Bin gleich wieder für dich da

Bin gleich wieder für dich da von C.,  Nena
Dieses Buch wurde von einer Frau aus der Sicht eines Mannes geschrieben. Die Geschichte handelt von einem Mann, der eine glückliche und befriedigende Partnerschaft führt. Das war nicht immer so, und heute ist der Tag, an dem er sich erinnert und das Ganze noch einmal Revue passieren lässt: „Immer wieder, gibt es Stress in Beziehungen. Wohin man auch schaut, fast jede Beziehung ist unter Druck. Jede dritte Ehe wird geschieden. Paare erlebten den schönsten Honeymoon und dann, nach einigen Monaten, bestenfalls nach ein paar Jahren, kracht es, und aus ist es mit den Beziehungen und Ehen. Ich bin froh, dass ich damals den Meister der Beziehung kennengelernt habe.“ Je mehr er über das Ganze nachdachte, desto mehr gefiel ihm der Gedanke, auch anderen Menschen zu helfen. Im Grunde genommen war er inzwischen auch ein „Meister der Beziehungen“. Er musste bei dieser Vorstellung lachen, aber es war nun einmal so. Punkt und Schluss. Immerhin hatte er übermorgen seinen 10. Hochzeitstag, und es sah am Anfang nicht so aus, als ob er den jemals erleben würde. Und so fasste er einen Entschluss. Er würde als „Meister der Beziehung“ seine Erfahrungen anderen anbieten. Sein erster „Kunde“ sollst Du sein, die Leser*in dieses kleinen Buches. Du sollst in die Geheimnisse eingeweiht werden, die Grundlage für eine glückliche und harmonische Partnerschaft oder Ehe sind. Lies dieses Buch und lebe danach: der Erfolg ist garantiert.
Aktualisiert: 2023-06-08
Autor:
> findR *

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (überarbeitete Ausgabe 2021/22)

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (überarbeitete Ausgabe 2021/22) von Martin,  Joe
Unsere Gesellschaft steht vor großen Umbrüchen. Dieses Buch richtet sich deshalb an alle, die sich auf die Zukunft vorbereiten möchten. Die Blockchain wird zuerst die Arbeitswelt und dann die Gesellschaft insgesamt revolutionieren. Die meisten Arbeitsplätze werden durch die Blockchain zwangsläufig enormen Veränderungen unterliegen, wenn nicht sogar vernichtet werden. Wenn es bei vorangegangenen technologischen Umbrüchen bisher die Arbeiter getroffen hatte, werden es dieses Mal die Angestellten der Mittelschicht sein. Die Jobs Hunderttausender Angestellter und Sachbearbeiter sind betroffen. Die Blockchain wird ganze Etagen in der Administration von Handel, Industrie, Produktion und der öffentlichen Verwaltung leer fegen. Diejenigen, die sich auskennen, werden sich rechtzeitig orientieren und vorsorgen können.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Die ComOp-Methode im Personalwesen

Die ComOp-Methode im Personalwesen von Martin,  Joe
Mit der ComOp-Erfolgsmethode kann man durch gezielte Fragestellungen das ComOp-Profil eines Menschen ermitteln. Dadurch können Sie die richtigen Mitarbeiter sehr einfach herausfiltern und die optimalen Bewerber sicher erkennen. Die ComOp-Methode ermöglichst es Ihnen zudem Hochleistungsteams zusammenzustellen, in denen die Teammitglieder optimal zu einander passen, sich gegenseitig unterstützen und respektieren.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

NoStory.NoBusiness.

NoStory.NoBusiness. von Martin,  Joe
Um was geht es denn überhaupt? Was soll ich sagen? Die Fakten aufzählen, warum Sie dieses Buch lesen sollen? Noch wichtiger, warum Sie das, was im Buch steht, beherzigen sollten, anwenden sollten, trainieren sollten? Dann würde ich genau das machen, was unser Held in diesem Buch machte und damit immer wieder grandios scheiterte. Solange, bis er es anders machte; bis er anfing, seine potenziellen Kunden mit Storys zu faszinieren, anstatt ewig und drei Tage die Fakten herunterzuleiern. Ja, sein Produkt war gut und der Konkurrenz um mehr als nur eine Nasenlänge voraus. Meilenweit voraus sogar. Einzigartig. Dennoch, es zu verkaufen, war nicht so einfach, wie man ihm gesagt hatte. Er bemühte sich und strengte sich an. Bei jedem Verkaufs-schulungsangebot schrie er als Erster hier! Ich will mitmachen. Es nutzte nichts. Nichts funktionierte. Bis ..., bis er den StoryMaster traf und lernte, wie er den Kunden sicher erreicht, wie er den Kunden begeistert und wie er sich und das angebotene Produkt tief im Bewusstsein und im Unterbewusstsein des Kunden verankern kann. Er war meist noch nicht einmal am Ende seiner Story, da hatten die Kunden schon gekauft. Nicht die Fakten. Viel besser: Sie hatten sich emotional mit seinem Angebot und seinem Produkt verbunden. Am Ende war es für unseren Helden einfach, das Geschäft abzuschließen. Er bekam fast immer die Unterschrift und was ihm noch wichtiger war: Er betreute immer mehr zufriedene Kunden, die stolz sein Produkt einsetzten und weiterempfahlen. Seine Kunden wurden zu seinen Fans und zu seinen Marken- und Produktbotschaftern. Wie das geht, liebe Leser, erfahren Sie in diesem Buch. Entspannen Sie sich und lesen Sie die Geschichte von einem, der auszog, um zu verkaufen, um erfolgreich im Vertrieb zu werden, um bei dem, was er tut, Spaß zu haben und sich und seinen Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Viel Spaß! Ihr Joe Martin
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Alpha Six

Alpha Six von Martin,  Joe
Ein Anschlag auf die deutsche Bundeskanzlerin und den französischen Präsidenten misslingt, weil es eine Falle für eine viel größere Bedrohung war. Warum nutzt der Bundesnachrichtendienst Staatsoberhäupter als Lockvögel und Zielscheiben? Die Entführung einer jungen Chemikerin, die ein neues streng geheimes Abwehrmittel erfunden hat, scheint damit zusammenzuhängen. Nur durch ihre Genialität überlebten die Spitzenpolitiker. Eric Ritter, der neue Top-Mann des BND wird quer durch Europa gehetzt, um die Fäden zu verknüpfen. Und dann sind da noch die Amerikaner. Die spielen wieder ein eigenes Spiel. Sind sie ein Freund oder doch der Feind? Am Ende sterben Menschen, aber der Frieden in Europa bleibt erhalten – für dieses Mal. Eric Ritter ist Alpha Six Der Auslandsgeheimdienst Deutschlands, der Bundesnachrichtendienst (BND), ist nach Berlin umgezogen. Die alte Garde der besten Geheimagenten und Spione, die im kalten Krieg gekämpft, getäuscht, getrickst und ständig ihr Leben riskiert haben, sind im wohlverdienten Ruhestand. Die, die überlebt haben. Nach langen Jahren in mittlerer Bedeutungslosigkeit gehören die Deutschen nun aber wieder zu den besten der Welt. Eric Ritter, den alle Welt Alpha Six nennt, wird von Freund und Feind geschätzt. Freunde rufen ihn zur Hilfe, Feinde fürchten ihn wie die Pest. Aber manches Mal werden aus Freunden Feinde und ein anderes Mal aus Feinden Freunde. Ritter ist das egal. Er will, dass die Menschen weiterhin in Frieden leben können.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Buchreihe:Respekt – Wirtschaft –

Buchreihe:Respekt – Wirtschaft – von Martin,  Joe
„Wollen wir wirklich in einer Welt leben, in der jeder jeden bescheißt?“ Roland Zickler, Vorsitzender Richter der 12. Großen Strafkammer am Landgericht Bonn Wollen wir das? Wollen wir, dass die wirtschaftliche und soziale Ungleichheit in Deutschland und in Europa weiter zunimmt? In unserer sogenannten „sozialen“ Marktwirtschaft, in der wir angeblich leben, ist bei weitem nicht alles so sozial, wie man annehmen möchte. Auch bei uns scheißt der Teufel immer auf die größten Haufen. Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer. Joe Martin hat unser Wirtschafts- und Gesellschaftssystem viele Jahre analysiert und zeigt die Missstände in diesem Buch auf – und was wir ändern können. „Wenn wir nicht jetzt einen neuen Wertekompass nutzen, um zu entscheiden, wie wir in Zukunft leben wollen, werden die Spannungen größer, die Ungleichheit wird zunehmen und am Ende verlieren alle.“ Joe Martin präsentiert die Tricks der Vermögenden und die Manipulation der Politik in leicht verständlicher Sprache. Er zeigt auf, wie es wenigen Finanzkraken gelingt, über unser Leben, unsere Umwelt und damit über unser Wohlergehen zu bestimmen. Deshalb stellt er auch entsprechende Forderungen zusammen, die eine positive Änderung ermöglichen. Das Ziel nach Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Freiheit und Frieden aller Menschen muss die Profitmaximierung um jeden Preis ersetzen. Der Respekt gegenüber Menschen, dem Tierwohl und der Natur ist der neue Wertekompass.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit von Martin,  Joe
Unsere Gesellschaft steht vor großen Umbrüchen. Dieses Buch richtet sich deshalb an alle, die sich auf die Zukunft vorbereiten möchten. Die Blockchain wird zuerst die Arbeitswelt und dann die Gesellschaft insgesamt revolutionieren. Die meisten Arbeitsplätze werden durch die Blockchain zwangsläufig enormen Veränderungen unterliegen, wenn nicht sogar vernichtet werden. Wenn es bei vorangegangenen technologischen Umbrüchen bisher die Arbeiter getroffen hatte, werden es dieses Mal die Angestellten der Mittelschicht sein. Die Jobs Hunderttausender Angestellter und Sachbearbeiter sind betroffen. Die Blockchain wird ganze Etagen in der Administration von Handel, Industrie, Produktion und der öffentlichen Verwaltung leer fegen. Diejenigen, die sich auskennen, werden sich rechtzeitig orientieren und vorsorgen können.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Bin gleich wieder für dich da

Bin gleich wieder für dich da von C.,  Nena
Dieses Buch wurde von einer Frau aus der Sicht eines Mannes geschrieben. Die Geschichte handelt von einem Mann, der eine glückliche und befriedigende Partnerschaft führt. Das war nicht immer so, und heute ist der Tag, an dem er sich erinnert und das Ganze noch einmal Revue passieren lässt: „Immer wieder, gibt es Stress in Beziehungen. Wohin man auch schaut, fast jede Beziehung ist unter Druck. Jede dritte Ehe wird geschieden. Paare erlebten den schönsten Honeymoon und dann, nach einigen Monaten, bestenfalls nach ein paar Jahren, kracht es, und aus ist es mit den Beziehungen und Ehen. Ich bin froh, dass ich damals den Meister der Beziehung kennengelernt habe.“ Je mehr er über das Ganze nachdachte, desto mehr gefiel ihm der Gedanke, auch anderen Menschen zu helfen. Im Grunde genommen war er inzwischen auch ein „Meister der Beziehungen“. Er musste bei dieser Vorstellung lachen, aber es war nun einmal so. Punkt und Schluss. Immerhin hatte er übermorgen seinen 10. Hochzeitstag, und es sah am Anfang nicht so aus, als ob er den jemals erleben würde. Und so fasste er einen Entschluss. Er würde als „Meister der Beziehung“ seine Erfahrungen anderen anbieten. Sein erster „Kunde“ sollst Du sein, die Leser*in dieses kleinen Buches. Du sollst in die Geheimnisse eingeweiht werden, die Grundlage für eine glückliche und harmonische Partnerschaft oder Ehe sind. Lies dieses Buch und lebe danach: der Erfolg ist garantiert.
Aktualisiert: 2023-05-08
Autor:
> findR *

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (überarbeitete Ausgabe 2021/22)

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (überarbeitete Ausgabe 2021/22) von Martin,  Joe
Unsere Gesellschaft steht vor großen Umbrüchen. Dieses Buch richtet sich deshalb an alle, die sich auf die Zukunft vorbereiten möchten. Die Blockchain wird zuerst die Arbeitswelt und dann die Gesellschaft insgesamt revolutionieren. Die meisten Arbeitsplätze werden durch die Blockchain zwangsläufig enormen Veränderungen unterliegen, wenn nicht sogar vernichtet werden. Wenn es bei vorangegangenen technologischen Umbrüchen bisher die Arbeiter getroffen hatte, werden es dieses Mal die Angestellten der Mittelschicht sein. Die Jobs Hunderttausender Angestellter und Sachbearbeiter sind betroffen. Die Blockchain wird ganze Etagen in der Administration von Handel, Industrie, Produktion und der öffentlichen Verwaltung leer fegen. Diejenigen, die sich auskennen, werden sich rechtzeitig orientieren und vorsorgen können.
Aktualisiert: 2023-05-06
> findR *

NoStory.NoBusiness.

NoStory.NoBusiness. von Martin,  Joe
Um was geht es denn überhaupt? Was soll ich sagen? Die Fakten aufzählen, warum Sie dieses Buch lesen sollen? Noch wichtiger, warum Sie das, was im Buch steht, beherzigen sollten, anwenden sollten, trainieren sollten? Dann würde ich genau das machen, was unser Held in diesem Buch machte und damit immer wieder grandios scheiterte. Solange, bis er es anders machte; bis er anfing, seine potenziellen Kunden mit Storys zu faszinieren, anstatt ewig und drei Tage die Fakten herunterzuleiern. Ja, sein Produkt war gut und der Konkurrenz um mehr als nur eine Nasenlänge voraus. Meilenweit voraus sogar. Einzigartig. Dennoch, es zu verkaufen, war nicht so einfach, wie man ihm gesagt hatte. Er bemühte sich und strengte sich an. Bei jedem Verkaufs-schulungsangebot schrie er als Erster hier! Ich will mitmachen. Es nutzte nichts. Nichts funktionierte. Bis ..., bis er den StoryMaster traf und lernte, wie er den Kunden sicher erreicht, wie er den Kunden begeistert und wie er sich und das angebotene Produkt tief im Bewusstsein und im Unterbewusstsein des Kunden verankern kann. Er war meist noch nicht einmal am Ende seiner Story, da hatten die Kunden schon gekauft. Nicht die Fakten. Viel besser: Sie hatten sich emotional mit seinem Angebot und seinem Produkt verbunden. Am Ende war es für unseren Helden einfach, das Geschäft abzuschließen. Er bekam fast immer die Unterschrift und was ihm noch wichtiger war: Er betreute immer mehr zufriedene Kunden, die stolz sein Produkt einsetzten und weiterempfahlen. Seine Kunden wurden zu seinen Fans und zu seinen Marken- und Produktbotschaftern. Wie das geht, liebe Leser, erfahren Sie in diesem Buch. Entspannen Sie sich und lesen Sie die Geschichte von einem, der auszog, um zu verkaufen, um erfolgreich im Vertrieb zu werden, um bei dem, was er tut, Spaß zu haben und sich und seinen Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Viel Spaß! Ihr Joe Martin
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (überarbeitete Ausgabe 2021/22)

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (überarbeitete Ausgabe 2021/22) von Martin,  Joe
Unsere Gesellschaft steht vor großen Umbrüchen. Dieses Buch richtet sich deshalb an alle, die sich auf die Zukunft vorbereiten möchten. Die Blockchain wird zuerst die Arbeitswelt und dann die Gesellschaft insgesamt revolutionieren. Die meisten Arbeitsplätze werden durch die Blockchain zwangsläufig enormen Veränderungen unterliegen, wenn nicht sogar vernichtet werden. Wenn es bei vorangegangenen technologischen Umbrüchen bisher die Arbeiter getroffen hatte, werden es dieses Mal die Angestellten der Mittelschicht sein. Die Jobs Hunderttausender Angestellter und Sachbearbeiter sind betroffen. Die Blockchain wird ganze Etagen in der Administration von Handel, Industrie, Produktion und der öffentlichen Verwaltung leer fegen. Diejenigen, die sich auskennen, werden sich rechtzeitig orientieren und vorsorgen können.
Aktualisiert: 2023-04-07
> findR *

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (überarbeitete Ausgabe 2021/22)

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (überarbeitete Ausgabe 2021/22) von Martin,  Joe
Unsere Gesellschaft steht vor großen Umbrüchen. Dieses Buch richtet sich deshalb an alle, die sich auf die Zukunft vorbereiten möchten. Die Blockchain wird zuerst die Arbeitswelt und dann die Gesellschaft insgesamt revolutionieren. Die meisten Arbeitsplätze werden durch die Blockchain zwangsläufig enormen Veränderungen unterliegen, wenn nicht sogar vernichtet werden. Wenn es bei vorangegangenen technologischen Umbrüchen bisher die Arbeiter getroffen hatte, werden es dieses Mal die Angestellten der Mittelschicht sein. Die Jobs Hunderttausender Angestellter und Sachbearbeiter sind betroffen. Die Blockchain wird ganze Etagen in der Administration von Handel, Industrie, Produktion und der öffentlichen Verwaltung leer fegen. Diejenigen, die sich auskennen, werden sich rechtzeitig orientieren und vorsorgen können.
Aktualisiert: 2021-09-14
> findR *

Bin gleich wieder für dich da

Bin gleich wieder für dich da von C.,  Nena
Wie muss unser Partner sein, um uns glücklich zu machen? Was müssen wir tun? Wir müssen egoistisch werden und unseren Bedürfnissen nachgehen, damit unser Partner merkt, dass wir auch an seiner Seite ein eigenständiges Leben führen und unser Leben aktiv selbst gestalten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass meine Beziehungen auch nicht immer nur ein Zuckerschlecken waren, denn ich habe sie erlebt, diese rücksichtslosen Egoisten. Seine Bedürfnisse standen im Vordergrund, und ich war oft viel zu überrumpelt, als dass ich mich hätte wehren können. Doch hier ist das Wunderbare zu berichten: Frauen, die nach den Grundsätzen dieses Buches zu leben anfingen, verbesserten ihre Beziehungen. Sie führten ihre Partner in die Geheimnisse der harmonischen Beziehung ein. Sie begannen alle, ihre Partnerschaften neu zu entdecken und glücklich zu werden oder zu bleiben. Es liegt mindestens zur Hälfte mit an uns Frauen, was aus unserer Ehe oder Partnerschaft wird und wie glücklich wir miteinander sind. Ich habe jedenfalls gelernt, auch meine Bedürfnisse zu befriedigen, ohne jedes Mal darüber nachzudenken, ob es meinem Partner recht sein wird. Seitdem ich das tue, bin ich viel zufriedener. Und das macht sich in meiner Beziehung bemerkbar. Denn nur wenn es mir gut geht, kann ich auch meinem Partner Gutes tun!
Aktualisiert: 2023-03-22
Autor:
> findR *

Bin gleich wieder für dich da

Bin gleich wieder für dich da von C.,  Nena
Dieses Buch wurde von einer Frau aus der Sicht eines Mannes geschrieben. Die Geschichte handelt von einem Mann, der eine glückliche und befriedigende Partnerschaft führt. Das war nicht immer so, und heute ist der Tag, an dem er sich erinnert und das Ganze noch einmal Revue passieren lässt: „Immer wieder, gibt es Stress in Beziehungen. Wohin man auch schaut, fast jede Beziehung ist unter Druck. Jede dritte Ehe wird geschieden. Paare erlebten den schönsten Honeymoon und dann, nach einigen Monaten, bestenfalls nach ein paar Jahren, kracht es, und aus ist es mit den Beziehungen und Ehen. Ich bin froh, dass ich damals den Meister der Beziehung kennengelernt habe.“ Je mehr er über das Ganze nachdachte, desto mehr gefiel ihm der Gedanke, auch anderen Menschen zu helfen. Im Grunde genommen war er inzwischen auch ein „Meister der Beziehungen“. Er musste bei dieser Vorstellung lachen, aber es war nun einmal so. Punkt und Schluss. Immerhin hatte er übermorgen seinen 10. Hochzeitstag, und es sah am Anfang nicht so aus, als ob er den jemals erleben würde. Und so fasste er einen Entschluss. Er würde als „Meister der Beziehung“ seine Erfahrungen anderen anbieten. Sein erster „Kunde“ sollst Du sein, die Leser*in dieses kleinen Buches. Du sollst in die Geheimnisse eingeweiht werden, die Grundlage für eine glückliche und harmonische Partnerschaft oder Ehe sind. Lies dieses Buch und lebe danach: der Erfolg ist garantiert.
Aktualisiert: 2023-04-10
Autor:
> findR *

Buchreihe:Respekt – Wirtschaft –

Buchreihe:Respekt – Wirtschaft – von Martin,  Joe
Damit die Arschlöcher nicht immer gewinnen - Buchreihe:Respekt "Wollen wir wirklich in einer Welt leben, in der jeder jeden bescheißt?" R.Zickler, Vorsitzender Richter, LG Bonn.
Joe Martin untersucht solche Aspekte unseres Wirtschaftssystem in seinem neuen Buch. Wollen wir in einer solchen Welt leben? Wollen wir, dass die wirtschaftliche und soziale Ungleichheit in Deutschland und in Europa weiter zunimmt?

In unserer sogenannten "sozialen" Marktwirtschaft, in der wir angeblich leben, ist bei weitem nicht alles so sozial, wie man annehmen möchte. Auch bei uns scheißt der Teufel immer auf die größten Haufen. Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer.

Joe Martin hat unser Wirtschafts- und Gesellschaftssystem viele Jahre analysiert und zeigt die Missstände in diesem Buch auf - und was wir ändern können. "Wenn wir nicht jetzt einen neuen Wertekompass nutzen, um zu entscheiden, wie wir in Zukunft leben wollen, werden die Spannungen größer, die Ungleichheit wird zunehmen und am Ende verlieren alle."

Joe Martin präsentiert die Tricks der Vermögenden und die Manipulation der Politik in leicht verständlicher Sprache. Er zeigt auf, wie es wenigen Finanzkraken gelingt, über unser Leben, unsere Umwelt und damit über unser Wohlergehen zu bestimmen. Deshalb stellt er auch entsprechende Forderungen zusammen, die eine positive Änderung ermöglichen. Das Ziel nach Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Freiheit und Frieden aller Menschen muss die Profitmaximierung um jeden Preis ersetzen. Der Respekt gegenüber Menschen, dem Tierwohl und der Natur ist der neue Wertekompass.

Gerade in einer Zeit in der die Unzufriedenheit von vielen Bürgern die Menschen verunsichert und in die Arme von Verschwörungstheoretikern, Faschisten und Neo-Nazis treibt, brauchen wir einen anderen Wertmaßstab. In einem flammenden Appell befürchtet der Autor, dass wir an einer historischen Schwelle stehen, wie vor rund 100 Jahren schon einmal, als Franklin D. Roosevelt, der spätere 32. US-Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sagte: "Unsere Aufgabe besteht jetzt nicht darin, neue natürliche Ressourcen zu entdecken oder auszubeuten oder mehr Güter zu produzieren.Es ist die nüchterne, weniger dramatische Aufgabe, die bereits vorhandenen Ressourcen und Pflanzen zu verwalten, (…) den Reichtum und die Produkte gerechter zu verteilen, die bestehende Wirtschaftsorganisation in den Dienst der Menschen zu stellen."

Seine Rede hielt er zu Anfang der Weltwirtschaftskrise. Diese verheerende Finanzkrise ermöglichte und beschleunigte die Entwicklung des Faschismus und begünstigte damit den Aufstieg des Psychopathen und Massenmörders Hitler. FDR hatte klar erkannt, dass der brutale, freidrehende und respektlose Kapitalismus nur in einer Katastrophe enden kann. Er wollte das ändern. Obwohl seine Beschreibung der Wirtschaft und die daraus folgenden, notwendigen Konsequenzen schon fast 100 Jahre alt sind, könnte man den momentanen Zustand der westlichen Welt heute nahezu inhaltsgleich wieder genauso beschreiben.

Deshalb fragt Joe Martin in seinem Respektbuch:Wirtschaft "Wie konnte das schon wieder geschehen?". Aber er schlägt auch vor, was zu tun ist und stellt entsprechende Forderungen auf, die er sehr fundamentiert begründet.

Das Respektbuch:Wirtschaft ist inhaltlich und strukturell äußerst gelungen und sehr gut auf das Thema und den Anspruch abgestimmt (d. h., die Leser/innen erhalten sehr viele wertvolle Informationen).

Der Autor Joe Martin ist Journalist und Autor. Er studiert seit über 25 Jahre die psychologischen Faktoren, die Menschen motivieren Entscheidungen zu treffen, um zum Beispiel etwas zu kaufen oder eine Aufgabe zu erledigen. Nur wer die Psychologie der Menschen versteht, kann gesellschaftliche Veränderungen erkennen und die Wünsche der Bürger bedienen. Die momentan vorherrschende Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung geht an den Wünschen und Bedürfnissen zu vieler vorbei und bedient nur eine kleine Elite.

Was wir ändern müssen, damit mehr Menschen zufrieden, in Freiheit und demokratisch leben können, hat Joe Martin nachdrücklich in seinem Buch beschreiben.
Aktualisiert: 2021-06-24
> findR *

Buchreihe:Respekt – Wirtschaft –

Buchreihe:Respekt – Wirtschaft – von Martin,  Joe
„Wollen wir wirklich in einer Welt leben, in der jeder jeden bescheißt?“ Roland Zickler, Vorsitzender Richter der 12. Großen Strafkammer am Landgericht Bonn Wollen wir das? Wollen wir, dass die wirtschaftliche und soziale Ungleichheit in Deutschland und in Europa weiter zunimmt? In unserer sogenannten „sozialen“ Marktwirtschaft, in der wir angeblich leben, ist bei weitem nicht alles so sozial, wie man annehmen möchte. Auch bei uns scheißt der Teufel immer auf die größten Haufen. Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer. Joe Martin hat unser Wirtschafts- und Gesellschaftssystem viele Jahre analysiert und zeigt die Missstände in diesem Buch auf – und was wir ändern können. „Wenn wir nicht jetzt einen neuen Wertekompass nutzen, um zu entscheiden, wie wir in Zukunft leben wollen, werden die Spannungen größer, die Ungleichheit wird zunehmen und am Ende verlieren alle.“ Joe Martin präsentiert die Tricks der Vermögenden und die Manipulation der Politik in leicht verständlicher Sprache. Er zeigt auf, wie es wenigen Finanzkraken gelingt, über unser Leben, unsere Umwelt und damit über unser Wohlergehen zu bestimmen. Deshalb stellt er auch entsprechende Forderungen zusammen, die eine positive Änderung ermöglichen. Das Ziel nach Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Freiheit und Frieden aller Menschen muss die Profitmaximierung um jeden Preis ersetzen. Der Respekt gegenüber Menschen, dem Tierwohl und der Natur ist der neue Wertekompass.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Alpha Six

Alpha Six von Martin,  Joe
Ein Anschlag auf die deutsche Bundeskanzlerin und den französischen Präsidenten misslingt, weil es eine Falle für eine viel größere Bedrohung war. Warum nutzt der Bundesnachrichtendienst Staatsoberhäupter als Lockvögel und Zielscheiben? Die Entführung einer jungen Chemikerin, die ein neues streng geheimes Abwehrmittel erfunden hat, scheint damit zusammenzuhängen. Nur durch ihre Genialität überlebten die Spitzenpolitiker. Eric Ritter, der neue Top-Mann des BND wird quer durch Europa gehetzt, um die Fäden zu verknüpfen. Und dann sind da noch die Amerikaner. Die spielen wieder ein eigenes Spiel. Sind sie ein Freund oder doch der Feind? Am Ende sterben Menschen, aber der Frieden in Europa bleibt erhalten – für dieses Mal. Eric Ritter ist Alpha Six Der Auslandsgeheimdienst Deutschlands, der Bundesnachrichtendienst (BND), ist nach Berlin umgezogen. Die alte Garde der besten Geheimagenten und Spione, die im kalten Krieg gekämpft, getäuscht, getrickst und ständig ihr Leben riskiert haben, sind im wohlverdienten Ruhestand. Die, die überlebt haben. Nach langen Jahren in mittlerer Bedeutungslosigkeit gehören die Deutschen nun aber wieder zu den besten der Welt. Eric Ritter, den alle Welt Alpha Six nennt, wird von Freund und Feind geschätzt. Freunde rufen ihn zur Hilfe, Feinde fürchten ihn wie die Pest. Aber manches Mal werden aus Freunden Feinde und ein anderes Mal aus Feinden Freunde. Ritter ist das egal. Er will, dass die Menschen weiterhin in Frieden leben können.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

NoStory.NoBusiness.

NoStory.NoBusiness. von Martin,  Joe
Um was geht es denn überhaupt? Was soll ich sagen? Die Fakten aufzählen, warum Sie dieses Buch lesen sollen? Noch wichtiger, warum Sie das, was im Buch steht, beherzigen sollten, anwenden sollten, trainieren sollten? Dann würde ich genau das machen, was unser Held in diesem Buch machte und damit immer wieder grandios scheiterte. Solange, bis er es anders machte; bis er anfing, seine potenziellen Kunden mit Storys zu faszinieren, anstatt ewig und drei Tage die Fakten herunterzuleiern. Ja, sein Produkt war gut und der Konkurrenz um mehr als nur eine Nasenlänge voraus. Meilenweit voraus sogar. Einzigartig. Dennoch, es zu verkaufen, war nicht so einfach, wie man ihm gesagt hatte. Er bemühte sich und strengte sich an. Bei jedem Verkaufs-schulungsangebot schrie er als Erster hier! Ich will mitmachen. Es nutzte nichts. Nichts funktionierte. Bis ..., bis er den StoryMaster traf und lernte, wie er den Kunden sicher erreicht, wie er den Kunden begeistert und wie er sich und das angebotene Produkt tief im Bewusstsein und im Unterbewusstsein des Kunden verankern kann. Er war meist noch nicht einmal am Ende seiner Story, da hatten die Kunden schon gekauft. Nicht die Fakten. Viel besser: Sie hatten sich emotional mit seinem Angebot und seinem Produkt verbunden. Am Ende war es für unseren Helden einfach, das Geschäft abzuschließen. Er bekam fast immer die Unterschrift und was ihm noch wichtiger war: Er betreute immer mehr zufriedene Kunden, die stolz sein Produkt einsetzten und weiterempfahlen. Seine Kunden wurden zu seinen Fans und zu seinen Marken- und Produktbotschaftern. Wie das geht, liebe Leser, erfahren Sie in diesem Buch. Entspannen Sie sich und lesen Sie die Geschichte von einem, der auszog, um zu verkaufen, um erfolgreich im Vertrieb zu werden, um bei dem, was er tut, Spaß zu haben und sich und seinen Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Viel Spaß! Ihr Joe Martin
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Die ComOp-Methode im Personalwesen

Die ComOp-Methode im Personalwesen von Martin,  Joe
Mit der ComOp-Erfolgsmethode kann man durch gezielte Fragestellungen das ComOp-Profil eines Menschen ermitteln. Dadurch können Sie die richtigen Mitarbeiter sehr einfach herausfiltern und die optimalen Bewerber sicher erkennen. Die ComOp-Methode ermöglichst es Ihnen zudem Hochleistungsteams zusammenzustellen, in denen die Teammitglieder optimal zu einander passen, sich gegenseitig unterstützen und respektieren.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Nena Celeste UG

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Nena Celeste UG was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Nena Celeste UG hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Nena Celeste UG

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Nena Celeste UG

Wie die oben genannten Verlage legt auch Nena Celeste UG besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben