Strange

Strange von Ferreira,  Marcelo, Frisch,  Marc-Oliver, Mackay,  Jed
Jahrelang wachte Dr. Stephen Strange als Oberster Zauberer über die Welt der Menschen, die er vor allen dämonischen und okkulten Gefahren aus fremden Dimensionen und Sphären beschützte. Doch nun ist Stephen tot – und seine große Liebe Clea tritt seine Nachfolge an! Die Tochter von Dr. Stranges finsterstem Erzfeind wird als Oberste Zauberin über die Welt, die Avengers und der Magie wachen – und will ihren toten Ex ins Leben zurückholen! Nach dem Kracher DER TOD VON DOCTOR STRANGE setzt Autorentalent Jed MacKay (MOON KNIGHT, BLACK CAT) seine erfrischende Strange-Neuinterpretation voller Marvel-Magie in einem weiteren aufregenden Kapitel fort, das Meister und Adepten der Neunten Kunst gleichermaßen bezaubern wird.
Aktualisiert: 2023-04-07
> findR *

Hawkeye: Kate Bishop

Hawkeye: Kate Bishop von Hidalgo,  Carolin, Romero,  Leonardo, Thompson,  Kelly, Walsh,  Michael
Neben Clint Barton nutzt im Marvel-Universum auch die junge Kate Bishop das traditionsreiche Alias Hawkeye. In Los Angeles erlebt sie als taffe, furchtlose Superheldin mit Pfeil und Bogen sowie hochmotivierte Amateurdetektivin nun eigene Abenteuer, wobei man wohl eher sagen sollte: Fälle! Und zwar in der Tradition der großen Hardboiled-Crime-Literatur und des klassischen Hollywood-Kinos. Doch natürlich kommt Marvel-Action in Kates Fällen trotzdem nie zu kurz. Die erste Soloserie der wundervollen Heldin einer neuen Ära, die auch in der Hawkeye-Fernsehserie auf Disney+ eine wichtige Rolle spielen und darin von Darstellerin Hailee Steinfeld verkörpert wird, die man aus True Grit und dem Transformers-Film Bumblebee kennt.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Conan der Barbar von Kurt Busiek

Conan der Barbar von Kurt Busiek von Busiek,  Kurt, Nord,  Cary
Auf über 1000 Seiten inszenieren der preisgekrönte Top-Autor Kurt Busiek sowie die Ausnahmekünstler Cary Nord und Greg Ruth eine einmalige Saga um Conan, den ebenso prägenden wie berühmten Barbaren der Fantasy. Atemberaubend moderne Zeichnungen und Farben verschmelzen mit klassischen, aber zugleich auch frischen Geschichten und überraschenden Ansätzen. Busiek und Co. erzählen sogar von den Anfängen und der Jugend des auf dem Schlachtfeld geborenen Cimmeriers, während sie herausragende Adaptionen der besten Erzählungen nach Conan-Schöpfer Robert E. Howard präsentieren und diese mit packenden neuen Abenteuern und Ideen verbinden. Dieses barbarenstarke Epos darf sich kein Fan der Schwert-und-Magie-Fantasy entgehen lassen, bei Crom!
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Silver Surfer: Parabel Deluxe Edition

Silver Surfer: Parabel Deluxe Edition von Lee,  Stan, Moebius, Strittmatter,  Michael
EIN KOSMISCHER KLASSIKER VON STAN LEE & MOEBIUS Der gigantische Weltenverschlinger Galactus kommt auf die Erde und führt die Menschheit in einen Abgrund aus Gewalt und Selbstzerstörung. Nur ein einziger silberner Lichtschimmer steht zwischen dem blauen Planeten und dessen Untergang: Galactus’ ehemaliger Herold Silver Surfer, der den gnadenlosen Gott aus dem All schon einmal aufgehalten hat … Das Science-Fiction-Meisterwerk von Superhelden-Vater Stan Lee und Comic-Genie Moebius als Prachtausgabe.
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Domino

Domino von Alburquerque,  Alberto, Baldeon,  David, Bustos,  Natacha, Gedeon,  Juan, Hidalgo,  Carolin, Hopeless,  Dennis, Ibánez,  Victor, Kirk,  Leonard, Nicieza,  Fabian, Piper,  Anthony, Shelfer,  Michael, Simone,  Gail, Williams,  Leah
Mann oder Monster Ein besonders seltsamer Auftrag wartet auf Domino und ihre Super-Söldnerinnen: Sie sollen eine geheimnisvolle Kiste in den düsteren Wäldern Norwegens bergen, ohne dabei auch nur einen einzigen Blick hinein zu werfen. Doch natürlich kann die vorlaute Mutantin da nicht widerstehen und befreit keinen geringeren als den lebenden Vampir Michael Morbius aus seinem Gefängnis. Trotz seiner monströsen Erscheinung ist aber nicht der brillante Wissenschaftler selbst die eigentliche Bedrohung … Außerdem trifft Domino auf den ebenfalls vom Glück verfolgten Longshot und seinen widerlichen Erzfeind, den Sklaventreiber Mojo. Das schweißtreibende Finale der frechen Mutantin, bekannt aus dem zweiten Deadpool-Film. Geschrieben von Fan-Liebling Gail Simone (DEADPOOL) mit Zeichnungen von David Baldeón (MONSTERS UNLEASHED, NOVA).
Aktualisiert: 2022-12-08
> findR *

Avengers Collection: Avengers

Avengers Collection: Avengers von Aaron,  Jason, Acuna,  Daniel, Bagley,  Mark, Bendis,  Brian Michael, McGuinness,  Ed, Strittmatter,  Michael, Thompson,  Robbie
AVENGERS: DIE MÄCHTIGSTEN HELDEN DER ERDE! Wenn eine Bedrohung für einen einzelnen Helden zu gefährlich ist, dann betreten die Avengers die Bühne! Das Marvel-Superteam hat in unterschiedlicher Besetzung die Welt und das gesamte Universum über die Jahrzehnte schon oft gerettet. Die Comics haben Filme inspiriert, Fernsehserien, Videospiele und vieles mehr, doch die Magie der Marvel-Helden entsteht noch immer auf diesen gedruckten Seiten. Denn die Geschichten mit den mächtigsten Helden der Erde sind zeitlos. Ob in einem harten Kampf gegen Thanos, oder dem epischen Anfang einer neuen Ära – in diesen Abenteuern zeigt sich, was das Wesen dieses Teams ausmacht. Eine fantastische Reise, auf der man entdecken kann, wer die Avengers wirklich sind.
Aktualisiert: 2021-08-19
> findR *

Avengers Collection: Iron Man

Avengers Collection: Iron Man von Althoff,  Gerlinde, Fraction,  Matt, Kups,  Steve, Larroca,  Salvador, Michelinie,  David, Romita Jr.,  John, Rösch,  Alexander, Schiti,  Valerio, Slott,  Dan, Van Lente,  Fred, Windsor-Smith,  Barry
IRON MAN, DER ROT-GOLDENE RÄCHER Es ist leicht, Tony Stark für einen glücklichen Mann zu halten. Er hat eine Firma und einen Haufen Geld von seinem Vater geerbt und dreht Runden im Sportwagen mit Supermodels an seiner Seite. Und außerdem ist er Iron Man. Doch der Umstand, aufgrund dessen er die Rüstung baute, mit der er die Welt verteidigt, hinterließ eine Wunde und machte ihn abhängig von der Technologie, die er erfand. Seine Arbeit als Superheld steht zwischen ihm und seiner Suche nach Glück. Seine Kämpfe mit mehr oder weniger gepanzerten Gegnern wechseln sich ab mit denen gegen seine inneren Dämonen, allen voran der Alkohol. Doch Iron Man ist ein Held und ein Avenger und tut immer das Richtige, wie uns die unsterblichen Comic-Geschichten lehren, in denen der rot-goldene Rächer seine Abenteuer begann.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Mavel

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Mavel was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Mavel hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Mavel

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Mavel

Wie die oben genannten Verlage legt auch Mavel besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben