DeLIGHTful

DeLIGHTful von Chiduck,  Andreas
Wenn du glaubst etwas nicht zu könnenerinnere dich daran,was du als Baby alles noch nicht konntestund bis heute geschafft hast. Andreas ChiduckManchmal glaubt man jeglichen Mut verloren zu haben, ohne zu erkennen, wie viel Mut tatsächlich in einem steckt.Die liebevoll geschriebenen Geschichten und Gedichte in diesem Buch zeigen dir die vielen Gesichter von wahrem Mut. Ihre Worte schenken dir eine warme Umarmung und lassen dich erfahren, dass du nicht alleine bist.Begleite Kinder und Erwachsene, Alltagshelden und Fantasiegestalten dabei, wie sie dir ihre Art des Mutes erzählen. Vielleicht erkennst du dich ja in der der einen oder anderen Geschichte wieder und siehst, dass du schon lange viel mutiger bist, als es dir bewusst ist.Alleine mit dem Kauf dieses Buches hast du den Mut bewiesen, anderen Mut zu machen, denn die Hälfte des Verkaufspreises unterstützt „Ein Herz für Kinder“ und die „Aktion WärmeBeutel“.Danke für deinen Mut, anderen zu helfen. Alle Autoren sind: Louis Manke, Philine Ebert, Kristina Plenter, Kaia Rose, Antje Koller, Oliver Miller, Ingeborg Schmidl, Kristina Holler, Franziska Bauer, Anabel Walia, Claudia Dvoracek-Iby, Nadine Buch, Daniela Ewen, Simone Hänel, Andreas Chiduck und Diana Schlößin.
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Wenn aus Trauer Liebe wird

Wenn aus Trauer Liebe wird von Wagner,  Sandra
Ist es nicht erstaunlich, wie ein Tag, oder auch nur ein Sekundenbruchteil, einen so tiefen Einschnitt hinterlassen kann, dass man alles nur noch in ein „Davor“ und ein „Danach“ unterteilt?! Sandras neue Zeitrechnung beginnt am 28. August 2010 um 18.35 Uhr. An diesem Tag, in dieser Minute, werden ihre Zwillinge Romy und Lenny geboren und versterben nur wenige Stunden später auf der Intensivstation. Mit dem Tod ihrer beiden Kinder bricht Sandras Welt zusammen. Sie erlebt, dass zwischen höchstem Glück und tiefster Trauer manchmal nur ein Augenaufschlag liegt. Tief getroffen macht sie sich auf die verzweifelte Suche nach Antworten und möglichen Gründen für ihr Schicksal. Auf dieser Reise erkennt Sandra, dass der Weg der Trauer vom „Davor“ in ein mit dem Schicksal versöhnlich gestellten „Danach“ nur direkt durch den Schmerz führen kann und dass am Ende dieses Weges die Liebe steht. Die Essenz, die Himmel und Erde miteinander verbindet, und durch deren Macht selbst der Tod zu einem Neuanfang werden kann. >> Ein Buch, das nicht zurückschreckt vor Schmerz, Verzweiflung und Leid. Ein Buch, das aber auch aufzeigt, dass gerade da, wo unser Leben zu Ende scheint, sich uns ein neuer Weg unter die Füße schieben kann. << FLOR SCHMIDT
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Von Elfen, Einhörnern und Eisdrachen

Von Elfen, Einhörnern und Eisdrachen von Ragnar,  Guba
Wie hilft man einer traurigen Waldsee-Elfe, die ganz alleine an ihrem See zurückgelassen wurde? Was macht man mit einem eifersüchtigen Mühlenelf, der den ganzen Ablauf in der Mühle durcheinanderbringt? Nicht nur diese Geheimnisse werden in diesem Märchenbuch gelüftet. Auch erfahren wir, was es mit den Einhörnern wirklich auf sich hat und was der Bauer erlebte, der nach einem Sturz in der Höhle eines Eisdrachen erwachte. Begleitet diese phantastischen Wesen bei ihren Abenteuern und kommt mit in die wunderbare Welt der Märchenweberei ...
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Sophies magische Reise durch die Zahlenwelt

Sophies magische Reise durch die Zahlenwelt von Hunschofsky,  Hans, Hunschofsky,  Silvia
Sophie ist eigentlich eine gute Schülerin, doch beim Rechnen hat sie Schwierigkeiten. Eines Tages fällt sie mit ihrem Hund Foxi in die wunderbare Welt der Zahlen und erlebt dort mit den Ziffern 0 bis 9 die tollsten Abenteuer. Dabei schlichtet sie Streitereien, macht Unsicheren Mut und kann am Ende sogar jeder einzelnen Zahl zeigen, dass alle gebraucht werden und sie zusammenhalten müssen. Als sie zurück in ihre Welt kommt, sind die Ziffern in ihrem Kopf geordnet und das Rechnen fällt ihr leichter. Wie schwierig oder kompliziert das Verhältnis zu Zahlen auch sein mag, die Botschaft dieses Buches, dass "Zahlen Freunde sind und nichts Beängstigendes an sich haben", nimmt die Angst vor diesen und infolgedessen vor dem Rechnen auf kindgerecht liebevolle Weise.
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Annabelle,

Annabelle, von Eva,  Hermann, Platte,  Verena
DDu befindest dich gerade mit deinem empfindsamen und feinfühligen Kind in der Eingewöhnungszeit im Kindergarten, oder dein Kind geht zwar schon länger in die Kita, scheint sich dort aber nicht so wohlzu-fühlen? Dann ist diesess Bilderbuch genau das Richtige für dich! Zwei verrückte, hochsensible Erzieherinnen aus Freiburg im Breisgau, haben sich hier zusammengetan, um ihre Vision, ihr Herz und ihre Er-fahrungen zu teilen und damit Kinder zu begleiten und zu unterstützen. Die Herzensgeschichte handelt von dem schüchternen Fuchsmädchen Annabelle. Aufgebaut nach dem Prinzip der Heldenreise erlebt sie ein ganz besonderes Abenteuer, nachdem sie aus dem Kindergarten wegläuft, weil es dort Streit gibt. Sie wächst an ihren Erlebnissen, entdeckt ihre eigene Kraft und findet den Weg zurück zu ihrer Familie. Eine Kindergeschichte die den sensiblen Kindern zeigt, dass in ihrer Art der Wahrnehmung eine ganz besondere Kraft liegt, es sich lohnt an sich zu glauben, seine Ängste zu überwinden und sich selbst anzunehmen.
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Der Möwenjunge Fabian

Der Möwenjunge Fabian von Antje,  Koller, Lörwald,  Reinhard
Fabian ist ein aufgeweckter Möwenjunge. Doch durch ein schlimmes Ereignis verändert sich plötzlich alles. Wie soll er das bloß seiner Freundin Sabsi erklären? Nur seinem besten Freund Flippi hat er erzählt was passiert ist. Gemeinsam mit dem Möwenmädchen und dem Delfin erlebt Fabian turbulente Abenteuer und Verwicklungen. Es geht um Freundschaft, Zuneigung und die Angst von anderen nicht akzeptiert zu werden, aber auch um Mut zur Wahrheit, den der Möwenjunge erst finden muss. Dies ist das erste Kinderbuch der Autorin, aber ihr dürft heute schon gespannt sein, welche tollen Abenteuer Fabian und seine Freunde noch erleben. Von jedem verkauften Exemplar spenden wir 1€ an den Förderverein der Grundschule Broistedt e.V.
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Schneeflöckchen tanze

Schneeflöckchen tanze von Schlößin,  Diana Shina, Schlößin,  J. K.
„Der Anblick erwärmte das Herz der kleinen Schneeflocke, bis es sich anfühlte, als würde es zerfließen. In diesem Moment wusste die kleine Schneeflocke, was sie tun wollte, um die Welt schöner, bunter und glücklicher zu machen. Sie wollte tanzen.” Sie fragt sich wie sie tanzen lernen kann und stellt bald fest, dass sie auch Opfer bringen muss, um ihren Traum zu verwirklichen. Die kleine Schneeflocke stellt sich den Herausforderungen und wird letztendlich dafür belohnt. – Zehn Euro von jedem Buchverkauf von „Schneeflöckchen tanze” spenden wir an den Verein Tanz mit Seele e.V., um es kleinen Schneeflocken, die es sich andernfalls nicht leisten könnten, zu ermöglichen, sich ihren Traum vom Tanzen zu erfüllen. Illustriert wurde dieses Buch von der 13jährigen J.K. Schloessin. http://jk.schloessin.de/
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Elfe Mariza sucht die Liebe

Elfe Mariza sucht die Liebe von Petschenig,  Gabriele, Schlößin,  Diana Shina
Elfe Mariza Cerei ist noch sehr jung und unerfahren. Sie verbringt die meiste Zeit auf ihrer Elfenblume. Eines Tages belauscht sie ein Gespräch zwischen zwei Raben, die nichts Gutes verkünden. Alle Lebewesen des Zauberwaldes, wie die Rehe, Hasen, Füchse, Vögel, Elfen, Gnome und Zwerge, sind in heller Aufregung. Sie befürchten, dass der böse Zauberer Vladimir seine Drohung wahr macht, und die Weltherrschaft übernimmt. Verhindern kann dies nur Herrscher Leander, wenn er bis zum Vollmond dem Zauberer die einzig wahre Liebe präsentiert. Aber er weiß nicht, was die wahre Liebe ist. Die Elfen halten Rat. Auch Elfchen Mariza möchte helfen und beschließt, sich auf die Suche nach der einzig wahren Liebe zu begeben.
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Chill mal, Alter!

Chill mal, Alter! von Schlößin,  Diana
Mit der vermeintlichen Überlegenheit des Älteren kann man bei der "Generation Why?" keinen Blumentopf mehr gewinnen. Doch wie schafft man es bei all der Fragerei die Nerven zu behalten? Was kann man tun, um eine gute Beziehung zu seinen Kindern aufzubauen?Was sollten Kinder lernen und auf welche Weise lernen Menschen am Besten?Diese und viele weitere Fragen beantwortet die vierfache Mutter Diana Shina Schlößin in diesem Buch.
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Minimalismus Zu 6st von 160 auf 60m²

Minimalismus Zu 6st von 160 auf 60m² von Diana,  Schlößin
Wieviel Platz braucht man, um gut zu leben? Benötigt man eine bestimmte Fläche, um glücklich zu sein? Wie richtet man sich am besten ein, wenn man nur wenig Platz zur Verfügung hat? Kann man zu sechst auf einer Fläche wohnen, auf der jeder weniger als zehn Quadratmeter zur Verfügung hat, ohne sich an die Gurgel zu gehen? Was braucht man wirklich und wie bringt man es auf wenig Platz so unter, dass man nicht davon erdrückt wird? Was muss man beachten, um eine kleine Wohnung heimelig einzurichten? Diesen Fragen hat sich Diana Schlößin gestellt nachdem sie und ihre Familie von 160 auf 60 Quadratmeter umziehen mussten und ihr damit klar wurde, dass vieles vorerst keinen Platz mehr in ihrem Leben haben würde. Sie profitieren mit diesem Buch von Dianas Erkenntnissen, die sie während dieser Herausforderung gesammelt hat. Sparen Sie sich stundenlange Recherchen, lesen Sie stattdessen einfach dieses Buch.
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Semnonenhain

Semnonenhain von Schlößin,  Diana
Emma studiert Indogermanistik in Erlangen. Als sie in den Ferien nach Hause kommt, hat sie eine heftige Auseinandersetzung mit ihrem Freund. Er wird handgreiflich und sie flieht vor ihm, kann ihm aber nicht so leicht entkommen. Als er sie töten will, betet sie inbrünstig um eine Lösung und wird erhört, fällt aber dabei in das Jahr 11 vor Chr., wo sie von Egmont gefunden wird. Weil Emma aussieht wie seine erste Frau, nimmt er sie mit in sein Dorf. Doch er ist schockiert, als sie zum ersten Mal den Mund aufmacht und will sie ihrem Schicksal überlassen. Das stellt Emma vor einige Herausforderungen: Wohin soll sie gehen, wenn sie in Egmonts Dorf nicht weiter geduldet wird? Wird sie zurück nach Hause kommen und erwartet sie ihr Ex-Freund dort? Kann sie allein in der Vergangenheit überleben? Und wie soll sie es anstellen, sich nicht zu verraten?
Aktualisiert: 2019-01-09
> findR *

Als Rumpel noch nicht Stilzchen hieß

Als Rumpel noch nicht Stilzchen hieß von Guba,  Ragnar
Es war einmal vor es war einmal… … wer hat sich das nicht auch schonmal gefragt, was eigentlich vor dem Beginn des Märchens „Rumpelstilzchen“ geschehen sein könnte? War er schon immer ein verbitterter Zwerg? Hiervon erzählt dieses „Vormärchenbuch“. Außerdem von sieben Brüdern, den Vätern zweier Kinder, sowie einem kleinen Mädchen, welches in große Gefahr gerät. Was war eigentlich vor „Es war einmal…“? Diese Frage hat der Autor liebevoll und mit viel Fantasie in diesem Buch beantwortet. Dabei entfernt er sich nicht einen Moment zu weit von den schon bekannten Märchen und hält sich dabei so bescheiden kurz, dass man diese Vorgeschichten wunderbar mit den Hauptmärchen zusammen erzählen kann. Ein absolut gelungenes Werk, bei dem man die Liebe des Autors zu Märchen förmlich spürt. – Andreas Chiduck-
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Angst macht grau

Angst macht grau von Diana,  Schlößin
Der graue Zwerg hat vor Allem Angst. Insbesondere vor dem Leben und davor was andere von ihm halten könnten. Aber er muss erkennen, dass man sich nicht vor dem Leben verstecken kann. Er lernt, dass man sich oft ohne Grund fürchtet und wie viel schöner das Leben ist, wenn man ihm mutig begegnet.Das Buch ist in Reimen geschrieben, beinhaltet einen Malbuchteil und wurde von der wunderbaren Künstlergruppe Happy Garaje illustriert.
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Wohne im Einklang – lebe in Fülle

Wohne im Einklang – lebe in Fülle von Diana,  Schlößin
Du willst in gutes Vaastu ziehen und suchst einen Ratgeber, den du bei der Besichtigung dabei haben kannst? Oder möchtest du dir einfach einen schnellen Überblick über das spannende Thema "Vaastu" verschaffen? Dann ist dies das richtige Buch für Dich. Leicht verständlich und übersichtlich vermittelt es dir Vaastuwissen von den Grundlagen bis hin zu Einrichtungsdetails. Eine Checkliste für den Schnelltest ist auch dabei. So erkennst du in fünf Minuten, ob dieses Haus dich in Harmonie, Gesundheit und Wohlstand leben lässt oder ob es dir womöglich deinen gesundheitlichen und finanziellen Ruin beschert.
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Ahnenforschung hausgemacht

Ahnenforschung hausgemacht von Schlößin,  Diana
Steckst du bei deiner Ahnenforschung fest? Oder weißt du nicht wo du beginnen sollst?Möchtest du deine Ahnen erforschen, hast aber keine Zeit zu Archiven zu reisen?In diesem Buch erhältst du einen Überblick darüber, welche Quellen du von zu Hause aus nutzen kannst, um deine Ahnen zu finden, zu ordnen und zu speichern.Außerdem enthält es eine Vorlage mit der du Ämter und Archive anschreiben kannst.Dieses Buch ist vor allem an Anfänger gerichtet. Folgendes wirst du lernen:- wie du Standesämter und Archive anschreibst - wo du Kirchenbucheinträge zusätzlich zu Pfarrämtern findest - welche anderen Quellen es gibt, um Ahnen zu finden - welche Onlineportale ich genutzt habe, um meine Ahnen ausfindig zu machen- Programme, um die gesammelten Daten in Ahnenlisten und Stammbäume zu drucken - wie deine Ahnen-Generationen genannt werden - wo du am besten beginnst, zu forschen - wie du Orte findest, die nicht mehr bei Google maps verzeichnet sind - eine Schnellstartanleitung für deine AhnenforschungBist du bereit deine Ahnen zu finden? Dann beginne mit diesem Buch.
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Katzen? Kratzen!

Katzen? Kratzen! von Diana,  Schlößin, Garaje,  Happy
Mit Witz, Charme und Perlenkette entführt die anmutige Katzendame Elu uns in ihre Welt. Vom aristokratisch arroganten Blick auf Hunde, über Spannung am Drucker, bis hin zu wundersamen Bäumen zur Weihnachtszeit ist alles dabei, was eine Katze von Welt gesehen haben muss. Selbst den Speiseplan für ihre wohlgeformte Linie teilt sie gnädigerweise mit uns. Zauberhaft in Szene gesetzt wurde diese Reimgeschichte von der Künstlergruppe Happy Garaje.
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Capsule wardrobe – mit leichtem Gepäck stets perfekt gekleidet

Capsule wardrobe – mit leichtem Gepäck stets perfekt gekleidet von Diana,  Schlößin
Wieviel Kleidung braucht man wirklich, um gut angezogen zu sein? Wie findet man die Farben und Formen, die die eigenen Vorzüge hervorheben? Wie baut man eine funktionierende Garderobe Schritt für Schritt auf und wie kombiniert man die einzelnen Teile zu einem harmonischen Ganzen?Diesen Fragen hat sich Diana Schlößin gestellt, nachdem sie und ihre Familie von 160 auf 60 Quadratmeter umziehen mussten und ihr dabei klar wurde, dass ein großer Kleiderschrank vorerst keinen Platz mehr in ihrem Leben haben würde. In diesem Buch teilt sie mit Ihnen, wie auch Sie eine nachhaltige Garderobe aufbauen können und sich nie wieder darum Sorgen machen müssen, was Sie tragen sollen.
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Semnonenbrauch

Semnonenbrauch von Diana,  Schlößin
Emma, die vor drei Jahren in das Jahr 11 vor Christi gefallen war, ist schwanger und soll die Nachfolgerin von Marada der Seherin werden. Egmont, tut sich mit der Schwangerschaft schwer, weil seine erste Frau bei der Geburt ihres zweiten Kindes gestorben ist. Doch als wäre das nicht kompliziert genug, treiben sich Kunella und Eduard noch immer herum und haben im Dorf eine Verbündete, die jeden von Emmas Schritten mit Argusaugen beobachtet und nur darauf wartet, dass sie einen Fehler begeht. - Band 2 der Semnonenreihe -
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Schönschrift Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Schönschrift Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Schönschrift Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Schönschrift Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Schönschrift Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Schönschrift Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben