Jeden Morgen neue Gnade

Jeden Morgen neue Gnade von D. Tripp,  Paul
Der Vormittag kann hart sein. Da reichen ein herzhaftes Frühstück und eine Tasse Kaffee einfach nicht aus. Der Bestseller-Autor Paul David Tripp bietet mehr als nur einen kräftigen Kaffee, er möchte dir die stärkste Ermutigung geben, die man sich vorstellen kann: das Evangelium. Diese 366 Andachten weisen auf die täglichen Segnungen hin, die du findest, wenn du mit leeren Händen vor den Thron der Gnade kommst und dabei Gottes Wort aufschlägst, um die Wahrheit zu finden, die dich belehrt, überführt, zurechtweist und darin unterweist, wie du ein Leben führen kannst, das Gott gefällt. Was du täglich brauchst, ist die tiefe Gemeinschaft mit dem lebendigen Gott. Dann wirst du erkennen, dass Seine Gnade kein Ende hat. Sein Erbarmen hört niemals auf, es ist jeden Morgen neu!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Wie du die Bibel lieben lernst

Wie du die Bibel lieben lernst von R. Beeke,  Joel
Lass mich dir zwei Dinge sagen: 1. Bibellesen ist harte Arbeit. 2. Es lohnt sich auf jeden Fall. Die meisten Christen wissen, dass sie die Bibel lesen sollten; sie wissen, dass die Bibel sie weise macht und ihr Wachstum fördert. Viele haben es auch versucht, die Bibel täglich zu lesen und sogar zu studieren. Doch irgendwann erschien es ihnen zu schwer, und sie gaben auf. Wie bekomme ich Freude am Bibellesen? Hier ist ein kleines Buch, das weise Richtlinien dafür enthält, wie man das wichtigste Buch der Welt lesen sollte. Wende sie an, und du wirst feststellen, dass die Bibel dein Leben verändert. Und du wirst sie lieben und die Zeit mit ihr schätzen. Bibellesen ist harte Arbeit, aber – sie ist es wert.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Warum Christus kam

Warum Christus kam von Boekestein,  William, R. Beeke,  Joel
Wenn wir über die Geburt Christi nachdenken, richten wir unsere Aufmerksamkeit oft auf den detaillierten Bericht des Lukas-Evangeliums. Aber um den Hauptpunkt der Geschichte zu verstehen – nämlich, dass der ewige Sohn Gottes unsere menschliche Natur aus Fleisch und Blut angenommen hat –, müssen wir aus der gesamten Bibel lernen, warum Christus wirklich auf die Erde kam. Warum ist Christus gekommen? Diese 31 Antworten ermutigen Dich, die Geburt Christi tiefgründiger zu verstehen und klarer zu sehen, wie sie mit Seinem gesamten Wirken verbunden ist, und Du kannst ihre Bedeutung für Dein Leben begreifen. »Warum Christus kam« eignet sich gut für Familienandachten oder für die persönliche Stille Zeit – nicht nur in der Adventszeit. Mit einem Einband aus Kunstleder und mit Goldprägung und einem wunderschönen Design ist dies ein perfektes Geschenk für geliebte Menschen.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Römerbrief-Kommentar

Römerbrief-Kommentar von Sproul,  Robert Charles
Der Römerbrief ist einer der bekanntesten Briefe der Bibel und wahrscheinlich der einflussreichste in der Kirchengeschichte, da er eine systematische Darstellung vom Evangelium Gottes durch den Apostel Paulus enthält. Gott gebrauchte gerade diesen Brief, um viele Menschen zur Buße und zum Glauben an Jesus Christus zu führen, die Reformation auszulösen und große Erweckungen zu bewirken. Das Leben zahlreicher Christen und Gemeinden wurde durch den Römerbrief verändert – bis zum heutigen Tag. In diesem ausführlichen Kommentar zeigt R.C. Sproul unsere Sündhaftigkeit und Unfähigkeit, uns selbst zu erretten, die Gerechtigkeit Gottes und Seine wunderbare Gnade, das Heil in Christus, unsere Verantwortung, Gottes souveränes Handeln gegenüber Israel und das geheiligte Leben eines Christen. Lass Dich beim Lesen dieses Kommentars erbauen, indem Du die konsequente Art und Weise beobachtest, in welcher der Apostel Paulus die Herrlichkeit Jesu hervorhob, während er zum Gehorsam des Glaubens aufrief. Dieser Kommentar eignet sich auch gut für die Familienandachten und für den Bibelunterricht in der Gemeinde. Die Fragen am Ende jedes Kapitels, regen zur gemeinsamen Vertiefung und Reflektion an. Produktmerkmale: • Hardcover in Leinen • Goldprägung • Innen 2-farbig • 2 Lesebänder Aus dem Inhalt: Zusammenfassung des Römerbriefes Vorwort 1. Einleitung und Grüße (1,1-17) 2. Die Offenbarung des Zornes Gottes (1,18-27) 3. Die Gerechtigkeit des Gerichtes Gottes (2,1-29)  4. Die Vorteile der Juden und die Lehre von der völligen Verdorbenheit (3,1-12) 5. Was ist Rechtfertigung? (3,21-31) 6. Die Rechtfertigung durch den Glauben und ihre Vorzüge (4,1 - 5,11) 7. Die Erbsünde und der Sieg über den Tod (5,12-21) 8. Christen sind der Sünde abgestorben (6,1-23) 9. Der Christ und das Gesetz (7,1 - 8,1) 10. Der Christ und der Heilige Geist (8,1-27) 11. Gottes Souveränität und die Reaktion des Christen (8,28-39) 12. Gottes souveräne Wahl zur Errettung (9,1-33) 13. Die Gnade Gottes gegenüber Israel (10,1 - 11,36) 14. Das Christenleben (12,1-21) 15. Der Christ und die menschliche Obrigkeit (13,1-7) 16. Liebe, Freiheit und der Dienst von Paulus (13,8 - 15,33) 17. Persönliche Grüße (16,1-27) »R.C. Sproul« (1939-2017) war Theologe, Prediger und Autor. Er gründete Ligonier Ministries, war Pastor einer Gemeinde in Florida, erster Präsident und Bibellehrer für Systematische Theologie und Apologetik am Reformation Bible College und Chefredakteur der Zeitschrift Tabletalk. Sproul schrieb mehr als einhundert Bücher, darunter »Gott wohlgefällig leben« und »Sind dies die letzten Tage?«.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

40 Tage der Hoffnung

40 Tage der Hoffnung von D. Tripp,  Paul
»Die Botschaft und die Geschichte der Hoffnung sind auf allen Seiten der Heiligen Schrift zu finden. Die Bibel erzählt von zerbrochener und wiederhergestellter Hoffnung.« – PAUL DAVID TRIPP Jeder Mensch setzt seine Hoffnung auf etwas. In 40 täglichen Andachten aus seinem Bestseller »Jeden Morgen neue Gnade« beschreibt der Autor und Prediger Paul David Tripp die Rolle der Hoffnung im Alltag eines Christen. Tripp erinnert die Leser daran, dass Hoffnung nicht ein Gefühl, ein Gegenstand oder ein Ort ist, sondern eine Person – Jesus Christus.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Gott in einer Krippe

Gott in einer Krippe von F. MacArthur,  John
Gott in einer Krippe – unmöglich? Die Jungfrauengeburt – nur ein Märchen? Unsere eigentliche Skepsis gilt gar nicht der Jungfrauengeburt oder anderen erstaunlichen Dingen, die in jener Nacht geschehen sind, sondern der Behauptung, dass Gott in einem Kind in diese Welt kam. Warum die Menschwerdung Gottes für uns die wichtigste Botschaft ist, die die Welt jemals gehört hat, und wie sie unser Leben völlig verändern kann, erklärt John MacArthur in diesem Buch. Eine herrliche Weihnachtslektüre für die ganze Familie und ein wertvolles Geschenk für Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen und besonders für die, die noch nicht wissen, warum Jesus in diese Welt kam. Inhalt Warum feiern wir Weihnachten? Weihnachten ist eine Zeit wahrer Freude, doch die wahre Freude entsteht da, wo man erkennt, was Weihnachten wirklich ist, und wo man Den kennt, dessen Geburt wir feiern – Jesus Christus. Wir können Ihn nicht kennen, wenn wir nicht erkennen, dass Er Realität ist. Der Bericht von der Geburt Jesu ist keine Legende. Maria und Joseph waren wirkliche Menschen. Ihr Dilemma des Raummangels in der Herberge war für sie eine große Not und so legten sie das Jesuskind in eine Krippe. Diese erste Weihnacht war weit entfernt von dem, was wir uns normalerweise als niedliche Weihnachtsszene ausmalen. Aber Eines macht die Sache umso erstaunlicher: Das Kindlein in der Krippe ist Gott! Hier ist das Herz und Wesen der Weihnachtsgeschichte. Es gab nicht viele Anbeter um diese Krippe herum – nur ein paar Hirten. Eines Tages jedoch werden sich vor Ihm alle Knie beugen und alle Zungen werden bekennen, dass Er Herr ist. Die, die Ihn anzweifeln, die Seine Feinde sind, die Ihn ignorieren – alle werden sie eines Tages ebenso ihre Knie beugen. Wie viel besser ist es doch, Ihm jetzt die Ehre zu geben, in der Ihm gebührenden Anbetung! Das ist es, wozu Weihnachten führen sollte.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Sünder in den Händen eines zornigen Gottes

Sünder in den Händen eines zornigen Gottes von Edward,  Jonathan
Diese Predigt ist das bekannteste Werk von Jonathan Edwards, jenem herausragenden Prediger. Sie wurde während der Großen Erweckung von Gott gebraucht, um den Verstand und die Herzen vieler Menschen für die Unsicherheit unseres zerbrechlichen Lebens, die Realität Seiner Existenz und die Härte Seines kommenden Gerichts zu öffnen. Mit anschaulichen Bildern und unerbittlichem Nachdruck warnt Edwards vor den Schrecken der ewigen Verdammnis und fordert seine Zuhörer auf, dem zukünftigen Zorn zu entfliehen und ihr Vertrauen auf Christus zu setzen. Aus dem Inhalt: - Kurzbiografie von Jonathan Edwards - Einleitung - Gottes Macht und die Unfähigkeit des Gottlosen - Die Langmut Gottes - Der Zorn Gottes »O Sünder, bedenkt doch die schreckliche Gefahr, in der ihr schwebt! Gottes Hände halten euch immer noch über dem Abgrund Seines Zorns, über dem Abgrund – der ewigen Verdammnis.« – Jonathan Edwards
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Der Weg zum Frieden

Der Weg zum Frieden von Whitefield,  Goerge
Diese Predigt beschreibt ein echtes Werk der Gnade Gottes im Herzen eines Gläubigen. Um Frieden mit Gott zu haben, müssen wir von unserer Sünde überführt werden – vor allem von der Sünde des Unglaubens – und uns im Glauben auf die Gerechtigkeit Christi stützen. Whitefield wendet dies auf verschiedene Gruppen an: die der wahren Gläubigen, derer, die keinen Frieden haben, und die der Abtrünnigen. Er schließt mit der Aufforderung, im Glauben zu Jesus Christus zu kommen und Ihn um Gnade zu bitten. Aus dem Inhalt: - Kurzbiografie von George Whitefield - Einleitung - Überführung von der Sünde gegen Gottes Gesetz - An wahre Gläubige - Für diejenigen, die keinen Frieden haben - Für die Rückfälligen - Gottes Ruf »Wenn du noch nie erkannt hast, dass Sünde in dir wohnt und dass Gott dich zu Recht dafür verfluchen kann, dann kannst du deinem Herzen zwar Frieden zusprechen, aber ich befürchte – nein, ich weiß –, dass es kein echter Friede ist.« – George Whitefield
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Sind dies die letzten Tage?

Sind dies die letzten Tage? von Sproul,  Robert Charles
Was ist die Endzeit? Leben wir darin? Kriege, Kriegsgerüchte, Hungersnöte, Erdbeben, internationale Unruhen – Jesus sagte, dass all diese Dinge Zeichen für Seine Wiederkunft sein würden. Es klingt, als würde Jesus unsere eigene Zeit beschreiben; aber hat Er wirklich diese Ereignisse vorausgesagt, die wir jeden Tag in den Nachrichten lesen? In diesem Buch betrachtet R.C. Sproul die Prophezeiungen Jesu, um eine kontroverse Frage zu erörtern: Leben wir in der Endzeit? Die Antwort könnte dich überraschen. Aus dem Inhalt: - Vorwort von Niko Derksen - Die Zerstörung des Tempels - Die Zeichen der Zeit - Die große Drangsal - Das Kommen des Menschensohnes - Der Tag und die Stunde - Die treuen und bösen Knechte
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

40 Tage der Liebe

40 Tage der Liebe von D. Tripp,  Paul
»Es gibt einfach nichts Vergleichbares zur Liebe Gottes. Sie ist die stärkste Kraft im Universum.« – PAUL DAVID TRIPP Nur die Liebe Gottes kann die Sehnsucht unseres Herzens stillen. In 40 täglichen Andachten aus seinem Bestseller »Jeden Morgen neue Gnade« erkundet der Autor und Prediger Paul David Tripp die herrliche Schönheit der Liebe Gottes. Tripp ermutigt uns, unsere Hoffnung nicht auf die unvollkommene Liebe zu setzen, die die Welt bietet, sondern uns an die treue und beständige Liebe Gottes zu klammern – die einzige Liebe, die uns nie enttäuschen wird.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Was ist ein Christ?

Was ist ein Christ? von McGraw,  Ryan
Was ist ein Christ? Dies ist eine wahrhaft lebenswichtige Frage, denn von der richtigen biblischen Antwort darauf hängt ewiges Glück oder ewiges Grauen ab. Doch auf nur wenige Fragen wurden so viele verwirrende Antworten gegeben. In diesem Buch legt Ryan McGraw dar, was es bedeutet, ein Christ zu sein, und zwar in Bezug auf das, was man glaubt, was man erlebt und was man tut – ein vollwertiges Christentum mit Kopf, Herz und Händen. Wenn du dich fragst, was es bedeutet, Jesus Christus nachzufolgen, wenn du mit der Frage ringst, ob du wirklich errettet bist; wenn du als Christ wachsen willst, indem du zu den Grundlagen zurückkehrst, oder wenn du anderen diesbezüglich helfen willst, findest du hier einfache und klare Antworten aus der Heiligen Schrift. Ryan M. McGraw ist mit Krista verheiratet, und sie haben drei Söhne. Er ist Prediger und Bibellehrer am reformierten theologischen Seminar in Greenville, schreibt regelmäßig Artikel und Buchbesprechungen für zahlreiche Publikationen und ist Autor einiger Bücher. Christen sind durch den Glauben mit Jesus Christus vereint; sie glauben, was auch immer Christus sie lehrt, und sie tun, was auch immer Christus ihnen gebietet. – Ryan M. McGraw
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Das Leben ist ein Abenteuer (MP3-Hörbuch)

Das Leben ist ein Abenteuer (MP3-Hörbuch) von Howat,  Irene
Wer war Hudson Taylor? Was hat ihn geprägt, und warum ging er nach China? China war ein verschlossenes Land – doch genau dahin führt das große Abenteuer. Bereits mit 5 Jahren hatte Hudson den großen Wunsch, den Armen von Jesus zu erzählen. Schon als Kind war er oft krank und hatte ein sehr schlechtes Sehvermögen. Gott aber wählte gerade ihn für eine besondere Aufgabe. Im Alter von 21 Jahren verließ Hudson Taylor England und segelte nach China. Warum nahm er eine fünfmonatige Reise auf sich, um auf die andere Seite des Globus zu gelangen? Er tat es, um den Chinesen die frohe Botschaft von Jesus Christus zu erzählen. Diese Geschichte beschreibt Hudsons Kindheit und seine dramatischen Teenagerjahre, sowie das Leben und Werk dieses großen Missionars. Hudson Taylor war ein Mann des Glaubens, der Gott vertraute, mit einer engen Beziehung zu Jesus Christus, aus dessen Gnade er lebte. Dieses Buch ist der vierte Band der Buchreihe »Glaubensvorbilder« für Kinder und Jugendliche.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Gemeinde und Mission

Gemeinde und Mission von Schild,  Peter
Was haben Gemeinde und Mission gemeinsam? Gibt es biblische Prinzipien für die Gemeinde, die die Missionsarbeit betreffen? Peter Schild erläutert anhand von Beispielen aus der Bibel, welche Rolle der Gemeinde bei der Auswahl, der Ausbildung und der Aussendung von Missionaren zukommt. Es ist ein Weckruf an Gemeinden und an jeden Christen, neu über den Missionsbefehl, diesen letzten Befehl unseres Herrn an uns, nachzudenken und zu prüfen, ob und wie wir dieses Gebot erfüllen. Aus dem Inhalt: Vorwort von Tobias Riemenschneider - Biblische Mission gründet sich auf biblische Gemeinden - Biblische Mission erwächst aus einem biblischen Verlangen und Flehen - Biblische Mission bedeutet: biblische Missionare auszusenden - Biblische Mission hat biblische Gemeinden zum Ziel »Die Gemeinde ist der einzige Nährboden und die wahre Grundlage für biblische Mission.« – Peter Schild
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Eine Frau, die zu rühmen ist

Eine Frau, die zu rühmen ist von Schild,  Peter
Was macht eine Frau wirklich bewundernswert? Vielleicht denkst du bei dieser Frage gleich an Frauen, die Christus errettet hat, die Ihn lieben und Ihm in ihrer Umgebung voller Hingabe dienen. Vielleicht hat aber auch das gesellschaftliche Bild einer bewundernswerten Frau deine Sicht darauf getrübt, wer du in Christus bist. In diesem Buch zeigt Peter Schild vier Eigenschaften auf, die die wahre Schönheit einer Frau reflektieren. DIE 4 MERKMALE EINER LOBENSWERTEN FRAU: - Gottesfurcht - Ein sanfter und stiller Geist - Anstand - Tüchtigkeit Peter Schild ist verheiratet und Vater von vier Kindern. 2014 wurde er als Missionar nach Frankfurt am Main ausgesandt, um dort eine Gemeinde zu gründen. Seit der Gründung der Evangelisch-Reformierten Baptistengemeinde Frankfurt im Jahr 2016 dient er als ihr Pastor.
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Was ist biblische Verkündigung?

Was ist biblische Verkündigung? von Martyn Lloyd-Jones,  David
Wie kann mein Predigtdienst Gott am meisten verherrlichen und Sein Wort ehren? Von diesem Anliegen bewegt, legt D.M. Lloyd-Jones fünf Grundprinzipien für die Predigt der Heiligen Schrift dar. Er erklärt, was Predigen bedeutet, was gepredigt werden muss und welch einen Stellenwert das Predigen in der Gemeinde einnehmen sollte, wenn wir eine gesunde und bibeltreue Gemeinde sein wollen. D. Martyn Lloyd-Jones (1899-1981) war Pastor in der Westminster Chapel und Autor zahlreicher Bücher. Dazu zählen eine 14-bändige Auslegung des Römerbriefes (sowie zahlreiche weitere Auslegungen), »Die Predigt und der Prediger« und »Einig in Wahrheit«. »Das erste Ziel der Verkündigung des Evangeliums ist nicht, Menschen zu erretten, sondern Gott zu verherrlichen. Nichts anderes, so gut und so edel es in sich selbst sein mag, darf diesen ersten Platz einnehmen.«
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Das Leben ist ein Abenteuer

Das Leben ist ein Abenteuer von Howat,  Irene
Das beeindruckende Leben von Robert M’Cheyne hat viele junge Christen zum Nachahmen motiviert. Doch wer war er, und warum ist er in seinem kurzen Leben von 29 Jahren zum Glaubensvorbild geworden? Während seines Theologie-Studiums wurde er durch Gottes Gnade errettet und von dem großen Wunsch erfüllt, den Menschen die rettende Botschaft von Jesus Christus zu predigen. Aber man muss nicht weit weg gehen, um ein Missionar zu sein und etwas zu bewirken. Das war eine der ersten Lektionen, die Robert in seinem Leben als Christ lernte. Er war ein leidenschaftlicher Prediger für Christus, der Schottland in seinem kurzen Wirken durch seine Liebe zur Bibel und seinen Hass gegen die Sünde einen unauslöschlichen Stempel aufgedrückt hat. Obwohl Robert ziemlich jung und kränklich war, war er sehr eifrig darin, Menschen von Jesus zu erzählen und besonders den Armen zu helfen. Sein Leben ist gekennzeichnet von der Abhängigkeit von Christus und der Treue zu Ihm. Dieses Buch ist der fünfte Band der Buchreihe »Glaubensvorbilder« für Kinder und Jugendliche.
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

40 Tage des Glaubens

40 Tage des Glaubens von D. Tripp,  Paul
»Der Glaube atmet den Sauerstoff der Gnade Gottes ein und gibt meinem ursprünglich toten Herzen Leben.« – PAUL DAVID TRIPP Wie der Atem für den Körper, so ist der Glaube für das Leben des Christen. In 40 täglichen Andachten aus seinem Bestseller »Jeden Morgen neue Gnade« erforscht der Autor und Prediger Paul David Tripp, wie tiefgreifendes Vertrauen auf Gott und Sein Wort nicht nur unser Denken, sondern auch unser Leben völlig verändert. Tripp fordert uns auf, uns nicht auf unsere eigene Weisheit, Erfahrung und Stärke zu verlassen, sondern Gott zu bitten, uns in Menschen zu verwandeln, die aus dem Glauben heraus mit einer alles umfassend auf Gott ausgerichteten Sichtweise leben.
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

40 Tage der Gnade

40 Tage der Gnade von D. Tripp,  Paul
»Gnade ist mehr als nur eine Geschichte, mehr als nur eine Theologie und mehr als nur eine mächtige Kraft – Gnade ist eine Person, und ihr Name ist Jesus. Jesus ist die Gnade Gottes.« – PAUL DAVID TRIPP Es gibt nichts, was wir tun können, um Gottes Gnade zu verdienen – sie ist ein Geschenk. In 40 täglichen Andachten aus seinem Bestseller »Jeden Morgen neue Gnade« erkundet der Autor und Prediger Paul David Tripp die Rolle der Gnade im Alltag eines Christen. Er erinnert uns daran, dass Gott in Seiner unendlichen Barmherzigkeit selbst die schwächsten Menschen mit der lebensverändernden Kraft Seiner Gnade durch Seinen Sohn Jesus Christus radikal verwandeln kann.
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Notizbuch: Aus Gnade errettet

Notizbuch: Aus Gnade errettet
Dieses vielseitige Notizbuch ist ein wertvoller Begleiter für jeden Tag. 215 freie Seiten für deine Notizen undatierter Planer für 12 Monate Texte von N. Derksen und J. Beeke 8 freie Seiten für Gebetsanliegen individuell nutzbarer Bibelleseplan deine persönliche Bücher-Leseliste 83 Bibelzitate 78 Zitate von J.I. Packer, R.C. Sproul, D.M. Lloyd-Jones, C.H. Spurgeon, J. Bunyan, G. Müller, J.F. MacArthur, P.D. Tripp, M. Luther, J.C. Ryle, J. Owen, P. Schild, J. Edwards, D. Brainerd, B. Peters, S.J. Lawson, T. Watson, T. Riemenschneider, H. Taylor, R. Baxter, A.W. Tozer, M. Henry, J. Flavel … 99 Verheißungen, nach Themen sortiert Produktmerkmale: flexibles Kunstleder mit Nähten Goldprägung abgerundete Ecken und Goldschnitt Leseband DIN-A5-Format
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Wie Gott durch eine Schneewehe rettete (Hörbuch)

Wie Gott durch eine Schneewehe rettete (Hörbuch) von Beeke,  Joel R., Kleyn,  Diana, Kopp,  Daniel
Dies ist ein Hörbuch voller Geschichten aus früheren Zeiten. Es ist nicht nur spannend, sondern auch lehrreich und vor allem den Glauben stärkend. Die Geschichten, entnommen aus der Reihe "Auf Fels gebaut" Band 3, beruhen auf wahren Begebenheiten und sind geeignet Kinder und Jugendliche. Die Kinder und Jugendlichen werden eine Geschichte nach der anderen lesen oder hören wollen! Die Autoren haben einen bibeltreuen, reformatorischen Hintergrund mit puritanischer Prägung. Die Geschichten verweisen auf geistliche Wahrheiten. Einige befassen sich mit dem Thema Gott ehren, andere berichten über dramatische Rettungsaktionen.
Aktualisiert: 2023-02-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Missionswerk Voice of Hope

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Missionswerk Voice of Hope was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Missionswerk Voice of Hope hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Missionswerk Voice of Hope

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Missionswerk Voice of Hope

Wie die oben genannten Verlage legt auch Missionswerk Voice of Hope besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben