fbpx

Wozu kam Jesus? (2 CDs Audio-Hörbuch)

Wozu kam Jesus? (2 CDs Audio-Hörbuch) von J. van Wijk,  Bernhard
Endlich ist Er da – der verheißene König Jesus Christus! Aber wozu ist Er gekommen? Anstatt sich als den großen König der Juden zu präsentieren und die Feinde Israels zu zerschlagen, predigt Er den Armen das Evangelium, heilt die Kranken und vollbringt Wunder. Werden die Juden Ihn als den Messias anerkennen? Wird Er Sein Reich noch aufbauen? Die biblischen Geschichten für Jung und Alt haben eine große Besonderheit: In jeder Geschichte kommt das Evangelium deutlich zum Vorschein, und jede Geschichte stellt einen persönlichen Bezug zum Leser her.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Der große Sieg (2 CDs Audio-Hörbuch)

Der große Sieg (2 CDs Audio-Hörbuch) von J. van Wijk,  Bernhard
Während Jesus den Menschen dient, und während Er Großen und Kleinen, Armen und Reichen, Angesehenen und Verachteten das Evangelium vom Reich Gottes lehrt, teilt sich die Menge. Eine kleine Schar kehrt um von ihren Sünden und beginnt, an Ihn als ihren König zu glauben; doch die große Mehrheit verachtet Ihn und Seine Worte. Ihr Hass treibt sie … Jesus muss sterben … den grausamsten Tod, unter Schlägen und Spott. Doch ist ihr Hass der eigentliche Grund für Seinen Tod? Warum ist Jesus denn überhaupt gekommen? Die biblischen Geschichten für Jung und Alt haben eine große Besonderheit: In jeder Geschichte kommt das Evangelium deutlich zum Vorschein, und jede Geschichte stellt einen persönlichen Bezug zum Hörer her.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Zhangs Flucht aus Nordkorea (MP3-Hörbuch)

Zhangs Flucht aus Nordkorea (MP3-Hörbuch) von Mourits-den-Boer,  Ria
Zhang hat seine Kindheit bisher in einer verschlossenen Welt verbracht: Nordkorea. Seit drei Generationen lebt das Volk unter dem Zwang, die Machthaber aus der Kim-Familie anzubeten. Darum werden Christen als Feinde angesehen – sie müssen beseitigt werden. Wie sollen sie da überleben? Zhangs gläubige Familie entschließt sich, aus Nordkorea auszubrechen. Werden Zhang und seine Eltern entkommen können? Oder werden sie von der Geheimpolizei geschnappt und in eines der grausamen nordkoreanischen Straflager gebracht? Eine wahre Geschichte, bei der wir einen Einblick in das Leben der Christen in Nordkorea bekommen.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Kampf und Sieg (2 CDs Audio-Hörbuch)

Kampf und Sieg (2 CDs Audio-Hörbuch) von J. van Wijk,  Bernhard
Die biblischen Geschichten von Bernhard van Wijk sind schon bei vielen beliebt. Jetzt gibt es die Kinderbibel auch als Hörbuchreihe mit 10 Folgen. Die biblischen Geschichten werden leicht verständlich erzählt und erklärt, sodass sie für Jung und Alt eine Freude und ein Gewinn sind. Doch das Besondere an dieser Kinderbibel liegt darin, dass in jeder Geschichte das Evangelium deutlich zum Vorschein kommt und sie einen persönlichen Bezug zum Leser herstellt. Die Geschichten wurden von dem erfahrenen Sprecher Daniel Kopp ausgezeichnet interpretiert. Die Hintergrundmusik und passende Geräuschkulissen machen das Geschehen noch lebendiger. Der vierte Teil des Alten Testaments der Kinderbibel erzählt die Geschichte Israels im gelobten Land, ihren Niedergang, Gottes Gericht und wie Er sie gnädig aus der Hand ihrer Feinde errettet hat.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Der verheißene König (2 CDs Audio-Hörbuch)

Der verheißene König (2 CDs Audio-Hörbuch) von J. van Wijk,  Bernhard
Was ist aus dem Volk Gottes geworden? Gottes Warnungen haben sich als wahr erwiesen, und Israel befindet sich jetzt unter fremder Herrschaft. Die meisten passen sich den fremden Völkern an, um das Leid erträglicher zu machen; aber es gibt dennoch einige, die dem wahren Gott treu sind und hoffnungsvoll auf die verheißene Errettung durch den Messias warten. Wird Gott Seine Verheißung erfüllen? Die biblischen Geschichten für Jung und Alt haben eine große Besonderheit: In jeder Geschichte kommt das Evangelium deutlich zum Vorschein, und jede Geschichte stellt einen persönlichen Bezug zum Leser her. Hintergrundmusik und passende Geräuschkulissen machen das Geschehen noch lebendiger. Eine Hörbuchreihe mit 10 Folgen, gelesen von Daniel Kopp.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Jesus – Der Mann der Schmerzen (Audio-Hörbuch)

Jesus – Der Mann der Schmerzen (Audio-Hörbuch) von H. Spurgeon,  Charles
»Christus hat während Seines ganzen Lebens unbeschreibliche Leiden ertragen. Lasst uns Ihn lieben, während wir darüber nachdenken, wie sehr Er uns geliebt haben muss. Bewundert die Macht Seiner Liebe und betet dann darum, dass ihr eine Liebe haben könnt, die der Seinen ein Stück weit an Kraft ähnelt.« – C. H. Spurgeon Diese Predigt von Spurgeon ist eine hervorragende Möglichkeit, darüber nachzudenken, wie sehr Gott Sein Volk geliebt hat, dass Er sogar Seinen einzigen Sohn hergab. Jesus kam in diese Welt und wurde sogleich von Schmerzen empfangen. Und erst bei Seinem letzten Atemzug am Kreuz verließ Ihn der Schmerz. Wo Er auch hinging – der Schmerz begleitete Ihn. Er war zutiefst empfindsam für jede Berührung mit der Sünde. Er konnte sie sehen, wo wir sie nicht sehen können, und ihre Abscheulichkeit in einer Weise verspüren, wie wir sie nicht verspüren können. Er wurde zum Lamm, das für Sünder geschlachtet wurde, um den heiligen Zorn Gottes von ihnen abzuwenden. Wie unsagbar groß ist Seine Liebe!
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Gnade für dich (Audio-CD)

Gnade für dich (Audio-CD) von F. MacArthur,  John
Eine fesselnde Geschichte von Gottes Erlösung Eine evangelistische Verteil-CD, ideal für Jugendliche und Außenstehende. In der Ferne nähert sich eine Gestalt – kaum als ein Fleck am Horizont zu erkennen – langsam dem Elternhaus. Dieser Sohn ist seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Er schämt sich, sein Gesicht zu zeigen. Vor Jahren wünschte er sich, sein Vater wäre schon tot; er nahm seinen Anteil am Erbe und führte ein schändliches Leben. Nachdem er all diesen Reichtum vergeudet hatte, trieb ihn seine verzweifelte Armut zurück in das Haus seines Vaters. Gleichzeitig erblickt ein älterer Mann, vornehm und gut gekleidet, in weiter Ferne eine Silhouette. »Könnte es sein?«, denkt er – er wagt es nicht, seine Hoffnungen aufzugeben; und doch traut er sich nicht zu glauben, dass sein Sohn jemals wieder nach Hause kommen würde. Doch was nur eine vage, verborgene Hoffnung war, wird nun zur unbestreitbaren Wahrheit: Sein lange Zeit verlorener Sohn nähert sich. Ohne viel nachzudenken, rennt er auf ihn zu. Gnade für dich erklärt die verborgene Dynamik von Jesu bekanntestem Gleichnis, dem Gleichnis vom verlorenen Sohn. Es gibt dir einen kurzen, aber eindrucksvollen Einblick in die Heimkehr des Sohnes, die unvorstellbar gnädige Reaktion des Vaters und die oft übersehene Wahrheit über den älteren Bruder, der seinen zurückgekehrten Bruder verachtet. In diesem Hörbuch wirst du die Tiefen der Errettung Gottes wiederentdecken.
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Ein Kind ist uns geboren (MP3-Hörbuch)

Ein Kind ist uns geboren (MP3-Hörbuch) von J. Meeuse,  Cornelis
Vor 2000 Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten. Diese Geschichte der Bibel, die von Jesu Geburt erzählt, ist wohl auf der ganzen Welt bekannt. Kinder wie Erwachsene lieben sie. Doch sie ist mehr als nur eine Geschichte – sie ist eine einzigartige Botschaft Gottes für uns Menschen! Was hat der Engel zu Maria gesagt? Was für einen Traum hatte Joseph? Warum wurde Jesus in eine Krippe gelegt? Was haben die Hirten gesehen und gehört? Warum machten sich die Weisen auf den weiten Weg? Was für einen bösen Plan hatte König Herodes? Und warum ist Jesus in diese Welt gekommen? In diesem Hörbuch werden all diese Fragen beantwortet. Diese großartige Geschichte – von Daniel Kopp erstklassig vorgelesen und mit wunderschöner Musik untermalt – ist das perfekte Hörbuch für die ganze Familie und berichtet von dem herrlichen Evangelium. Eine evangelistische Verteil-CD zu Weihnachten, die sich sehr gut zum Weitergeben eignet. Hintergrundmusik, Geräuschkulissen und Mastering: C-ton-Studio
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Wie du die Bibel lieben lernst

Wie du die Bibel lieben lernst von R. Beeke,  Joel
Lass mich dir zwei Dinge sagen: 1. Bibellesen ist harte Arbeit. 2. Es lohnt sich auf jeden Fall. Die meisten Christen wissen, dass sie die Bibel lesen sollten; sie wissen, dass die Bibel sie weise macht und ihr Wachstum fördert. Viele haben es auch versucht, die Bibel täglich zu lesen und sogar zu studieren. Doch irgendwann erschien es ihnen zu schwer, und sie gaben auf. Wie bekomme ich Freude am Bibellesen? Hier ist ein kleines Buch, das weise Richtlinien dafür enthält, wie man das wichtigste Buch der Welt lesen sollte. Wende sie an, und du wirst feststellen, dass die Bibel dein Leben verändert. Und du wirst sie lieben und die Zeit mit ihr schätzen. Bibellesen ist harte Arbeit, aber – sie ist es wert.
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Gnade für dich

Gnade für dich von F. MacArthur,  John
Eine fesselnde Geschichte von Gottes Erlösung Ein evangelistisches Verteil-Buch, ideal für Jugendliche und Außenstehende. In der Ferne nähert sich eine Gestalt – kaum als ein Fleck am Horizont zu erkennen – langsam dem Elternhaus. Dieser Sohn ist seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Er schämt sich, sein Gesicht zu zeigen. Vor Jahren wünschte er sich, sein Vater wäre schon tot; er nahm seinen Anteil am Erbe und führte ein schändliches Leben. Nachdem er all diesen Reichtum vergeudet hatte, trieb ihn seine verzweifelte Armut zurück in das Haus seines Vaters. Gleichzeitig erblickt ein älterer Mann, vornehm und gut gekleidet, in weiter Ferne eine Silhouette. »Könnte es sein?«, denkt er – er wagt es nicht, seine Hoffnungen aufzugeben; und doch traut er sich nicht zu glauben, dass sein Sohn jemals wieder nach Hause kommen würde. Doch was nur eine vage, verborgene Hoffnung war, wird nun zur unbestreitbaren Wahrheit: Sein lange Zeit verlorener Sohn nähert sich. Ohne viel nachzudenken, rennt er auf ihn zu. »Gnade für dich« erklärt die verborgene Dynamik von Jesu bekanntestem Gleichnis, dem Gleichnis vom verlorenen Sohn. Es gibt dir einen kurzen, aber eindrucksvollen Einblick in die Heimkehr des Sohnes, die unvorstellbar gnädige Reaktion des Vaters und die oft übersehene Wahrheit über den älteren Bruder, der seinen zurückgekehrten Bruder verachtet. Auf diesen Seiten wirst du die Tiefen der Errettung Gottes wiederentdecken.
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Missionswerk Voice of Hope

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Missionswerk Voice of Hope was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Missionswerk Voice of Hope hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Missionswerk Voice of Hope

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Missionswerk Voice of Hope

Wie die oben genannten Verlage legt auch Missionswerk Voice of Hope besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben