Castello Cristo

Castello Cristo von Hölscher,  Bernd, Strobel,  Arno
Eine grausame Mordserie schockiert Rom: Mit den Leichen junger Männer wird der Kreuzweg Christi nachgestellt. Eine Station am Tag. Commissario Varotto ermittelt mit Matthias, einem Experten für religiös inspirierte Logen und Bruderschaften – wenige Jahre zuvor hat er die katholische Kirche vor dem sicheren Untergang bewahrt. Gemeinsam stoßen sie auf eine Spur: Alle getöteten Männer scheinen am selben Tag geboren zu sein. An einem Tag, an dem dieselbe Sternenkonjunktion am Himmel stand, wie sie vermutlich während Jesu Geburt zu sehen war.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Der schwarze Schleier und Die alte weiße Jungfer

Der schwarze Schleier und Die alte weiße Jungfer von Berlinghof,  Ursula, Hawthorne,  Nathaniel, Mehne,  Julian
Während einer Sonntagspredigt erscheint Pfarrer Hooper unerwartet mit schwarz verschleiertem Gesicht. Die zunächst verwunderte Gemeinde ist von Hoopers Entschluss, den Schleier bis zu seinem Lebensende nie wieder abzulegen, entsetzt und isoliert ihn zunehmend. Selbst seiner Verlobten verbirgt der Pfarrer sein Antlitz und schreckt schließlich vor seinem eigenen Spiegelbild zurück. Der schwarze Schleier gibt Pfarrer Hooper Einblick in den Sündenfall seiner Mitmenschen und verbannt ihn in sein eigenes dunkles Inneres.
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

Die schönsten Liebesgeschichten aus dem Dekameron

Die schönsten Liebesgeschichten aus dem Dekameron von Boccaccio,  Giovanni, Poewe,  Sabine Swoboda und Christian
Die Hauptrolle in Boccaccios Geschichten spielt die Liebe. Sie tritt in ihrer ganzen konkreten Vielfalt auf: als vergnüglicher Zeitvertreib oder verzehrende Leidenschaft, als unbändige Sehnsucht oder tiefe Verehrung. So müssen "Gostanza und Martuccio" erst eine Reihe Abenteuer bestehen, bevor sie sich nach langer Trennung wiedersehen und heiraten können. "Der Eifersüchtige" bewacht seine Ehefrau wie eine Gefangene, doch diese findet dennoch einen Weg, ihren Geliebten zu treffen und darüber hinaus ihrem Gatten jegliches Misstrauen zu nehmen.
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

Tatort Eifel II

Tatort Eifel II von Berndorf,  Jacques, Kramp,  Ann-Kathrin Kramer,  Ingo Naujoks,  Jacques Berndorf,  Ralf
Deutschlands Krimilandschaft Nr.1 inspiriert seit Jahren Autorinnen und Autoren zu Mordgeschichten der besonderen Art. Jacques Berndorf ist der bekannteste Vertreter des Eifelkrimi-Genres. In seinen Romanen um den pfeiferauchenden Journalisten Siggi Baumeister, schrieb er unzählige Leichen in die Vulkanlandschaft, im Wilden Westen Deutschlands. Zum zweiten Mal versammelt er in einem Sammelband seine Lieblingskollegen mit ihren mörderischen Geschichten. Tatort Eifel 2 ist ein munteres Krimi-Hörbuch, in dem das Mordsvergnügen in all seinen Facetten daherkommt, von hart bis zart, von blutrot bis schwarzhumorig. Die Autoren: Jacques Berndorf, Carola Clasen, Thomas Kiehl, Tatjana Kruse, Uwe Voehl, Carsten Sebastian Henn, Nele Peerenboom, Harald Bongart, Anke Laufer, Stephan Everling, Stefan Valentin Müller, Nicole Mahne, Michael Rossié, Martina Kempff, Manfred Reuter, Klaus Stickelbroeck, Ulrike Blatter, Guido M. Breuer, Alexander Kuffner, Erika Kroell, Theo Pointner, Rudolf Jagusch und Ralf Kramp.
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

Sherlock Holmes Box

Sherlock Holmes Box von Conan Doyle,  Arthur, Great,  Ronny, Poewe,  Christian, RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH
Diese Sammlung von 55 klassischen Sherlock-Holmes-Geschichten präsentieren dem Hörer den wahren, noch unverfälschten Sherlock Holmes: Die Abenteuer von Sherlock Holmes; Lauzeit: 10:50 Std. Die Memoiren von Sherlock Holmes; Laufzeit: 10:16 Std. Das Notizbuch von Sherlock Holmes; Laufzeit: 9:21 Std. Der letzte Streich von Sherlock Holmes; Laufzeit: 7:24 Std. Die Wiederkehr von Sherlock Holmes; Laufzeit: 11:32 Std.
Aktualisiert: 2021-03-18
> findR *

Das unbekannte Meisterwerk

Das unbekannte Meisterwerk von de Balzac,  Honoré, Poewe,  Christian
In Paris trifft der junge Maler Poussin auf den namhaften alten Maler Frenhofer, der seit zehn Jahren an einem einzigen Bild arbeitet, einem Frauenportrait, welches er, in Anlehnung an eine zu der Zeit bekannte Kurtisane, Catherine Lescault nennt. Poussin brennt darauf, das Bild zu sehen und bietet im Gegenzug seine Geliebte als Modell an. Doch als Frenhofer das Bild endlich enthüllt, können die Maler ihren Augen kaum glauben: Nur wirre Linien und Farbkleckse sind zu sehen, von dem ursprünglichen Bildnis fehlt jede Spur.
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

617 Grad Celsius

617 Grad Celsius von Eckert,  Horst
Die Vertragstankstelle lag außerhalb des Reviers an der Fischerstraße im Stadtteil Derendorf. Während die Zapfsäule brummte, fragte Bader: 'Automatenkaffee? ' 'Danke.' 'Danke ja oder danke nein?' Aus dem Funk krächzte die Stimme des Wachdienstführers: 'Düssel 11-34 für 11-01.' 'Was gibt's?', fragte Koslowski. 'Der Nachbar hat noch einmal wegen der Ruhestörung angerufen. Wo bleibt ihr?' 'Sind so gut wie da.' In diesem Moment erblickte Koslowski den Feuerschein. Sekundenlang leuchtete der Himmel über den Häuserreihen im Südosten. Auf sein Erlöschen folgte ein dumpfer Knall. Höchstens zwei Kilometer entfernt, schätzte Koslowski. 'Scheiße!', rief Bader. 'War das Bin Laden oder was?'
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

Ein ganz kleines Glück

Ein ganz kleines Glück von Anseaume,  Camille, Dörr,  Cornelia, RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH
Fröhlich und ein wenig chaotisch lebt die junge Camille als freie Journalistin in Paris, verbringt Stunden mit ihren Freundinnen in den Cafés der Großstadt, und nichts zählt mehr als der Augenblick. Bis sie eines Tages feststellen muss, dass sie schwanger ist – von einem Mann, der sofort aus ihrem Leben verschwindet, als er von der Neuigkeit erfährt. Für Camille beginnen Wochen voller Zweifel: Ist sie der Verantwortung gewachsen, allein ein Kind großzuziehen? Welche Richtung will sie ihrem Leben geben, das doch gerade erst so richtig angefangen hat? Natürlich mischen sich Eltern, Freunde, Kollegen mit guten oder weniger guten Ratschlägen ein, allein Camilles Großmutter sieht in der ungewollten Schwangerschaft vor allem ein unverhofftes Glück.
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

Die Zwillingsfalle

Die Zwillingsfalle von Eckert,  Horst
Hinter der anderen Tür führte ein Flur zum Schlafzimmer. Durch Glasbausteine drang Tageslicht, rechts gingen weitere Türen ab: Gäste-WC, Abstellkammer. Larue lief Ela nach. 'Verena war gar nicht.' Als Ela die nächste Tür öffnete, schlug ihr Dampf entgegen. 'Frau Larue?' Durch den Nebel erkannte sie eine gläserne Duschkabine. Der Wasserstrahl schlug auf eine nackte Gestalt, die auf dem Boden kauerte, die Knie mit beiden Armen gegen den Körper gepresst. Larue stand hinter Ela und sagte nichts. Ein sechsfacher Mord in der Sauna eines Fitnesscenters bringt nicht nur die ehrgeizige und umstrittene Sokoleiterin Ela Bach ins Schwitzen. Leo Köster, strafversetzter SEK- 'Rambo', der die Tat entdeckt, und Kommissar Martin Zander, dessen Partner unter den Opfern ist, verfolgen ihre eigenen Interessen, als sie den Hintergründen nachgehen.
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

Die Marquise de la Pivardiere

Die Marquise de la Pivardiere von Hoffmann,  E T A, Swoboda,  Sabine
Im Salon der Duchesse d'Aiguillon versammelt sich eine Abendgesellschaft, die über den kürzlich begangenen Mord eines Mannes an seiner Braut diskutiert. Angeregt von der Unterhaltung berichtet der Graf von Saint Hermine von dem Fall der Marquise de la Pivardiere, die mit Hilfe ihres Beichtvaters den eigenen Gemahl erschlagen haben soll. Obwohl dessen Leiche nicht gefunden werden kann, jedoch alle Zeichen gegen die Marquise sprechen, wird sie für schuldig befunden. Als der Totgeglaubte plötzlich vor Gericht erscheint, ist die Verwirrung groß.
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

Die Herzogin von Palliano

Die Herzogin von Palliano von Poewe,  Christian, Stendhal
Hat Violanta, die Herzogin von Palliano, einen Geliebten? Falls dies stimmt, kann Violantas Gatte, Don Juan de Palliano, dies vergeben? Schließlich ist er der Neffe von Papst Paul IV. Was hält sein Bruder, Don Carlos Carafa, davon? Welches Geschick wird die Hofdame und Kupplerin Diana Brancaccio ereilen? Dies sind nur einige der verwickelten Dramen dieser italienischen Chronik, mit welcher Stendhal in römische Gewalt und sizilianische Leidenschaften im sechzehnten Jahrhundert eintauchen lässt.
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

Wie man heiratet

Wie man heiratet von Mehne,  Julian, Zola,  Émile
Die Erzählung" Wie man heiratet" ist einem der meistbehandelten Themen in der Literatur gewidmet: Dem Zusammenfinden von Mann und Frau, die in 'verschiedenen Sprachen reden und nicht mehr Wesen gleicher Art' sind, aber dennoch nicht ohne einander sein können. Zola berichtet von verschiedenen Paaren und lässt den Zuhörer auf unterhaltsame Weise an deren Leben vor und nach der Hochzeit teilhaben. Denn auch hier bleiben die kleinen und großen Sorgen des Alltags nicht aus und die Vermählten müssen sich erst in ihrem neuen Leben zurechtfinden.
Aktualisiert: 2021-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr.

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr. was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr. hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr.

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr.

Wie die oben genannten Verlage legt auch RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr. besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben