Paket III: Mein großes Buch…

Paket III: Mein großes Buch…
Enthalten im Paket sind jeweils 1 Exemplar von: - Mein großes Buch der Tiere: 978-3-88-540-3757-1 - Mein großes Buch über Reptilien u. Amphibien: 978-88-540-4664-1 - Mein großes Buch der Fragen: 978-88-540-3759-5 - Mein großes Buch der Insekten: 978-88-540-3997-1 - Mein großes Buch der Regenwald: 978-88-540-4075-5 - Mein großes Buch der Ozeane: 978-88-540-4076-2 - Mein großes Buch der Dinosaurier: 978-88-540-4245-2 - Mein großes Buch der Wissenschaft: 978-88-540-4332-9
Aktualisiert: 2021-01-20
> findR *

Total Genial! Pablo Picasso

Total Genial! Pablo Picasso von Munoz,  Isabel
Pablo Picasso liebte klare Formen und starke Farben. Schon mit 16 Jahren stellte er seine Bilder in Madrid aus, erlebte als Künstler blaue und rosa Perioden und eine lange Karriere. Er schuf über 50.000 Kunstwerke, Skulpturen aus Stein und Bronze und töpferte. Wenn du diese Bildbiografie gelesen hast, versteht du seinen Satz: „Um zu zeichnen, musst du deine Augen schließen und singen.“
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Bionik für Kids

Bionik für Kids von Brenneisen,  Dagmar, Swanson,  Jennifer
Spinnfäden, haftende Geckozehen, reflektierende Katzenaugen sind Ideengeber für neue Materialien. In über 40 Beispielen zeigt dir dieses hochspannende Buch, wie der Mensch von der Natur lernt und die Erkenntnisse in technische Erfindungen wie Gewebe, Klebstoffe oder Roboter überträgt. Finde in supercoolen Fakten alles über die tierischen Modelle und die Herausforderungen der Ingenieure.
Aktualisiert: 2022-08-02
> findR *

Igitt!

Igitt! von Stewart,  Melissa
Sie pupsen, spritzen Blut, fressen Fäkalien: Tiere machen Dinge, die für uns echt eklig sind. Du hast einen starken Magen? Bist bereit für eine Reise durch ein unappetitliches Tierreich? Hier lebt man von verfaultem Obst, wälzt sich in Pipi oder wohnt in Fischmäulern. In diesem Buch liest du die unvorstellbarsten Dinge – und wirst danach Tiere und ihr Verhalten mit anderen Augen sehen.
Aktualisiert: 2022-08-02
> findR *

Total Genial! Maria Montessori

Total Genial! Maria Montessori von Munoz,  Isabel
Maria Montessori war außergewöhnlich. Diese ansprechend illustrierte Biografie erzählt in kurzen Texten, wie sie schon als Schülerin die Mathematik liebte. Wie sie später gegen alle Widerstände Medizin studierte und die erste Ärztin Italiens wurde. Schließlich entwickelte sie ihre eigene Pädagogik, die Kinder in der ganzen Welt bis heute auf ihrem Entwicklungsweg liebevoll begleitet.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Kids gegen Plastik

Kids gegen Plastik von Beer,  Julie
Zahnbürsten, Kopfhörer, Wasserflaschen: Unsere Welt ist voller Plastik. Erfahre in überraschenden Fakten und inspirierenden Aussagen führender Wissenschaftler, wie du deinen Plastikfußabdruck reduzieren kannst. Dieser Leitfaden für Kinder ist berstend voll mit Tipps und Anregungen für ein plastikfreieres Leben durch kleine und große Veränderungen. Jetzt kannst du selbst aktiv werden.
Aktualisiert: 2022-08-02
> findR *

Mein großes Buch der Reptilien und Amphibien

Mein großes Buch der Reptilien und Amphibien von Hughes,  Catherine D.
Wer hätte gedacht, dass es zigtausend Arten von Kriechtieren auf unserem Planeten gibt? Durchsichtige Frösche, rotäugige Schildkröten, Eidechsen mit bunten Rüschenkrägen: Ihre Welt ist fantastisch und faszinierend. In diesem bunten Kindersachbuch zum Sattsehen entdecken Vorschulkids alles über die verschiedensten Kreaturen, ihre Lebensräume, das Aussehen, Verhalten und Besonderheiten.
Aktualisiert: 2023-02-09
> findR *

Total Genial! Leonardo da Vinci

Total Genial! Leonardo da Vinci von Munoz,  Isabel
Ein Universalgenie – dass Leonardo da Vinci es einmal so weit bringen würde, hatte niemand gedacht. Doch er ersann wegweisende Erfindungen. Er studierte Geologie, Architektur und Anatomie, schuf bedeutende Gemälde wie die Mona Lisa und war ein großartiger Zeichner. Lass dir in dieser Bilderbiografie von seinem Leben erzählen und weshalb er seine Notizen immer in Spiegelschrift schrieb.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Wer wohnt hier?

Wer wohnt hier? von Banfi,  Christina, De Amicis,  Giulia
Jedes Tier hat ein Zuhause. Der Oktopus zieht alle vierzehn Tage um. Der Maulwurf gräbt im Untergrund. Der Einsiedlerkrebs trägt ein Schneckenhaus mit sich herum. In den großen Illustrationen dieses Bilderbuches kannst du jetzt direkt hineinschauen und sehen, wie es sich in Ameisenhügel, Dachsbau oder Korallenriff lebt. Begegne begabten Architekten und ungewöhnlichen Wohngemeinschaften.
Aktualisiert: 2022-08-02
> findR *

Paket II: Mein großes Buch…

Paket II: Mein großes Buch…
Enthalten im Paket sind jeweils 1 Exemplar von: - Mein großes Buch der Tiere: 978-3-88-540-3757-1 - Mein großes Buch über das Weltall: 978-88-540-3758-8 - Mein großes Buch der Fragen: 978-88-540-3759-5 - Mein großes Buch der Insekten: 978-88-540-3997-1 - Mein großes Buch der Haustiere: 978-88-540-4359-6 - Mein großes Buch der Ozeane: 978-88-540-4076-2 - Mein großes Buch der Dinosaurier: 978-88-540-4245-2 - Mein großes Buch der Wissenschaft: 978-88-540-4332-9
Aktualisiert: 2021-01-20
> findR *

Explorer Academy: Die Sterndünen (Band 4)

Explorer Academy: Die Sterndünen (Band 4) von Trueit,  Trudi
Es geht nach Afrika. Doch Cruz und seine Freunde vom Team Cousteau verfehlen ihr Ziel und finden sich in einer riesigen Wüste wieder. Liegt hier ein weiteres Stück des rätselhaften Puzzles? Höchstmögliches Risiko, tödliche Gefahr und Geheimnisse, die aus dem Schatten der Vergangenheit kriechen, sorgen in dieser vierten Mission der Explorer Academy für Nervenkitzel. Clever wie immer …
Aktualisiert: 2022-08-02
> findR *

Paket: Mein großes Buch…

Paket: Mein großes Buch…
Enthalten im Paket sind jeweils 1 Exemplar von: - Mein großes Buch der Tiere: 978-3-88-540-3757-1 - Mein großes Buch über das Weltall: 978-88-540-3758-8 - Mein großes Buch der Fragen: 978-88-540-3759-5 - Mein großes Buch der Insekten: 978-88-540-3997-1 - Mein großes Buch über den Regenwald: 978-88-540-4075-5 - Mein großes Buch der Ozeane: 978-88-540-4076-2 - Mein großes Buch der Dinosaurier: 978-88-540-4245-2 - Mein großes Buch der Wissenschaft: 978-88-540-4332-9
Aktualisiert: 2021-01-20
> findR *

Kinder-Yoga.

Kinder-Yoga. von Brenneisen,  Dagmar, Towler,  Paige
Brüllen wie ein Löwe, sich räkeln wie ein Kätzchen: Schritt für Schritt führt dieses Bilderbuch durch Yoga-Posen vorgeturnt von Tieren. Entzückende Fotos und Gedichte entzünden die Fantasie und helfen schon den Kleinsten, sich in die Übungen einzufühlen. Körper und Atmung kommen in Einklang, die Gefühle beruhigen sich. Dank der Entspannung finden unruhige Kinder besser in den Schlaf.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Mein großes Buch der Haustiere

Mein großes Buch der Haustiere von Hughes,  Catherine D.
Kurz, süß, fesselnd: Von Amphibien bis Zwerghamster weiß dieser kindgerechte Band alles über unsere pelzigen, gefiederten oder geschuppten Hausfreunde. Hier erfahren die Kleinen, wie jede Tierart frisst, schläft und spielt. Mit lustigen Fakten, vielen Tipps zum Trainieren und Pflegen von Haustieren plus tollen Anleitungen für eigene Aktivitäten, geht interaktives Lernen wie von selbst.
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *

Total Genial! Marie Curie

Total Genial! Marie Curie von Munoz,  Isabel
Schon als Kind war Marie Curie blitzgescheit. Später wurde sie Physikerin, Chemikerin und zweifache Nobelpreisträgerin. Sie entdeckte die Radioaktivität und nutzte sie, um Menschen von Krankheiten zu heilen. Mit kurzen Texten und liebevollen Illustrationen bringt diese Biografie Kindern ihr Leben nahe und erklärt, weshalb sie bis heute die berühmteste Wissenschaftlerin der Welt ist.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Total Genial! Frida Kahlo

Total Genial! Frida Kahlo von Munoz,  Isabel
Frida Kahlo war eine Frau, die auffiel. Eigentlich wollte die Mexikanerin Ärztin werden, doch es kam ganz anders. Diese bunte Biografie erzählt Kindern, wie sie zu Malerei fand, über ihr Leben und Leiden im Blauen Haus, über Politik und ihre Erfolge. Mit ihren Bildern und Selbstporträts schuf Frida Kahlo völlig Neuartiges und hat heute einen herausragenden Platz in der Kunstgeschichte.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Dinosaurierforscher:Tiere der Urzeit in Infografiken

Dinosaurierforscher:Tiere der Urzeit in Infografiken von Banfi,  Christina, De Amicis,  Giulia
Entdecke die Welt, als in den Meeren noch gigantische Reptilien wie der Mosasaurus schwammen. Als die Flugechsen Pteranodon und Quetzalcoatlus die Lüfte beherrschten und Raubsaurier wie der T-Rex die längsten Dinosaurierzähne besaßen. In diesem Sachbilderbuch für Kinder stellen erzählende Infografiken Außergewöhnliches in den Fokus und lassen die prähistorische Formenvielfalt lebendig werden.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Mein Atlas der großen Entdeckerinnen

Mein Atlas der großen Entdeckerinnen von Francaviglia,  Riccardo
Jeanne Baré ging verkleidet als Mann auf Expedition. Annie Londonderry fuhr mit dem Fahrrad um die Erde und Laura Dekker war mit 15 Jahren die jüngste Soloweltumseglerin aller Zeiten. Triff jetzt in diesem Atlas 18 Pionierinnen, Entdeckerinnen, Weltreisende und Pilotinnen aus rund 350 Jahren. Sie reisten durch Wüsten, Steppen, zu Kannibalen oder ins All – voller Mut und Freiheitsdrang.
Aktualisiert: 2022-08-02
> findR *

Superexperte: Gesteine und MIneralien

Superexperte: Gesteine und MIneralien von Strother,  Ruth
Bist du bereit für eine Reise um und in den Globus? Mit Geophysikerin Sarah Stamps geht es zu funkelnden Kristallen und Quarzen aus dem tiefsten Erdkern. Magmatisch oder metamorph – hier werden die Unterschiede zwischen den Gesteinszyklen erklärt. Du stellst Kristallbonbons her oder baust einen Vulkan. Freue dich auf aktuellste Infos aus den Geowissenschaften und über die Gesteine unseres Planeten.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

1000 Fakten über Dinosaurier, Fossilien und die Urzeit

1000 Fakten über Dinosaurier, Fossilien und die Urzeit von Brenneisen,  Dagmar, Daniels,  Patricia
T-Rex, Säbelzahntiger, Urhai: Wie lebten prähistorische Kreaturen? Warum sind riesige oder winzige Tiere zu verschiedenen Zeiten ausgestorben? Wo sind die Hot Spots für Funde? In diesem Buch erwarten dich Illustrationen, Fotos und Diagramme, die dir 1000-fach geballte Urzeitinformation bieten. Wer weiß, vielleicht versteckt sich die nächste Fossiliensensation bereits in deinem Garten!
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von National Geographic Kids @ Edizioni White Star SrL

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei National Geographic Kids @ Edizioni White Star SrL was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. National Geographic Kids @ Edizioni White Star SrL hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben National Geographic Kids @ Edizioni White Star SrL

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei National Geographic Kids @ Edizioni White Star SrL

Wie die oben genannten Verlage legt auch National Geographic Kids @ Edizioni White Star SrL besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben