fbpx

Codename X

Codename X von McGinley,  Patrick
Wem kannst du trauen, wenn deine Welt aus den Fugen gerät? Adam Cassel ist 16 Jahre alt, Sohn eines reichen Diplomaten und der totale Snob. Er wird von allen Seiten bewundert, und die Mädchen stehen bei ihm Schlange. Scheinbar führt er das perfekte Leben, voller Abenteuer und Luxus. Doch dann findet er seine Eltern tot in einem Hotelzimmer vor, und es stellt sich heraus, dass sein Vater ein Agent des Bundesnachrichtendiensts war. Nun ist auch Adam in Lebensgefahr. Er muss eine neue Identität annehmen und kann niemandem mehr trauen. Trotzdem beschließt er, seine toten Eltern zu rächen und dem gefährlichen Fall seines Vaters nachzugehen.
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

The Woods 2

The Woods 2 von Hill,  Nova
Band 2 der packenden Mystery-Trilogie: Welcher der Freunde ist zu einem Mord fähig? Die Spannung unter den Jugendlichen im Wald nimmt immer weiter zu. Durch Misstrauen und gegenseitige Verdächtigungen droht die Gruppe ganz auseinanderzufallen. Doch plötzlich droht von außen noch eine ganz andere Gefahr: Die Jugendlichen sind nicht alleine in der Wildnis, und es droht Lebensgefahr. Wicca, moderne Hexen, gehen dort ihrer schwarzen Magie nach und suchen noch ein Menschenopfer für ihr bevorstehendes großes Ritual …
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

Die Sternen-Saga 2. Orion

Die Sternen-Saga 2. Orion von Mannchen,  Nadine, Templar,  Michael
Neues aus der Sternenwelt: Spannung garantiert! Der Eris-Kult will einen Supercomputer bauen, ein modernes Orakulum, das angibt, wie die Zukunft mit Hilfe kleiner Details geändert werden kann, um Chaos zu verbreiten. Natalie ist die Einzige, die das verhindern kann, doch dafür muss sie uralte Geheimnisse lösen. Auf der Suche nach Hinweisen macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise zu den Stätten des Untergangs von drei Zivilisationen – des ägyptischen, griechischen und römischen Weltreichs. Kann sie die Entstehung des Supercomputers Scorpio verhindern?
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

Meridian Princess 3

Meridian Princess 3 von Meinzold,  Max, Ukpai,  Anja
Wem kann Jade noch trauen? Der Kampf um die Zeiterben geht in die heiße Phase ... Jades letztes Schuljahr an der Clockmakers Academy beginnt. Eigentlich sollte sie sich zusammen mit ihren Freunden Orla und Mat auf die Abschlussprüfungen vorbereiten, doch dann verschwindet ihr Vertrauter Master Gridlock, der Vorsitzende der Zeiterben. Stecken Chronos und seine düsteren Time Knights dahinter? Jade setzt alles daran, den magischen Sekundenuhrzeiger zurück ins Time House zu bringen, damit Chronos aufgehalten werden kann. Doch auf wen kann sie im Kampf gegen die Mächte der Unwelt wirklich zählen?
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

Die Sternen-Saga 3. Scorpio

Die Sternen-Saga 3. Scorpio von Mannchen,  Nadine, Templar,  Michael
Das große Finale: Werden Natalie und Giles es schaffen, den Eris-Kult endgültig zu besiegen? Obwohl Natalie den Lauf des Schicksals aufhalten und die Apokalypse verhindern konnte, breitet sich Anarchie auf der Welt aus. Scheinbar ist es dem Eris-Kult doch gelungen, den Supercomputer Scorpio fertigzustellen. Doch dann erfährt Natalie von den Hütern der Zukunft, die vier mächtige Waffen bewachen. Mit diesen kann der Eris-Kult besiegt und der Untergang der Welt verhindert werden. Gemeinsam mit Giles macht Natalie sich auf eine gefährliche Reise, die sie nach Peru, Nord-Finnland und Japan führt.
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

Kakaoherz & Listenliebe

Kakaoherz & Listenliebe von Girod,  Anke, Melcher,  Lea
ine Liste für die Liebe. Mit vierzehn an eine neue Schule kommen? Puh, das ist ganz schön kompliziert! Aber Luv weiß schon, wie sie Ordnung in ihr Leben bringen kann: mit ihren heißgeliebten Listen. Und eigentlich ist ihr neues Leben gar nicht so übel. Schnell hat sie im Garten einen Bastelschuppen eingerichtet, in dem sie mit ihren Freundinnen dem gemeinsamen Hobby Upcycling nachgehen kann. Aber helfen die Listen auch noch, als plötzlich der süße Liam aus der Theater-AG in ihr Leben tritt und Eindringlinge ihre Werkstatt verwüsten? Und wieso boykottiert der so nette Brian jede Annäherung zu Liam?
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

Wenn Worte meine Waffe wären

Wenn Worte meine Waffe wären von Aamand,  Kristina, Brauns,  Ulrike, Ehlers,  Sune, Schneider,  Frauke
Ausgezeichnet! Ein Wort- und Bildkunstwerk über Flucht, Toleranz und Träume. Als einzige Muslima in ihrer Kopenhagener Schule hat Sheherazade viel einzustecken. Ihre Mutter wird seit der Flucht nach Dänemark zunehmend religiöser. Ihr Vater, der immer noch unter den Schrecken des Krieges leidet, muss plötzlich ins Krankenhaus. Langsam weiß Sheherazade nicht mehr weiter. Das Einzige, was hilft, sind ihre Texte, die sie kunstvoll-provokativ mit Bildern verwebt. Niemals würde sie diese jemandem zeigen. Bis sie sich verliebt. Und ihre Worte plötzlich Kraft haben.
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

Feminism is for everyone!

Feminism is for everyone! von Ewert,  Felicia, Hofmann,  Laura, Sand,  Fabienne
Seid nicht leise, seid laut! Tretet für ein gleichberechtigtes Miteinander ein! Verstecke niemals deine eigene Identität, setze dich dafür ein, dass in dieser Gesellschaft niemand diskriminiert wird: Das lernt man in diesem Buch von drei hochkarätigen Autor*innen! Gleichberechtigung von Männern und Frauen, von Menschen mit Migrationshintergrund, von trans- und intersexuellen Menschen – dass hier keine Unterschiede gemacht werden dürfen, sollte (eigentlich) selbstverständlich sein. Wenn in einer Diskussion darüber doch mal die richtigen Argumente fehlen, hier findet man sie!
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

Cronos Cube 4

Cronos Cube 4 von Kraußeneck,  Thekla
Auf der Suche nach den dreizehn Höllenhunden: das größte Abenteuer der Cronos-Welt. Zack ist beim Anschlag auf den Galaxy Tower ums Leben gekommen, doch Lachlan will ihn als Avatar in Cronos Cube wieder auferstehen lassen. Als es ihm gelingt, begeben sich die zwei Freunde in Cronos auf die Suche nach den mächtigen dreizehn Höllenhunden. Aber sie müssen sich beeilen. Denn Henry, der Anführer der Turmgesellschaft, ist ihnen einen Schritt voraus und kurz davor, die Menschheit zu versklaven. Können Zack und Lachlan das verhindern?
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

The Woods 3

The Woods 3 von Hill,  Nova
Das atemlose Finale von "The Woods": Das düstere Geheimnis, das alle ins Verderben lockt ... Langsam kommt die Gruppe den Geheimnissen rund um die Anstalt auf die Spur. Eine entscheidende Rolle spielt dabei Marks verstorbene Mutter, eine Wissenschaftlerin. Mark möchte ihr Werk zu Ende führen und hat sich die Nervenheilanstalt für seine Forschungen und Experimente ausgesucht. Die Situation spitzt sich mehr und mehr zu – und schließlich kommt es zu einem packenden ShowDown. Schaffen die Jugendlichen es, ihre Konflikte beizulegen, um zu überleben?
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Oetinger Taschenbuch

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Oetinger Taschenbuch was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Oetinger Taschenbuch hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Oetinger Taschenbuch

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Oetinger Taschenbuch

Wie die oben genannten Verlage legt auch Oetinger Taschenbuch besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben