ERZÄHLT MIR NICHTS VOM KRÖNCHEN RICHTEN!

ERZÄHLT MIR NICHTS VOM KRÖNCHEN RICHTEN! von Dietel,  Doreen
Wie oft musste sich Doreen Dietel das schon anhören: „Wieder aufstehen, Krönchen richten und weitermachen.“ Aber genau das tut die manchmal etwas chaotische, gebürtige DDR-Bürgerin auf ihrem Weg zur gefragten Schauspielerin und erfolgreichen Gastronomin, auch wenn sie immer wieder kämpfen muss: mal gegen ihre inneren Dämonen, mal gegen (prominente) Männer und manchmal auch mit selbst produzierten Pannen. Drei Dinge haben sie in „stürmischer See“ auf Kurs gehalten: ein starkes Kämpferherz, unverwüstlicher Humor und die Geburt ihres Sohnes. Aufrichtigt und witz ig erzählt Doreen Dietel in diesem Buch von den vielen Aufs und Abs in ihrem Leben.
Aktualisiert: 2022-12-11
> findR *

Tatort Assauer

Tatort Assauer von Assauer,  Britta
Neue Fassung Rudi Assauer - einst großer Fußballfunktionär und am Ende seines Lebens zum Sozialfall betreut. Rudi Assauer, ehemaliger Manager von Schalke 04, musste erst sterben bis sich für die Hintergründe seines Schicksals interessiert wurde. Seine Ehefrau Britta kämpfte zehn lange Jahre wie eine Löwin für ihren Mann, für sein Leben und die Wahrheit. Scheinbar aussichtslos, doch dann kam die Wende. Es gab Menschen in seinem engsten Umfeld, die Pläne mit Rudi hatten. Zuerst wurden die Eheleute Assauer auf tragische Weise auseinander gerissen, dann seine Demenz der Öffentlichkeit angeboten und zum großen Thema gemacht. Seine Ehefrau versuchte man zum Schweigen zu bringen, aber Britta Assauer ging dem Betreuungsmissbrauch und dem Justizskandal auf die Spur. Britta ist eine Assauer und ein Assauer gibt nicht auf - und sie überlässt ihrem Rudi auch heute noch das letzte Wort: "Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Kacke liegt."
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Ich bin kein Opfer

Ich bin kein Opfer von Waitschekauski,  Ann-Kristin
Lieferbar ab 15.02.2022 Die Autorin Ann-Kristin Waitschekauski beschreibt in ihrem sehr persönlichen Erstlingswerk, wie es dazu kam, dass sie zum „Opfer“ wurde. In großer Offenheit schildert sie markante und berührende Situationen ihres Lebens einschließlich ihrer dunkelsten Stunde, die gleichzeitig den entscheidenden Wendepunkt für sie darstellte. Sie nimmt den Leser mit auf eine Reise durch ihr Leben, das eine ganze Zeit lang von immer neuen Tiefschlägen und Niederlagen gezeichnet war. Doch keine Angst: Auch wenn es der Titel vermuten lassen könnte, ist dies alles andere als ein tieftrauriges, vor Selbstmitleid triefendes Buch. Vielmehr schildert A.K.W. in zum Teil sehr emotionalen und berührenden Worten die rasante Achterbahnfahrt ihres Lebens mit allen ihren Höhen und Tiefen. Der Autorin ist es extrem wichtig, Wege aufzuzeigen, sein Leben trotz diverser Schicksalsschläge selbst in die Hand zu nehmen, es zu genießen und dies auch auszustrahlen. Sie hat trotz allem Freude am Leben, auch wenn die dunklen Gedanken sie immer wieder einholen. Ihre Botschaft lautet: Denke und handele positiv! Ganz nebenbei erhält man einen Einblick in die unglaublichen Erfahrungen einer Betroffenen mit dem deutschen Rechtssystem, die einen nur betroffen und fassungslos zurücklassen. Dieses Buch soll auch in dieser Hinsicht nachdenklich machen und zu einem neuen Umgang mit der Thematik anregen. Hier schreibt eine starke Frau, die eins ganz bestimmt nicht mehr ist: das Opfer!
Aktualisiert: 2022-07-01
> findR *

Ich bin kein Opfer

Ich bin kein Opfer von Waitschekauski,  Ann-Kristin
Lieferbar ab 15.02.2022 Die Autorin Ann-Kristin Waitschekauski beschreibt in ihrem sehr persönlichen Erstlingswerk, wie es dazu kam, dass sie zum „Opfer“ wurde. In großer Offenheit schildert sie markante und berührende Situationen ihres Lebens einschließlich ihrer dunkelsten Stunde, die gleichzeitig den entscheidenden Wendepunkt für sie darstellte. Sie nimmt den Leser mit auf eine Reise durch ihr Leben, das eine ganze Zeit lang von immer neuen Tiefschlägen und Niederlagen gezeichnet war. Doch keine Angst: Auch wenn es der Titel vermuten lassen könnte, ist dies alles andere als ein tieftrauriges, vor Selbstmitleid triefendes Buch. Vielmehr schildert A.K.W. in zum Teil sehr emotionalen und berührenden Worten die rasante Achterbahnfahrt ihres Lebens mit allen ihren Höhen und Tiefen. Der Autorin ist es extrem wichtig, Wege aufzuzeigen, sein Leben trotz diverser Schicksalsschläge selbst in die Hand zu nehmen, es zu genießen und dies auch auszustrahlen. Sie hat trotz allem Freude am Leben, auch wenn die dunklen Gedanken sie immer wieder einholen. Ihre Botschaft lautet: Denke und handele positiv! Ganz nebenbei erhält man einen Einblick in die unglaublichen Erfahrungen einer Betroffenen mit dem deutschen Rechtssystem, die einen nur betroffen und fassungslos zurücklassen. Dieses Buch soll auch in dieser Hinsicht nachdenklich machen und zu einem neuen Umgang mit der Thematik anregen. Hier schreibt eine starke Frau, die eins ganz bestimmt nicht mehr ist: das Opfer!
Aktualisiert: 2022-07-01
> findR *

Leo Löwe schützt Kinder

Leo Löwe schützt Kinder von Riebe,  Marc C., Scholz,  Björn
Leo Löwe ist die Hauptfigur unseres Ratgebers. Der kleine Leo muss viele fürchterliche Situationen durchmachen, in denen er lernt, Hilfe zu suchen. Leos Eltern sind getrennt. Er lebt zusammen mit seinem bösen Stiefvater bei seiner Mutter, die ihn zudem vernachlässigt und die Augen vor dem bösen Partner verschließt. Vorübergehend ist Leo gezwungen, bei seinem Onkel zu leben. Dieser fotografiert Leo und fasst ihn an Stellen seines Körpers an, obwohl er das nicht möchte, und kuschelt mit ihm gegen seinen Willen. Leos Vater versucht sein bestes, den Kleinen zu sich zu holen, wo er sicher ist. Doch erst durch Leos mutigen Hilfeschrei kann er ihm letztlich helfen. Das Buch dazu soll in erster Linie dazu dienen, dass es den Kindern von Erziehern in Kindergärten bzw. Lehrern in Primarschulen vorgelesen wird. Heute gibt es für Pädagogen in Ihrer Ausbildung noch keine Vorlesungen zur Prävention vor sexueller Gewalt, weshalb wir auch das Beiheft zum Buch aufgelegt haben. Statistisch gesehen gibt es 1-2 Kinder in jeder Klasse, die von sexueller Gewalt betroffen sind und diesen Kindern soll damit geholfen werden, sich Hilfe zu holen, indem sie durch das Buch erfahren, dass ihnen Unrecht angetan wird. Das Buch wird laufend von uns überarbeitet und sehr gerne nehmen wir Dein Feedback und Deine Anmerkungen entgegen. So haben wir uns z.B. entschieden, dass die Mutter von Leo Löwe nicht ins Gefängnis kommen soll. leoloewe.com
Aktualisiert: 2022-12-11
> findR *

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit – Erweiterte Neuauflage

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit – Erweiterte Neuauflage von Dahl,  Edgar
Erweiterte Neuauflage mit mehr als 100 neuen Seiten und Originaldokumenten! So ungeheuerlich es auch klingen mag: Der Zweite Weltkrieg ist nicht von Adolf Hitler, sondern von Franklin D. Roosevelt geplant worden. Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Hiermit, so die Hauptaussage dieses Buches, haben sich die USA einer indirekten Kriegsentfesselung schuldig gemacht. Das Motiv, das Roosevelt dabei verfolgte, bestand keineswegs darin, die Welt von der „Pest des Nationalsozialismus“ zu befreien. Es bestand auch nicht darin, Hitlers vermeintliche Pläne einer „Eroberung der Welt“ oder einer „Auslöschung der Juden“ zu vereiteln. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein ökonomischer Natur. Roosevelt war mit seiner neuen Wirtschaftspolitik, dem „New Deal“, gescheitert. Wie Hitler, so hatte auch Roosevelt bei seiner Wahl versprochen, sein Volk wieder in Lohn und Brot zu bringen. Anders als Hitler konnte Roosevelt sein Versprechen aber nicht einlösen. Von den 14 Millionen Menschen, die 1933 arbeitslos waren, waren 1938 immer noch 10 Millionen arbeitslos. Wie schon der Erste Weltkrieg, so sollte nun auch der Zweite Weltkrieg die Wirtschaft ankurbeln, die Arbeitslosigkeit beseitigen und der Rüstungs- und der Finanzindustrie riesige Gewinne ermöglichen. Tatsächlich sorgte der Kriegseintritt der USA schon 1943 für Vollbeschäftigung. Zudem übernahm Amerika geopolitisch wichtige Stützpunkte des Britischen Imperiums. Und schließlich sorgte der Krieg sogar dafür, dass die Vereinigten Staaten von Amerika zu der größten Weltmacht auf Erden wurden.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Tatort Assauer

Tatort Assauer von Assauer,  Britta
Rudi Assauer - einst großer Fußballfunktionär und am Ende seines Lebens zum Sozialfall betreut. Rudi Assauer, ehemaliger Manager von Schalke 04, musste erst sterben bis sich für die Hintergründe seines Schicksals interessiert wurde. Seine Ehefrau Britta kämpfte zehn lange Jahre wie eine Löwin für ihren Mann, für sein Leben und die Wahrheit. Scheinbar aussichtslos, doch dann kam die Wende. Es gab Menschen in seinem engsten Umfeld, die Pläne mit Rudi hatten. Zuerst wurden die Eheleute Assauer auf tragische Weise auseinander gerissen, dann seine Demenz der Öffentlichkeit angeboten und zum großen Thema gemacht. Seine Ehefrau versuchte man zum Schweigen zu bringen, aber Britta Assauer ging dem Betreuungsmissbrauch und dem Justizskandal auf die Spur. Britta ist eine Assauer und ein Assauer gibt nicht auf - und sie überlässt ihrem Rudi auch heute noch das letzte Wort: "Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Kacke liegt."
Aktualisiert: 2022-03-04
> findR *

Born in the USA

Born in the USA von Williams,  Alphonso
Alphonso Williams wurde 1962 – als jüngstes Kind von 11 Geschwistern – in Detroit/USA geboren. Nachdem er aus der Casting-Show „DSDS“ im Jahr 2017 als Sieger hervorgegangen ist, begann Alphonso 2018, Erlebnisse seines Lebensweges niederzuschreiben. „Born in the USA“ sind somit seine persönlichen Aufzeichnungen, die von Liebe, Freude, Leid, Leidenschaft, Auswanderung, Integration, Abenteuer, Kampf, Erfolg und Misserfolg erzählen. Er lässt die Leser teilhaben an seinem unerschütterlichen Optimismus, Träume nie aufzugeben, ob vor, auf oder hinter der Bühne des Lebens. Alphonso ging mit einem großen kindlichen Herzen und einer riesigen Portion an Menschenliebe über diesen Erdball. Wurde er gefragt, woher er denn käme , freute er sich über das Interesse und gab zur Antwort: „Ich kam aus USA und ging nach USA, nämlich in Unser Schönes Ammerland.“ Seinem Motto: „Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gestellt“, fügte er stets hinzu, „but if you are passionate about music, only the sky is the limit.“
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

selbstbewusstsein stärken und zu einer #Superwoman WERDEN

selbstbewusstsein stärken und zu einer #Superwoman WERDEN von Avilova,  Anastasiya
Was du vielleicht für Macken hältst, oder schlimmer – was dir als Macken vorgeworfen wird – sind deine Besonderheiten. Genau sie unterscheiden dich von allen anderen. Sie machen dich besonders und wertvoll. In diesem Buch kannst du dich selbst besser kennen lernen, deine Besonderheiten erfahren und dich lieben lernen, genau so, wie du bist.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Poltergeister in Schottland

Poltergeister in Schottland von Robinson,  Malcolm
Dies ist zweifellos der größte Poltergeist-Fall seiner Art in Schottland (wenn nicht sogar im Vereinigten Königreich). Die Poltergeister wurden nicht nur im Haushalt der Familie beobachtet, sondern verfolgten das unglückliche kleine Mädchen auch bis zu ihrer örtlichen Schule, wo der Poltergeist vor den Augen von Virginias Klassenkameraden und Lehrern ebenfalls sein Unwesen trieb. Die Glaubwürdigkeit der Zeugen dieser bizarren Ereignisse bestand aus zwei örtlichen Ärzten, einem örtlichen Pfarrer und einer Reihe anderer Geistlicher der Church of Scotland, die alle fassungslos die erstaunlichen Ereignisse im Haushalt der Campbells beobachteten.Der Forscher Malcolm Robinson wirft einen Blick zurück auf diesen beeindruckenden Fall von 1960 und seine erneute Untersuchung. Malcolm gelang es, einige der Zeugen ausfindig zu machen, und ihre beeindruckenden Aussagen sind in diesem Buch enthalten. Der örtliche Pressesprecher der Campbells wurde mit den Worten zitiert: "Virginia ist nicht verantwortlich für das, was passiert ist. Das Kind ist unschuldig. Was geschehen ist, wurde nicht von dem Kind selbst heraufbeschworen, sondern ein Außenstehender ist dafür verantwortlich. Glauben Sie mir, etwas Unglückliches ist in diesem Haus geschehen. Dr. A.R.G. Owen, Mathematiker und Psychoforscher, erklärte: "Meiner Meinung nach muss der Fall Sauchie als zweifelsfreier Beweis für die objektive Realität einiger Poltergeist-Phänomene angesehen werden". W. Lund erklärte: "Es war eine sehr demütigende Erfahrung, und ich hatte das Gefühl, dass wir uns in der Gegenwart von bisher fast unbekannten Kräften befanden, dass wir uns gerade am Rande eines mehr oder weniger unerforschten Ozeans befanden, das war mein eigenes Gefühl".
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Botox für meine Seele

Botox für meine Seele von Rowe,  Djamila
Djamila Rowe, die durch diverse Sendeformate bekannt wurde, hat ein bewegtes Leben hinter sich. Von den eigenen Eltern als Säugling im Stich gelassen, von alkoholkranken Großeltern in Ostberlin aufgezogen, lernt Djamila Rowe schon früh die beängstigenden Seiten des Lebens kennen. Als ihre Mutter in den Westen ausreist, wird Djamila dafür vom DDR-Regime bestraft. Für sie beginnt eine Odyssee durch verschiedene Kinderheime, die in einem Jugendwerkhof endet. Über ihre Erfahrungen mit Zwangsarbeit, Willkür und wie diese Erlebnisse bis zum heutigen Tag ihr Leben beeinflussen, erzählt Djamila Rowe mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Fuck you, Gefühle

Fuck you, Gefühle von Zadrazil,  Jayden
Gefühle sind scheiße! Darüber sind Jacub, Levi, Liam und Archie sich einig. Die vier Freunde besuchen das Elite-Gymnasium Schloss Schwangau und gehen miteinander durch dick und dünn. Jeder von ihnen bekämpft seine Probleme auf seine eigene Weise: durch Gewalt, Alkohol, Drogen oder Selbstverletzung. Aber sie halten zusammen und sind füreinander da, wenn einer von ihnen Mist baut. Und dann kommen ihnen zu Beginn des neuen Schuljahrs auch noch ihre Mitschülerinnen Alina, Elli, Nina und Kira in die Quere und bringen ziemlichen Wirbel in ihre ohnehin schon chaotische Welt.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Der wilde Ritt geht weiter

Der wilde Ritt geht weiter von Reinhardt,  Andreas, Semmelrogge,  Martin
MARTIN SEMMELROGGE – ein vielschichtiger, leidenschaftlicher Mime, der deutsche Fernseh-, Kino- und Theatergeschichte geschrieben hat. Als Underdog und unangepasster Antiheld, der am Ende mit einem Lächeln verliert und selten verliert, ohne nicht auch irgendwie ein Gewinner zu sein. Dafür wird er geschätzt – und weil er sein Herz auf der Zunge trägt, einfach authentisch ist. Was privat und beruflich so gelaufen ist? Genau darum soll es gehen, um viele Anekdoten. Und auch, welche Ereignisse in Deutschland und der Welt ihn besonders bewegt haben, lässt er Revue passieren. Semmelrogge ist keiner, der die Augen vor der Realität verschließt. Dennoch ist er lieber humorvoll als zynisch. Wegschauen kann er eben genauso wenig, wie alle Last der Welt auf seine Schultern laden. Und schließlich ist die Komödie ein Kind des Dramas. Diese Biografie beleuchtet die letzten dreizehn Jahre, welche abwechslungsreich und intensiv waren, in denen sich der Schauspieler und Synchronsprecher als Mensch besser kennengelernt hat. Ruhiger und überlegter ist er auf Mallorca geworden. Ob er sich selbst jetzt versteht? Um es mit Semmelrogges Worten zu sagen: »Woher denn, ich werde mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Aber lesen Sie selbst, vielleicht haben Sie ja mehr Glück …«
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Licht und Schatten auf Mallorca

Licht und Schatten auf Mallorca von Robens,  Andreas, Robens,  Caro
„LICHT UND SCHATTEN AUF MALLORCA Erfolg trifft auf Intrige, Neid und Missgunst“ Caro & Andreas Robens – sie necken sich, fetzen sich, lieben sich. Als Reality-TV-Stars in „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ und „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ sorgen sie für polarisierenden Gesprächsstoff. Und egal ob Existenzaufbau oder neue Geschäftsmodelle unter haarsträubenden Bedingungen auf Mallorca, auch dort teilen Caro & Andreas von Beginn an wortgewaltig aus und stecken robust ein.
Aktualisiert: 2022-12-19
> findR *

Entführt und als Baby verkauft

Entführt und als Baby verkauft von Ehrlich,  Natalie
Mein Name ist Natalie Christin Ehrlich, geb. Müller. Geboren wurde ich am 20. Dezember 1985 in der Dr. Koch Klinik in Kassel. Das ist soweit ein absolut alltäglicher und normaler Beginn eines Lebenslaufs. Manche mögen jetzt vielleicht denken: „Das ist doch eine junge Frau? Wieso schreibt sie denn schon ein Buch über ihr Leben? Was soll sie denn schon zu erzählen haben?“ Aber heutzutage schreiben ja so viele Leute eine Biografie. Das ist richtig! Ich bin tatsächlich eine relativ junge Frau. Aber ich glaube sagen zu können, dass ich schon mehr erlebt habe, als mancher, der deutlich älter ist als ich. Keine Sorge, es ist keine Drogen-, Gender- oder Sex-Geschichte. Nein! Das ist keine so eine Geschichte! Zumindest nicht was meine Person angeht. Aber es ist eine besondere Geschichte, das kann ich jetzt schon sagen. Aber lest einfach weiter. Das wird sich alles klären.
Aktualisiert: 2022-12-11
> findR *

Speiseambulanz Band 1

Speiseambulanz Band 1 von Christmann,  Bernd
Aus Resten etwas zaubern ! Da fängt nicht nur das Kochen erst richtig an, sondern auch das Geld sparen, sagt Kochprofi und Autor Bernd Christmann. SpeiseAmbulanz hilft dabei restliche Lebensmittel professionell zu verarbeiten. z.B. aus Salzkartoffeln vom Vortag könnten mit nur wenigen Tipps & Tricks: Bratkartoffeln, Kartoffelstampf, Kartoffelsuppe, Kartoffelrösti, Kroketten, Rosmarinkartoffeln oder sogar ein leckeres Soufflé werden, ohne diese wegzuwerfen oder neu einzukaufen. In Deutschland landen im Jahr ca. 13 Millionen Tonnen Lebensmittel im Müll. Allein in Privathaushalten werfen Menschen durchschnittlich 85,2 kg im Jahr weg. Durch die richtige Weiterverarbeitung, Lagerung und das bewusste Einkaufen, ließen sich nicht nur Lebensmittel sondern auch Geld, Wasser und Energie, die zur Herstellung benötigt wurde, einsparen. Unwissen & Zeitmangel werden als Grund genannt. Oft wissen viele nicht, was sie aus den Resten vom Mittag oder angebrochenen Verpackungen machen können und werfen es einfach weg. Rezeptideen oder das richtige Lagern wie zum Beispiel Einfrieren, könnte diese unglaublichen Zahlen reduzieren. Auch wird oft gesagt, dass keine Zeit wäre, stundenlang in der Küche zu stehen, dabei ist das Kochen viel preiswerter und man kann die Zutaten selbst bestimmen als würde man täglich auswärts speisen. Kochen mit Familie oder Freunden verkürzt nicht nur die Zubereitung der Speisen, sondern macht auch noch einen riesen Spaß. Auch die Vorbereitung am Abend zuvor spart viel Zeit am nächsten Tag.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Speiseambulanz Band 1

Speiseambulanz Band 1 von Christmann,  Bernd
Aus Resten etwas zaubern ! Da fängt nicht nur das Kochen erst richtig an, sondern auch das Geld sparen, sagt Kochprofi und Autor Bernd Christmann. SpeiseAmbulanz hilft dabei restliche Lebensmittel professionell zu verarbeiten. z.B. aus Salzkartoffeln vom Vortag könnten mit nur wenigen Tipps & Tricks: Bratkartoffeln, Kartoffelstampf, Kartoffelsuppe, Kartoffelrösti, Kroketten, Rosmarinkartoffeln oder sogar ein leckeres Soufflé werden, ohne diese wegzuwerfen oder neu einzukaufen. In Deutschland landen im Jahr ca. 13 Millionen Tonnen Lebensmittel im Müll. Allein in Privathaushalten werfen Menschen durchschnittlich 85,2 kg im Jahr weg. Durch die richtige Weiterverarbeitung, Lagerung und das bewusste Einkaufen, ließen sich nicht nur Lebensmittel sondern auch Geld, Wasser und Energie, die zur Herstellung benötigt wurde, einsparen. Unwissen & Zeitmangel werden als Grund genannt. Oft wissen viele nicht, was sie aus den Resten vom Mittag oder angebrochenen Verpackungen machen können und werfen es einfach weg. Rezeptideen oder das richtige Lagern wie zum Beispiel Einfrieren, könnte diese unglaublichen Zahlen reduzieren. Auch wird oft gesagt, dass keine Zeit wäre, stundenlang in der Küche zu stehen, dabei ist das Kochen viel preiswerter und man kann die Zutaten selbst bestimmen als würde man täglich auswärts speisen. Kochen mit Familie oder Freunden verkürzt nicht nur die Zubereitung der Speisen, sondern macht auch noch einen riesen Spaß. Auch die Vorbereitung am Abend zuvor spart viel Zeit am nächsten Tag.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von NIBE-Media

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei NIBE-Media was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. NIBE-Media hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben NIBE-Media

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei NIBE-Media

Wie die oben genannten Verlage legt auch NIBE-Media besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben