fbpx

Ninja Academy 3

Ninja Academy 3 von Lüftner,  Kai, Uhlenbrock,  Dirk
Sam, Svea, Momo, Bent und Li-Ho haben das TESUTO trotz aller scheinbar unüberwindbaren Hindernisse und bösen Fallen erfolgreich absolviert. Endlich startet ihr erstes Jahr an der Academy, in dem sie die Ausbildung Level 1, das so genannte Ashigura, absolvieren. Aber was noch viel aufregender ist: Sie dürfen zu ihrem ersten Wettkampf antreten! Und als wäre Sam nicht schon nervös genug, trifft er nun auch noch auf seinen Vater – und Kent, „The Bullet“, legt ihm weitere Stolpersteine in den Weg …
Aktualisiert: 2020-10-08
> findR *

Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf

Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf von Fox & Sheep, Pietrowski,  Karoline
Fuchs und Schaf leben gemeinsam auf einem Bauernhof im Schwarzwald und produzieren allerlei Leckereien. Eines Tages erhalten sie eine Bestellung über 127 Gläser Gewürzgurken, die sie zu Brigitte Nielpferdsen für deren Party in die ostafrikanische Serengeti liefern sollen. Sofort stürzen sich die beiden Freunde ins Abenteuer und machen sich mit ihrer Eisenbahn auf den Weg. Unterwegs sehen sie nicht nur die ägyptischen Pyramiden, sondern stoßen auch auf eine geheime Passagierin in ihrem Zug, die ihnen einen ordentlichen Schrecken einjagt. Herrlich komisches und buntes Abenteuerbuch für Kinder, das auf den erfolgreichen Kinderapp-Charakteren von „Fox & Sheep“ basieren. Zweiter Teil der Fuchs-und-Schaf-Buchreihe bei Migo.
Aktualisiert: 2020-10-20
> findR *

Hobby Horsing

Hobby Horsing von Stahr,  Christine
Hobby Horsing ist die neue Fun- und Trendsportart aus Finnland für Kinder ab 6 Jahren! Sie verknüpft Sport- und Gymnastikelemente mit fantasievollem Spiel und der Do-it-yourself-Idee. Beim Hobby Horsing geht es darum, mit Steckenpferden über Hürden zu springen oder wie beim Dressurreiten mit „richtigen“ Pferden bestimmte Figuren auszuführen. Das Phänomen steht hierzulande mit riesigem Wachstumspotenzial in den Startlöchern. Der Einstieg ist leicht, denn es braucht nur ein Steckenpferd, das vollkommen individuell selbst gebastelt werden kann. „Hobby Horsing. Ich liebe mein Steckenpferd“ wurde gemeinsam mit der Szene für die Szene entwickelt und transportiert abwechslungsreich, kurzweilig und bunt die Faszination Steckenpferdreiten. Denn es ist vielmehr als nur ein Sport!
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

Star Stable: Soul Riders 3

Star Stable: Soul Riders 3 von Dahlgren,  Helena
Die Soul Riders stellen sich erneut Mr Sands und seinen Dark Riders. Um ihre Liebsten zu retten und gegen die drohende Dunkelheit anzukämpfen, müssen Lisa, Alex, Linda und Anne die Dinge in die eigene Hand nehmen. Immerhin erkennen die vier Reiterinnen, was es wirklich heißt, ein Soul Rider zu sein. Doch haben sie noch genug Zeit, um die dunkle Macht und den Untergang Jorviks zu stoppen? Das große Finale der Fantasytrilogie „Soul Riders“ mit dem Geheimrezept für gelungenes Lesevergnügen: Magie, Freundschaft und Pferde!
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

#TollerPapa

#TollerPapa von Messing,  Stefanie, Wockenfuß,  Benjamin
Mit diesem innovativen und kurzweiligen Ratgeber im Bullet Journal- und Planner-Stil zeigt Vater, Social-Media-Manager und Sozialpädagoge Benjamin Wockenfuß den Vätern von heute neue Werkzeuge für ein gelungenes und einfühlsames Da(bei)sein in der Welt und im Leben ihrer Kinder. Jedes Kapitel schließt mit einfachen und erprobten Wissens-Sprints, die sich praktisch in den Familienalltag integrieren lassen. In Zeiten von Digitalisierung und New Work ist das Vatersein komplexer denn je. Es braucht neue Rollenentwürfe für die Väter von heute und die väterliche Kultur der Erziehung. „#TollerPapa“ zeichnet leicht und nachvollziehbar diese Erziehungskonzepte auf und macht deutlich, welche positiven Auswirkungen eine Umsetzung für die Beziehung innerhalb der Familie aber auch auf den beruflichen Erfolg hat. Mit einer inspirierenden „Power-Papa“-Bilderbuchgeschichte zum gemeinsamen Lesen und Entdecken für Vater und Kind!
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Pillou, der sprechende Pullover 2

Pillou, der sprechende Pullover 2 von Pieper,  Andrea, Strobel,  Tatjana
Mia und Pillou, der sprechende Pullover, sind mittlerweile sehr enge Freunde geworden. Inzwischen ist es November geworden und in der Schule steht das alljährliche Krippenspiel an. Mia und Hanna interessieren sich beide für die Rolle der Maria. Als Mia die Rolle bekommt, ist Hanna sehr niedergeschlagen und wütend. Als dann Pillou nach dem Sportunterricht plötzlich verschwunden ist steht für Mia fest, dass Hanna ihn gestohlen hat. Gemeinsam mit ihren Freunden Maya und Jonas macht sie sich auf die Suche nach Pillou und dabei stoßen sie auf ein weiteres Geheimnis …
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Seppl und die Rasselbande

Seppl und die Rasselbande von Burmester,  Mara, Fischer,  Johanna, Hoose,  Stephan
Seppl, ein Mischlingshund mit gelbem Fell und roten Ohren, lebt schon seit vielen Jahren im Tierheim – bis sich Ben sofort in ihn verliebt und er das neue Mitglied der Famile Hossa wird. Schnell findet er auch jede Menge neue tierische Freunde. Bulldogge Power, Pudeldame Doris, und Katze Paula werden schnell zur „Rasselbande“ und geraten auch sofort in ein turbulentes Abenteuer, denn in Miltenberg werden Touristen von Unbekannten während ihres Aufenthaltes bestohlen. Seppl möchte sein neues Zuhause vor den Dieben beschützen und macht sich zusammen mit seiner Rasselbande auf die Suche nach den Unbekannten.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Ein Dino namens Fred

Ein Dino namens Fred von Engelhardt,  Michael, Kruschak,  Ronald
Der kleine Dino Fred trifft auf Annegret, die ohne Erlaubnis ihrer Großmutter in deren Zeitreisefluggerät eingestiegen und ungeplant aus unserer Zeit in die Dino-Zeit zurückgereist ist. Als Annegret vom schlechten Gewissen geplagt zurückkehren möchte, stellen die beiden fest, dass ein ausgewachsener Tyrannosaurus Rex die Maschine als ein Ei betrachtet und versucht, es auszubrüten. Gemeinsam gelingt es Fred und Annegret durch eine List, den T-Rex wegzulocken. Doch durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse reist nicht nur Annegret durch die Zeit, sondern auch Fred und der mit seiner Schwanzspitze eingeklemmte T-Rex … Was dann folgt, ist einfach nur schreiend lustig. „Abenteuer-Komödie“ im Wachsmalstift-Look für Kinder im Vorschulalter.
Aktualisiert: 2020-10-14
> findR *

Ninja Academy 2

Ninja Academy 2 von Lüftner,  Kai, Uhlenbrock,  Dirk
Sam und seine Freunde haben es geschafft: Nachdem sie ihre erste gemeinsame Mission erfolgreich ausgeführt haben, dürfen sie endlich am TETSUTO teilnehmen. Aber während Sam noch voller Zweifel ist, ob er die gefürchtete und sagenumwobene Aufnahmeprüfung für die Ninja Academy überhaupt schaffen wird, müssen die Kinder bereits gegen ganz andere Widrigkeiten kämpfen: Offenbar will jemand unbedingt verhindern, dass sie bestehen. Und dann setzt plötzlich auch noch „The Bullet“, der amtierende Super-Ninja, alle Hebel in Bewegung, um Sam und den anderen möglichst viele Steine in den Weg zu legen … Schnell ist klar: Die Nachwuchs-Ninja können es nur gemeinsam schaffen. (Doch am Ende kann es nur einen geben!)
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Tierische Verwandlung

Tierische Verwandlung von Garbe,  Amac, Lange,  Franziska
Kinder lieben es, sich zu verwandeln, sich zu verkleiden und entdecken spielerisch die Welt. Dass dies auch das Risiko birgt, sich mit Viren anzustecken, bereitet Eltern nicht erst seit der Pandemie Sorge. Jedes Jahr aufs Neue beschert die Erkältungswelle Schniefnasen. Mit den Nähanleitungen in diesem Buch verbinden wir beides, die Freude am Verkleiden und den Schutz vor Ansteckung. So sorgen kreative Mund-Nasen-Bedeckungen und tierische Accessoires für ein fröhliches Kinderspiel. Jedes Element kann einzeln für sich getragen werden oder aber Teil eines ganzen Kostüms sein. Die Verkleidungsideen lassen sich für die Karneval- und Faschingszeit frei kombinieren, sorgen beim nächsten Kinderfest für leuchtende Kinderaugen und bereichern jede Verkleidungskiste um fantasievolle Spielideen. – Kreative Nähanleitungen zu Mund-Nasen-Bedeckungen und passende Accessoires wie Mützen, Haarreifen und Co. für außergewöhnliche tierische Kinderkostüme – Mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen – inkl. Download-Link zu maßstabsgetreuen Schnittmustern zum Selberdrucken im A4-Format in zwei Kindergrößen
Aktualisiert: 2020-10-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Migo

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Migo was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Migo hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Migo

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Migo

Wie die oben genannten Verlage legt auch Migo besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben