Das gute Leben

Das gute Leben von Osborn,  T.L.
DU WURDEST ERSCHAFFEN, um mit Gott zu denken, zu planen, zu reden und zu handeln. Entdecke deine Wurzeln – wer du bist – deinen wahren Wert. Erhebe dich und lerne, WIRKLICH ZU LEBEN. Diese GUTEN SAMEN des GUTEN LEBENS haben uns eine beständige Ernte an Glück, Gesundheit, erfüllendem Dienst an anderen, großartigen Ergebnissen, ein liebevolles Eheleben, familiäre Harmonie und FÜLLE hervorgebracht. Die Erkenntnisse in diesem Buch werden für dich genauso wie für zahlreiche andere Menschen in über 100 Nationen der Erde ein Schatz sein: - Du wirst zu neuem Mut und stabiler Gesundheit finden. - Du wirst zu finanziellem Wohlstand gelangen. - Du wirst neue Freunde finden, und die Menschen werden dich schätzen und achten. - Du wirst zu einem positiv denkenden Menschen, der lernt, Dinge zustande zu bringen. - Deine Lieben werden von deinem neuen Lebensstil profitieren. - Druck und Anspannung werden Freude und Erfüllung Platz machen. Die Fülle, die Gott rund um dich erschaffen hat, ist der Beweis dafür, dass DAS GUTE LEBEN Sein Wille für DICH ist!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Seelengewinnung

Seelengewinnung von Hickey,  Marilyn, Kolenda,  Daniel, Osbonr,  LaDonna C., Osborn,  T.L.
Du bist beauftragt, den Dienst Jesu weiterzuführen! Die Gemeinde wurde in einem Auflodern der persönlichen Seelengewinnung geboren, als die Mission Jesu Christi zur Mission jedes Gläubigen wurde. Der Auftrag ist noch immer derselbe. Wenn es um Evangelisation geht, fehlt es vielen Gläubigen jedoch an Leidenschaft oder dem Wissen, wie sie es anfangen sollen. Seelengewinnung wird dir helfen! Dieses Buch des bekannten Evangelisten T.L. Osborn, das jeder lesen sollte, wird dich dazu ermächtigen, über die Kirchenmauern hinaus zu gelangen. Viel zu lange verharrten die Christen in einer Art Winterstarre in ihren Gemeindegebäuden und kamen nie in Berührung mit der unbekehrten Welt... Überarbeitet und für das 21. Jahrhundert aktualisiert von T.L.s Tochter, Dr. LaDonna Osborn, wird dieser Klassiker: - dich inspirieren und ausrüsten, um die Verlorenen zu erreichen - dir dabei helfen, aus Apathie und Unsicherheit auszubrechen - zeitlose Wahrheiten, Einsichten und praktische Methoden weitergeben, die die Familie Osborn auf der ganzen Welt eingesetzt hat. - Ideen in deinem Herzen wachrufen, wann, wo und wie du evangelisieren kannst. - den Herzschlag des Evangelisierens von jemanden, der ihn trägt, auf dich übertragen Jesus braucht dich als Seelengewinner. Er kann Seine Liebe für die Verlorenen nur durch die Christen zum Ausdruck bringen, die Seiner Liebe genug glauben, um darüber zu reden. Die ganze Welt wartet darauf, Jesus in Aktion zu sehen - durch Gläubige wie dich!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Gottes großes Bild

Gottes großes Bild von Osborn,  LaDonna
Obwohl die Bibel ein facettenreiches Buch ist, das über einen Zeitraum von 2.000 Jahren von mehr als 40 Autoren geschrieben wurde, enthält sie eine bemerkenswert einfache Botschaft von Gottes Erlösungsplan für Menschen, der allgemein als das Evangelium bekannt ist. Wenn du die umfassende Botschaft des Evangeliums verstanden hast, kannst du deine eigene göttliche Bestimmung entdecken und dabei lernen, als die einzigartige Person zu leben, zu der Gott dich gemacht hat. In Gottes Großes Bild malt Dr. LaDonna Osborn mit ihren Worten ein Portrait der Erlösung, eine panaromaartige Darstellung der sich entwickelnden Geschichte des Planes Gottes für die Menschheit, die aus vier Szenen besteht: 1. Schöpfung - Gott erschuf uns. 2. Betrug - Satan versuchte, uns zu zerstören. 3. Stellvertretung - Jesus erlöste uns. 4. Wiederherstellung - wir sind zu Gott zurückgebracht. Populäre, trendige Lehren kommen und gehen. Nur das Evangelium von der Erlösung Christi bringt dauerhafte Veränderung im Leben hervor. Wenn du diese vier Wahrheiten der Erlösung verstanden hast, wirst du den vertrauensvollen und beständigen Glauben an Gott entwickeln, der ein ausgeglichenes und erfolgreiches christliches Leben hervorbringt und du vollbringst Seine Bestimmung in deinem Leben.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Gottes Leben in dir & Gewinne mit Christus

Gottes Leben in dir & Gewinne mit Christus von Osborn,  Daisy, Osborn,  T.L.
Gottes Leben in Dir von T.L. Osborn Wenn du Jesus Christus als deinen persönlichen Erretter annimmst, dann musst du nicht länger um Gnade winseln oder um die Würde betteln, die dir durch Christus zusteht. Du wirst aufhören, beständig gegen den Teufel zu kämpfen oder darum zu ringen, dass du ein Leben in Frieden und mit einer Bestimmung führen kannst. Er ist Gottes Leben in Dir, das den Unterschied ausmacht. Erkenne diese Wahrheiten. Ergreife und glaube jede Einzelne! Entscheide dich, jeden Tag entsprechend der erlösenden Wirklichkeit des Lebens Gottes in dir zu leben. Gewinne mit Christus von Daisy Washburn Osborn Um mit Christus zu gewinnen, akzeptierst Du deine gottgegebene Kraft und nutzt sie, um bei jeder Gelegenheit auf die Fähigkeit, die in dir ist, zu reagieren. Glückseligkeit besteht darin, zu wissen, dass du ein Gewinner in Christus bist, indem du Ihn in dir und durch dich zum Handeln freisetzt.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Friede ist ein Lebensstil

Friede ist ein Lebensstil von Osborn,  LaDonna
Gott sandte Seinen Sohn - Jesus Christus - als den Friedefürsten, damit es uns möglich ist, Tag für Tag Seinen Frieden zu erfahren. Doch einen Lebensstil des Friedens zu erleben, geschieht nicht einfach automatisch, wenn wir Christen werden; da gibt es etwas, was wir selbst tun müssen, um das genießen zu können, was Gott bereits getan hat. Dr. LaDonna Osborn zeigt in diesem Minibuch den Weg, den wir gehen müssen, um den Frieden zu ergreifen. Sie erklärt: - dass Jesus der Friedefürst ist - fünf Dinge, die wir über den Frieden verstehen sollten - wie wir den Frieden zu unserem Lebensstil machen Gott liebt uns so sehr, dass Er uns folgende Verheißungen gab: durch das Kreuz können alle Menschen durch den Einen, der der Friedefürst ist, erlöst werden.Wenn du die biblische Wahrheit verstehst, die dir in dieser Botschaft vermittelt wird, kannst du beginnen, das Beste zu erleben, das das Leben zu bieten hat, denn ... Friede ist ein Lebensstil.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Sage Dank

Sage Dank von Osborn,  LaDonna
Der Herr inspirierte Dr. LaDonna C. Osborn, dieses Taschenbuch „Sage Dank“ zu schreiben. Sie erstellte ein Akronym auf das Wort THANKSGIVING (Danksagung), um uns daran zu erinnern, was Danksagung in Wahrheit ist, und warum wir ein dankbares Herz bewahren sollen. T – Transgressions Remitted (Unsere Übertretungen sind erlassen) H – Health Renewed (Unsere Gesundheit ist erneuert) A – Authority Regained (Wir haben unsere Autorität zurückgewonnen) N – Name Recorded (Unser Name ist aufgezeichnet) K – Kinship Restored (Unser verwandtschaftliches Verhältnis ist wiederhergestellt) S – Song Returned (Unser Lied ist zu uns zurückgekehrt) G – Guilt Removed (Unsere Schuld ist weggenommen) I – Inferiority Replaced (Unsere Minderwertigkeit ist ausgetauscht) V – Value restated (Unser Wert ist neu bestätigt) I – Inspiration Reignited (Unsere Inspiration ist neu entfacht) N – Nature Reborn (Unsere Wesensart ist von Neuem geboren) G – Gospel Revealed (Das Evangelium ist uns offenbart) „Jauchzt dem HERRN, alle Welt! Dient dem HERRN mit Freuden, kommt vor sein Angesicht mit Jubel! Erkennt, dass der HERR Gott ist! Er hat uns gemacht, und nicht wir selbst, zu seinem Volk und zu Schafen seiner Weide. Geht ein zu seinen Toren mit Danken, zu seinen Vorhöfen mit Loben; dankt ihm, preist seinen Namen! Denn der HERR ist gut; seine Gnade währt ewiglich und seine Treue von Geschlecht zu Geschlecht.“ (Psalm 100)
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Jesus & Frauen

Jesus & Frauen von Osborn,  LaDonna
Hast du als Frau jemals Probleme mit deiner Identität und deiner Bestimmung gehabt? Wenn du wie die meisten von uns bist, dann ist die Antwort ja. Überall auf der Welt heutzutage sehen sich Frauen mit Dingen wie Ehe, Mutterschaft, Arbeitsplatz, Geschäftsführung, Sozialdienst, Gemeindemitarbeit und vielem mehr gegenüber. Da gibt es viele Stimmen - in- und außerhalb der Gemeinde - die nur allzu eifrig darauf bedacht sind, den "angemessenen Platz" für Frauen zu definieren. Aber die einzige Quelle für die wahre Richtung ist die Person von Jesus Christus, die immer Hoffnung, Würde Respekt allen anbietet, die zu Ihm kommen. In dieser Predigt-Serie spricht Dr. LaDonna Osborn drei wichtige Fragen an, die aus Begegnungen hervorgehen, die Jesus mit Frauen hatte und in der Bibel aufgezeichnet wurden. Diese drei Fragen werden heute noch gestellt - sowohl in der Gemeinde wie auch in der Welt: -Was werden wir mit den Frauen tun? -Warum sollen wir uns um die Frauen bemühen? -Warum sollen wir zu den Frauen sprechen? Die Aussagen von Jesus bei jeder einzelnen Begegnung geben uns klare Antworten auf diese Fragen. Kämpfe nicht einen Tag länger mit religiösen Traditionen oder mit menschgemachten Einschränkungen! Eindecke deine eigene, einzigartige Identität und erfülle die Bestimmung, für die Gott dich erschaffen hat!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Die Kraft des göttlichen Begehrens

Die Kraft des göttlichen Begehrens von Osborn,  T.L.
Die Kraft des göttlichen Begehrens ist eine dynamische Kraft, die dich, wenn du sie verstehst, zur Erlangung eines gesegneten, kraftvollen, gesunden und erfolgreichen Lebensstils führen wird. Gott möchte, dass du. dich nach Seinem Besten sehnst;. nach Seinem Weg fragst;. Seine Versorgung bewunderst;. nach Seinen Segnungen strebst;. dir Seinen Überfluss wünschst;. falls notwendig, ins Schwitzen kommst, um Seine Quellen zu erreichen;. Seinen Lebensstil erlangst;. Seine Nachwelt inspirierst. Dieses Buch wird dich auf höhere Ebenen deines Glaubenslebens bringen.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Der große Liebesplan

Der große Liebesplan von Osborn,  T.L.
Hier kannst du Gottes Plan und Absicht für dein Leben erkennen. In den 24 Kapiteln dieses Buches werden Themen behandelt wie: Gottes größte Idee; nicht mehr länger schuldig; dein Leben ist vollständig bezahlt; Gottes wunderbarer Traum; verändere dich und verändere deine Welt; Er plante für dich nur Gutes; Christus ist deine Verbindung; wiedergewonnene Würde, fünf Wunder der Liebe; beladen mit Wohltaten; tägliches Bekenntnis, gesprochen in nur 60 Sekunden und vieles mehr.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Die Botschaft, die funktioniert

Die Botschaft, die funktioniert von Osborn,  T.L.
Hier findest du die Grundlagen der Wahrheit, die wir weltweit verkündigt haben und die Gründe für unseren Glauben, die Geheimnisse für unsere Freude und die Stärke unseres Dienstes – die Schlüssel für unseren langjährigen Erfolg – in einem Rahmen dynamischer biblischer Fundamente, die mehr als ein halbes Jahrhundert Millionen Menschen Gottes wunderwirkende Kraft brachten. Was wir gelehrt haben, brachte eine bessere Welt hervor. Millionen wurden aus ihrer Verzweiflung, aus Krankheit, Irrglauben und Niederlage herausgehoben. Diese Wahrheiten können fundamentale Richtlinien für Evangeliumsverkünder, Leuchtfeuer des Ansporns für Bibelschüler und lebendige Samen wunderbarer Segnungen für dich sein.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Die Sprache des Glaubens

Die Sprache des Glaubens von Osborn,  T.L.
Du sagst, dass du etwas nicht tun kannst und im gleichen Augenblick bist du schon geschlagen. Wenige Christen haben erkannt, wie wichtig das Bekenntnis ist und welche Stellung es in ihrem Leben einnehmen sollte. In diesem Buch wirst du lernen, wie du das Wort Gottes im Glauben proklamieren kannst und wie dies deine Niederlagen in Siege verwandeln wird.
Aktualisiert: 2022-06-13
> findR *

Drei Schlüssel zur Apostelgeschichte

Drei Schlüssel zur Apostelgeschichte von Osborn,  T.L.
Alltägliche Glaubenssiege gehörten zum Leben der Urgemeinde - das Geheimnis des Erfolges von Petrus, Paulus, Philippus,Johannes und Barnabas. Die Apostel wussten von der Macht des Namens Jesu, kannten die Wirkung des inspirierten, vom Heiligen Geist lebendig gemachten Wortes Gottes und die Gaben des Heiligen Geistes! Dieses Buch wird dein Zeugnis und deinen Dienst revolutionär umgestalten und dein Herz für Gott in Brand stecken.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Heilung durch Christus

Heilung durch Christus von Osborn,  T.L.
Dr. T.L. Osborn schreibt im Vorwort dieses Buches: "Seit über fünf Jahrzehnten haben wir mit Hunderttausenden von Kranken in allen Erdteilen gebetet und alle Arten wunderbarer Heilungen, sogar Totenauferstehungen und Befreiungen von dämonischer Besessenheit erleben dürfen. Aufgrund der dadurch erlangten Erfahrungen habe ich bereits vor Jahren die Notwendigkeit eines Buches erkannt, worin die wichtigsten Punkte über göttliche Heilung, wie die Bibel sie lehrt, zusammengefasst sind, damit Kranke schnell die Tatsachen der Schrift, die den Glauben an Heilung rechtfertigen, verstehen und erfassen können." Es werden sieben Schritte beschrieben, die die grundlegenden Wahrheiten umfassen, die zu einem festen Glauben an Heilung notwendig sind.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Glaube, der deine Welt verändert

Glaube, der deine Welt verändert von Osborn,  T.L.
In diesem Buch wurde die Minibuch-Serie 1-5 - Aufschwung des Glaubens - Im Zielpunkt mit Gott - Dynamisches Leben - Unbegrenzter Erfolg - Kraft der Liebe zu einem Buch zusammengefasst. Die Botschaften in diesem Buch sind sehr auferbauend und helfen den eigenen Selbstwert zu erkennen und tragen dazu bei, ein siegreiches Leben zu führen.
Aktualisiert: 2020-09-30
> findR *

Biblische Heilung

Biblische Heilung von Osborn,  T.L.
Biblische Heilung ist das meistübersetzte Buch im Dienst von T.L. Osborn, denn es wirkt wie ein Wunder. Tausende wurden, während sie diese Wahrheiten lasen, geheilt, weil diese biblische Heilung hervorbringen. Diese erweiterte Auflage beinhaltet vier entscheidende Visionen, ein halbes Jahrhundert an Wundern und zusätzlich 324 aufeinander abgestimmte Bibelverse, die gemeinsam den Heilungsdienst Jesu Christi beinhalten. Hier findet man grundlegende Wahrheiten, auf einfachste Weise verständlich dargelegt. "Biblische Heilung" ist des Lehrers Handbuch, des Gläubigen Lehrbuch, des Kranken Leitfaden und der Bedürftigen Wunder-Buch!"
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Gottes Bund der Fülle

Gottes Bund der Fülle von Osborn,  T.L.
Gott hat denen Wohlstand und materielle Fülle bestimmt, die eine Partnerschaft mit Ihm eingehen. Es war schon immer Sein Wille, dass sich Seine Kinder an Seiner Fülle erfreuen sollten: ... der Fülle von Segen und Freude, von Energie und Stärke, von Frieden und Liebe, der Fülle zu essen und zu genießen, der Fülle von Gesundheit und Leben, der Fülle in allem! Das ist auch heute Gottes Wille Fülle dich! Gottes Wille für dich ist, Fülle zu erleben und dich ihrer zu erfreuen.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Osborn Publishers USA-- Osborn International

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Osborn Publishers USA-- Osborn International was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Osborn Publishers USA-- Osborn International hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Osborn Publishers USA-- Osborn International

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Osborn Publishers USA-- Osborn International

Wie die oben genannten Verlage legt auch Osborn Publishers USA-- Osborn International besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben