Die Türme von Bos-Maury Integral 2

Die Türme von Bos-Maury Integral 2
Diese Sammlung von Graphic Novels, die im mittelalterlichen Europa spielen, erzählt eine Reihe von Geschichten aus dem Leben der adligen Familie Bos-Maury. Die historischen Dramen über Leidenschaft und Ehre, Mord und Intrigen, Schönheit und Schrecken drehen sich um Sir Aymar von Bos-Maury, einem sehr geschickten und ehrbaren Ritter, der von seinem eigenen Land vertrieben wurde und nun dafür kämpft, nach Hause zurückkehren und die Türme zurückerobern zu können, die „die höchsten und prächtigsten im ganzen Land“ sind. Diese großartige Saga mit atemberaubenden Bildern und emotionaler Intensität bietet ein brillantes Porträt aller Schichten der mittelalterlichen Gesellschaft im Wechsel mit düsterer Tragik, Humor und Romantik.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Duke 2

Duke 2 von H.,  Yves
Colorado, 1868. Eine Postkutsche wird von einer Gang überfallen, die kaltblütig den Kutscher und alle Passagiere ermordet. Nur ein junges Mädchen, Eleanor, überlebt das Massager… In Ogden will Minenbesitzer Mullins daraufhin eine Truppe losschicken, die der Gang das Handwerk legen soll. Er beauftragt Marshal Sharp damit, Männer für den Job zu rekrutieren. Und Sharp weiß: Nur einer kann diese Mission zum Erfolg führen – Duke. Doch Duke weigert sich zunächst. Erst als er erfährt, dass Mullins ein Geheimnis hütet, willigt er ein. Mullins verrät Duke, dass er 100.000 Dollar per Postkutsche an ein Konsortium in Kalifornien schicken soll, in dem er Mitglied ist. Duke bietet Mullins an, für einen Anteil von 10.000 Dollar den Transport zu überwachen. Doch Mullins geht diesen Deal nur unter der Bedingung ein, dass Duke sich Sharps Truppe anschließt… Und so macht sich die Truppe um Sharp, Duke, Jim, Clem und Wednesday mit Eleanor, der einzigen Zeugin des Überfalls, auf den Weg nach New Mexico, um sich die Mörderbande zu schnappen. Doch Duke wird schnell klar, dass ihn diese Mission weit in seine schmerzhafte Vergangenheit zurückführen wird, als er entdeckt, dass seine Jugendliebe Rose der Gang angehört. Um mit ihr reden zu können, lässt er sich sogar von der Bande gefangen nehmen. Doch vielleicht hätte er die Geister der Vergangenheit lieber ruhen lassen sollen…
Aktualisiert: 2021-05-19
Autor:
> findR *

Taxi

Taxi von Font,  Alfonso
Schön, furchtlos, einfallsreich und talentiert. Das ist Taxi. Eines Nachts rettet ein Mann namens Nelson sie vor einem Angriff… und verändert damit ihr Leben. Nelson arbeitet für die Nachrichtenagentur Control Press und „rekrutiert“ Taxi für sein Ermittlungsteam. Im „Labyrinth des Drachen“ sterben durch eine um sich greifende Krankheit nur Schwarze. Taxi riskiert ihr Leben, um das düstere Komplott hinter diesem „Schwarzen Tod“ aufzudecken. In „Kreuzfahrt in die Hölle“ spitzt sich die Situation für Taxi zu, als sie sich inmitten einer internationalen Krise befindet, in die Israelis, Palästinenser, Waffenhändler und tödliche Mengen Plutonium involviert sind. Dieses Mal könnte die Situation Taxi über den Kopf wachsen. In „Der Teufelsgraben“ versorgt ein Informant Taxi und ihre Kollegen mit Details zu Verbrechen, bevor diese geschehen. Da Taxi es mit Drogenbossen, Mördern und korrupten Polizisten aufnimmt, muss sie ihre Augen aufhalten, wenn sie diese Eskapade überleben möchte.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Spaghetti Bros 1

Spaghetti Bros 1
Diese Jahrzehnte umfassende Geschichte von vier jungen italienischen Einwanderern beginnt im Jahr 1910 und verfolgt, wie sie zu einem Gangster, einer Schauspielerin, einem katholischen Priester und einem Polizisten werden. Band 1 greift die ersten Geschichten über Hass und Liebe dieser italienisch-amerikanischen Familie auf. Diese spannende und zum ersten Mal auf Deutsch veröffentlichte Story ist wie kein anderer Gangster-Comic und wird Fans von Der Pate gefallen.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Herlock Sholmes Integral 2

Herlock Sholmes Integral 2
Die Serie „Herlock Sholmes“ – gezeichnet von Jules, dem Künstler der auch „Die Partisanen“ zeichnete – basiert nicht auf den Originalgeschichten über Sherlock Holmes von Conan Doyle. Stattdessen handelt es sich hierbei um eine humorvolle Serie mit originell geschriebenen Geschichten über den berühmtesten Detektiv der Welt, der noch dazu ein erstaunlich geschickter Meister der Verkleidung ist. In ihren Abenteuern führen Sholmes und sein Freund Dr. Waston uns von den dunklen Straßen des alten London in den afrikanischen Dschungel und den Wilden Westen, dann zurück ins historische Großbritannien und an den Hof von König Arthus. Unterwegs retten sie Unschuldigen das Leben und spüren Mörder sowie Verbrecher auf. Insgesamt gibt es vier Integralbände. Dieser zweite Band enthält zwei Geschichten: „Am Hofe von König Artus“ und „Das Gespenst von Baskerville“.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Murdervale

Murdervale von Cifuentes,  Vicente
Victor und Sara machen eine schwere Zeit durch. Dass er durch seinen stressigen Job fast nie zu Hause ist, hilft da wenig. Aber Victors Zusammenbruch während eines Streits mit Sara ist ein Weckruf. Praktischerweise verordnet der Arzt ihm Ruhe und Abstand und so machen sie den dringend benötigten Urlaub. Ohne ein wirkliches Ziel vor Augen zu haben, steigen sie in den Wagen und fahren los. Beim Stopp an einem merkwürdigen Laden, erzählt ihnen der Besitzer von einer Stadt, die so abgeschieden liegt, dass man sie auf keiner Landkarte findet. Als Victor und Sara dort angekommen sind, empfinden sie es allerdings als sehr ruhig. Vielleicht zu ruhig. Nachdem sie in einem seltsamen Hotel eingecheckt haben, das von einer noch seltsameren alten Frau geführt wird, beginnt Victor sich zu fragen, ob diese Stadt ? Murdervale ? nicht das ist, was sie zu sein scheint. Victors Medikamente, die alptraumhafte Halluzinationen auslösen, machen die Dinge noch schlimmer. Aber was, wenn es gar keine Halluzinationen sind? Was, wenn der Mythos von der alten Hexe, die dort leben und die Stadt mit einem Zauber belegt haben soll, wahr ist? Was, wenn Victor und Sara bei dem Versuch, der Hölle ihres Lebens zu entkommen, stattdessen tatsächlich in der Hölle gelandet sind?! Jetzt geht es nicht mehr nur darum, ihre Beziehung zu retten. Sondern darum, ihre Leben zu retten.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Fax aus Sarajevo

Fax aus Sarajevo von Kubert,  Joe
Im April 1992 begann der serbische Angriff auf Bosnien. Unter den Eingeschlossenen in Sarajevo befand sich Ervin Rustemagic, ein Agent namhafter Comic-Zeichner in Europa und den USA. Als seine Wohnung und sein Büro bei den Bombardements auf die Stadt zerstört wurden, kamen er und seine Familie im Hotel Holiday Inn unter, von dem aus die Journalisten aus aller Welt über das offenbar unabwendbare Sterben der Stadt berichteten. Die ganze Zeit über suchten sie nach Wegen, die von Gewalt und Tod gezeichnete Stadt verlassen zu können. Per Fax hielt Rustemagic Kontakt zu seinen Freunden aus aller Welt, um ihnen von dem Schrecken des Krieges und den Schwierigkeiten und Ängsten seiner Familie zu berichten. Auf der Grundlage dieser Korrespondenz zeichnet Joe Kubert die Erlebnisse einer Familie nach, die in einem völlig aus den Fugen geratenen Teil der sogenannten zivilisierten Welt um das nackte Überleben kämpft. So entsteht die Chronik eines Kriegs, die trotz aller persönlichen und individuellen Nuancen exemplarisch für unzählige Schicksale steht. Eine Geschichte aber auch, die die Teilnahmslosigkeit der restlichen Welt gegenüber dem Schicksal der Menschen in Sarajevo anklagt.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Jeremiah 35

Jeremiah 35
Kurdy Malloy ist auf der Flucht. Er hat mit Freunden einen Raub begangen. In der Eile hat sein Kumpel Chorizo die Beute versteckt. Hungrig streift Kurdy in der Nähe des Erziehungslagers umher, in das Chorizo eingesperrt wurde. Er will zu ihm ins Lager gelangen, um ihn zu fragen, wo er das gestohlene Geld versteckt hat. Kurdy trifft auf Mama Olga, die nicht weit vom Lager lebt. Sie bietet Kurdy Hilfe an, wenn er im Gegenzug Drogen für sie ins Lager schmuggelt?
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Psychodetektiv Byron

Psychodetektiv Byron von Luján,  Rodrigo, Moreno,  Alberto
London, 1880. Der Anwalt Denton Wingham und seine Frau Katrina, eine Angehörige der feinen Gesellschaft, kaufen in einer seltsamen Kunstgalerie das Porträt einer schönen Frau. Doch sobald das Gemälde in ihrem Haus hängt, verändert Katrina sich auf erschreckende Art und Weise. Ihr besorgter Ehemann ruft einen Arzt herbei, der schnell merkt, dass dies weit über sein Können hinausgeht. Er bringt Deton zu Ian Byron, einem Psychodetektiv und Mitglied des geheimnisvollen Wächterordens. Byrons Untersuchungen ergeben, dass Katrina von der Frau auf dem Gemälde, einer aus dem sechzehnten Jahrhundert stammenden Hexe, besessen ist, die sich an Denton rächen will, dessen Vorfahr sie zum Tode verurteilt hatte. Byrons Suche nach dem Dämon Azhi Dahaka, der die Hexe überhaupt erst beschworen hat, führen ihn bis in den Londoner Untergrund. Doch wer hat Azhi Dahaka beschworen?! Solange Byron dies nicht herausfindet, befinden sich die Winghams und alle in ihrem Umfeld in großer Gefahr. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit mit Byrons schlimmstem Gegner aller Zeiten.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von SAF - Strip Art Features

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei SAF - Strip Art Features was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. SAF - Strip Art Features hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben SAF - Strip Art Features

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei SAF - Strip Art Features

Wie die oben genannten Verlage legt auch SAF - Strip Art Features besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben