Wem du vertraust

Wem du vertraust von Morag,  McAdams
Für die siebzehnjährige Anne könnte das Leben nicht schöner sein: Mit ihrem Pferd feiert sie Turniererfolge, der Sommer steht vor der Tür und sie lernt Mirco kennen. Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Doch kurz darauf beginnt Annes Glück zu bröckeln. Der Erfolg bleibt aus, sie erhält seltsame Drohbriefe und dann wird sogar ihr Pferd vergiftet. Plötzlich scheint jeder verdächtig zu sein. Selbst ihr bester Freund Luke zieht sich immer mehr von ihr zurück. Wem kann sie noch vertrauen?
Aktualisiert: 2023-03-02
> findR *

Big Love

Big Love von Bongard,  Katrin
Eine sensible Geschichte über Freundschaft, Selbstfindung, die erste große Liebe — und Fußball Vor dem Unfalltod ihres Vaters war Melissa (16) eine hochtalentierte und begeisterte Fußballerin. Jetzt hat sie sich Kummerspeck angefressen und binged ASMR-Videos. Erst die Aussicht in das gemischte Fußballteam der Schule aufgenommen zu werden, begeistert sie neu. Ihr Bruder Adrian trainiert mit ihr und Konrad, der charismatische Kapitän des Teams, unterstützt sie. Eigentlich sollte die Aufnahme kein Problem sein - doch nicht alles sind glücklich über Melissas neues Selbstbewusstsein und die Nähe zu Konrad. Melissa muss sich nicht nur gegen Eifersucht und Vorurteile wehren, sondern auch ihre Gefühle für Konrad klären.
Aktualisiert: 2022-10-15
> findR *

Big Love

Big Love von Bongard,  Katrin
Eine sensible Geschichte über Freundschaft, Selbstfindung, die erste große Liebe — und Fußball< Vor dem Unfalltod ihres Vaters war Melissa (16) eine hochtalentierte und begeisterte Fußballerin. Jetzt hat sie sich Kummerspeck angefressen und binged ASMR-Videos. Erst die Aussicht in das gemischte Fußballteam der Schule aufgenommen zu werden, begeistert sie neu. Ihr Bruder Adrian trainiert mit ihr und Konrad, der charismatische Kapitän des Teams, unterstützt sie. Eigentlich sollte die Aufnahme kein Problem sein - doch nicht alles sind glücklich über Melissas neues Selbstbewusstsein und die Nähe zu Konrad. Melissa muss sich nicht nur gegen Eifersucht und Vorurteile wehren, sondern auch ihre Gefühle für Konrad klären.
Aktualisiert: 2022-10-15
> findR *

Loving

Loving von Bongard,  Katrin
New Adult, Young Adult, All Age, Liebesgeschichte *Intelligent und leidenschaftlich. Stolz & Vorurteil reloaded* Mit dem Partyleben an der Schule hat Ella nicht viel zu tun, lieber liest sie und bloggt über Bücher. Als sich ihre beste Freundin Zoe in Luca, den Casanova der Schule, verliebt, kann sie das nicht verstehen- bis sie ihn näher kennenlernt und feststellt, dass er nicht nur extrem attraktiv, sondern auch intelligent und sensibel ist. Sich nicht zu verlieben - einfach unmöglich. "Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", sagt Luca leise und so erstaunt, als könnte er sich selber nicht glauben. Und mir geht es genauso, denn meine schwärmerischen Gedanken an ihn waren eine Sache, aber dies ist etwas anderes. Erwachsen. Magisch. Unausweichlich." Das hätte Ella nie gedacht. Dass sie – die sich für Bücher und Buchblogs interessiert – sich ausgerechnet in den coolen Luca verliebt. Luca, den alle Mädchen für den tollsten Jungen der ganzen Schule halten.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Playing one more

Playing one more von Bongard,  Katrin
Kate und Ansgar haben Lord nach seinem Zusammenbruch ins Krankenhausgebracht. Lord hat lange verdrängt, dass er zwischen Leben und Tod steht und sich entscheiden muss – will er überhaupt leben? Und wenn ja, hat er eine Chance und seine Liebe zu Rabea eine Zukunft? Auch Kate und Ansgar müssen neues Vertrauen zueinander finden. Nie sind sie allein. Kate ist im Prüfungsstress für die Aufnahmean der Kunsthochschule und Ansgar will einen Lebendspender für Lord finden. Auf einem Roadtrip zu Lords Mutter kommen sich beide endlich wieder näher. Aber können sie Lord retten?
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Playing

Playing von Bongard,  Katrin
New Adult / All age / #rockromance *Music was my first love* Nach einer schmerzhaften Trennung will Kate sich ganz auf ihre Bewerbung an der Kunsthochschule konzentrieren. Auf Wohnungssuche landet sie in dem Loft einer Boyband. Vielleicht nicht der beste Ort, um über eine Trennung wegzukommen? Doch die Jungs erweisen sich als freundlich, professionell und hilfreich. Besonders mit dem Bandleader Ansgar verbindet Kate eine Menge. Nicht nur die Liebe zur Kunst, sondern auch ein tieferes Verständnis für Musik.Zu dumm, dass sie bei ihrem Einzug einen Vertrag unterschrieben hat, der eine enge Beziehung zu den Musikern verbietet. Aber Kate war noch nie sehr gut darin, sich an Regeln zu halten …
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Loving more

Loving more von Bongard,  Katrin
New Adult/Liebesroman/All Age *Intelligent & leidenschaftlich. Stolz & Vorurteil reloaded* Ella und Luca sind ein Paar. Langsam wachsen auch ihre Freundeskreise zusammen. Doch Lucas Exfreundinnen sind nicht sonderlich begeistert und machen Ella und Luca das Leben mit kleinen Intrigen schwer. Ella hat noch ein anderes Leben neben der Schule. Sie ist Buchbloggerin und möchte sich als Book-Tuberin versuchen. Dafür beschäftigt sie sich mit Videos und nimmt eigene Buchrezensionen auf. Doch dann werden gerade diese Videoaufnahmen für ein besonders böses Bashing-Video gegen Luca benutzt und ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Playing more

Playing more von Bongard,  Katrin
New Adult, All Age, Rockromance Music was my first love Fortsetzung von Playing Ansgar und Sören verschwinden nach New York, denn es gibt ein Geheimnis, das Ansgar der Band gegenüber noch nie gelüftet hat und nach der Auflösung seines Bandvertrages sofort auffliegen wird. Dem will er mit einem Pressecoup zuvorkommen ... Kaum ist Ansgar verschwunden, wird Kate klar, dass nicht nur Ansgar über ein paar wichtige Dinge geschwiegen hat, sondern auch die Band. Klar, ist sie wütend, verletzt und betroffen. Und wie immer reagiert sie spontan ... Als Ansgar zurückkehrt, weiß er, was er will. Eine Aussprache mit Kate steht ganz oben auf seiner Liste, aber in seiner Abwesenheit ist eine Menge passiert. Kate hat nicht passiv auf ihn gewartet - Life goes on - aber was, wenn die Gefühle alle noch da sind? Kates Auftritt mit der Band hat sie ins Lampenlicht gerückt. Eigentlich will sie Kunst studieren und wartet auf eine Rückmeldung von der Kunsthochschule, doch ihr Gesangtalent ist vielen aufgefallen und auf einmal stehen ihr mehr Möglichkeiten offen, als sie wahrnehmen kann: Zeit, sich zu entscheiden. *Macht süchtig wie eine Netflix-Serie*
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Loving for you

Loving for you von Bongard,  Katrin
Band 4 der Loving-Reihe Nach Lucas Unfall ist alles anders. Alle begreifen, wie kurz das Leben ist. Jeder der Freunde geht anders damit um. Zoe liebt Partys, Festivals, Musik, sich zu verlieben. Das Leben ist ein Fest und sie will es genießen. Dazu gehört auch die Freundschaft mit Vorteilen zu ihrem Cousin Robert. Warum versteht Ella das nicht? Doch Ella hat ihre eigenen Probleme. Sie fühlt sich schuldig an Lucas Unfall und muss ein längst fälliges Gespräch mit Fritz führen.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Flying Moon

Flying Moon von Bongard,  Katrin
EIN VERWANDELTES ASCHENPUTTEL EIN BALLSAAL IM DUNKELN EIN ÜBERRASCHTER PRINZ — EIN MODERNES LIEBESMÄRCHEN Schon zweimal hat Moon den Jungschauspieler lasse getroffen. Immer war es Liebe und Leidenschaft, bis beide wieder getrennt wurden. Als sie sich zum dritten Mal auf der Premiere von Heimweh treffen, könnte es eine Zukunft für das Paar geben. Doch dann dreht Lasse in London … life is crazy — is love stronger?
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Loving one more

Loving one more von Bongard,  Katrin
New Adult, Young Adult, All Age, Liebesgeschichte *Intelligent und leidenschaftlich. Stolz & Vorurteil reloaded* Der 3. Teil der Loving Reihe kann auch ohne Vorkenntnisse von Teil 1 & 2 gelesen werden, aber es macht natürlich sehr viel mehr Spaß, wenn man die Vorgeschichte kennt ;) Schwimmen im Meer, Zelten am Strand, es geht ganz viel um Ella und Luca und um … Fritz. Ella und Luca sind noch nicht lange zusammen. Die meisten in ihrer Umgebung geben ihrer Beziehung wenig Chancen. Badboy Luca bleibt nie lange mit einem Mädchen zusammen, wieso sollte es bei Ella anders sein? Sogar sein bester Freund Fritz hat Zweifel. Und die sind nicht ganz uneigennützig, denn Fritz ist schon lange in Ella verliebt. Niemals würde er die Beziehung zerstören, aber wenn Luca Ella aufgibt - dann will er seine Chance nutzen. Und Ella? Als Buchbloggerin ist sie nicht nur mit ihrem Blog, sondern neuerdings auch mit ihrem YouTube-Channel beschäftigt. Jeder gibt ihr Ratschläge und manchmal weiß sie selber nicht, was ihr gerade am wichtigsten ist. Oder wer ... Bis ein dramatisches Ereignis alles ändert …
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Flying Moon

Flying Moon von Bongard,  Katrin
Ein rockiges Aschenputtel Ein trauriger Prinz Eifersüchtige Exfreundinnen Ein modernes Liebesmärchen. Als Moon mit ihrer Familie zu einer großen offiziellen Filmparty geht, verspricht sie sich nicht viel von dem Abend. Nur Erwachsene und alle reden über das Filmgeschäft. Bis sie einen Jungen entdeckt und sofort eine Verbindung spürt. Ein Jahr später hat sich Moons Leben geändert: Ihre Eltern sind getrennt, sie lebt mit ihrer Mutter in einer anderen Stadt. Den Jungen hat sie nicht vergessen, doch wer er ist, weiß sie immer noch nicht. Bis sie an der Schule für ein Filmprojekt entdeckt wird und ihn wiedertrifft. Er ist mittlerweile ein bekannter Nachwuchsstar und wird von vielen angehimmelt. Im Film sollen sie ein Liebespaar nur spielen …
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Flying Moon

Flying Moon von Bongard,  Katrin
Ein trauriger Prinz Ein rockiges Aschenputttel Eifersüchtige Exfreundinnen Ein modernes Liebesmärchen Im zweiten Teil der Film.Love.Story Flying Moon kommt Lasse zu Wort. Filmstar, Partygänger, Kiffer. Lasse har viele Etiketten, aber es kümmert ihn wenig. Bis er auf einer Filmparty ein Mädchen trifft und sich sofort verliebt. Für sie will er anders sein. Doch sein altes Image verfolgt ihn.
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Love on Paper

Love on Paper von Bongard,  Katrin
New Adult/Liebesroman/Coming of age *Intelligent, humorvoll, intensiv.* Für alle, die Bücher und das Leben lieben *Jede Liebe beginnt mit einer Geschichte* Maya arbeitet als Volontärin in einem Verlag und träumt von einer literarischen Entdeckung. Doch ihre tägliche Arbeit ist alles andere als aufregend. Bis ihre Leidenschaft durch ein ungewöhnliches Manuskript über eine große Liebe wieder erwacht. Als man das Buch im Verlag nicht herausbringen will, gibt sie nicht auf. Sie will herauszufinden, wer den Text geschrieben hat. Sie ahnt nicht, dass alles was sie gelesen hat, wahr ist und sie schon bald ein Teil der Geschichte sein wird.
Aktualisiert: 2022-09-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Red Bug Books

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Red Bug Books was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Red Bug Books hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Red Bug Books

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Red Bug Books

Wie die oben genannten Verlage legt auch Red Bug Books besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben