Ich sage die Wahrheit

Ich sage die Wahrheit von Mueller,  Siegfried
Eine der vielen segensreichen Tätigkeiten von Siegfried Müller: Die Telefonandachten! Diese haben im Lauf von 30 Jahren über 10 Millionen gläubigen, suchenden, hoffenden und sorgenvollen Menschen in wenigen Minuten neuen Mut, neue Kraft und einen klaren Blick zu Gott gegeben. Eine Auswahl dieser Telefonandachten wird jetzt in diesem Buch allen Menschen zugänglich gemacht, zum Nachlesen, um immer wieder aufs Neue den Trost, den Segen und Gottes Wort aus dem Mund von Siegfried Müller zu empfangen.
Aktualisiert: 2019-02-15
> findR *

Bleib auf Kurs

Bleib auf Kurs von Mueller,  Daniel
Ohne das Ziel zu kennen kann man am Bestimmungsort nicht ankommen. Dieses Buch ermutigt jeden Leser, das Ziel seiner Berufung zu definieren und darauf zuzugehen. Anker lichten und Leinen los, so lässt es sich wohl am besten umschreiben. Denn Daniel Müller nimmt uns in diesem wunderschön gestalteten Bildband mit auf einen Segeltörn, bei dem Gott ihm tief gehende geistliche Erkenntnisse geschenkt hat. Jeder Leser spürt den erfrischenden Wind des Aufbruchs! Ein Geschenkband der besonderen Art für viele Anlässe und Gelegenheiten.
Aktualisiert: 2019-03-28
> findR *

Du bist wertvoll

Du bist wertvoll von Mueller,  Daniel
Ein sehr ansprechender, reich illustrierter Bildband mit Kurzandachten zu den grundlegenden Themen des christlichen Glaubens. In diesem Buch machen wir Sie zunächst mit den wichtigsten Wahrheiten unseres menschlichen Lebens aus der Sicht Gottes bekannt. Dann erläutern wir Ihnen das wunderbare Angebot, das Gott Ihnen macht. Danach möchten wir Sie mit diesem Buch gerne einen Monat lang begleiten und über einen Zeitraum von 30 Tagen jeweils täglich eine kurze grundlegende Lektion des Glaubens mit Ihnen teillen.Im letzten Teil des Buches stellen wir Ihnen die Arbeit des Missionswerks vor.
Aktualisiert: 2019-02-21
> findR *

Es gibt keine Grenzen für Jesu Macht

Es gibt keine Grenzen für Jesu Macht von Mueller,  Siegfried, Quadflieg,  Kurt, Schablowski,  Karl H
Ein authentischer Beweis dafür, dass die Zeiten der göttlichen Wunder mit der Apostelgeschichte nicht zu Ende gegangen sind. Wer dies behauptet, kennt seine Bibel nicht, denn in der Schrift finden wir keinen einzigen Hinweis dafür, dass dieses Vorrecht der Gläubigen nur für die damalige Zeit gegolten haben soll. Es gibt auch heute noch Orte und christliche Gemeinden, wo der Herr seine Macht und Herrlichkeit in wunderbarer Weise offenbart. Darüber berichtet dieses Buch, denn Jesus ist derselbe gestern, heute und in alle Ewigkeit.
Aktualisiert: 2019-02-15
> findR *

Ein Bodyguard

Ein Bodyguard von Stahl,  Michael
Ein jeder von uns scheut tiefe Dunkelheit. Wenn wir unsere Wohnungen nachts betreten, greifen wir unbewusst zum Lichtschalter. Wenn wir uns im Dunkeln verirrt haben, steuern wir das nächste Licht an. So viele von uns bewegen sich in Dunkelheit, in Depression, Angst und Hass. Tagtäglich wird Krieg geführt, Tausende von Kindern sterben jeden Tag an Hunger, im Gegenzug werden Milliarden in die Rüstung gesteckt. Kinder werden bereits im Mutterleib getötet, und demnächst werden unsere Ebenbilder geklont. Kein Tag vergeht ohne Terror, Seuchenwarnungen, Mord und Vergewaltigung. Kinder werden missbraucht und geschändet. Gewalt herrschaft an Schulen, in Familien, auf öffentlichen Plätzen, bei Veranstaltungen und überall dort, wo Menschen sich begegnen. Gerüchte, Beleidigungen und Intrigen begleiten unser tägliches Leben in Freizeit und Beruf. Unser freier Wille hat diesen Zustand geschaffen. Deshalb wünsche ich dir und mir, dass wir das Licht der Welt jeden Tag aufs Neue in uns aufnehmen und scheinen lassen. Sehnsucht ist die Suche nach einem Paradies, nach Schönheit, nach Liebe, nach Heimat, nach Frieden, nach dem, was in Ewigkeit bleibt – Gott.
Aktualisiert: 2019-02-15
> findR *

Jesus sagt: „Stehe auf und wandle“

Jesus sagt: „Stehe auf und wandle“ von Mueller,  Daniel, Mueller,  Siegfried, Schablowski,  Karl H
Die Frage, ob Gott auch heute noch Wunder wirkt, ist selbst unter den Gläubigen umstritten. Es gibt hierzu drei grundlegende Meinungen: Die Modernisten unter den Bibelauslegern behaupten, Wunder gibt es grundsätzlich nicht. Was diesbezüglich in der Bibel steht, das sind nur Beispiele, die geistlich verstanden werden müssen. Eine zweite Gruppe bejaht zwar die Wunder der Bibel, betont aber gleichzeitig, dass die Zeit der Wunder vorbei ist. Eine dritte Gruppe, und das sind die Christen, die auf dem Boden des vollen Evangeliums stehen, glaubt, dass Gott nicht nur im Alten Testament und zur Zeit Jesu und der Apostelgeschichte Wunder getan hat, sondern sie auch heute noch wirkt. In diesem Buch ist von Menschen die Rede, die Gott persönlich erfahren haben, die eine Begegnung mit Ihm hatten. Sie bezeugen, dass Er immer noch derselbe ist und dass sie Seine göttliche Kraft erlebt haben und zum Teil sogar von unheilbaren Krankheiten geheilt wurden. Was immer Ihre Krankheit, Ihr Leiden oder Ihre Schmerzen auch sein mögen, Jesus vermag auch Sie zu heilen. Selbst, wenn menschlich gesehen keine Hoffnung mehr für Ihre Gesundheit vorhanden ist, vertrauen Sie dem Wort Gottes und machen Sie es wie der verzweifelte Vater, der seinen besessenen Sohn zu Jesus brachte und den Herrn anflehte, sich des Knaben zu erbarmen und ihm zu helfen. Jesus sagte zu ihm: "Wenn du könntest glauben! Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt" (Markus 9,32). Ein Buch mit über 400 Berichten über Heilungen durch göttliches Eingreifen!
Aktualisiert: 2019-02-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Missionswerk Karlsruhe

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Missionswerk Karlsruhe was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Missionswerk Karlsruhe hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Missionswerk Karlsruhe

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Missionswerk Karlsruhe

Wie die oben genannten Verlage legt auch Missionswerk Karlsruhe besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben