Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen

Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen von Braner,  Marie, Diem,  Angelika
Rahels Familie leidet wie die anderen Bewohner des Dorfs unter den immer brutaler werdenden Übergriffen der königlichen Soldaten und der hohen Steuerlast. Zudem hütet sie ein lebensgefährliches Geheimnis. Als es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gelüftet wird, flieht Rahel und verdingt sich als Küchenhilfe am Königshof. Doch schon bald gerät sie ins Visier dunkler Machenschaften und muss ihr Geheimnis erneut preisgeben, um sich, ihre junge Liebe und die Bewohner des Königreichs zu retten. Verwandlungen, finstere Intrigen und die Macht der wahren Liebe!
Aktualisiert: 2020-03-29
> findR *

Leon Reed. Zack ins Abenteuer

Leon Reed. Zack ins Abenteuer von Kruber,  Sabine, Langenbeck,  Alexandra
Mira kann kaum glauben, wofür ihr großer Bruder Leon Reed sein lang gespartes Geburtstagsgeld ausgibt: Für einen Füller? Er interessiert sich doch überhaupt nicht fürs Lesen und Schreiben! Mira ahnt noch nicht, dass der Füller Leon verzaubert hat. Und was das magische Schreibgerät sonst noch für ein Chaos anrichtet. Plötzlich verschwinden überall Buchstaben. Auf der Suche nach einem Gegenmittel geraten die Geschwister in das geheime Land Fabula – und in große Gefahr. Denn auch in Fabula lässt jemand Buchstaben und Geschichten verschwinden.
Aktualisiert: 2019-08-29
> findR *

Kings & Fools. Vermisste Feinde

Kings & Fools. Vermisste Feinde von Matt,  Natalie, Matthes,  Silas
Ein teuflischer König. Ein Reich voller Schatten.Vier Jugendliche - ein Schicksal. Brandgeschosse und Anschläge auf den Internatsleiter: Favilla wird angegriffen! Nichts deutet darauf hin, wer die Saboteure sein könnten. Dann fordern die Anschläge ein Opfer. Noel weiß: Er muss den Kampf suchen, um dem ganzen ein Ende zu bereiten. Band 5 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von "Game of Thrones" nicht genug bekommen können! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie).
Aktualisiert: 2021-12-29
> findR *

The Chosen. Gesamtausgabe

The Chosen. Gesamtausgabe von Sara,  Pia
Alle drei Bände der Chosen-Trilogie zum Aktionspreis in einem Band. Band 1: Was wir fürchten Im Jahr 2316 gleicht die Erde einer lebensfeindlichen Wüste: Weite Landstriche sind durch Atomkatastrophen verstrahlt, das Wasser wird knapp und es herrschen blutige Bürgerkriege. Jeanne und ihre Familie kämpfen jeden Tag ums Überleben. In dieser lebensfeindlichen Welt trifft Jeanne auf den Segler Ian, einen Jungen mit goldener Haut, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Gibt es auf der Erde vielleicht doch noch Hoffnung auf eine Zukunft? Band 2: Was wir hoffen Jeanne und der Segler Ian kommen sich immer näher. Doch bevor die beiden Zeit haben, ihr Glück zu fassen, landet ein Raumschiff der Biosphärianer im Dorf. Die Biosphärianer begegnen den Dorfbewohnern zunächst freundlich und wollen eine Reihe von Untersuchungen mit ihnen durchführen, angeblich aus reinem Forschungsinteresse. Doch nach und nach findet Jeanne heraus, was sie wirklich in das Dorf führt ... Band 3: Was uns blieb Ein Leben ohne Ian ist für Jeanne sinnlos und all ihre Hoffnungen sind zerstört, seitdem sie mit ihren Brüdern bei den Biosphärianern gefangen ist. Die Aussicht auf ein Leben auf der Biosphäre 5 ist für sie schlimmer als der Tod. Allein Dakar scheint noch einen Zugang zu ihr zu finden. Auch er lebte früher auf der Erde und kann Jeannes Ängste nur zu gut verstehen. Doch Jeanne hat nichts mehr zu verlieren. Sie ist bereit, alles zu riskieren, um sich und ihre Brüder zu retten. The Chosen - atemlos spannend und emotional packend: eine bedrückende Zukunftsvision und zugleich eine große Liebesgeschichte!
Aktualisiert: 2022-06-28
Autor:
> findR *

Agathe Bond 2. Noch viel krasser auf dem Wasser

Agathe Bond 2. Noch viel krasser auf dem Wasser von Burmester,  Mara, Rottland,  Kerstin
Dicker Panzer, witziger Kern: Agathe hat's drauf! Ein neuer Fall wartet auf die 197-jährige Top-Agentin Agathe Bond. Und das ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff! Elf Decks, fünf Pools, eine Riesenrutsche und Hunderte von Kindern? Du liebes Radieschen: Agathe wird doch schon auf der Luftmatratze im Gartenteich seekrank! Aber das kann sie ihrem Co-Ermittler, dem elfjährigen Jürgen Dümpelgrün, ja wohl unmöglich gestehen. Schließlich gilt es, einen brisanten Fall zu lösen. Und zwar dalli! James Bond kann einpacken. Viel Slapstick kombiniert mit reichlich Spannung und Action macht Agathe Bond von Kerstin Rottland zu einem zum Schreien komischen Kinderbuch. Originell und sympathisch.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Even Closer 4. Kopfkino

Even Closer 4. Kopfkino von Körner,  Tine, Sara,  Pia
Wilde Zeiten für Feli und Lucy. Während Lucy nach dem Kuss mit Klara völlig verwirrt zurückbleibt und versucht, ihr Leben zu ordnen, macht Feli die Erfahrung, dass die Liebe auch unkompliziert und sehr romantisch sein kann. In der Silvesternacht geht es hoch her und der Partyabend endet in einem Desaster. Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in Kooperation mit der Stage School Hamburg. Feli & Lucy: Zwei Perspektiven, zwei Geschichten, die untrennbar miteinander verwoben sind. Band 4 der knisternden E-Book-only-Reihe!
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Eisaugen. Der Weg zu dir

Eisaugen. Der Weg zu dir von Gruber,  Simone
Warum musste ausgerechnet Cousin Fritz in den Sommerferien zu Besuch kommen? Charlotte gibt sich große Mühe, das Geheimnis ihrer seltsamen Augen vor Fritz, den sie überhaupt nicht ausstehen kann, zu verbergen. Doch dann passiert es: Ihre Mutter verschwindet in einem Drehspiegel, angelockt von eisigen, blauen Augen, die Charlotte einen Schauer über den gesamten Körper jagen! Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich gemeinsam mit Fritz auf eine gefährliche Suche zu begeben – in die Zeit ihrer Urururahnen. Was sie dort erwartet, ist nicht nur zutiefst erschreckend, sondern auch schön. Eine romantische Zeitreise voller dunkler Familiengeheimnisse.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Zuletzt online

Zuletzt online von Ahrend,  Misa
Leere und Stille … Becki informiert Julia und die beiden machen sich auf die verzweifelte Suche nach Lilli. Sie alarmieren auch Lillis Mutter und die Polizei, es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Werden sie Lilli rechtzeitig finden? Eine Geschichte über Liebe und Hass. Und über Verzweiflung. Erzählt nur über Mobilnachrichten. Angereichert mit Fotos, Videos, GIFs und vielen privaten Momenten aus Lillis und Fabis Leben. Es geht weiter – Teil 12 des Messenger-Romans um Lilli und Fabi. Unterstützt von Booktuberin und Buchpatin Agathe Knoblauch. Folgt Agathe jetzt auf YouTube, Instagram oder Facebook und erfahrt noch mehr über "Zuletzt online".
Aktualisiert: 2022-06-28
> findR *

Kings & Fools. Verdammtes Königreich

Kings & Fools. Verdammtes Königreich von Matt,  Natalie, Matthes,  Silas
Ein teuflischer König. Ein Reich voller Schatten. Vier Jugendliche - ein Schicksal. Band 1 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von "Game of Thrones" nicht genug bekommen! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie). Leuchtend rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie ihn bringen, weiß niemand. Nur, dass noch nie jemand zurückgekommen ist, um davon zu berichten.
Aktualisiert: 2021-12-29
> findR *

Sommer im Baumthal. Ellis Ponyglück

Sommer im Baumthal. Ellis Ponyglück von Fahrnländer,  Beate, Geisler,  Saskia
Sommer, Sonne, Ponys – mehr braucht sie nicht zum Glücklichsein, findet Elli. Und ihren besten Freund! Der heißt Erik und wohnt gleich nebenan. Doof ist nur, dass Erik in letzter Zeit oft so still und traurig ist. Da kommt es gerade recht, dass die verfeindete Bande der Buckelhofer sie herausfordert: Wetten, dass der dicke Haflinger Moritz schneller ist als Ellis Pony Freddy? Und wetten, dass Elli und Erik das nicht auf sich sitzen lassen?
Aktualisiert: 2019-08-29
> findR *

Zuletzt online

Zuletzt online von Ahrend,  Misa
Altes und Neues … Chrissi redet nicht mehr mit Lilli und reagiert auf keinen ihrer Annäherungsversuche. Zum Glück gibt es Fabi, der es wie kein anderer schafft, Lilli aufzumuntern und ihr Halt zu geben. Ein Leben ohne einander können sich die beiden gar nicht mehr vorstellen. Nur gesehen haben sie sich noch nie. Bis Fabi beschließt, dies zu ändern. Eine große Liebesgeschichte. Packend und berührend. Erzählt nur über Mobilnachrichten. Angereichert mit Fotos, Videos, GIFs und vielen privaten Momenten aus Lillis und Fabis Leben. Es geht weiter - Teil 3 des Messenger-Romans um Lilli und Fabi. Unterstützt von Booktuberin und Buchpatin Agathe Knoblauch. Folgt Agathe jetzt auf YouTube, Instagram oder Facebook und erfahrt noch mehr über "Zuletzt online".
Aktualisiert: 2022-06-28
> findR *

Secrets. Was Kassy wusste

Secrets. Was Kassy wusste von Richter-John,  Daniela, Simone,  Lara De
Seit Maries Tod hat Kassy panische Angst. Nachts schreckt sie immer wieder aus ihren Albträumen hoch. Jemand verfolgt sie. Eine dunkle Gestalt lauert vor ihrem Fenster. Kassy muss herausfinden, was an den Klippen geschehen ist. Wer hat Marie ermordet? Und wird sie die Nächste sein? Secrets - Wie weit wirst du für deine Freunde gehen?
Aktualisiert: 2020-08-29
> findR *

Kleine Socke, was fehlt dir?

Kleine Socke, was fehlt dir? von Lippa,  Henrike, Uhing,  Jan
Wenn sich Socken auf die Socken machen: Schon beim Aufwachen fühlt sich die kleine Socke ganz verknittert. Also zieht sie los, um etwas zu finden, das sie glücklicher macht. Die Markensocken schlagen ihr ein teures Abzeichen vor. Die Sportsocken plädieren für viel Bewegung. Und die feinen Damensocken raten zu Schokoladenkuchen. Die kleine Socke befolgt alle guten Ratschläge. Aber traurig ist sie immer noch. Doch dann entdeckt sie eine Socke, die ganz genauso aussieht wie sie selbst. "Du hast mir so gefehlt!", ruft sie erleichtert - und ist endlich wieder richtig glücklich. So lustig und charmant kann die Suche nach der fehlenden Socke sein. Henrike Lippa und Jan Uhing schreiben Kleine Socke, was fehlt dir?
Aktualisiert: 2019-08-29
> findR *

Zuletzt online

Zuletzt online von Ahrend,  Misa
Liebe, Freundschaft, Hass und Neid. Große Emotionen - die manchmal nah beieinander liegen. "Hey!" So beginnt sie – Lillis und Fabis Geschichte. Der unbekannte Typ im Gruppenchat klingt nett, also fasst Lilli sich ein Herz und schreibt ihn an. Nach anfänglicher Skepsis lässt Fabi sich auf das Spiel ein. Aus zwei völlig Fremden werden Freunde. Und vielleicht sogar mehr? Es ist der Anfang einer ganz besonderen Geschichte. Erzählt nur über Mobilnachrichten. Angereichert mit Fotos, Videos, GIFs und vielen privaten Momenten aus Lillis und Fabis Leben. Perfekt für die schnelle Lektüre unterwegs auf dem Smartphone. Unterstützt von Booktuberin und Buchpatin Agathe Knoblauch. Folgt Agathe jetzt auf YouTube, Instagram oder Facebook und erfahrt noch mehr über "Zuletzt online".
Aktualisiert: 2022-06-28
> findR *

Zuletzt online

Zuletzt online von Ahrend,  Misa
Hass und Liebe … Norman hat es nie ernst gemeint! Lilli ist erschüttert, als sie bemerkt, dass sie Opfer einer hinterhältigen Intrige geworden ist. Die scheinbar weit größer angelegt ist, als sie sich das je hätte vorstellen können. Bald weiß die ganze Schule Bescheid. Wird wenigstens Fabi weiter zu ihr halten? Auch wenn Lilli immer stärker von Selbstzweifeln gequält wird? Eine Geschichte über Liebe und Hass. Ergreifend und verstörend. Erzählt nur über Mobilnachrichten. Angereichert mit Fotos, Videos, GIFs und vielen privaten Momenten aus Lillis und Fabis Leben. Es geht weiter – Teil 8 des Messenger-Romans um Lilli und Fabi. Unterstützt von Booktuberin und Buchpatin Agathe Knoblauch. Folgt Agathe jetzt auf YouTube, Instagram oder Facebook und erfahrt noch mehr über "Zuletzt online".
Aktualisiert: 2022-06-28
> findR *

Weil Verlassen brennt wie Feuer und nicht alles glänzt was bling ist

Weil Verlassen brennt wie Feuer und nicht alles glänzt was bling ist von Pyranja
Hip Hop meets Typografie. Zwischen Beat und Pop: Wie fühlt es sich für einen jungen Flüchtling an, nach vielen Strapazen in einem fremden Land anzukommen? Was geht in einem Jugendlichen vor, der in einem Vorort mit viel Gewalt, aber ohne Perspektive aufwächst? Drei deutsche Hip-Hopper erzählen mit ihrem ganz besonderen Sound Geschichten zu Themen, die uns alle bewegen. #textgold Ihr Praktikum will Hannah möglichst easy hinter sich bringen: in der Kita muss sie sicher nicht so viel tun. Aber dann soll sie stattdessen in einer Flüchtlingsunterkunft aushelfen. Und das, obwohl Hannah sich gar nicht sicher ist, was sie von all den Menschen halten soll, die nach Deutschland kommen. Bis sie Tarek kennenlernt ...
Aktualisiert: 2019-08-29
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oetinger

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oetinger was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oetinger hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oetinger

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oetinger

Wie die oben genannten Verlage legt auch Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oetinger besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben