fbpx

Sandman: Death

Sandman: Death von Bachalo,  Chris, Buckingham,  Mark, Gaiman,  Neil, McKean,  Dave, Palmer,  Amanda
Das hübsche junge Mädchen in Schwarz mit dem Kringel unterm Auge ist Death, und ihr Beruf ist der Tod. Trotzdem und bestimmt nicht zufällig ist die einfühlsame Lieblingsschwester des Sandman auch die Lieblingsnebenfigur der Fans. Dieser Band versammelt ihre Soloabenteuer und enthält die beiden Miniserien Der hohe Preis des Lebens, und Die Zeit deines Lebens sowie die Kurzgeschichten Eine Wintergeschichte und Das Rad, die hier erstmals auf Deutsch erscheinen, sowie außerdem den AIDS-Aufklärungscomic Death spricht über das Leben. Die Einleitung schrieb die erstaunliche Performancekünstlerin Amanda Palmer von den Dresden Dolls.
Aktualisiert: 2019-08-29
> findR *

Yakari: Meine liebsten Gutenachtgeschichten

Yakari: Meine liebsten Gutenachtgeschichten von de Ribaupierre (Derib),  Claude, Jobin (Job),  Andre
Wenn die Sonne hinter dem Siouxdorf untergeht, wird es auch für kleine Indianer Zeit, ins Bett zu gehen. Nichts lieber als das – wenn eine lustige Geschichte von Yakari und seinen Freunden auf sie wartet. Gemütlich eingekuschelt können alle Yakari-Fans hier ihren Helden begleiten und dabei sein, wenn er mit den Tieren im Wald und seinen Freunden die unglaublichsten Abenteuer erlebt. LIEBENSWERTE GUTENACHTGESCHICHTEN FÜR KLEINE INDIANER! Seit Jahren begeistert Yakari, der mutige Indianerjunge, der mit den Tieren sprechen kann, seine kleinen Fans. Gemeinsam mit seinem treuen Pony Kleiner Donner erlebt der junge Sioux spannende Abenteuer, beschützt die Tiere vor verschiedensten Gefahren und erkundet die weiten Ebenen der Prärie. Sein Humor, seine Liebenswürdigkeit und sein Mut zeichnen die Geschichten aus. In Meine liebsten Gutenacht-Geschichten werden fünf der schönsten Episoden aus der neuen Yakari-Staffel nacherzählt. Perfekt zum abendlichen Vorlesen geeignet ist das Buch mit seinen zahlreichen Bildern aus der Serie. So schlafen die nimmermüden Kleinen gleich noch mal so gut!
Aktualisiert: 2020-03-30
> findR *

Wickie und die starken Männer Schulstartalbum

Wickie und die starken Männer Schulstartalbum von Panini
In diesem wikingerstarken Album begleiten dich Wickie und seine Freunde durch die erste Klasse. Einschulung, Ausflüge, Feste – hier können alle wichtigen Ereignisse festgehalten werden. Außerdem gibt es viel Platz für Fotos und kleine Kunstwerke. Eine unvergessliche Erinnerung an die spannende erste Schulzeit!
Aktualisiert: 2021-01-28
Autor:
> findR *

Das Geheimnis des Griefers – Roman für Minecrafter

Das Geheimnis des Griefers – Roman für Minecrafter von Morgan,  Winter
Ein völlig eigenständiges Abenteuer für Minecrafter. Hilf Steve das Geheimnis des Griefers zu lüften! Vor Überraschungen ist man in der Welt von Minecraft niemals sicher. Das muss Steve am eigenen Leib erfahren, als er gerade auf dem Rückweg zu seiner Weizenfarm ist. Alles, was er hört, ist ein lauter Rumms und dann findet er nur noch einen rauchenden Trümmerhaufen statt seiner Weizenfarm vor. Zu allem Übel ist auch noch das Diamantenschwert verschwunden, womit er das Dorf vor den Zombiehorden schützen wollte. Wer ist der Griefer, der das Dorf terrorisiert? Zu allem Überfluss fällt der Verdacht auf Steve selbst und nun muss er alles daran setzen, den wahren Schuldigen zu finden, bevor noch Schlimmeres passiert …
Aktualisiert: 2022-01-31
> findR *

Trinity Blood

Trinity Blood von Kyujyo,  Kiyo, Yoshida,  Suano
Der Schlag gegen die im "Ghetto" unterhalb Londiniums lebenden Methusalems scheitert. Doch Oberst Mary Spencer und ihrer Truppe gelingt es, Schwester Esther Blanchett und den Papst zu befreien, wobei auch Virgil Walsh, Graf von Manchester und seines Zeichens Herrscher über diese unterirdische Stadt, gefangen genommen wird. Als der Papst sich in den Tower begibt, um diesen zu treffen, gerät er gleich wieder in einen Hinterhalt: Offenbar gibt es Kräfte, die einen Angriff der Methusalems auf das Königshaus zu inszenieren versuchen. Währenddessen erfährt Esther am Sterbebett der Königin die Wahrheit über die Todesumstände ihrer Mutter, bevor sie von der sogenannten "Phantom-Legion" bedroht wird…
Aktualisiert: 2022-08-17
> findR *

Wonderland – Der neue Wahnsinn

Wonderland – Der neue Wahnsinn von Conte,  Gerard, DiPastena,  Francesco, Goh,  Sheldon, Gregory,  Raven, Morges,  Ej
Traue keinem, nicht mal dir selbst! Nachdem sie den Geist des Hutmachers besiegt hatten, hoffen Calie und Violet, dass sie in Los Angeles dem langen Arm des Wunderlands entkommen können. Doch Mutter und Tochter müssen einsehen, dass, egal wo sie sich auch verstecken, das Wunderland ihnen überall hin folgt – unermüdlich und unersättlich! Und es bringt „Traum“, seine eigene Droge mit! Besonders für die junge Violet ist das isolierte Leben schwer und so freut sie sich über das Interesse der neuen Nachbarin Harmony an ihr. Doch Calie traut der neuen Freundin nicht über den Weg. Manche nennen es Psychose. andere einfach Wunderland! Aus der Feder der Autoren und Zeichnern der ersten Wonderland-Reihe entspringt der neue Wahnsinn, der völlig neue Dinge enthüllen und das Reich der Abartigkeit in ein neues Licht tauchen wird. Willkommen im Land des Irrsinns und des Terrors. Willkommen bei der Wahnsinns-Party!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Ein Lehrer zum Verlieben

Ein Lehrer zum Verlieben von Yamato,  Nase
Auch im neuen Schuljahr schafft es Herr Komori nicht so richtig, seine Schüler unter Kontrolle zu bekommen. Sein Freund und Liebhaber, Herr Takigawa, verwöhnt ihn jeden Tag mehr. Dies führt dazu, dass Herr Komori sich noch hilfloser fühlt. Doch der neue Lehrer, Herr Ibuki, der sehr streng und doch gerecht ist, motiviert ihn, sodass er neuen Mut schöpft. Komischerweise macht dies Herrn Takigawa sehr wütend …! Band 2 der beliebten Lehrer-Lovestory! Dieser Band erhält zusätzlich noch die Bonus-Geschichte “Kein Weg zurück”!
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Superman: Der Tod von Superman

Superman: Der Tod von Superman von Jurgens,  Dan, Ordway,  Jerry
Action, Drama, Spannung und der größte Heldentod der Moderne! Das ist die erfolgreichste Superman-Saga aller Zeiten in einer prächtigen Neuauflage! Als der monströse Doomsday sich seinen Weg nach Metropolis bahnt, kann ihn nur der Stählerne aufhalten! Doch diesen Einsatz bezahlt Superman mit seinem Leben! Ein moderner Superman-Kultklassiker!
Aktualisiert: 2022-01-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Panini

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Panini was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Panini hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Panini

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Panini

Wie die oben genannten Verlage legt auch Panini besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben