Die Prophetie Salomos

Die Prophetie Salomos von Bates,  Mike
Erlebe eine prophetische Schau in das Zeitalter der Gemeinde: Im Hohelied Salomos hat der Herr Seine großen Geheimnisse zugleich verborgen und offenbart – und tausende Jahre im Voraus angekündigt. In diesem uralten Liebeslied sind das Erste und Zweite Kommen Jesu zu finden, Seine Kreuzigung, die Ankunft des Heiligen Geistes und das Hochzeitsmahl des Lammes. Die Prophetie Salomos nimmt sowohl den einzelnen als auch die Gemeinde mit auf eine Reise, auf der die Braut zunächst Jesus entdeckt und später ihre persönliche Vorbereitung für ihren Bräutigam und König erfährt. Danach reflektiert sie die Herrlichkeit Jesu in der Welt und handelt in Seinem Namen und Auftrag.
Aktualisiert: 2022-06-27
> findR *

Königliche Anordnungen

Königliche Anordnungen von Van Vlymen,  Michael
Wie erfahren wir Durchbrüche in den Angelegenheiten unseres Lebens? Nutzen wir Werkzeuge, die uns der Herr anvertraut hat? Wie sprechen wir im Glauben und erleben Wunder? Die Macht unserer Worte wird in der Bibel vielfach erwähnt. Halten wir am Bekenntnis des Wortes Gottes fest, geschieht Sein Wille und die Werke des Teufels werden zerstört. Teil unseres Erbes ist, die Anordnungen des Herrn zu verkünden und daraufhin das Wirken Seiner Hand zu erleben. Unsere Identität in Christus positioniert uns, die Autorität Jesu auszuüben. Dieses Buch zeigt dir, wie du Gott gemäß proklamierst.
Aktualisiert: 2022-06-27
> findR *

Gottes Generäle I

Gottes Generäle I von Liardon,  Roberts
In diesem umfangreichen Werk mit über sechzig seltenen Fotos hat Roberts Liardon den ansteckenden Eifer und den dynamischen Geist von zwölf legendären Erweckungspredigern eingefangen: Smith Wigglesworth, Kathryn Kuhlman, John G. Lake, Aimee Semple McPherson, William Seymour, Maria Woodworth-Etter, John Alexander Dowie, Jack Coe, Charles F. Parham, William Branham, Evan Roberts und A. A. Allen Warum hatten sie Erfolg – und was waren bei manchen die Ursachen für ein späteres Scheitern? Dieses Buch gewährt Einblicke in das Leben einiger der größten Glaubenshelden; es lässt ihre Kämpfe, Siege und Niederlagen miterleben. "Gottes Generäle" wird dich darin bestärken, dem Plan Gottes für dein Leben zu folgen.
Aktualisiert: 2022-02-23
> findR *

Gottes Generäle II

Gottes Generäle II von Liardon,  Roberts
In einer von Unterdrückung und Finsternis geprägten Welt kamen die Reformatoren mit Offenbarungen von Gott und einer Bibelübersetzung in der Sprache des Volkes. Dieses Buch bringt das Leben von sechs Männern näher, die dafür kämpften, den Glauben und die Prinzipien der Urgemeinde wiederzubeleben. Begleite John Wycliffe, Johann Huss, Martin Luther, John Calvin, John Knox und Georg Fox durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens – durch die Zeiten, in denen sie neue Einsichten gewannen. Sie legten die Grundlage für die große Freiheit, mit der wir Gott heute vielerorts anbeten können. Lass dich ermutigen, die geistlichen Kämpfe in deinem Leben siegreich zu bestehen, und neu motivieren, die Wahrheiten der Bibel für dein eigenes Leben zu entdecken.
Aktualisiert: 2021-11-04
> findR *

Gottes Generäle III

Gottes Generäle III von Liardon,  Roberts
Als drittes Buch in der bekannten und beliebten Reihe der Generäle Gottes erscheint Roberts Liardons Buch über die großen Erweckungsprediger der letzten 300 Jahre. Diesmal begegnen wir unter anderem John und Charles Wesley, George Whitefield, Jonathan Edwards, Charles Finney, D. L. Moody, Charles Spurgeon, William und Catherine Booth und Billy Graham. Auf seine einzigartige Weise macht Roberts Liardon auch hier wieder Geschichte lebendig und hebt die wichtigsten geistlichen Prinzipien im Leben dieser Generäle Gottes hervor, die uns zurüsten, in ihre Fußstapfen zu treten. Lass dich von diesen begeisternden Berichten großer Glaubenstaten ermutigen, denn auch du bist dazu berufen, deine Welt nachhaltig zu beeinflussen.
Aktualisiert: 2021-09-22
> findR *

Die Prophetin & Der Richter

Die Prophetin & Der Richter von Larson,  R. J.
Bücher des Ewigen - Band 1 und Band 2 Band 1: Die Prophetin Band 2: Der Richter Band 1: Die Prophetin Schließ deine Augen, Ela von Parne. Schließ deine Augen und du wirst sehen. Ela Roeh aus Parne versteht nicht, weshalb ihr geliebter Schöpfer, der Ewige, sie zu Seiner Prophetin machen will. Sie ist ungeeignet, launenhaft und erst siebzehn Jahre alt. Noch nie hatte Parne eine Prophetin. Und das Schlimmste – glaubt man den Warnungen der Ältesten –: Die Propheten des Ewigen sterben jung. Istgard hat mir den Rücken zugekehrt. Sieh ihre Bosheiten an. Ein Leben ohne Ihn kann sie sich nicht mehr vorstellen, seit sie Seine Gegenwart erfahren hat. Entschlossen, der Stimme des Ewigen zu folgen, nimmt Ela den Stab aus Rebenholz an und wird gesandt, das Wort des Ewigen einer vom Krieg zerrissenen Nation zu bringen. Hier begegnet sie Kien, einem jungen Botschafter aus Traceland, der darauf aus ist, seinem unterdrückten Volk Gerechtigkeit zu verschaffen. Es bildet sich eine unerwartete Allianz. Bald muss sich Ela ihrem Schicksal ergeben und ihre Herzenswünsche der Führung durch den Ewigen unterordnen. Wirst du den Stab annehmen und meinen Willen verkünden? Wirst du meine Prophetin sein? Band 2: Der Richter Das Letzte, was Kien Lantec am ersten Tag seines Militärurlaubs erwartet hatte, waren Marschbefehle von seinem Schöpfer, dem Ewigen. Befehle, die nichts mit Zerstörer-Pferderennen oder der Liebe seines Lebens, Ela, zu tun haben. Zu Kiens Frustration kommt hinzu, dass die vom Ewigen auferlegten Pflichten wenig mit seinen Fähigkeiten als Militäranwalt und Richter in Ausbildung zusammenhängen. Sein Auftrag? Die Menschen von ToronSea davor zu warnen, dem Ewigen den Rücken zu kehren, um eine neue Göttin zu verehren. Aber warum Kien? Wäre das nicht die Aufgabe eines wahren Propheten, wie der Prophetin Ela von Parne? Auf der Suche nach Antworten besucht Kien Ela und stellt fest, dass sie von einer verheerenden Vision geplagt wird. Ihr Geburtsort, Parne, hat sich von seinem Schöpfer abgewandt und wird sich schon bald seinem Urteilsspruch stellen müssen. Auf getrennten Wegen müssen die beiden nun jeder für sich versuchen, der Führung des Ewigen zu folgen … und hoffen, dass Er sie bald wieder vereinen wird.
Aktualisiert: 2022-06-27
> findR *

John G. Lake: Die Kraft göttlicher Heilung / Feuertaufe im Heiligen Geist / Völlige Hingabe an Gott

John G. Lake: Die Kraft göttlicher Heilung / Feuertaufe im Heiligen Geist / Völlige Hingabe an Gott von Liardon,  Roberts
John G. Lake - 3 Bände zusammen herausgegeben von Roberts Liardon Band 1: Die Kraft göttlicher Heilung Band 2: Feuertaufe im Heiligen Geist Band 3: Völlige Hingabe an Gott Band 1: Die Kraft göttlicher Heilung Dieses Buch gibt Einblick in das Leben eines Mannes, der von Zeichen und Wundern umgeben war und in allem Gott die Ehre gab. Erstaunliche Heilungen und Befreiungen von dämonischen Belastungen werden detailliert berichtet. Nach viel Krankheit und Leid bei Familienangehörigen und der Heilung zweier seiner Geschwister und seiner Frau, war John G. Lake nicht länger bereit, sich dem Wirken des Teufels zu ergeben. Es wuchs in ihm der unerschütterliche Glaube, dass Heilung jedem Kind Gottes gehört. Seine Predigten zeigen: Auch heute werden göttliche Machttaten durch jeden offenbar, der dem Wort Gottes gemäß handelt. Band 2: Feuertaufe im Heiligen Geist Bereits zehn Jahre lang diente John G. Lake in der Kraft Gottes und sah, wie Hunderte von Menschen geheilt wurden. Er spürte den Fluss des Heiligen Geistes in seiner Seele und durch seine Hände. Und doch meinte er, derjenige zu sein, der am meisten nach Gott hungerte. Zu Zeiten schrie er mitten auf der Straße nach Gottes Gegenwart aus – die Leute blieben stehen und sahen ihn verwundert an. Eines Tages erfuhr er dann einen warmen, tropischen Regenschauer, der scheinbar durch ihn hindurch fiel. Kraftströme rasten durch seinen Körper, unaussprechliche Freude erfasste ihn, und der Friede Gottes füllte seine Seele. Lake hatte die Feuertaufe im Heiligen Geist erlebt. Band 3: Völlige Hingabe an Gott Das Geheimnis des Christentums liegt nicht im Tun, sondern im Sein. Echtes Christsein besteht darin, das Wesen Jesu zu besitzen. Der Christ gibt sich völlig dem Willen Jesu hin; er geht überhaupt keine eigenen Wege mehr, sondern wandelt auf den Wegen Gottes. Große Menschenmengen wurden durch Lakes Dienst zu Christus geführt. Er ermutigte dazu, sich in den Geist Gottes zu drängen und eng mit dem Herrn zu wandeln. Wenn Gott zu Lake sprach, ging er im Glauben voran und das Feuer Gottes brannte in seiner Seele. Dieser Band enthält: • Botschaften von John G. Lake mit seinen Erlebnisberichten • Auszüge aus seinem Tagebuch • Zeugnisse von Menschen, die ihn kannten und achteten. John G. Lake wirkte als Missionar in Südafrika und gründete dort in der Kraft des Heiligen Geistes zahlreiche Gemeinden. Nach der Rückkehr in die USA nahm sein Dienst gewaltig zu, insgesamt wurden über 100.000 Heilungen dokumentiert. Die Stadt Spokane, in der John G. Lake die ersten Heilungsräume einrichtete, wurde von öffentlicher Stelle als gesündeste Stadt der Welt bezeichnet.
Aktualisiert: 2022-06-27
> findR *

William & Catherine Booth

William & Catherine Booth von Dawson,  John, Yaxley,  Trevor
Eine Geschichte, wie nur Gott sie schreiben kann: William & Catherine Booth, die Gründer der Heilsarmee, leisteten als Pioniere Unglaubliches. Sie trachteten danach, mit Gottes Hilfe die gesellschaftlichen Herausforderungen zu lösen. Die Heilsarmee versorgte die Armen, gründete Arbeitsämter, als es noch keine gab, eröffnete Banken und Firmen, die eine soziale Absicherung hatten – etwas ganz Neues zu jener Zeit. Ganze Ortschaften wurden durch das Evangelium befreit. Innerhalb weniger Jahre breitete sich der Dienst über fast die ganze Welt aus. Die Balance von geistlicher Kompromisslosigkeit, praktisch gelebter Liebe und selbstlosem Gehorsam machte sie so erfolgreich – und ist es, was uns heute so sehr fehlt.
Aktualisiert: 2021-07-28
> findR *

Erweckung im Wilden Westen

Erweckung im Wilden Westen von Cartwright,  Peter
Kurz nach ihrer Entstehung herrschten in den jungen Vereinigten Staaten von Amerika vielerorts Gesetzlosigkeit und mannigfaltige Gefahren. Es tobte der Kampf gegen die Ureinwohner und die harten Lebensbedingungen forderten beständig ihre Opfer. Inmitten dieser großen Herausforderungen durchritten methodistische Pionierprediger das dünn besiedelte Land und verkündeten das Wort Gottes – und das Feuer, das sie entfachten, setzte ganz Amerika in Brand. Die Geschichten, die du lesen wirst, sind geradezu unglaublich und werden dich dein eigenes Leben, aber auch unsere moderne Gemeindekultur hinterfragen lassen. Begleite Peter Cartwright, einen unerschrockenen, hingegebenen Prediger des Evangeliums, in den Wilden Westen des frühen Amerika.
Aktualisiert: 2022-08-22
> findR *

Die 49. Mystikerin & Der Aufstieg der Mystiker

Die 49. Mystikerin & Der Aufstieg der Mystiker von Dekker,  Ted
Zweiteilige Fantasy-Saga Entdecke mit Rachelle, was es bedeutet, in Christus zu sein! Band Eins: Die 49. Mystikerin Band Zwei: Aufstieg der Mystiker Band Eins: Die 49. Mystikerin Einige sagen, das große Geheimnis, wie man gleichzeitig in zwei Welten leben kann, sei vor vielen Jahren mit Thomas Hunter verloren gegangen. Andere hingegen behaupten, der Zugang zu jener herrlicheren Realität werde nur von Träumern erlebt. Sie liegen falsch. Wie falsch, wird das blinde Mädchen Rachelle Matthews aus der kleinen Stadt Eden in Utah bald herausfinden. Nach dem misslungenen Versuch, ihr Augenlicht wiederherzustellen, beginnen ihre Träume von einer anderen Welt. Diese erscheinen ihr so wirklich, dass sie sich fragt, ob nicht das so vertraute Leben auf unserer Erde nur ein Traum ist. Durch Rachelle erfüllt sich eine alte Weissagung. Sie muss die Fünf vergessenen Siegel – in beiden Welten – auffinden, bevor mächtige Feinde sie vernichten. Löst Rachelle ihre Aufgabe erfolgreich, wird Friede herrschen. Versagt sie, werden beide Welten für alle Zeiten in Finsternis gehüllt. So beginnt eine zweibändige Saga und eine Reise, die höchsten Einsatz fordert, um die Menschheit zu retten. Die Uhr tickt, das Ende scheint unausweichlich. Auf die Plätze. Fertig. Träume! Band Zwei: Aufstieg der Mystiker Manche sagen, das große Geheimnis, wie man gleichzeitig in zwei Welten leben kann, sei vor vielen Jahren mit Thomas Hunter verloren gegangen. Andere hingegen behaupten, der Zugang zu jener herrlicheren Realität werde nur von Träumern erlebt. Sie liegen falsch. Wie falsch, entdeckt Rachelle Matthews aus der kleinen Stadt Eden in Utah, als sie träumt und in einer anderen Welt aufwacht. Dort erfährt sie, dass sie die prophezeite 49. Mystikerin ist. Ihr Auftrag besteht darin, die vergessenen Fünf Siegel zu finden, bevor mächtige Feinde sie vernichten. Löst Rachelle ihre Aufgabe erfolgreich, wird Friede herrschen. Versagt sie, wird die Welt für alle Zeiten in Finsternis gehüllt. In Die 49. Mystikerin findet Rachelle die ersten drei jener Fünf Siegel. Dabei geht sie durch große Gefahren und Abenteuer, welche die Perspektive auf ihr Leben herausfordern. Aber zwei Siegel bleiben verborgen und das Schicksal beider Welten hängt in der Waagschale. Als Rachelle tief in einem Verlies sitzt, startet Vlad Smith erst richtig durch. Die Welt von Thomas Hunter wird auf den Kopf gestellt. So beginnt der letzte Band. Es steht viel auf dem Spiel bei der Suche eines jungen Mädchens nach einem alten Pfad, welcher die Menschheit retten soll. Die Uhr tickt; das Ende kommt schnell näher. Auf die Plätze. Fertig. Träume!
Aktualisiert: 2022-06-27
> findR *

Völlige Hingabe an Gott

Völlige Hingabe an Gott von Lake,  John G., Liardon,  Roberts, Wenski,  Kornelia
Das Geheimnis des Christentums liegt nicht im Tun, sondern im Sein. Echtes Christsein besteht darin, das Wesen Jesu zu besitzen. Der Christ gibt sich völlig dem Willen Jesu hin; er geht überhaupt keine eigenen Wege mehr, sondern wandelt auf den Wegen Gottes. Große Menschenmengen wurden durch Lakes Dienst zu Christus geführt. Er ermutigte dazu, sich in den Geist Gottes zu drängen und eng mit dem Herrn zu wandeln. Wenn Gott zu Lake sprach, ging er im Glauben voran und das Feuer Gottes brannte in seiner Seele. Dieser Band enthält: - Botschaften von John G. Lake mit seinen Erlebnisberichten - Auszüge aus seinem Tagebuch - Zeugnisse von Menschen, die ihn kannten und achteten
Aktualisiert: 2022-06-27
> findR *

Aufstieg der Mystiker

Aufstieg der Mystiker von Dekker,  Ted
Manche sagen, das große Geheimnis, wie man gleichzeitig in zwei Welten leben kann, sei vor vielen Jahren mit Thomas Hunter verloren gegangen. Andere hingegen behaupten, der Zugang zu jener herrlicheren Realität werde nur von Träumern erlebt. Sie liegen falsch. Wie falsch, entdeckt Rachelle Matthews aus der kleinen Stadt Eden in Utah, als sie träumt und in einer anderen Welt aufwacht. Dort erfährt sie, dass sie die prophezeite 49. Mystikerin ist. Ihr Auftrag besteht darin, die Fünf vergessenen Siegel zu finden, bevor mächtige Feinde sie vernichten. Löst Rachelle ihre Aufgabe erfolgreich, wird Friede herrschen. Versagt sie, wird die Welt für alle Zeiten in Finsternis gehüllt. In "Die 49. Mystikerin" findet Rachelle die ersten drei jener Fünf Siegel. Dabei geht sie durch große Gefahren und Abenteuer, welche die Perspektive auf ihr Leben herausfordern. Aber zwei Siegel bleiben verborgen und das Schicksal beider Welten hängt in der Waagschale. Als Rachelle tief in einem Verlies sitzt, startet Vlad Smith erst richtig durch. Die Welt von Thomas Hunter wird auf den Kopf gestellt. So beginnt der letzte Band. Es steht viel auf dem Spiel bei der Suche eines jungen Mädchens nach einem alten Pfad, welcher die Menschheit retten soll. Die Uhr tickt; das Ende kommt schnell näher. Auf die Plätze. Fertig. Träume!
Aktualisiert: 2022-06-27
> findR *

Der Richter

Der Richter von Larson,  R. J.
Das Letzte, was Kien Lantec am ersten Tag seines Militärurlaubs erwartet hatte, waren Marschbefehle von seinem Schöpfer, dem Ewigen. Befehle, die nichts mit Zerstörer-Pferderennen oder der Liebe seines Lebens, Ela, zu tun haben. Zu Kiens Frustration kommt hinzu, dass die vom Ewigen auferlegten Pflichten wenig mit seinen Fähigkeiten als Militäranwalt und Richter in Ausbildung zusammenhängen. Sein Auftrag? Die Menschen von ToronSea davor zu warnen, dem Ewigen den Rücken zu kehren, um eine neue Göttin zu verehren. Aber warum Kien? Wäre das nicht die Aufgabe eines wahren Propheten, wie der Prophetin Ela von Parne? Auf der Suche nach Antworten besucht Kien Ela und stellt fest, dass sie von einer verheerenden Vision geplagt wird. Ihr Geburtsort, Parne, hat sich von seinem Schöpfer abgewandt und wird sich schon bald seinem Urteilsspruch stellen müssen. Auf getrennten Wegen müssen die beiden nun jeder für sich versuchen, der Führung des Ewigen zu folgen … und hoffen, dass Er sie bald wieder vereinen wird.
Aktualisiert: 2022-06-27
> findR *

Die Kraft der Hingabe

Die Kraft der Hingabe von Johnson,  Jeremiah
Gott möchte Wunder und große Taten durch ein Ihm abgesondertes Volk wirken. Die Frage ist, haben wir unser Leben dem Herrn und Seinen Absichten völlig übergeben? Nur eine prophetische Sicht auf das baldige Kommen Jesu bringt dieses Maß der Übereignung hervor. In unserem Leben ändert sich alles, sobald wir uns nicht nur mit christlichen Verhaltensweisen beschäftigen, sondern als Jesu Braut verstehen und die Rückkehr des Bräutigams eifrig erwarten. Durch "Die Kraft der Hingabe" lernen wir: •  mit dem Herrn am Tisch der Begegnung zu sitzen. •  unsere Offenbarung von Jesus bestimmt das Maß der Hingabe. •  in eine neue Art des Fastens einzutreten. •  die Zeichen der endzeitlichen Hurenbraut zu erkennen. •  den Fallen von Gesetzlichkeit und leerer Religion zu entgehen.
Aktualisiert: 2022-08-22
> findR *

Die prophetische Stimme Gottes

Die prophetische Stimme Gottes von Vawser,  Lana
Erlebe ein einzigartiges prophetisches Abenteuer mit Gott! Wohnt der Heilige Geist in dir, bist du berufen, Die prophetische Stimme Gottes zu hören. Warum aber kämpfen so viele Gläubige damit, Gottes Reden zu erkennen? Lana Vawser zeigt den Weg, selbst von Gott zu hören, und wie Er auf besondere Weise zu dir spricht. Leicht verständlich und mit eigenen Erlebnissen illustriert sie, wie alle Gläubigen Seine Stimme persönlich hören können. – Dieses Buch hilft dabei: •   eine Salbung des Durchbruchs zu erleben: Werde frei von Angst, Anstrengung und Besorgnis, die viele empfinden, wenn es darum geht, Gott reden zu hören. •   das Prophetische zu enträtseln: Lana zeigt, wie das Hören der Stimme Gottes für jeden zugänglich ist. •   die prophetische Stimme Gottes zu erkennen: Lerne, wie man aktuelle Worte von Gott identifiziert und entschlüssele die vielen verschiedenen Wege, auf denen Gott redet: Zeichen, Symbole, Ziffern, Bilder, unerwartete Ereignisse und mehr. Halte überall nach Gottes prophetischer Stimme Ausschau. Höre hin und empfange das Wort des Herrn!
Aktualisiert: 2022-07-13
> findR *

Gottes Generäle – Bände 1,2, 3 und 5 zusammen

Gottes Generäle – Bände 1,2, 3 und 5 zusammen von Liardon,  Roberts
Band I Gottes Generäle - Warum sie Erfolg hatten und warum einige scheiterten In diesem umfangreichen Werk mit über sechzig seltenen Fotos hat Roberts Liardon den ansteckenden Eifer und den dynamischen Geist von zwölf legendären Erweckungspredigern eingefangen: Smith Wigglesworth, Kathryn Kuhlman, John G. Lake, Aimee Semple McPherson, William Seymour, Maria Woodworth-Etter, John Alexander Dowie, Jack Coe, Charles F. Parham, William Branham, Evan Roberts und A. A. Allen Warum hatten sie Erfolg – und was waren bei manchen die Ursachen für ein späteres Scheitern? Dieses Buch gewährt Einblicke in das Leben einiger der größten Glaubenshelden; es lässt ihre Kämpfe, Siege und Niederlagen miterleben. Gottes Generäle wird dich darin bestärken, dem Plan Gottes für dein Leben zu folgen. Band II Gottes Generäle – Die Reformatoren In einer von Unterdrückung und Finsternis geprägten Welt kamen die Reformatoren mit Offenbarungen von Gott und einer Bibelübersetzung in der Sprache des Volkes. Dieses Buch bringt das Leben von sechs Männern näher, die dafür kämpften, den Glauben und die Prinzipien der Urgemeinde wiederzubeleben. Begleite John Wycliffe, Johann Huss, Martin Luther, John Calvin, John Knox und Georg Fox durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens – durch die Zeiten, in denen sie neue Einsichten gewannen. Sie legten die Grundlage für die große Freiheit, mit der wir Gott heute vielerorts anbeten können. Lass dich ermutigen, die geistlichen Kämpfe in deinem Leben siegreich zu bestehen, und neu motivieren, die Wahrheiten der Bibel für dein eigenes Leben zu entdecken. Band III Gottes Generäle – Die Erweckungsprediger Als drittes Buch in der bekannten und beliebten Reihe der Generäle Gottes erscheint Roberts Liardons Buch über die großen Erweckungsprediger der letzten 300 Jahre. Diesmal begegnen wir unter anderem John und Charles Wesley, George Whitefield, Jonathan Edwards, Charles Finney, D. L. Moody, Charles Spurgeon, William und Catherine Booth und Billy Graham. Auf seine einzigartige Weise macht Roberts Liardon auch hier wieder Geschichte lebendig und hebt die wichtigsten geistlichen Prinzipien im Leben dieser Generäle Gottes hervor, die uns zurüsten, in ihre Fußstapfen zu treten. Lass dich von diesen begeisternden Berichten großer Glaubenstaten ermutigen, denn auch du bist dazu berufen, deine Welt nachhaltig zu beeinflussen. Band V Gottes Generäle – Die Missionare Sie dienten Gott bis an die Enden der Erde / Vorwort von Reinhard Bonnke Im fünften Band der Reihe über Gottes Generäle beschreibt Roberts Liardon einige bemerkenswerte Evangelisten, die ihr Leben riskierten, als sie das Evangelium in fremde Kulturen auf der ganzen Welt brachten. - Betrachte das Leben und den Dienst von: • Nikolaus Ludwig von Zinzendorf – der Adlige aus Österreich, dessen Leidenschaft für Christus die Herrnhuter Erweckung des 18. Jahrhunderts auslöste. • David Brainerd – der junge amerikanische Kolonist, der sich aufopfernd nach den Ureinwohnern Amerikas ausstreckte. • William Carey – der britische Schuhmacher und Bibelübersetzer. Seine Leidenschaft für Indien rief eine missionarische Revolution ins Leben. • David Livingstone – der Entdecker, welcher den „unbekannten Kontinent“ durchquerte und das Herz Afrikas für das Evangelium öffnete. • Adoniram Judson – der „Vater der amerikanischen Mission“. Er harrte in Schicksalsschlägen aus, um die Menschen in Burma zu erreichen. • Hudson Taylor – der erste Missionar, welcher die Bezeichnung „Missionsbefehl“ verwendete. Er gründete die China-Inland-Mission, veränderte Millionen Leben in China. • Hiram Bingham – der erste protestantische Missionar. Er diente Christus 20 Jahre im heutigen Hawaii. • Amy Carmichael – die selbstlose irische Missionarin, welche ihr Leben den aufgegebenen Kindern Indiens widmete. • Jonathan Goforth – der leidenschaftliche kanadische Erweckungsprediger. Er brachte Hunderttausenden Chinesen Errettung und Heilung. Das Opfer und der Mut dieser geistlichen Pioniere werden das Feuer deines Glaubens neu entfachen und dein Herz mit einem Erbarmen für die Verlorenen beleben.
Aktualisiert: 2021-07-14
> findR *

Gottes Generäle V – Die Missionare

Gottes Generäle V – Die Missionare von Bonnke,  Reinhard, Liardon,  Roberts
Im fünften Band der Reihe über Gottes Generäle beschreibt Roberts Liardon einige bemerkenswerte Evangelisten, die ihr Leben riskierten, als sie das Evangelium in fremde Kulturen auf der ganzen Welt brachten. Betrachte das Leben und den Dienst von: • Nikolaus Ludwig von Zinzendorf – der Adlige aus Österreich, dessen Leidenschaft für Christus die Herrnhuter Erweckung des 18. Jahrhunderts auslöste. • David Brainerd – der junge amerikanische Kolonist, der sich aufopfernd nach den Ureinwohnern Amerikas ausstreckte. • William Carey – der britische Schuhmacher und Bibelübersetzer. Seine Leidenschaft für Indien rief eine missionarische Revolution ins Leben. • David Livingstone – der Entdecker, welcher den „unbekannten Kontinent“ durchquerte und das Herz Afrikas für das Evangelium öffnete. • Adoniram Judson – der „Vater der amerikanischen Mission“. Er harrte in Schicksalsschlägen aus, um die Menschen in Burma zu erreichen. • Hudson Taylor – der erste Missionar, welcher die Bezeichnung „Missionsbefehl“ verwendete. Er gründete die China-Inland-Mission, veränderte dort Millionen Leben. • Hiram Bingham – der erste protestantische Missionar. Er diente Christus 20 Jahre im heutigen Hawaii. • Any Carmichael – die selbstlose irische Missionarin, welche ihr Leben den aufgegebenen Kindern Indiens widmete. • Jonathan Goforth – der leidenschaftliche kanadische Erweckungsprediger. Er brachte Hunderttausenden Chinesen Errettung und Heilung. Das Opfer und der Mut dieser geistlichen Pioniere werden das Feuer deines Glaubens neu entfachen und dein Herz mit einem Erbarmen für die Verlorenen beleben.
Aktualisiert: 2021-06-25
> findR *

Gottes Generäle – Bände 1 bis 3 zusammen

Gottes Generäle – Bände 1 bis 3 zusammen von Liardon,  Roberts
Band I Gottes Generäle - Warum sie Erfolg hatten und warum einige scheiterten In diesem umfangreichen Werk mit über sechzig seltenen Fotos hat Roberts Liardon den ansteckenden Eifer und den dynamischen Geist von zwölf legendären Erweckungspredigern eingefangen: Smith Wigglesworth, Kathryn Kuhlman, John G. Lake, Aimee Semple McPherson, William Seymour, Maria Woodworth-Etter, John Alexander Dowie, Jack Coe, Charles F. Parham, William Branham, Evan Roberts und A. A. Allen Warum hatten sie Erfolg – und was waren bei manchen die Ursachen für ein späteres Scheitern? Dieses Buch gewährt Einblicke in das Leben einiger der größten Glaubenshelden; es lässt ihre Kämpfe, Siege und Niederlagen miterleben. Gottes Generäle wird dich darin bestärken, dem Plan Gottes für dein Leben zu folgen. Band II Gottes Generäle – Die Reformatoren In einer von Unterdrückung und Finsternis geprägten Welt kamen die Reformatoren mit Offenbarungen von Gott und einer Bibelübersetzung in der Sprache des Volkes. Dieses Buch bringt das Leben von sechs Männern näher, die dafür kämpften, den Glauben und die Prinzipien der Urgemeinde wiederzubeleben. Begleite John Wycliffe, Johann Huss, Martin Luther, John Calvin, John Knox und Georg Fox durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens – durch die Zeiten, in denen sie neue Einsichten gewannen. Sie legten die Grundlage für die große Freiheit, mit der wir Gott heute vielerorts anbeten können. Lass dich ermutigen, die geistlichen Kämpfe in deinem Leben siegreich zu bestehen, und neu motivieren, die Wahrheiten der Bibel für dein eigenes Leben zu entdecken. Band III Gottes Generäle – Die Erweckungsprediger Als drittes Buch in der bekannten und beliebten Reihe der Generäle Gottes erscheint Roberts Liardons Buch über die großen Erweckungsprediger der letzten 300 Jahre. Diesmal begegnen wir unter anderem John und Charles Wesley, George Whitefield, Jonathan Edwards, Charles Finney, D. L. Moody, Charles Spurgeon, William und Catherine Booth und Billy Graham. Auf seine einzigartige Weise macht Roberts Liardon auch hier wieder Geschichte lebendig und hebt die wichtigsten geistlichen Prinzipien im Leben dieser Generäle Gottes hervor, die uns zurüsten, in ihre Fußstapfen zu treten. Lass dich von diesen begeisternden Berichten großer Glaubenstaten ermutigen, denn auch du bist dazu berufen, deine Welt nachhaltig zu beeinflussen.
Aktualisiert: 2021-09-22
> findR *

Toxic-Free

Toxic-Free von Wu,  Rachel
Dieses Buch wurde geschrieben, um jenen zu helfen, die schwierige, toxische Beziehungen erfahren haben – oder derzeit darin feststecken. Einsicht in das Wesen und in die Verhaltensweisen von Menschen, die andere in ihrer Umgebung „vergiften“, ist ein wichtiger Schritt zur Wiederherstellung der Manipulierten und zum richtigen Umgang. Führe dein Leben mit neuer Kraft weiter.
Aktualisiert: 2022-06-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Reformazion Media

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Reformazion Media was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Reformazion Media hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Reformazion Media

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Reformazion Media

Wie die oben genannten Verlage legt auch Reformazion Media besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben