UNZERBRECHLICH

UNZERBRECHLICH von de Jong,  Silvia Maria
Stell dir vor, es ist der 13. November 2015 und du befindest dich mittendrin, in den Terroranschlägen von Paris. Stell dir vor, du stehst ahnungslos im Konzertsaal des Bataclan, als aus dem Nichts heraus Gewehrsalven auf dich niederregnen, umstehende Menschen von den Füßen reißen und Leid und Angst mit sich tragen. Alles, was dich jetzt noch retten kann, ist dich tot zu stellen. Und dann ist da plötzlich dieser Fremde am Boden neben dir, der dir nur mit einem Händedruck, mit Blicken und geflüsterten Worten zu verstehen gibt, dass dies nicht das Ende ist! Dass ihr hier rauskommt, aus diesem Armageddon! Gemeinsam ... Rèmy und Ava, zwei Seelen, zwei Herzen die einander begegnen und von der ersten Sekunde an erkennen. Die sich trotz aller Widrigkeiten, die sie umgeben, aufeinander einlassen, in der Hoffnung auf Glück, Heilung und Liebe. Doch beide ahnen nicht, wie knapp bemessen ihr Anrecht darauf ist ... Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Sinnvolles Leiden

Sinnvolles Leiden von Meyer,  Thomas H
Der Blick in unser Inneres lässt uns die Dimensionen durchbrechen Liebe – Leid – Unsterblichkeit. Ein Reiseführer in die Welt der Seelen. Der Autor Thomas H. Meyer hat festgestellt, dass wir mit dem Tod eines geliebten Menschen nicht alleine sind. Jeder Mensch hat seine persönlichen Seelenpartner treu an seiner Seite. Diese zu finden, ist keine Utopie. Seine Geistführer und geistigen Begleiter zu finden ist für jeden Menschen möglich. Dafür müssen Sie Ihren Blick in Ihr Inneres richten. Die seelischen Zusammenhänge stellt er nachvollziehbar dar und zeigt, dass wir ein unsterblicher Teil im Universum sind. Alles das, was ihn mit seinen Seelenpartnern verbindet, geht weit über das hinaus, was wir als Religionen kennen. Erweitern auch Sie Ihre Wahrnehmbarkeit. Beim Lesen dieses Buches werden Sie ganz von selbst feststellen, dass seine Erfahrungen Ihr Leben erleuchten wie ein Leuchtturm das dunkle Meer.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Du bist der entmachtete König

Du bist der entmachtete König von Reinecke,  Janine
In diesem offenen und ehrlich geschriebenen Buch erklärt dir Mentaltrainerin und Autorin Janine Reinecke aus ihrer Sicht, wie du als König geboren wurdest und durch verschiedene äußere Faktoren, sowie deinem Umfeld, wie zum Beispiel deine Eltern, Familie, Freunde, Lehrer, zu einem Bettler gemacht worden bist. Du wurdest geprägt, und hast dir dadurch verschiedene Muster angeeignet, die dich bis heute in deinem Leben bewusst und unbewusst begleiten. Es gibt so viel, das dich daran hindern kann, dein eigenes Leben so zu leben, wie du es dir wirklich wünschst und vor allem, wie du es auch verdient hast. Die Autorin zeigt dir andere Sichtweisen und Perspektiven auf, die dir helfen können, aus der Rolle des Bettlers auszusteigen, um endlich wieder König in deinem eigenen Königreich zu werden. Also: „Krone richten und los!“ JETZT ist genau der richtige Zeitpunkt dafür.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Der Körper Gottes

Der Körper Gottes von Gföllner,  Friedrich
Siddharta im 21. Jahrhundert: Der junge Benedikt Dienhart beendet seine Karriere als Musiker in Wien. Er beginnt eine leidenschaftliche Suche nach Sinn und Wahrheit, die ihn über den Buddhismus zu einem betagten christlichen Mystiker nach Süddeutschland führt. Durch die unglaublichen Erfahrungen, die er mit dem blinden Neunzigjährigen macht, wird sein Verständnis von Mystik, von Gott in ein ungewöhnliches Licht gerückt. Der Körper mit all seinen Sinnen und Bedürfnissen wäre die Quintessenz des Geistes. Dienhart begleitet den Mystiker im Alltag, wird Zeuge einer zukunftsweisenden Entwicklung des Menschen: der Vergeistigung der Materie.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Ewig in deinem Herzen

Ewig in deinem Herzen von von der Osten,  Saskia
Hannas letztes ehrliches Lachen ist lange her. Nach schweren Verlusten hat die Neunzehnjährige keine Ahnung, was sie vom Leben noch erwarten soll. Da kommt ihr der gutaussehende Musiker Lenny für eine „Freundschaft mit Extras” gerade recht. Er bringt wieder Licht in Hannas düstere Welt und schon bald entstehen Gefühle auf beiden Seiten. Doch Lenny hat auch ein Päckchen zu tragen. Als er sich ihr offenbart, stellt sich die Frage: War ihre Begegnung Zufall oder Schicksal? Band 4 der Unendlichkeits-Reihe. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Creeksculver

Creeksculver von Rodacki,  Patrizia
Creeksculver: Das etwas andere Internat für Problemkinder. Ein Internat, in dem Schüler den Verstand verlieren. Rosemarys Ankunft an ihrer neuen Schule wird immer mehr zum Albtraum. Anstatt zu lernen, stehen in Creeksculver Fächer an der Tagesordnung, die andere Namen tragen: Leid, Schmerz und Folter. Gemeinsam mit Kate und Sam, dem Jungen, der ihr alles bedeutet, gilt es, die mysteriösen Todesfälle und Creeksculvers Geheimnisse zu ergründen. Dabei ahnen die drei Schüler zunächst nicht, dass sie nicht nur Creeksculvers System ausgeliefert sind, sondern auch ins Visier eines gefährlichen Mörders geraten, der im Internat sein Unwesen treibt. Was die drei über die dunkle Vergangenheit des Internats erfahren, wird ihre Leben für immer verändern.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Der Kakerlak und die Kartoffelpiraten

Der Kakerlak und die Kartoffelpiraten von Finger,  Dagmar
Eigentlich will der Kakerlak nur Möhrensuppe in seinem Restaurant auf einer kleinen Insel irgendwo zwischen Marseille und Sansibar kochen, als plötzlich eine Bande Piraten in der Küche auftaucht und ihn auf ihr Schiff, die Wilde Knolle, bringt. Nichts essen Piraten lieber als Bratkartoffeln und so findet sich der Kakerlak in der Kombüse der Wilden Knolle als Schiffskoch wieder. Schnell stellt er fest, dass es an Bord nicht mit rechten Dingen zugeht. Gemeinsam mit Kartoffelkäfer Smut geht er der Sache auf den Grund. Eine Flaschenpost kommt im richtigen Moment. Am Ende sind es die Piraten, die befreit werden, und eine wunderbare Freundschaft beginnt.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Hanni und Wauzi und die Kraft der Träume

Hanni und Wauzi und die Kraft der Träume von Badelt,  Nina, Kräll,  Madeleine
Die Freunde Hanni Hahn und Wauzi Wuff haben viele Träume. Es gibt so vieles, was sie können und lernen möchten! Aber wie sollen sie das schaffen, was am Anfang noch so schwierig aussieht? In diesem Abenteuer erfahren die beiden Tierkinder, wie wichtig es ist, an sich zu glauben. Denn all ihre Träume können wahr werden, wenn sie es wirklich wollen. Begleite sie auf der Reise durch die Fantasie zur Wirklichkeit.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

ALT

ALT von Dechert,  Manfred, Decker,  Martina, Eden,  Farina, Elbracht,  Ina, Fietz,  Anna, Gerhardts,  Corinna, Holm,  Dirk, Kohlert,  Sabine, Lochner,  Stefan, Pützer,  Anne M., Sadeghi,  Ansgar, Schnabel,  Sigune, Steuer,  Petra, Tälling,  Jan, van den Boom,  Eusebius
Eine Anthologie rund ums Alter und was das Älterwerden mit sich bringen kann. Berührende Geschichten. Traurige Geschichten. Erzählungen, die zum Nachdenken anregen. Was ist geblieben Von durchwachten Nächten und verschlafenen Tagen Vom Erlittenen und Verursachten Vom Feuer im Herzen und kühlem Kopf Von unbändiger Wut und unendlicher Trauer Von Heimatgefühlen und unstillbarem Fernweh Von ausgelassener Freude und stillem Glück Von verdienten Siegen und ebensolchen Niederlagen Von Geburtstagstoasts und Grabreden Vom Zusammenrafften und Verprassten Von Denkblockaden und hochfliegenden Ideen Von abgebrochenen Diäten und sinnloser Völlerei Von Himmel und Hölle Vom Gestern und Heute Sag Was ist geblieben (Eusebius van den Boom)
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Johannes und Wildman

Johannes und Wildman von Müller,  Gudrun
Johannes hat es sich zuhause bei Muttern gemütlich eingerichtet. Als selbstständiger Architekt und Schreiner ist er beruflich gut aufgestellt. Nur mit den Frauen hat er so seine Probleme. Als er bei einer Motorradtour in der Nähe eines Druidensteins eine Pause einlegt, begegnet ihm ein faszinierender Mann, dessen Anziehungskraft er kaum widerstehen kann. Dieser bietet ihm an, ihn ein paar Tage auf dem Goldsteig zu begleiten. Johannes willigt kurzentschlossen ein und ahnt nicht im Geringsten, dass er sich auf das größte Abenteuer seines Lebens einlässt. Im Bann des geheimnisvollen wilden Mannes erinnert sich Johannes an seine missglückten Liebesaffären und erfährt Stück für Stück eine nie gekannte Freiheit. Kurz vor Passau stellt ihn der Fremde auf eine harte Probe, die von Johannes eine schwerwiegende Entscheidung fordert.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Mea Culpa

Mea Culpa von de Jong,  Silvia Maria
ona: Sie ist auf der Flucht vor einem Leben in Gewalt und Zwängen. Kjell: Er hat alles verloren, wofür es sich zu leben lohnt. Seine Tage sind geprägt von Schmerz und Schuld. An einem nebligen Novemberabend liest Kjell Anderson die Tramperin Jona Engel und ihren kleinen Sohn Joshua an einer Autobahnraststätte auf. Er ist auf dem Weg nach Sylt, seine Heimat. Kjell entschließt sich dazu, den beiden, die ohne festes Ziel sind, vorübergehend ein Dach über dem Kopf zu bieten. Er ahnt nicht, dass er damit dem Teufel die Türen öffnet, mit dem er selbst noch eine Rechnung offen hat …
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Ewig in meinem Herzen

Ewig in meinem Herzen von von der Osten,  Saskia
Dank Lennys unwiderstehlichem Aufreißerlächeln kommen die jungen Frauen wie die Motten angeflogen. Auf mehr als nur unverbindlichen Sex lässt er sich jedoch nicht ein, denn auf ein gebrochenes Herz kann er ganz gut verzichten. Statt sich auf alte Wunden zu konzentrieren, hat er sich zum Ziel gesetzt, sich wieder mehr seiner spirituellen Gabe zu widmen, ein fantastischer Mittelschullehrer zu werden und mit seiner Band durchzustarten. Mit sechsundzwanzig Jahren steht er mit beiden Beinen im Leben und weiß genau, was er will, bis ihn grüne Augen, rote Locken und Sommersprossen völlig aus der Bahn werfen ... Band 3 der Unendlichkeits-Reihe. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Alfred und Wölkchen

Alfred und Wölkchen von Mühlfeld,  Paul-Christian
Alfred, ein perfekt gezüchteter Rassehund mit etlichen Auszeichnungen, kennt nur Waschen, Föhnen und Promenieren. Was Ballspielen und sich im Gras wälzen für einen Spaß machen kann, zeigt ihm erst Wölkchen, eine Straßenkötermischung vom Feinsten. Es ist Liebe auf den ersten Hundeblick. Sie haben nur eins im Sinn: für immer zusammen sein. Sein Frauchen will jedoch diesen Wildfang nicht an der Seite ihres Champions sehen und setzt alles daran, diese Liebe zu zerstören. Selbst als ihre Liebe Früchte trägt, schaffen es die süßen Welpen nicht, das Herz der kalten Frau zu erweichen.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Marthas Goldregen

Marthas Goldregen von Müller,  Gudrun
Martha, eine waschechte Oberpfälzerin aus dem Steinwald, wartet am Bahnhof in Bayerisch Eisenstein auf ihren Geliebten, den sie mit einer freudigen Mitteilung überraschen will. Völlig unerwartet beendet er die Beziehung per SMS. Wütend und enttäuscht entschließt sich Martha kurzerhand, das Urwaldgebiet des Nationalparks im Bayerischen Wald allein zu erwandern. Während sie sich von einer Etappe zur nächsten durch heftigsten Regen kämpft, lässt sie ihr Leben Revue passieren. Martha befindet sich plötzlich in einem Ausnahmezustand, den man nicht oft im Leben erfährt und kommt dadurch den Geheimnissen der Natur und ihres eigenen Daseins immer weiter auf die Spur.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

O Du Hamstige!

O Du Hamstige! von Ley,  Joleen
Die Germanistik-Studentin Mila König ist bekennender Tierfreund und bietet deshalb sofort ihre Hilfe an, als der befreundete Tierarzt Dr. Hofreiter sie an Weihnachten über einen Großnotfall informiert. Doch nicht nur die zahlreichen Nothamster erobern ihr Herz im Sturm. Auch der smarte Tierarzthelfer Bela Ley schleicht sich mit langsamen Schritten in das Herz der menschenscheuen jungen Frau. Es folgen turbulente Feiertage mit viel Hamster-Aktion und einer großen Portion Liebe.
Aktualisiert: 2020-04-20
> findR *

Und immer wieder du

Und immer wieder du von von der Osten,  Saskia
Felix, vom Leben gezeichnet, hängt in der Trauer fest und vergisst dabei oft das Hier und Jetzt zu genießen. Eine Wahrsagerin prophezeit ihm Liebe, was er für „lächerlichen Hokuspokus“ hält. Bald darauf sorgen jedoch scheinbar zufällige Begegnungen mit einer interessanten Frau für weiche Knie. Ständig fühlt er sich durch sie an seine schmerzhafte Vergangenheit erinnert. Schafft er es, loszulassen und sich zu öffnen? Es handelt sich um die Geschichte aus „Und immer du“ von Felix erzählt - jedoch unabhängig lesbar. Beide Romane ergänzen sich. Dies ist das zweite Buch aus der „Unendlichkeits-Reihe“.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Maggies Goldschatz

Maggies Goldschatz von Müller,  Gudrun
Nachdem die eigenwillige Münchnerin Maggie mitten im Oberpfälzer Urwald gestrandet ist, begegnet sie in einem Mittelalterdorf einer seltsamen alten Frau. Diese sagt ihr voraus, dass sie auf einer Wanderung Gold finden würde. Maggie ist skeptisch und hat überhaupt keine Lust, sich mühevollen Strapazen auszusetzen. Doch das Schicksal ist erfinderisch und entscheidet anders. Wider Erwarten befindet sich Maggie auf dem Goldsteig, einem der schönsten Wanderwege Deutschlands. In der Wildheit der Natur mit ihrer magischen Wirkung vermischen sich Erinnerungen mit abenteuerlichen Begegnungen, die Maggis Leben von Grund auf verändern. Schließlich findet sie am Gipfel des Arber einen richtigen, wenn auch ungewöhnlichen Schatz.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Großer Bruder – Bruderherz

Großer Bruder – Bruderherz von Mrosek,  Gaby
Du stehst an einem Punkt in deinem Leben, an dem es scheinbar nicht rund läuft? Dir passieren Schicksalsschläge und eine Angst, die tief in dir sitzt, kommt ständig bedrohlich näher? Du fragst dich, was das alles soll? Letztendlich fragst du nach der Wahrheit und dem Sinn des Lebens? Die sehr persönliche und heilsame Erzählung „Großer Bruder – Bruderherz“ deckt genau diese Fragen auf und liefert tröstliche Antworten, die einen ganz anderen Ansatz haben, als du es von der Welt, die du siehst, gewohnt bist. Begib dich mit mir auf die Reise in dein Innerstes und entdecke dort deine eigene Macht und Stärke. In dir bist du nicht allein und nicht schwach, denn du wirst liebevoll und sicher geführt. Ich teile mit dir meine ganz eigenen spirituellen Erfahrungen mit meinem geistigen Führer, der sich mir als Jesus vorstellt und nicht einmal im Ansatz so ist, wie ihn die Kirchen und Historie darstellen. Er ist ein weiser großer Bruder – ein echtes Bruderherz - mit glasklarer und liebevoller Logik. Jemand, der sich nicht überhöht und nicht erniedrigt. Er ist stets bei mir und schaut mit mir auf die verschiedenen Fragen, die sich stellen und die wir alle kennen. Er lässt keine Antwort aus und erklärt wunderbar in Metaphern und Bildern, die sehr verständlich sind. Wenn du wirklich froh werden und tatsächlich lieben willst, unabhängig, von den äußeren Erfahrungen, die du in dieser Welt noch machst, dann ist diese Erzählung deine ganz persönliche und ich habe sie für dich aufgeschrieben…
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Magische Hexenunfälle

Magische Hexenunfälle von Jankovic-Steiner,  Birgit
Wolltest du schon immer einen Blick in das Leben einer Hexe erhaschen? Unfälle, Missgeschicke und schief gelaufene Rituale mitbekommen? Die Gründerin der Hexenschule Wien gewährt mit diesem Buch Einblicke rund um das Thema der "magischen Hexenunfälle". Mit lustigen, interessanten aber auch informativen Geschichten rund um Natur- und Kräuterwanderungen, Räuchern in Unternehmen, dem Wahrsagen mittels Tarotkarten, der verschiedensten Hexenrituale in Vollmondnächten, Liebes- und Partnerrückführungen und dem bunten Mischen von Pheromonen, den Duftlockstoffen für die Männerwelt. Sie nimmt dich mit auf eine Reise in die Hexenwelt, dem alten Wissen und der Möglichkeit, Rituale, Zaubersprüche und Hexensymbole endlich richtig einzusetzen und damit mehr Glück, Wohlstand und die Liebe ins eigene Leben zu ziehen. Mach dich gefasst auf geheime Einblicke, dem Hintergrundwissen einer Hexentätigkeit und dem Ablauf von Hexenritualen aus dem geheimen Buch der Schatten.
Aktualisiert: 2019-10-16
> findR *

Wenn aus Leben Liebe wird

Wenn aus Leben Liebe wird von Lopez-Kubben,  Isabel
Der Verlust eines Kindes ist schmerzhaft – ob dieses Kind nun schon das Licht der Welt erblickt hat oder noch nicht geboren war. Isabel Lopez-Kubben greift in ihrem Buch „Wenn aus Leben Liebe wird“ dieses Thema sehr einfühlsam auf und zeigt trauernden Eltern Möglichkeiten auf, wie sie trotz Verlust weitermachen und dennoch auf sich selbst achten können. Von praktischen Tipps bis hin zu energetischen Ansätzen finden Betroffene in diesem Buch eine wertvolle Sammlung, die sie durch diese schwere Zeit begleiten kann.
Aktualisiert: 2020-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von MASOU Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei MASOU Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. MASOU Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben MASOU Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei MASOU Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch MASOU Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben