fbpx

Abenteuer mit Robin!

Abenteuer mit Robin! von Kiecker,  Thorsten, Leoni,  Lucio, Pasda,  Andreas, Rufledt,  Hubertus, Schleiter,  Klaus D
Doppelter Lesespaß: Zwei Abenteuer der Abrafaxe mit dem gealterten Robin Hood und seiner Tochter Marian! Plus ein Onepager und jede Menge Skizzenmaterial! Mach’s noch einmal, Robin! Wie? Brabax im Kerker von Burg Nottingham und die Reisekasse ist auch futsch? Na prima! Kaum steckt Abrax seine dicke Nase in anderer Leute Angelegenheiten, geht der Ärger schon los. Ihnen kann die Sache natürlich nur recht sein, denn Sie erwarten ja schließlich ein aufregendes Abenteuer. Also gut, das sollen Sie auch haben! Aber wer denkt dabei, bitteschön, an die armen Abrafaxe?! Nicht genug damit, dass sie auf ihrer Reise durch das mittelalterliche England an einen Fiesling wie den Captor geraten. Nein, ausgerechnet bei Robin Hood hoffen unsere Freunde Hilfe zu finden. Dabei hätte der in die Jahre gekommene Held des Sherwood Forest manchmal selber Hilfe nötig - nur weiß er das leider nicht ... Wie schon gesagt: Sie kommen dabei voll auf Ihre Kosten. Für die Abrafaxe aber steht fest: Nie wieder Nottingham! Setz die Segel, Robin! Im Frühjahr des Jahres 1212 tauchten in Norditalien Gruppen von Kindern und halbwüchsigen auf, die, aus dem Rheinland kommend, weiter nach Jerusalem ziehen wollten. Diese als Kinderkreuzzug in die Geschichte eingegangene religiöse Wanderbewegung endete ein paar Monate später irgendwo an der Küste zwischen Genua und Rom. Schriftlichen Überlieferungen und historischen Forschungen zufolge wurden einige dieser bedauernswerten Geschöpfe von skrupellosen Abenteurern mit falschen Versprechungen an Bord von Schiffen gelockt und auf nordafrikanischen Sklavenmärkten verkauft. Dank Abrax, Brabax und Califax wissen wir jetzt, dass dies jedoch nur die halbe Wahrheit ist …
Aktualisiert: 2021-04-27
> findR *

MOSAIK Anna, Bella & Caramella – Der weiße Ritter

MOSAIK Anna, Bella & Caramella – Der weiße Ritter von Schleiter,  Klaus D
In Nordafrika führen Caramella und Tenebroso einen Aufstand gegen die Gesellschaft der Sklavenhalter. Doch der Übermacht der römischen Truppen sind sie nicht gewachsen. Am Ende hilft nur noch die Flucht durch ein Zeittor. Die vier kommen im deutschen Mittelalter heraus, wo Caramella auf der nächsten Burg für eine Prinzessin gehalten wird. Graf Tenebroso fühlt sich in einer Ritterrüstung zunächst wie in seinem Element. Als er aber in einem Kampf gegen einen Raubritter gefangengenommen wird, müssen sich die drei Mädchen etwas einfallen lassen. Da kommt der geheimnisvolle Weiße Ritter ins Spiel … Dieses Buch erzählt die Abenteuer 17 bis 20 der drei Mädchen.
Aktualisiert: 2021-04-02
> findR *

Michel Vaillant 2. Staffel Band 08

Michel Vaillant 2. Staffel Band 08 von Benèteau,  Benjamin, Dutreuil,  Vincent, Graton,  Philippe, Lapière,  Denis, Tatti,  Bruno
Familie Vaillant kann sich kaum von der Leere, die durch den Tod von Jean-Pierre entstanden ist, erholen. Vor allem Michel leidet unter innerer Unruhe und obskuren Träumen, wegen der Untätigkeit, zu der er seitdem verdammt ist. Aus heiterem Himmel wird ihm angeboten, für einen plötzlich ausgefallenen Formel-1-Piloten bei Renault einzusteigen. Ihm bleiben genau 13 Tage, um sich für das bevorstehende Rennen körperlich und geistig vorzubereiten.
Aktualisiert: 2021-03-19
> findR *

So klingt Abenteuer !

So klingt Abenteuer ! von Mosaik Team, Schleiter,  Klaus D, Strehlow,  Vincent
Die Idee, Geschichten musikalisch zu erzählen, existiert wahrscheinlich schon, seit es Musikinstrumente gibt. Warum nicht auch mal die unglaublichen Abenteuer der Abrafaxe vertonen, dachte sich Komponist und Autor Vincent Strehlow und schrieb den drei kleinen Helden gleich eine ganze Symphonie. In diesem Buch erzählt er die spannende Geschichte zur Abrafaxe-Symphonie und gibt auf unterhaltsame Weise vielfältige Einblicke in die Welt der Musik: Woraus besteht Musik? Was ist der Unterschied zwischen einem Ton und einer Note? Was ist ein Symphonieorchester? Und welche Instrumente gehören dazu?
Aktualisiert: 2021-02-15
> findR *

So klingt Abenteuer ! (inkl. CD)

So klingt Abenteuer ! (inkl. CD) von Mosaik Team, Schleiter,  Klaus D, Strehlow,  Vincent
Die Idee, Geschichten musikalisch zu erzählen, existiert wahrscheinlich schon, seit es Musikinstrumente gibt. Warum nicht auch mal die unglaublichen Abenteuer der Abrafaxe vertonen, dachte sich Komponist und Autor Vincent Strehlow und schrieb den drei kleinen Helden gleich eine ganze Symphonie. In diesem Buch erzählt er die spannende Geschichte zur Abrafaxe-Symphonie und gibt auf unterhaltsame Weise vielfältige Einblicke in die Welt der Musik: Woraus besteht Musik? Was ist der Unterschied zwischen einem Ton und einer Note? Was ist ein Symphonieorchester? Und welche Instrumente gehören dazu? Inkl. CD mit der Abrafaxe-Symphonie
Aktualisiert: 2021-02-15
> findR *

MOSAIK Sammelband 116 Softcover

MOSAIK Sammelband 116 Softcover von Mosaik Team, Schleiter,  Klaus D
Dieser Sammelband enthält die MOSAIK Hefte 461 bis 464, die im Zeitraum Mai bis August 2014 unter den Titeln „Stars in der Manege“, „Das Schwarze Tor“, „Familienbande“ und „Avicula in Gefahr“ erschienen sind. Die Hefte sind Teil der Serie „Die Abrafaxe erobern Rom“. Wer die gesamte Serie „Die Abrafaxe erobern Rom“ als Sammelband erwerben möchte, bestellt die Sammelbände 115 bis 121. Ein mehrseitiger redaktioneller Teil gibt Einblicke in die Entstehung der Geschichte und erläutert historische Hintergründe. Die Hardcover-Ausgabe ist limitiert auf 666 Exemplare. Zusätzlich enthält jede Hardcover-Ausgabe eine von Andreas Pasda handsignierte und nummerierte Druckgrafik.
Aktualisiert: 2021-06-14
> findR *

MOSAIK Sammelband 115 Softcover

MOSAIK Sammelband 115 Softcover von Mosaik Team, Schleiter,  Klaus D
Dieser Sammelband enthält die MOSAIK Hefte 457 bis 460, die im Zeitraum Januar bis April 2014 unter den Titeln „Abrafaxe Down Under“, „Es war einmal in Australien“, „Circus Spontifex“ und „Tumult im Theater“ erschienen sind. Die Hefte 457+458 sind Teil der Serie "Die Jagd nach Sinclairs Schatz" Die Hefte 459+460 sind Teil der Serie "Die Abrafaxe erobern Rom". Wer die gesamte Serie"Die Jagd nach Sinclairs Schatz" als Sammelband erwerben möchte, bestellt die Sammelbände 112 bis 115. Wer die gesamte Serie "Die Abrafaxe erobern Rom" als Sammelband erwerben möchte, bestellt die Sammelbände 115 bis 121. Ein mehrseitiger redaktioneller Teil gibt Einblicke in die Entstehung der Geschichte und erläutert historische Hintergründe. Die Hardcover-Ausgabe ist limitiert auf 666 Exemplare. Zusätzlich enthält jede Hardcover-Ausgabe eine von Thomas Schiewer handsignierte und nummerierte Druckgrafik.
Aktualisiert: 2021-04-07
> findR *

MOSAIK Sammelband 116 Hardcover

MOSAIK Sammelband 116 Hardcover von Mosaik Team, Schleiter,  Klaus D
Dieser Sammelband enthält die MOSAIK Hefte 461 bis 464, die im Zeitraum Mai bis August 2014 unter den Titeln „Stars in der Manege“, „Das Schwarze Tor“, „Familienbande“ und „Avicula in Gefahr“ erschienen sind. Die Hefte sind Teil der Serie „Die Abrafaxe erobern Rom“. Wer die gesamte Serie „Die Abrafaxe erobern Rom“ als Sammelband erwerben möchte, bestellt die Sammelbände 115 bis 121. Ein mehrseitiger redaktioneller Teil gibt Einblicke in die Entstehung der Geschichte und erläutert historische Hintergründe. Die Hardcover-Ausgabe ist limitiert auf 666 Exemplare. Zusätzlich enthält jede Hardcover-Ausgabe eine von Andreas Pasda handsignierte und nummerierte Druckgrafik.
Aktualisiert: 2021-06-14
> findR *

MOSAIK Sammelband 120 Hardcover

MOSAIK Sammelband 120 Hardcover von M., Mosaik Team, Schleiter,  Klaus D
Dieser Sammelband enthält die MOSAIK Hefte 477 bis 480, die im Zeitraum September bis Dezember 2015 unter den Titeln „Willkommen und Abschied“, „Verhängnisvolle Kräfte“, „Ränkespiele“ und „Wiedersehen im Colosseum“ erschienen sind. Die Hefte sind Teil der Serie „Die Abrafaxe erobern Rom“. Wer die gesamte Serie „Die Abrafaxe erobern Rom“ als Sammelband erwerben möchte, bestellt die Sammelbände 115 bis 121. Ein mehrseitiger redaktioneller Teil gibt Einblicke in die Entstehung der Geschichte und erläutert historische Hintergründe. Die Hardcover-Ausgabe ist limitiert auf 666 Exemplare. Zusätzlich enthält jede Hardcover-Ausgabe eine von MOSAIK Zeichner Niels Bülow handsignierte und nummerierte Druckgrafik.
Aktualisiert: 2021-02-16
> findR *

MOSAIK Sammelband 117 Hardcover

MOSAIK Sammelband 117 Hardcover von Mosaik Team, Schleiter,  Klaus D
Dieser Sammelband enthält die MOSAIK Hefte 465 bis 468, die im Zeitraum September bis Dezember 2014 unter den Titeln „Der Mitras Stier“, „Der Löwenbändiger“, „Im Auftrag des Konsuls“ und „Die Geister der Vergangenheit“ erschienen sind. Die Hefte sind Teil der Serie „Die Abrafaxe erobern Rom“. Wer die gesamte Serie „Die Abrafaxe erobern Rom“ als Sammelband erwerben möchte, bestellt die Sammelbände 115 bis 121. Ein mehrseitiger redaktioneller Teil gibt Einblicke in die Entstehung der Geschichte und erläutert historische Hintergründe. Die Hardcover-Ausgabe ist limitiert auf 666 Exemplare. Zusätzlich enthält jede Hardcover-Ausgabe eine von Sally Lin handsignierte und nummerierte Druckgrafik.
Aktualisiert: 2021-02-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von MOSAIK Steinchen f. Steinchen

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei MOSAIK Steinchen f. Steinchen was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. MOSAIK Steinchen f. Steinchen hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben MOSAIK Steinchen f. Steinchen

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei MOSAIK Steinchen f. Steinchen

Wie die oben genannten Verlage legt auch MOSAIK Steinchen f. Steinchen besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben