennehmen, die Segel setzen und zu einem großen Abenteuer aufbrechen: das Abenteuer, unsere Träume zu leben! Beatrice Reszat, erfolgreiche Songtexterin für Udo Lindenberg und Peter Maffay, zeigt, wie man Hindernisse aus dem Weg räumt, sie macht Mut und beflügelt. Und gibt ganz praktische Tipps, wie wir erkennen und erreichen, was wir wirklich wollen. »Bea ist eine ganz spezielle Text-Expertin! Mit Gefühls-Tieftaucher-Lizenz! Unser Song HINTERM HORIZONT GEHT’S WEITER ist und bleibt für mich immer DER Song. Da kommt so schnell nix hin!« Udo Lindenberg
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Wer sich liebt, umarmt die Welt

Wer sich liebt, umarmt die Welt von Lauterbach,  Ute
Wie gelingt es, sich wirklich zu lieben, ohne in egoistischen Sackgassen zu stranden? Ute Lauterbach lädt in ihrem neuen Buch ein, das Drehbuch fürs eigene Leben selbst zu schreiben. Raus aus dem Beifahrersitz, ran ans Steuer und die Route neu bestimmen! Dafür liefert sie ein Navigationssystem, das es jedem ermöglicht, das Glücksruder selbst in die Hand zu nehmen.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Schutz vor Krebs

Schutz vor Krebs von Spitzbart,  Michael
In uns allen schlummert Krebs. Wie alle lebenden Organismen produziert unser Körper täglich defekte Zellen, aus denen Tumore entstehen können. Doch unser Abwehrsystem spürt diese Zellen auf und hält sie in Schach. In westlichen Ländern stirbt jedoch jeder Vierte an Krebs. Das bedeutet, diese Menschen hatten eine entsprechende genetische Disposition, an Krebs zu erkranken und/oder ihre Immunabwehr konnte sie nicht schützen. Dr. med. Michael Spitzbart erklärt, wie Krebs entsteht und wie wir ihn – mit ganz einfachen Mitteln – in Schach halten können. Sein Ziel ist es, nicht einzelne Krankheiten symptomatisch zu behandeln, sondern die Gesundheit so zu optimieren, dass uns keine Krankheit ereilen kann bzw. dass wir sie besiegen können. In diesem Buch zeigt er, welche natürlichen Abwehrmöglichkeiten es auch bei Krebs gibt und wie wir diese unkompliziert in unseren Alltag integrieren können.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Mythos Erotik

Mythos Erotik von Dahlke,  Ruediger
Ruediger Dahlke wagt es, ein delikates Thema »gegen den Strich zu bürsten«. Männer und Frauen sollten gleichberechtigt sein – sie sind aber nicht gleich. Auch und vor allem nicht im Bett. Ein Buch, das uns die Augen öffnet, um die eigenen Wünsche zu entdecken und das Glück körperlicher Liebe befreit zu genießen. Medien, Mode und Werbung überschütten uns nur so mit sexuellen Reizen, ständig und in aller Öffentlichkeit. Doch wie sieht die heutige Realität im Privatissimum des Schlafgemachs aus? Dort herrscht tiefe Verunsicherung, wie die stark ansteigende Zahl der Paare in psychotherapeutischer Behandlung offenbart. Offensichtlich gibt es immer mehr Männer, die es nie gelernt haben, souveräne Liebhaber zu sein. Und Frauen, die meinen, dass tiefe Hingabe unweigerlich zu sexueller Unterdrückung führen muss. Der Autor entwirft die provozierende These, dass die Gleichheit von Mann und Frau in Beruf und Gesellschaft nicht unreflektiert auf den intimsten Bereich ihrer Beziehung zueinander übertragen werden sollte. Eine natürliche Erotik wiederzuentdecken bedeutet, sich dem spielerischen Tanz geschlechtlicher Polarität hinzugeben, statt etwas von sich zu fordern, für das man nicht geschaffen ist.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Sei du selbst und verändere die Welt

Sei du selbst und verändere die Welt von Heer,  Dain
Wenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet. Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Edition NOW Vertrauen ins Leben

Edition NOW Vertrauen ins Leben von Furtmeier,  Karin, Mayer,  Heike
Edition Now präsentiert die wichtigsten Themen zu Achtsamkeit und bewusster Lebensgestaltung mit Stil – schön genug zum Verschenken und zugleich ein wunderbarer Weg, sich selbst etwas Gutes zu tun. Doch statt bloß hübsch gestalteter, aber beliebiger Kalenderweisheiten, wie sie es heute zuhauf gibt, haben die Bücher der Edition NOW das Zeug, zu echten Begleitern im Alltag zu werden. Denn die Inhalte verbinden Tiefgang mit Leichtigkeit – wie die Gestaltung auch. Durch inspirierende Anregungen, leicht umsetzbare Mini-Übungen und ein besonders schönes Layout fängt die Entspannung schon auf der ersten Seite an.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Die Magie des Innehaltens (Tischaufsteller)

Die Magie des Innehaltens (Tischaufsteller) von Lee,  Ki-Hyang, Lee,  Youngcheol, Sunim,  Haemin
Momente der Ruhe im Alltag finden Dieses wunderschöne Geschenk lädt uns ein, auch mal eine Pause einzulegen. Indem wir innehalten und einfach nur den Moment genießen, tanken wir Kraft und finden zu mehr Gelassenheit. Der Tischaufsteller inspiriert uns an 365 Tagen mit liebevollen Illustrationen und Weisheiten des südkoreanischen Mönchs Haemin Sunim, das Wunder des Augenblicks wieder mehr zu schätzen.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Scorpio Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Scorpio Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Scorpio Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Scorpio Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Scorpio Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Scorpio Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben