Pizza Pazza

Pizza Pazza von Reger,  Gerd
Das ofenheiße Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 4 Jahren. Welche Pizza in Deiner Hand passt auf den Karten-Stapel? Schnell gleiche Bilder finden - das ist das Ziel. Und wer zuerst alle seine Pizza-Karten ablegen kann, gewinnt. PIZZA-PAZZA besteht aus 72 Spielkarten und 5 Karten mit den Regeln drauf - für die turbulente Variante "Pizza Pazza" und das ruhigere "Pizza-Domino". PIZZA-PAZZA - Ganz neu, ganz heiß und ganz lang lustig!!!
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Task 4

Task 4
Dein Ziel hier? Die Vier! Es gilt, schnellstmöglich vier aufeinanderfolgende Zahlen zu sammeln und vor Dir abzulegen. Anhand der Farben dieser vier Karten erkennst Du Deine weiteren Aufgaben. Denn jede Farbe steht für eine andere Aufgabe. Mal musst Du zwei Paare bringen, mal vier Karten gleicher Farbe, mal einen Vierling sammeln. Weil aber jeder Spieler jedes Mal andere Aufgaben hat, verlaufen die Partien sehr unterschiedlich und bleiben spannend bis zum Schluss. Und wenn Dich eine Aufgabe mal schier verrückt macht, hilft Dir vielleicht ein Joker aus der Patsche... TASK 4: endloser, schneller Spielspaß für die ganze Familie! 120 Spielkarten von 1-6, 10 Joker, 5 Aufgabenkarten und eine Spielanleitung im Stülpkarton.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

2 von 4

2 von 4 von Walter,  Jannik
Das etwas andere Würfelspiel, 4 Würfel, Spielanleitung und XL-Spielblock mit 150 Blatt im Stülpkarton Ein schnelles und spannendes Würfelspiel für die ganze Familie. Das Grundprinzip ist einfach: Wer sein Spielblatt vollständig ausfüllt und dabei die meisten Punkte sammelt, gewinnt! In jeder Runde würfelt nur ein Spieler, doch auch die anderen Mitspieler dürfen sich 2 von 4 der gewürfelten Zahlen eintragen. Doch nur wer würfelt darf auch die Zahl auf dem roten Würfel eintragen... Vorsicht: "2 von 4" macht süchtig! Deswegen ist neben den Würfeln und der Spielanleitung auch ein riesiger XL-Spieleblock mit 150 Blättern dabei! Und jetzt ran an die Würfel wenn es heißt: 2 von 4 - Hol sie Dir!
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Verschwörix

Verschwörix von Reger,  Gerd
Elvis lebt? Die Mondlandung war ein Fake? Die Erde ist eine Scheibe? Was können, was sollen und was wollen wir glauben? Das ist die Frage, denn: nichts ist wie es scheint! Oder doch? Willkommen bei VERSCHWÖRIX, dem spannenden und lustigen strategischen Kartenspiel rund um Verschwörungen und Verschwörungstheorien! (Wer weiß das schon so genau?)
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Sauschlau

Sauschlau
SauSchlau ist ein neuartiges und saulustiges Kartenspiel. Es besteht aus 114 Karten: 110 Schweinekarten und 4 Karten mit der Spielanleitung drauf. So weit, so ordentlich. Doch was ist DAS? Die Spielkarten sind vorne UND hinten bedruckt. Da kann ja jeder sehen, was ich in der Hand habe!? Der SauSchlau-Klau beginnt… Welches Schwein gehört in meinen Stall? Und wo steckt meine Sau? Wer den Überblick behält, geschickt stibitzt und ausmistet, gewinnt das Spiel… Die Schweine für unsere Karten stammen aus der Zeichenfeder von Erhard Dietl, dem Erfinder der Olchis®.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Reinhold Messner

Reinhold Messner von Augé,  Markus, Messner,  Reinhold
Der weltweit berühmteste Bergsteiger und Abenteurer, Reinhold Messner, hat seine eigenen Grenzen immer wieder ausgetestet und überschritten. 1944 geboren in Südtirol, einer Region zwischen zwei Ländern, ist er überzeugter Europäer. In fünf Folgen erkundet die vorliegende Doku-Reihe seine Heimat. Es ist eine spektakuläre Reise in die Bergwelt Südtirols, die ihn seit frühester Kindheit geprägt hat. In atemberaubenden Bildern entfaltet sich zugleich das Panorama eines beispiellosen Lebens in und mit den Bergen.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

COINS

COINS von Reger,  Gerd
Das etwas andere Memo-Spiel! Der Volksmund sagt: Mit Geld spielt man nicht. Doch das gilt nicht für COINS, das erste Memo-Spiel, bei dem sich alles um Münzen dreht. Aber anders als beim Klassiker zeigen die aufzudeckenden Paare nicht zwei gleiche Motive, sondern jeweils die Vorder- und Rückseite einer Münze. Damit es nicht zu schwer wird und keine Zweifel aufkommen, sind die Münzen benannt und in ihren verschiedenen Größen und echten Farben abgebildet. Wer am Schluss die meisten Münzen gesammelt hat, gewinnt. Mit dabei: Die 1 DM-Münze, der Krugerrand, ein 2/3 Thaler, der legendäre „Heiermann“, eine 3$-Münze aus den USA, die Alu-Mark der DDR, 1/13 Schilling und viele weitere bekannte und unbekannte, vergessene und unvergessliche Münzen – von der Antike bis heute. Und wer sich (jetzt) für Münzen interessiert, findet auf den Karten zudem noch numismatische Angaben zu Durchmesser, Gewicht, Material, Prägejahren… Inhalt: 48 runde Memo-Karten mit bekannten und unbekannten, antiken und modernen, vergessenen und unvergesslichen Münzen aus aller Welt.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Willy Brandt – Erinnerungen an ein Politikerleben

Willy Brandt – Erinnerungen an ein Politikerleben von Schäfer,  André
Willy Brandt hat die deutsche und europäische Nachkriegsgeschichte geprägt wie kaum ein anderer: als Regierender Bürgermeister West-Berlins im Kalten Krieg, als Außenminister einer Großen Koalition und schließlich als Bundeskanzler der Bonner Republik. 1971 erhielt er den Friedensnobelpreis. Der vorliegende Dokumentarfilm zeigt die wichtigsten Stationen seines Lebens anhand von Archivaufnahmen und Interviews mit Freunden und politischen Weggefährten.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Deutschlands Küsten – Die Nordsee

Deutschlands Küsten – Die Nordsee von Christian,  Schidlowski, Wilfried,  Hauke
Deutschlands Küsten: Die Nordsee. Die erfolgreiche ARTE-Reihe nun auf einer Bluray. 260 Minuten Dokumentation in voller HD-Auflösung mit nie gesehenen, spektakulären Luftbildern! Von Borkum im Westen bis Sylt im Norden viele Inseln und ausufernde Strände prägen das Bild der deutschen Nordseeküste. Der Lebensrhythmus wird bestimmt von Ebbe und Flut. Seit 2009 ist das Wattenmeer als UNESCO-Weltnaturerbe anerkannt, in einer Reihe mit dem Grand Canyon in den USA, dem Great Barrier Reef in Australien sowie der Serengeti in Afrika. Menschenleere Halligen und Naturschutzinseln stehen belebten Urlauberzentren wie Westerland und St. Peter-Ording gegenüber, allgegenwärtig ist der Schutz gegen die Sturmfluten: riesige Deichanlagen und Wehre sind aus den windumwehten Landschaften nicht wegzudenken. Alte und neue Schifffahrtsstraßen, berühmte Leuchttürme die Region mit ihren großen Umschlaghäfen lebt von ihrem Zugang zur See. Vidicom geht auf eine einzigartige Entdeckungsreise von Emden in Ostfriesland bis List auf Sylt. Spektakuläre Luftaufnahmen zeigen die Küsten, wie sie noch nie zu sehen waren. Die Reihe wurde mit der Cineflex gefilmt: die weltweit beste Luftbild-Kamera ermöglicht extrem lange und ruhige Zoomfahrten in HD-Qualität. Außerdem verfügbar: Deutschlands Küsten - Die Ostsee
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Europas hoher Norden DVD 2

Europas hoher Norden DVD 2 von Hauke,  Wilfried
Feuerspeiende Vulkane, gigantische Eisberge, tiefe Fjorde, weiße Sandstrände und endlose Wälder. Skandinavien ist das Reich der Kontraste. Das nicht endende magische Licht im Sommer und die lange Dunkelheit im Winter bedeuten für Mensch und Tier ein Leben am Limit. Skandinavien ist heute trotz Millionen Reisender nach Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und zu den großen Inseln Island und Grönland für viele immer noch eine Terra incognita, ein unbekannter Erdteil im Norden Europas. Die 15-teilige ARTE-Serie Europas Hoher Norden erzählt Geschichten von 90 Skandinaviern und ihrem außergewöhnlichen Leben - die erste TV-Saga des Nordens. Für die grandiosen Landschaftsaufnahmen wurde das weltweit führende Helikopterkamerasystem, Cineflex, verwendet. So entstanden Bilder von atemberaubender Schönheit. Als Sprecher konnte Axel Milberg gewonnen werden. Jetzt sind die faszinierenden Filme auf DVD in der ARTE EDITION erschienen.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Deutschlands Küsten – Die Ostsee

Deutschlands Küsten – Die Ostsee von Christian,  Schidlowski, Wilfried,  Hauke
Deutschlands Küsten: Die Ostsee. Die erfolgreiche ARTE-Reihe nun auf einer Blu-ray. 260 Minuten Dokumentation in voller HD-Auflösung mit nie gesehenen, spektakulären Luftbildern! Aus der Vogelperspektive ist die Ostseeregion einer der beeindruckendsten Naturräume in Europa. Sie ist reich an Inseln und Lagunen. Klippen und Marschen bieten seltenen Arten wie dem Seeadler oder dem Schweinswal Lebensraum. Mit ihren 413.000 Quadratkilometern ist die Ostsee das größte Brackwassermeer der Erde. Die Ostsee ist seit jeher ein begehrter Siedlungsraum. Schon die Wikinger und später die Hanse etablierten Seerouten und Handelshäfen, die ganz Nordeuropa für Jahrhunderte verbanden. Noch heute spürt man die große Hansetradition der Region auf Schritt und Tritt in Lübeck und Wismar mit den Kulturdenkmälern der Backsteingotik. Der poetische Blick aus der Luft zeigt die Exotik der Ostseeküste. Vidicom begibt sich auf Schatzsuche von Flensburg bis Usedom. Die Reihe wurde mit der Cineflex gefilmt: die weltweit beste Luftbild-Kamera ermöglicht extrem lange und ruhige Zoomfahrten in HD-Qualität. Außerdem erhältlich: Deutschlands Küsten - Die Nordsee
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Europas Hoher Norden (Box)

Europas Hoher Norden (Box) von Hauke,  Wilfried
Feuerspeiende Vulkane, gigantische Eisberge, tiefe Fjorde, weiße Sandstrände und endlose Wälder. Skandinavien ist das Reich der Kontraste. Das nicht endende magische Licht im Sommer und die lange Dunkelheit im Winter bedeuten für Mensch und Tier ein Leben am Limit. Skandinavien ist heute trotz Millionen Reisender nach Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und zu den großen Inseln Island und Grönland für viele immer noch eine Terra incognita, ein unbekannter Erdteil im Norden Europas. Die 15-teilige ARTE-Serie Europas Hoher Norden erzählt Geschichten von 90 Skandinaviern und ihrem außergewöhnlichen Leben - die erste TV-Saga des Nordens. Für die grandiosen Landschaftsaufnahmen wurde das weltweit führende Helikopterkamerasystem, Cineflex, verwendet. So entstanden Bilder von atemberaubender Schönheit. Als Sprecher konnte Axel Milberg gewonnen werden. Jetzt sind die faszinierenden Filme auf DVD in der ARTE EDITION erschienen.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Europas hoher Norden DVD 1

Europas hoher Norden DVD 1 von Hauke,  Wilfried
Feuerspeiende Vulkane, gigantische Eisberge, tiefe Fjorde, weiße Sandstrände und endlose Wälder. Skandinavien ist das Reich der Kontraste. Das nicht endende magische Licht im Sommer und die lange Dunkelheit im Winter bedeuten für Mensch und Tier ein Leben am Limit. Skandinavien ist heute trotz Millionen Reisender nach Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und zu den großen Inseln Island und Grönland für viele immer noch eine Terra incognita, ein unbekannter Erdteil im Norden Europas. Die 15-teilige ARTE-Serie Europas Hoher Norden erzählt Geschichten von 90 Skandinaviern und ihrem außergewöhnlichen Leben - die erste TV-Saga des Nordens. Für die grandiosen Landschaftsaufnahmen wurde das weltweit führende Helikopterkamerasystem, Cineflex, verwendet. So entstanden Bilder von atemberaubender Schönheit. Als Sprecher konnte Axel Milberg gewonnen werden. Jetzt sind die faszinierenden Filme auf DVD in der ARTE EDITION erschienen.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Schlösserwelten Europas

Schlösserwelten Europas von Fekete,  Jeremy, von Boehm,  Gero
Die fünfteilige ARTE-Dokumentarfilmreihe Schlösserwelten Europas ist eine poetische Reise durch Kultur, Geschichte und Gegenwart der geheimnisvollsten Schlösser Europas und eine Begegnung mit Menschen, die die alten Gemäuer bewohnen, erhalten oder neu erfinden. Die Reihe Schlösserwelten Europas führt zu den eindrucksvollsten Exemplaren: ins deutsche Baden-Württemberg, in den Süden Englands und seine Midlands, nach Frankreich an die Loire, ins italienische Piemont und zu den Schlössern rund um Lissabon in Portugal. Eine beeindruckende Reise - vor allem wegen der zahlreichen neuen Luftaufnahmen.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Die großen Seebäder

Die großen Seebäder von Benkert,  Julia, Dickenberger,  Barbara
Diese 10-teilige ARTE-Reihe lädt ein auf eine Reise rund um den Globus zu den berühmtesten Seebädern der Welt: Deauville (Frankreich), Opatja (Kroatien), Hua-Hin (Thailand), Ischia (Italien), Long Island (USA), Brighton (England), Westkap (Südafrika), Forte dei Marmi (Italien), Usedom (Deutschland) und Biarritz (Frankreich). Mit faszinierenden Luftaufnahmen und interessanten Portraits zu Lande stellen die zehn Filme die berühmtesten Seebäder der Welt vor und erzählen dabei in einer ganz eigenen, gewinnenden Sprache vielfältige Geschichten über Land und Leute.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Christina Wasa – Die wilde Königin

Christina Wasa – Die wilde Königin von Hauke,  Wilfried
Das Leben der schwedischen Königin Christina Wasa (1628-1689) ist von Mythen und Legenden umrankt. In dem dokumentarischen Spielfilm von Regisseur Wilfried Hauke wird an historischen Originalschauplätzen in Stockholm und Rom ihre wahre Geschichte erzählt: Nach dem Tod ihres Vaters wird Christina mit sechs Jahren Königin und unter Obhut des Reichskanzlers wie ein Mann erzogen. Christina entwickelt sich aber zu einer wilden jungen Frau, unberechenbar und grausam. Die junge Königin beginnt gegen den Willen ihres Vormundes ihre eigene Politik zu machen und beendet für Schweden den 30jährigen Krieg, der ganz Europa verwüstet hatte. Sie wird als Friedensfürstin gefeiert und soll ihren Cousin Karl Gustav heiraten und einen Thronfolger gebären, damit die Wasa-Dynastie weiterbesteht. Doch Königin Christina will sich niemals einem Mann unterwerfen...
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Europas hoher Norden DVD 3

Europas hoher Norden DVD 3 von Hauke,  Wilfried
Feuerspeiende Vulkane, gigantische Eisberge, tiefe Fjorde, weiße Sandstrände und endlose Wälder. Skandinavien ist das Reich der Kontraste. Das nicht endende magische Licht im Sommer und die lange Dunkelheit im Winter bedeuten für Mensch und Tier ein Leben am Limit. Skandinavien ist heute trotz Millionen Reisender nach Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und zu den großen Inseln Island und Grönland für viele immer noch eine Terra incognita, ein unbekannter Erdteil im Norden Europas. Die 15-teilige ARTE-Serie Europas Hoher Norden erzählt Geschichten von 90 Skandinaviern und ihrem außergewöhnlichen Leben - die erste TV-Saga des Nordens. Für die grandiosen Landschaftsaufnahmen wurde das weltweit führende Helikopterkamerasystem, Cineflex, verwendet. So entstanden Bilder von atemberaubender Schönheit. Als Sprecher konnte Axel Milberg gewonnen werden. Jetzt sind die faszinierenden Filme auf DVD in der ARTE EDITION erschienen.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Landträume 1

Landträume 1 von Hanke,  Sabine, Preusse,  Holger
Die TV-Erfolgsserie LANDTRÄUME von ARTE, ZDF und Servus TV präsentiert eindrucksvolle Gärten in Europa und portraitiert ihre Besitzer. Sie zeigt, wie sich Menschen in jeweils einer ausgewählten Region Europas ihre Landträume verwirklichen und ganz beiläufig werden dabei wertvolle Hinweise gegeben, die Sie für Ihre eigene Scholle nutzbringend anwenden können. Mit neuartigen Techniken wird eine Verbindung von Landschaftspanoramen und Gartenansichten von oben zum Geschehen in den Gärten selbst bis hin zur Makroperspektive auf die einzelne Blüte geschaffen. Darüber hinaus führt die Reihe den Zuschauern Beispiele eines gelungenen Zusammenwirkens von Natur und menschlichem Tun vor Augen. Denn die Filme beschränken sich nicht auf die Landlust und das Gärtnern allein, sondern handeln immer auch vom Bauen und Einrichten, von Lebensart und Küche... Mit ihrer ganz eigenen Stimmung entführen Sie diese Filme in verschiedene Gegenden Europas, in denen Träume gelebt werden, Landträume eben...
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Landträume 2

Landträume 2 von Preusse,  Holger
Die zweite Staffel der Erfolgsserie Landträume präsentiert eindrucksvolle Gärten in Europa und portraitiert ihre Besitzer. Sie zeigt, wie sich Menschen in jeweils einer ausgewählten Region Europas ihre Landträume verwirklichen. Mit neuartigen Techniken wird eine Verbindung von Landschaftspanoramen und Gartenansichten von oben zum Geschehen in den Gärten bis hin zur Makroperspektive geschaffen. In dieser Box finden Sie auf vier DVDs die gesamten 13 Filme der zweiten Staffel: ALLGÄU, BERLIN-POTSDAM, KÄRNTEN, AUVERGNE, RHÔNE-ALPES, WALES, VERSILIA, LOMBARDEI, KATALONIEN, SCHONEN, NIEDERLANDE, ISTRIEN, WALACHEI
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Dürfen wir Tiere essen?

Dürfen wir Tiere essen? von Pinzler,  Jutta, Richter,  Michael
Die DVD zum ARTE-Themenabend DÜRFEN WIR TIERE ESSEN? enthält beide auf ARTE gezeigten Filme. 1. Teil: Nie wieder Fleisch? Dokumentarfilm von Jutta Pinzler, China / Dänemark / Deutschland / Frankreich / Ghana / Paraguay 2011, 62 Minuten. Ob erschreckende Zustände in der Putenmast, massiver Antibiotikaeinsatz in der Geflügelzucht, nicht fachgerecht ausgeführte Tötung von Rindern - Fleischproduzenten stehen in der Kritik. Hinzu kommt, dass Futterexporte aus Dritte-Welt-Ländern dort zu Hunger und Elend führen und dass Fleischexport nach Afrika die Märkte vor Ort zerstört.Die Filmemacherin Jutta Pinzler hat über ein Jahr lang weltweit recherchiert. Ihre Aufnahmen zeigen, welche verheerenden Konsequenzen die massenhafte Fleischproduktion hat. 2. Teil: Die neuen Vegetarier. Dokumentarfilm von Michael Richter, Deutschland / Frankreich / Indien / Niederlande 2011, 44 Minuten. Vegetarier sind eine Minderheit. Lange Zeit galten sie als Spinner und genussfeindliche Moralisten. Doch besonders in den Großstädten gibt es eine wachsende Zahl jüngerer Menschen, die sich fleischlos ernähren und damit einen neuen Trend setzen. Sie sind häufig gebildet und problembewusst. Ihr Fleischverzicht ist politisch motiviert. Sie sind angeekelt von der Massentierhaltung und verweisen auf die fatalen ökologischen Folgen des ungehemmten Fleischkonsums. Filmemacher Michael Richter hat eine Hamburger Familie begleitet, die beschlossen hat, sich fleischlos zu ernähren. Erschienen in der ARTE EDITION.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von PULS ENTERTAINMENT

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei PULS ENTERTAINMENT was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. PULS ENTERTAINMENT hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben PULS ENTERTAINMENT

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei PULS ENTERTAINMENT

Wie die oben genannten Verlage legt auch PULS ENTERTAINMENT besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben