fbpx

Das große Tingeln

Das große Tingeln von Boss,  Johannes
Johannes Boss hat Menschen begleitet, deren Lebensmittelpunkt sich Tag für Tag bewegt. Zirkusartisten und Politiker, Fernfahrer und Missionare, Schlagersänger und Vertreter. Er reist mit ihnen ein paar Tage oder mehrere Wochen, zwischen den großen Städten und durch die deutsche Provinz. Dabei nähert er sich seinen oft tragikomischen Figuren voller Empathie und teilt ihre Arbeit, ihren Schlafplatz und ihre Probleme. So entsteht eine skurrile Odyssee – die kein Ziel hat außer dem, das Seltsame selbst zu erfahren.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Testurlaub

Testurlaub von Lübbert,  Sophie
Lena & Ben: seit einem halben Jahr ein Paar und schwer verliebt. Und nun die ersten gemeinsamen Ferien. Ohne Bildungsauftrag, Intensiv-Trekking und gut gelaunte Animateure. Stattdessen: Ein kleines Häuschen am Gardasee.Alles ist bereitet für den perfekten, ersten Urlaub – schließlich entscheidet der über die Zukunft einer Beziehung. Entweder es kommt zu Trennung, weil der Partner plötzlich der Socken in Sandalen trägt und permanent aus dem Reiseführer zitiert. Oder es hält für die Ewigkeit. Lenas Traumurlaub hält genau bis zum allerersten Urlaubstag ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Der Weg zu Liebe und Wahrheit

Der Weg zu Liebe und Wahrheit von Loyd,  Alex
Das neue Erfolgsprogramm des Bestseller-Autors. In kurzen, praktischen Kapiteln leitet Alex Loyd seine Leser an, die Erkenntnisse aus dem «Healing Code» und dem «Love Principle» in alltäglichen Situationen anzuwenden. Sehr lebensnah, zielführend und schnell: So kann auch in kniffligen Momenten und bei schwierigen Entscheidungen der richtige Weg, der von Liebe und Wahrheit gewählt werden.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Sexy Cologne

Sexy Cologne von Leevje,  Lena
Grenzenlos sexy - ävver met Jeföhl Frech, direkt und absolut prickelnd – in Köln weiß man zu leben und zu lieben. Wenn die selbstbewusste Mareike Touristen durch die Brauhäuser der Stadt führt, ist das die perfekte Gelegenheit für ein leidenschaftliches Fisternöllche zwischen Kölschfässern mit einem der Zugereisten. Auch bei einem Besuch im Schokomuseum auf der Rheinauhalbinsel kann man süße Überraschungen erleben, und wenn der FC Köln spielt, finden die heißesten Momente in der dritten Halbzeit statt. Spätestens der CSD verführt dann auch die schüchternsten Neu-Kölner jeglicher sexueller Orientierung, sich ins sinnliche Treiben zu stürzen … In der Hauptstadt der Lebensfreude kommen alle auf ihre Kosten: echte Karnevalsjecken, Zugezogene und Touristen.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Sexy Cologne 3

Sexy Cologne 3 von Leevje,  Lena
In Köln gibt es einfach zu viele Singles, das weiß Mareike aus eigener Erfahrung. Ihre 'Brauhaustour für Singles' ist daher ein riesiger Erfolg. Wären da nicht immer diese nervigen Typen, die sich etwas von ihr über das flüssige Gold Kölns erzählen lassen wollen. Doch dann ist Martin mit von der Partie, braunäugig, interessiert, irritierend, der sie aus der Reserve lockt. Und schon geht es auf Tour durch die Kölner Brauhäuser. Bald stellen die beiden fest: Een Stössje ist ohne Zweifel ein kurzes, aber sehr prickelndes Erlebnis.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Vor dem Urknall

Vor dem Urknall von Clegg,  Brian, Mania,  Hubert
Wenn das Universum aus dem Urknall hervorging – woher kam er dann, und was war davor? Die Idee des 'Big Bang' hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet, aber noch ist sie die favorisierte Theorie über den Beginn des Universums – möglicherweise nicht mehr lange. In 'Vor dem Urknall' setzt sich der gefeierte Autor Brian Clegg mit dieser bemerkenswerten Theorie auseinander und gibt einen einzigartigen Überblick über die Ursprünge des Universums: von den frühesten Schöpfungsmythen über die Erkenntnis, dass die Milchstraße nur eine von vielen Galaxien ist, bis hin zu den anhaltenden Diskussionen über Schwarze Löcher und Dunkle Materie. Dabei gelingt es dem Autor, den Leser unterhaltsam und verständlich durch einen ganzen Parcours verblüffender kosmologischer Phänomene zu führen. Aber dann stellt Clegg das Konzept des Urknalls selbst auf den Prüfstand und wirft auch die philosophische Frage auf, warum wir nicht aufhören können, den Ursprung des Universums immer wieder neu zu überdenken. Populärwissenschaft vom Feinsten, informativ, kontrovers, ungeheuer fesselnd – und eine Reise hinter den Anfang der Zeit.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

@dvent, @dvent

@dvent, @dvent von Ani,  Friedrich, Bernuth,  Christa von, Bittrich,  Dietmar, Bottini,  Oliver, Brandl,  Martina, Buchholz,  Kristine, Buddenbohm,  Maximilian, Evers,  Horst, Hach,  Lena, Köhl,  Alexander, Mayall,  Felicitas, Oelker,  Petra, Paul,  Stevan, Rath,  Hans, Salmen,  Patrick, Schenkel,  Andrea Maria, Schorlau,  Wolfgang, Schwellinger,  Frank, Uebel,  Tina, Uschmann,  Oliver, Volz,  Moritz, Wagner,  Jan Costin, Ziauddin,  Bruno
Nie war das Warten auf Weihnachten fesselnder: 24 Tage bis zum Heiligabend – das heißt 24 Mal die richtige Nummer finden und eine witzige, bissige oder mörderische Erzählung oder ein kniffliges Weihnachtsrätsel entdecken. Ob tödliche Rache im Advent, Aufruhr unterm Tannenbaum oder Familienfehden überm Gänsebraten - Rowohlts digitaler Adventskalender versammelt die besten Weihnachtsgeschichten deutschsprachiger Autoren gegen den besinnlichen Weihnachtstrott. Wie bei einem echten Adventskalender suchen Sie jeden Morgen das Datum des Tages, klicken auf den Link und lassen sich von einer neuen Erzählung oder einem Rätsel überraschen. @dvent, @dvent vereint die Highlights der schönsten Rowohlt-Anthologien in einem Kalender. Mit Oliver Bottini, Andrea Maria Schenkel, Petra Oelker, Horst Evers, Jan Costin Wagner, Tina Uebel, Friedrich Ani, Felicitas Mayall u.a. wird die Vorweihnachtszeit dieses Jahr das Beste am Fest.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Die schlimmsten Kinder der Welt

Die schlimmsten Kinder der Welt von Münch,  Bettina, Ross,  Tony, Walliams,  David
Möchtest du die schlimmsten Kinder der Welt kennenlernen? Hier sind sie, die zehn katastrophalsten Knaben und monströsesten Mädel! Wie zum Beispiel Sofia Sofa, die schon so lange auf dem Sofa sitzt und fernsieht, dass sie sich selbst in eins verwandelt! Oder der Sabbernde Sascha, der durch seine Sabberei einen ganzen Schulausflug ins Wasser fallen lässt! Und wer könnte Heulsuse Heidi vergessen – die quengelige große Schwester, die andauernd Lügen erzählt?! Welch eine herrliche Sammlung der weltschlimmsten Geschichten, geschrieben von David Walliams, dem weltbesten Autor der Welt, illustriert mit den farbigsten Illustrationen der Welt von Tony Ross!
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Sexy Cologne 2

Sexy Cologne 2 von Leevje,  Lena
Lässiges T-Shirt, Muskelbody, dezentes Tattoo – der Kellner im Café auf der Schäl Sick, der anderen Rheinseite, sieht einfach zum Anbeißen aus, findet Sina. Außerdem versorgt er sie mit den köstlichsten Gaumenfreuden und freundlichen Worten, die sie gerade nach einem Streit mit ihrer Mutter gut gebrauchen kann. Der Kerl will sie doch bestimmt mit nach Hause nehmen? Als er urplötzlich abkassiert und Feierabend macht, folgt sie ihm kurzentschlossen bis in eine Boutique. Dort erlebt sie eine prickelnde Überraschung, mit der sie nicht gerechnet hat.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von ROWOHLT E-Book

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei ROWOHLT E-Book was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. ROWOHLT E-Book hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben ROWOHLT E-Book

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei ROWOHLT E-Book

Wie die oben genannten Verlage legt auch ROWOHLT E-Book besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben