Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers von Doering,  Alexander, Kasprzak,  Andreas
Etwas ist erwacht. Jede Generation hat eine Legende. Niemand geht je wirklich. Die über 42 Jahre erzählte Skywalker-Saga um Luke, Leia und den Kampf gegen die dunkle Seite der Macht findet mit Episode IX ihr gigantisches Finale. Wird der Widerstand um Rey und Finn die erste Ordnung und Kylo Ren besiegen können? Der Kinoblockbuster erstmals für Kinder erzählt – gelesen von der Synchronstimme von Pilot Poe Dameron. Ungekürzte Lesung mit Alexander Doering1 MP3-CD, ca. 5h
Aktualisiert: 2019-11-16
> findR *

Secret Invasion

Secret Invasion von Bendis,  Brian Michael, Schweizer,  Reinhard, Yu,  Leinil Francis
DIE SKRULLS SIND DA… Und zwar schon die ganze Zeit! Seit Jahren ist das Marvel-Universum von den grünen Gestaltwandlern aus dem All gezielt unterwandert und manipuliert worden. Nun steht die letzte große Schlacht bevor. Können die seit dem Civil War zerstrittenen Helden der Erde die geballte Invasion der Skrulls aufhalten? Erlebt die entscheidende Phase der Secret Invasion an Schauplätzen wie dem Wilden Land oder mitten im Central Park in New York City! Dieser Band enthält Secret Invasion 1-8, geschrieben von Brian Michael Bendis (DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN) und mit Zeichnungen von Leinil Francis Yu (WOLVERINE).
Aktualisiert: 2019-03-26
> findR *

Die Kong Crew

Die Kong Crew von Fricke,  Kerstin, Herenguel,  Eric
Ein AFFENgeiles Comic-Abenteuer! Wir schreiben das Jahr 1947 ... 14 Jahre nach dem Sieg von Kong. Ja, Sie haben richtig gehört: Kong, der monströse Riesenaffe hat den Kampf gewonnen. Alle Flugzeuge wurden von ihm aus der Luft gefegt, jeglichen Beschuss hat er abgeschüttelt wie lästige Mücken! Manhattan gleicht einem Schlachtfeld und wurde evakuiert. Die Insel wurde daraufhin zur No-Go-Zone erklärt. Keiner darf hinein und vor allem keiner hinaus, denn Kong hat sich weitere Monster in sein Reich geholt. Die Grenze wird schärfstens von der Kong Crew bewacht – und dies sind die haarsträubenden Abenteuer dieser Elite-Einheit. Eric Herenguel fliegt Sie in eine neue Welt, bitte schnallen Sie sich an und füttern Sie keinesfalls den Affen!
Aktualisiert: 2019-06-25
> findR *

Simpsons Comic-Kollektion

Simpsons Comic-Kollektion von Andre,  Gerald, Groening,  Matt, Wieland,  Matthias
Wenn sich ein kompletter Band um Bart Simpson, den König der Streiche, dreht, müssen sich dessen Mitbürger auf einiges gefasst machen. Unter anderem mischt der kleine Satansbraten als stellvertretender Geschäftsführer den Kwik-E-Markt auf, er bildet Lisa zu einem wahren Streiche-Monster aus und legt mithilfe eines Vergrößerungsstrahlers aus Professor Frinks Labor Springfield in Schutt und Asche.
Aktualisiert: 2019-06-04
> findR *

Avengers: Der Kree/Skrull-Krieg

Avengers: Der Kree/Skrull-Krieg von Adams,  Neal, Breitsameter,  Florian, Buscema,  John, Buscema,  Sal, Strittmatter,  Michael, Thomas,  Roy
EIN KOSMISCHES MARVELMEISTERWERK MIT DEN AVENGERS Als die Erde im ewigen intergalaktischen Krieg der gnadenlosen Kree und der gestaltwandlerischen Skrulls in die Schusslinie gerät, braucht es die mächtigsten Helden, um das Unglück abzuwenden: ruhmreiche Avengers wie Captain America, Iron Man, Thor, Vision und Ant-Man, aber auch den Heroen Captain Marvel, der eigentlich dem außerirdischen Volk der Kree entstammt und zwischen zwei Welten steht… Einer der größten und wichtigsten Avengers-Klassiker aller Zeiten, der bis heute Comics und Filme beeinflusst. Meisterhaft in Szene gesetzt von den Marvel-Legenden Roy Thomas (CONAN), Sal Buscema (SPIDER-MAN), Neal Adams (X-MEN) und John Buscema (THOR).
Aktualisiert: 2019-05-27
> findR *

Justice League

Justice League von Abnett,  Dan, Briones,  Philippe, Churchill,  Ian, DeFalco,  Tom, Derenick,  Thomas, Fontana,  Shea, Heiss,  Christian, Hitch,  Bryan
ZEITLOSE HELDEN Das Justice League-Mitglied Flash erlebt einen grauenvollen Tag, als bei einem gemeinsamen Einsatz seine Teamkameradin Jessica Cruz (alias Green Lantern) ums Leben kommt. Doch dann erhält der Rote Blitz unvermittelt die Möglichkeit, dieses tragische Ereignis ungeschehen zu machen – doch genau dadurch scheint alles noch viel schlimmer zu werden! Außerdem bekommt es die Liga mit dem Meta-Terroristen Black Shield zu tun – und Mera, die Gefährtin von Aquaman, taucht aus den Tiefen der Meere auf und fordert die Helden um Batman und Wonder Woman zum Kampf heraus! Spannende Abenteuer mit den größten Helden des DC-Universums von Comic-Stars wie Bryan Hitch (JUSTICE LEAGUE OF AMERICA), Dan Abnett (AQUAMAN), Tom DeFalco (Spider-Man) und Zeichnern wie Ian Churchill (SUPERGIRL) und Philippe Briones (SUICIDE SQUAD)!
Aktualisiert: 2019-05-14
> findR *

Sandman Deluxe

Sandman Deluxe von Allred,  Michael, Althoff,  Gerlinde, Amaro,  Gary, Buckinhgam,  Mark, Gaiman,  Neil, Giordano,  Dick, Harris,  Tony, Leialoha,  Steve, Locke,  Vince, Pensa,  Shea Anton, Russell,  P. Craig, Stevens,  Alec Preston, Talbot,  Bryan, Thompson,  Jill, Watkiss,  John, Zulli,  Michael
EIN STURM AUS GESCHICHTEN Neil Gaimans SANDMAN zählt zu den bedeutendsten Comic-Werken aller Zeiten. Im Mittelpunkt der ebenso fantastischen wie literarischen Saga steht das Pantheon der Ewigen um den bleichen Traumkönig Dream und seine entzückende Schwester Death. Der ernste Dream und seine kindliche Schwester Delirium machen sich auf die Suche nach ihrem lange verschollenen Bruder Destruction. Vor ihnen liegt eine surreale Odyssee, auf der sie Göttern, aber auch ihren anderen Geschwistern Death und Destiny begegnen. In einem Gasthaus am Ende aller Welten sucht eine bunt zusammengewürfelte Schar Reisender indes Schutz vor einem Realitätssturm. Sie erzählen einander Geschichten und berichten dabei von erstaunlichen Erlebnissen, Taten, Dingen, Orten und, natürlich, Träumen… Die prachtvolle Neuausgabe des Comic-Klassikers SANDMAN, der die Fantasy-Literatur und die Kunst des grafischen Erzählens revolutionierte, geschrieben von Bestsellerautor Neil Gaiman und visualisiert von Jill Thompson, Bryan Talbot, P. Craig Russell, Mike Allred und anderen.
Aktualisiert: 2019-10-10
> findR *

Plastic Man

Plastic Man von Melo,  Adriana, Schmitz,  Marc, Simone,  Gail
HELD IST EIN DEHNBARER BEGRIFF … Eel O’Brian, ehemaliger Kleinganove und glückloser Stripclub-Manager aus Cole City, ist der ebenso dehnbare wie durchgeknallte Plastic Man, der jede Form annehmen kann! Eigentlich hat Eel genug damit zu schaffen, eine Rechnung mit seiner alten Crew zu begleichen, die ihn bei seiner Verwandlung sterbend in den Straßengraben geworfen hat. Aber er bekommt es auch noch mit Cops, Fledermausmonster Man-Bat, dem Fall eines verschwundenen Kindes, einer Geheimagentin von Spyral und einer Superschurken-Verschwörung zu tun … Für alle Fans des flexiblen Superhelden und alle, die ihren Comic-Horizont ausdehnen wollen: die komplette Miniserie von Top-Autorin Gail Simone (WONDER WOMAN, BATGIRL) und Zeichnerin Adriana Melo (BIRDS OF PREY), die Plastic Man ganz neu definieren.
Aktualisiert: 2019-04-23
> findR *

Hit-Girl

Hit-Girl von Kronsbein,  Eduardo, Lemire,  Jeff, Risso,  Eduardo
HIT-GIRL IST IN KANADA Jeff Lemire und Eduardo Risso begleiten Mark Millars zwölfjährige Killerin Hit-Girl auf dem zweiten Halt ihrer blutigen Reise! EISKALTE KILLER IN KANADA ihr brutaler Kreuzzug gegen den verbrecherischen Abschaum dieser Welt führt Hit-Girl nach Kanada. Im eisigen Norden des amerikanischen Kontinents richtet Mindy McCready ihre Knarren und Katanas gegen eine Bande skrupelloser Drogendealer. Inmitten der verschneiten Wildnis muss die blutrünstige Mini-Killermaschine jedoch schnell feststellen, dass die raue Natur in der Heimat der Mounties ebenfalls ein gefährlicher und vor allem ein gnadenloser Gegener sein kann... Der ultrablutige zweite Band der krassen neuen Hit-Girl Serie aus Mark Millars und John Romita Jrs. KICK-ASS-Universum, inszeniert von den Superstars Jeff Limire (OLD MAN LOGAN, MOON KNIGHT) und Eduardo Risso (100 BULLETS, BATMAN: KAPUTTE STADT).
Aktualisiert: 2019-04-10
> findR *

Mark Millar: The Magic Order – Der magische Orden

Mark Millar: The Magic Order – Der magische Orden von Coipel,  Oliver, Kronsbein,  Bernd, Millar,  Mark
Der brutale Krieg der Zauberer Hinter der Wirklichkeit liegt eine Welt der Magie, der Wunder und der Monster. Seit tausend Jahren beschützt ein magischer Orden um die Familie Moonstone die Menschheit im Verborgenen vor Albträumen, von denen die meisten gar nichts wissen. Doch unter den Magiern tobt ein hasserfüllter Konflikt, der endgültig eskaliert, als die ruchlose Madame Albany einen unaufhaltsamen Zaubererkiller entfesselt. Dabei haben die Moonstones schon genug Probleme mit einer Tochter, die sich von allem außer dem Alkohol befreien kann, und einem hochbegabten Sohn, der jedoch dem Zauberstab abgeschworen hat … Der fantastische neue Comic-Geniestreich von Wortmagier MARK MILLAR (KICK-ASS) und Zauberzeichner OLIVIER COIPEL (THOR), der bereits als Netflix-Serie in Vorbereitung ist.
Aktualisiert: 2019-05-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Panini

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Panini was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Panini hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Panini

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Panini

Wie die oben genannten Verlage legt auch Panini besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben