Der Marquis kehrt zurück

Der Marquis kehrt zurück von Ashton,  Lisette, Dolorosa,  Maria
Die Bibliothekarin Justine erhält von ihrer Chefin, der strengen Mrs. Weiss, den Auftrag, eine bislang unveröffentlichte Erzählung des Marquis de Sade zu beschaffen. Das ist nicht so einfach – sie muss sich zuerst als würdig erweisen… Bald stellt sie fest, dass sie für „La Coste“ alles tun würde. Im Bann des Meisters gerät sie in einen Taumel von Macht, Bestrafung und Unterwerfung. "Sie drehten sich alle um, um die unheilvolle Gestalt anzustarren, die zu ihnen herabstieg. Das Gesicht unter einer Kapuze verborgen, eine Peitsche in der einen Hand schwingend und eine lange Kette in der anderen, war die Gestalt bedrohlich und Furcht einflößend. "Du bist in deinen Reaktionen auf Sakrilegien geprüft und akzeptiert worden. Du bist zu einer Orgie ausschweifender Vergnügungen in Sartines Hotel eingeladen worden und er informierte mich, dass du das Zeug zu einer echten Hedonistin hast. Nun kommt die wahre Prüfung deiner Fähigkeiten.""
Aktualisiert: 2021-04-24
> findR *

Gleichschenkliges Dreieck

Gleichschenkliges Dreieck von Lemagne,  Robert
Die dominante Linda hatte ihrem Ehemann Michael eine "Überraschung" angekündigt. Als der etwas verspätet vom Büro in die gemeinsame Wohnung kommt, bumst seine freizügige Gattin nun vergnügt mit ihrem neuen Lover Peter. Der seine Linda liebende Ehemann muss eine Reihe von Züchtigungen und Demütigungen des neuen "Liebespaars" in seiner Wohnung ertragen. Er lernt das sehr schnell und leidet nicht nur. Die drei hören gerne klassische Musik, treiben Sport und vögeln viel in verschiedenen Stellungen. Linda benutzt dabei gerne den Rohrstock, um erst ihren Gatten zu erziehen und dann auch ihrem Hausfreund die Zügel anzulegen. Doch damit nicht genug: Michael bekommt bald von seiner neugierigen Nachbarin strengen und erotischen Nachhilfeunterricht. Seine stattliche Bürochefin und auch die bisher ihm gegenüber sehr kritische Schwiegermutter werden in die Reihe der erziehungsberechtigen Damen aufgenommen. Die physischen und psychischen Leiden der beiden Männer finden gemeinsam in und mit Linda ihren orgastischen Höhepunkt im gleichschenkligen Dreieck!
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Die Rückkehr der Firmenhure

Die Rückkehr der Firmenhure von Nightingale,  Robin G.
Die lange Kette erotischer Demütigungen am Arbeitsplatz scheint Karen Weißgerber, Führungskraft einer globalen Firma, hinter sich gelassen zu haben. Nach einem Neustart in einer anderen Niederlassung des Unternehmens denkt sie nur noch in manch dunklem Traum daran zurück. Bis sie eines Tages feststellen muss, wie trügerisch ihr Gefühl von Sicherheit doch war. Erneut wird sie zur Marionette der Lust gemacht. Und während sie diesmal keine Chance sieht, sich aus ihren Stricken zu befreien, werden die Zumutungen, denen man sie unterwirft, intensiver als je zuvor. Dieses Mal jedoch weiß Karen nicht einmal, wer sie diesmal an den Rand der äußersten Demütigung - und darüber hinaus - zu treiben gewillt ist. Sie weiß nur, dass ihre eigene Sekretärin Denise damit betraut worden ist, sich eingehend um Karen zu kümmern. Denise aber stellt sich als ein gnadenloses Luder heraus, von dessen perfiden Phantasien Karen nicht einmal etwas ahnte, bevor Denise diese Ideen mit Karen in der Hauptrolle in die Tat umzusetzen beginnt. Dabei treibt sie es sehr weit - bis Karens komplettes Leben umgekrempelt ist und sie sich die Bezeichnung "Firmenhure" mehr als verdient hat ...
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 35: Aus den Memoiren einer Sängerin

Klassiker der Erotik 35: Aus den Memoiren einer Sängerin von Schröder-Devrient,  Willhelmine
In autobiographischer Briefform werden die Erlebnisse einer Sängerin erzählt. Aus einer sehr persönlichen und intimen Perspektive berichtet sie von der Entdeckung ihres Körpers und ihrer Sexualität. Der Roman von Wilhelmine Schröder-Devrient ist nicht nur ein Klassiker der Erotik, sondern auch ein interessanter Einblick in die sexuellen Gepflogenheiten des 19. Jahrhunderts.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Klassiker der Erotik 80: Der Satanspriester

Klassiker der Erotik 80: Der Satanspriester von Anonymus
Plötzlich spürte ich seine Hand unter meinem Rock. Im Nu war sie zwischen meine Beinen und schon war er mit seinen Fingern in meinem Loch drin. Er versuchte zunächst, möglichst tief mit dem Zeigefinger einzudringen, dann fuhr damit herein und heraus. Ich fühlte ein Brennen an dieser Stelle, das immer heftiger wurde. Ich glaubte mein Loch ist dicker und heißer geworden. Um die Arbeit seines Fingers zu erleichtern, spreizte ich ein wenig die Beine. Am liebsten hätte ich vor Lust und Wohlbehagen laut aufgeschrien, aber ich musste mich vorsehen, dass uns niemand im Keller hört. Sein Finger bearbeitete auch meinen Kitzler, was bei mir ein herrliches Gefühl hervorrief. Aber keine Sekunde ließ ich seinen steifen Priem los. Adolphe kam näher an mich heran, zog den Finger aus meiner Möse und griff mit beiden Händen nach meinen Brüsten, deren feste und pralle Form sich unter meiner Bluse abzeichnete. Er meinte: 'Wenn ich deine Titten drücke, wird mein Glied noch steifer!' Bei mir riefen diese Handbewegungen ein Schauern und Zittern hervor, das durch meinen ganzen Körper fuhr. Adolphe fing zu keuchen an und plötzlich spritzte etwas Weißes aus der roten Eichel heraus und befleckte meinen Rock." "Hör auf!" herrschte sie der Priester an. "Mir ist nicht gut! Komm morgen wieder! Dann setzen wir die Beichte fort! Aber jetzt geh!" Über diese plötzliche Sinnesänderung des Beichtvaters war Suzanne doch sehr erstaunt. Doch dann ahnte sie den Grund für sein Benehmen. In ihr reifte der teuflische Entschluss, den frommen Gottesmann zu verführen. "Ich werde ihn zur Sünde verleiten!", sagte sie vor sich hin. "Gott hat ihm doch das männliche Geschlecht gegeben. Warum soll er es nicht benutzen? Ist es Sünde, seinen natürlichen Begierden zu folgen?" Ihr Entschluss stand fest.
Aktualisiert: 2023-02-13
Autor:
> findR *

Klassiker der Erotik 9: Lust und Laster im Kloster

Klassiker der Erotik 9: Lust und Laster im Kloster von Nerciat,  Andréa de
Frankreich im 18 Jahrhundert: Lolotte ist sechzehn und verzehrt sich im Kloster danach, endlich ihre Unschuld zu verlieren. Was ihr dank der kessen Kammerzofe Felicia und den "Liebesrittern", die des Nachts so manche Nonne beglücken, auch bald gelingen soll. Schon bald wird die durchtriebene Schülerin der Lust mithilfe zahlreicher Lehrer zur wahren Meisterin der Liebeskunst. Keine Stellung, kein Geschlecht, keine Verführung, die Lolotte nicht lustvoll erprobt...
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 51: Ein lüsternes Mädchen

Klassiker der Erotik 51: Ein lüsternes Mädchen von Anonymus
Er hatte bereits die Tür geschlossen. Wir waren im Dunkeln allein. Dann zog er mich an sich und umarmte mich. Sein Mund suchte den meinigen. Ich ließ mich küssen. Mit der anderen Hand hob er hinter meinem Rücken mein Kleid hoch und befühlte meine Beine. Seine Hand fuhr auf und ab. Sehr geschickt löste er die Bänder meiner Unterhose und zog sie bis zu meinen Knien herunter. Dann ergriff er meine Hand und ich mußte diesen gewissen Körperteil berühren. Er war groß, brennend heiß und ein wenig feucht. Ich fühlte, wie er wieder mein Kleid hochhob. Meine Unterhose schützte mich nicht mehr. Ich war entblößt. Er liebkoste mich. Dann fühlte ich, wie etwas meine Oberschenkel berührte ..."
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
> findR *

Klassiker der Erotik 17: Bekenntnisse eines Schriftstellers

Klassiker der Erotik 17: Bekenntnisse eines Schriftstellers von Anonymus
Er liebt das Leben und, was für ihn viel wichtiger ist, er liebt die Frauen. Sie beflügeln ihn, sie regen ihn an, und sie verschaffen ihm jenen prickelnden Reiz, den er so liebt. Er ist kein Sexprotz, aber ein Genießer, der sich an den Schönheiten des Lebens erfreut. Und nichts ist vergnüglicher als der Umgang mit hübschen und bezaubernden Frauen. Dass seine Liebesaffären nicht immer ganz reibungslos verlaufen, stört ihn nicht sehr, denn er weiß, dass es oft viel wichtiger ist, die Gunst des Augenblicks zu nutzen, als sich Gedanken über die Zukunft zu machen.
Aktualisiert: 2023-02-13
Autor:
> findR *

Geiler Knast

Geiler Knast von Gonzales,  Magdalena
Geiler Knast Magdalena Gonzales und ihr Sohn Pedro werden während einer Demonstration gegen die Militärdiktatur ins Gefängnis gesteckt. Gemeinsam mit 18 lüsternen Frauen schmoren sie in einer Zelle. Doch es dauert nicht lange, bis die anderen Frauen auf Pedros riesiges Glied und seine sexuelle Ausdauer aufmerksam werden. So kommt es bald nicht nur in der Gefängniszelle, sondern auch in den Privaträumen der Gefängniswärterin Maria zu heftigen Sexorgien. Deren Intensität nimmt stetig zu …
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 79: Die frühreife Rosine

Klassiker der Erotik 79: Die frühreife Rosine von Anonymus
Frau d'Avenel schwelgte im Genuß. Das, was sie jetzt erlebte, übertraf ihre kühnsten Träume. Lüstern wie sie war, hatte sie sich früher wohl zuweilen ausgemalt, wie entzückend es für eine liebevolle Mutter sein müßte, ihre Tochter selbst in die Mysterien der Liebe einzuweihen und ihr bei dem ersten Opfer zu assistieren. Jetzt erlebte sie das, was sie schüchtern geträumt, in köstlicher Wirklichkeit. Wie wollte sie erst mit Rosine zusammen das Leben genießen, wenn sie ganz von ihrem Manne los war und sich keinerlei Reserve mehr aufzuerlegen brauchte! Der Oberst unterbrach ihre Träumereien, indem er seine Hände, die zwischen ihren und Rosines Schenkeln ein lustiges Spiel trieben, durch seine Zunge ersetzte. Sie hörte Rosine wolllüstig aufstöhnen, als der Oberst die Zunge zwischen die schwellenden Lippen ihres Purpurschneckchens schob, und fragte: "Bist Du nun zufrieden? Ist es so schön?" "O, ja, ja, wun-der-voll", hauchte die Kleine und umschlang in dem Entzücken, das sie erfaßte innig den Hals der geliebten Mutter. Diese feurige Dankesbezeugung weckte in Herrn de Serrigny schlüpfrige Ideen. Er erinnerte sich, daß eines Tages zwei seiner Freundinnen, ein Paar Schwestern, in dem Moment, in welchem er sie ähnlich liebkoste, sich vor seinen geilen Augen mit Verve lesbischen Genüssen hingegeben hatten, und er sah in Gedanken schon Mutter und Tochter das gleiche Schauspiel vor ihm aufführen. Vorläufig allerdings vermochte er in ihren zärtlichen Liebkosungen noch kein Zeichen für einen derartigen Geschmack bei ihnen zu entdecken. Und doch hätte es nur eines geringen Anstoßes bedurft, um Frau d'Avenel, die sich auch hierin nur vor dem ersten Schritt fürchtete, dazu zu bringen. Wie ist doch die Wolllust unersättlich!
Aktualisiert: 2023-02-13
Autor:
> findR *

Klassiker der Erotik 27: Gamiani – Zwei Nächte der Ausschweifung

Klassiker der Erotik 27: Gamiani – Zwei Nächte der Ausschweifung von Musset,  Alfred de
Die rätselhafte Gräfin Gamiani genießt den Ruf, eine Tribade zu sein. Alcide spioniert sie aus, und wird Zeuge von ausschweifenden sexuellen Handlungen der Gräfin mit der jungen Fanny. Die prickelnden Erotik erregt ihn sehr, dass er aus seinem Versteck herausspringt und sich zu den Damen gesellt. Gemeinsam erleben Sie heiße Stunden der sexuellen Ausschweifungen, Exzessen und Orgien.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 38: Jugendgeilheit – oder: Der lasterhafte Jüngling

Klassiker der Erotik 38: Jugendgeilheit – oder: Der lasterhafte Jüngling von Anonymus
Mittlerweile war ich dreizehn und meine Schwester Berta vierzehn geworden. Ich wusste nichts von Liebe und dem Unterschied der Geschlechter. Aber wenn ich nackt vor Frauen stand, und ihre sanften, weiblichen Hände über meinen Körper hin und her fuhren, so machte ich eine seltsame Entdeckung. Ich erinnere mich gut, dass jedes Mal meine Tante Margarete meinen Schwanz wusch und trocknete. Dabei hatte ich ein ungewohntes, bisweilen nie gekanntes, aber sehr angenehmes Gefühl. Ich bemerkte, dass mein kleiner Schwanz plötzlich hart wurde wie Stahl und dass er, anstatt schlaff herabzuhängen, sich in die Höhe streckte. Unbewusst lehnte ich mich näher an meine Tante und drückte meinen Bauch soweit ich konnte nach vorn.
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
> findR *

Klassiker der Erotik 75: Das Gymnasium der Wollust

Klassiker der Erotik 75: Das Gymnasium der Wollust von Blei,  Franz
Jacques und Charles treffen sich nach Jahren in Paris wieder. Einer von ihnen hat sich seinen Lebenstraum verwirklicht, er ist auf dem Land Besitzer eines Bordells - ein "Gymnasium der Wollust", wie er es nennt -, und lädt den einstigen Freund dazu ein. Was Jacques dort an sexuellen Begegnungen erlebt, führt ihn in ein Reich ungeahnter Wunscherfüllung.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 50: Hic & Hec

Klassiker der Erotik 50: Hic & Hec von Miarbeau,  Comte de, Riquetti,  Honore-Gabriel de
"Dies war wenige Tage nach der Schonzeit unserer Schönen. Um das Ende dieser Diät besser feiern zu können, hatten wir alle Hüllen fallen lassen; es herrschte eine angenehme Wärme im Zimmer, und wir befanden uns im Aufzug wie Adam und Eva im Garten Eden. Unsere stolzen Schlangen reckten herrisch ihre Köpfe, und der Anblick, den die Äpfel unserer beiden Evas uns boten, ließ uns vor Verlangen erschauern. Wir probierten viele verschiedene Stellungen, und die Erfüllung des letzten Genusses aufschiebend, konnten wir unsere Instrumente scharf halten. Babet, rücklings auf einem Bett liegend und die Beine um meine Hüften geklammert, war außer sich vor Lust und presste in ihren heißen Milchtopf meinen flotten Schaumschläger, den ich mit einer Behändigkeit hineintitschte und herauszog, dass es sie bald an den Rand des Überkochens brachte."
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Sklavin LISA

Sklavin LISA von Dragonfire,  P.
Diese Erzählung schließt sich nicht an Band 4, 5 oder 6 von SKLAVIN LISA an, sondern bildet ein eigenständiges Abenteuer. Die Handlung dieser ominösen Geschehnisse liegt zeitnah an der einstigen Reise des Mädchen-Trios Trinity nach Spitzbergen, wo die Kriegerinnen ihre Einweihung erhalten und von ihrer gemeinsamen Bestimmung erfahren hatten. Das große Finale aus Band 4, das etwa drei Monate nach den arktischen Abenteuern stattfindet, hat sich zu diesem Zeitpunkt daher noch nicht ereignet. Lisa wurde also bereits in den sicheren Keuschheitsgürtel verpackt, zu dem Conny und Anja jeweils einen Schlüssel an einer Halskette tragen, und wird von ihren Gefährtinnen streng keusch gehalten. Eines Nachts jedoch steigen finstere Gestalten in das Haus des Mädchen-Trios ein, ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, als Lisa fest an Conny gefesselt ist und ihr magisches Amulett abgelegt hat. Dadurch beginnt ein phantastisches neues Abenteuer. Von Vorteil wäre die Kenntnis von Band 1 bis 4, um die Geschehnisse in ihrem Zusammenhang besser verstehen zu können.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Ekstatische Unterwerfung

Ekstatische Unterwerfung von LaBelle,  Rebecca
"Ich war ein schmaler und schüchterner Junge. Ich wohnte mit meinen Eltern und einer großen Schar von Geschwistern auf unserem kleinen Hof. Wir lebten ein glückliches, aber einfaches Leben... Aber hört nun die Geschichte Rohns, dessen Lüsternheit und Gier auf alles Fleischliche bis weit über die Grenzen seines Königreiches bekannt waren: Es ist bizarr, daran zu denken, dass du, lieber Leser, mit der Entdeckung dieses Manuskripts Worte lesen wirst, die jemand geschrieben hat, der, wenn die Götter gnädig sind, nun vermutlich schon eine Weile tot ist". Eine aufregende, spannende und exotische Saga über Unterwerfung, Liebe und Dominanz.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 54: Weiberherrschaft

Klassiker der Erotik 54: Weiberherrschaft von Anonymus
Ich war, was Frauen einen "hübschen Jungen" nennen; rotwangig, blond, schlank, gut gebaut und etwas über vierzehn, als man beschloß, mich die Schule besuchen zu lassen. Dieser Beschluß war aus dem folgenden Grunde gefaßt worden. Eines schönen Nachmittags ging ich die Treppen hinter unserem hübschen Kindermädchen hinauf, einem lebensfrischen feschen Weibstück, das gerade das vollgestellte Teebrett in die Kinderstube tragen wollte. Ich benützte den Vorteil, daß ihre Hände nicht frei waren, hob ihre Röcke von hinten in die Höhe und schwelgte im Anblick ihrer strammen Beine, Lenden und ihres drallen Hintern. Dann führte ich meine Hand zwischen ihre warmen Beine, wo ich etwas Haariges berührte....
Aktualisiert: 2023-02-13
Autor:
> findR *

Blowjob – Tagebuch einer Oralsex-Praktikantin

Blowjob – Tagebuch einer Oralsex-Praktikantin von Albrecht,  Fiona
Fiona Albrecht, ein vielversprechendes Nachwuchstalent unter den jungen, deutschen Autorinnen, präsentiert mit "Die Oralsex-Praktikantin" eine drastische, mitunter verstörende Autobiographie. Schonungslos schildert Albrecht, was für eine Herausforderung es darstellt, den Angestellten eines deutschen Finanzunternehmens zwischen ihren diversen Geschäftsabschlüssen immer wieder einen zu blasen. Dabei zeigt sich die Erzählerin als starke, aber auch verletzliche Frau und offenbart faszinierende Einsichten in die verschiedensten Schattierungen der Sexualität in Zeiten des Wachstumsbeschleunigungsgesetzes, des Humankapitals und der Ich-AG. "Die Oralsex-Praktikantin" gibt einer neuen Frauengeneration eine Stimme und wirft mit seiner tragikomischen Erzählweise zugleich einen kühl sezierenden Blick auf unsere Gesellschaft. Nach der Lektüre dieses Buches werden Sie den täglichen Oralsex im Büro nie wieder auf dieselbe Weise wahrnehmen wie zuvor.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Sklavin LISA

Sklavin LISA von Dragonfire,  P.
Diese Erzählung schließt sich nicht an Band 4, 5 oder 6 von SKLAVIN LISA an, sondern bildet ein eigenständiges Abenteuer. Die Handlung dieser ominösen Geschehnisse liegt zeitnah an der einstigen Reise des Mädchen-Trios Trinity nach Spitzbergen, wo die Kriegerinnen ihre Einweihung erhalten und von ihrer gemeinsamen Bestimmung erfahren hatten. Das große Finale aus Band 4, das etwa drei Monate nach den arktischen Abenteuern stattfindet, hat sich zu diesem Zeitpunkt daher noch nicht ereignet. Lisa wurde also bereits in den sicheren Keuschheitsgürtel verpackt, zu dem Conny und Anja jeweils einen Schlüssel an einer Halskette tragen, und wird von ihren Gefährtinnen streng keusch gehalten. Eines Nachts jedoch steigen finstere Gestalten in das Haus des Mädchen-Trios ein, ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, als Lisa fest an Conny gefesselt ist und ihr magisches Amulett abgelegt hat. Dadurch beginnt ein phantastisches neues Abenteuer. Von Vorteil wäre die Kenntnis von Band 1 bis 4, um die Geschehnisse in ihrem Zusammenhang besser verstehen zu können.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Passion Publishing

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Passion Publishing was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Passion Publishing hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Passion Publishing

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Passion Publishing

Wie die oben genannten Verlage legt auch Passion Publishing besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben