fbpx

Notizbuch No. 38 (Summertime)

Notizbuch No. 38 (Summertime)
Der Papeterie-Klassiker im frischen Magellan-Gewand: Jedes individuelle Notizbuch bietet stilsicher Platz für alle Gedanken, Kunstwerke, Geistesblitze und Tagträume. Egal ob zeitlose Tapete oder moderne und trendige Motive – bei den unterschiedlichen Designs ist für jeden Geschmack etwas dabei. Perfekt geeignet für alle Wortakrobaten und Zeichenfreunde: mit Lesebändchen und nützlichem Gummiband zum Verschließen, schönen praktischen runden Ecken und durchgehend soft-grau gepunkteten Seiten.
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Rocky, der Bankraub und ich oder wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!) – Band 2

Rocky, der Bankraub und ich oder wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!) – Band 2 von Fassbinder,  Fritz, Kurzbach,  Sonja
In was für ein Schlamassel sind Felix und Spürhund Rocky da schon wieder hineingeraten? Dabei wollte Felix doch nur beweisen, dass er übers Wochenende gut auf einen Polizeihund aufpassen kann. Dass der beim Gassigehen ausgerechnet eine versteckte Pistole erschnüffelt, die einem gesuchten Bankräuber gehört, konnte Felix ja nun wirklich nicht ahnen. Um alles wieder in Ordnung zu bringen, müssen Felix und Rocky bei helllichtem Tag in die Schule einbrechen. Ob das wirklich gut ausgeht?
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Robin vom See – Das Sturmtief über Schikagow – Band 3

Robin vom See – Das Sturmtief über Schikagow – Band 3 von Fasshauer,  Ulrich, von Knorre,  Alexander
Robins Vater hat über das Internet eine neue Frau kennengelernt. Lara selbst ist nicht das Problem – das Problem ist ihre siebenjährige Tochter Aurora, denn dieses „Sturmtief“ wirbelt Robins Leben gehörig durcheinander. Da kann nur die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit helfen! Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie sie Aurora garantiert wieder loswerden … Doch als Aurora in Gefahr gerät, muss sich Robin die Frage stellen: Will er das tatsächlich? Der 3. Band der spannenden Abenteuerreihe
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Kleiner grüner Esel

Kleiner grüner Esel von Allepuz,  Anuska, Wieja,  Corinna
Äpfel? Igitt! Brokkoli? Nichts da! Der kleine Esel liebt Gras – und das isst er am allerliebsten morgens, mittags und abends. Mal was Neues versuchen? Nö. Da kann Mama noch so lange erzählen, dass es auf der Welt auch andere leckere Sachen gibt. Doch was ist das? Plötzlich ist der kleine Esel GRÜN! Grasgrün! Ob es am Ende wohl doch nicht so verkehrt ist, auf Mama zu hören?
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Ubru Kudubru – Der größte Verzauberer der Welt

Ubru Kudubru – Der größte Verzauberer der Welt von Hardt,  Iris, Lehmenkühler,  Lissa
Ein Zauberer hat es nicht leicht – erst recht nicht, wenn ihm die Zaubersprüche immer durcheinander geraten. Das merkt auch der kleine Ubru Kudubru, als ihm erst Kai Frühstückshai und dann Bodo Badedrache vor die Nase plumpsen. Doch gemeinsam mit den neuen Freunden lassen sich ganz fantastische Abenteuer erleben! Eine magische Reimgeschichte darüber, dass auch missglückte Zauber manchmal unerwartetes Glück bereithalten.
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Meine kleine Tierfamilie – Auf dem Bauernhof

Meine kleine Tierfamilie – Auf dem Bauernhof von Nascimbeni,  Barbara
Erstes Sachwissen für kleine Tierfreunde ab 2 Jahren. Dieses Pappbilderbuch stellt neun Tierfamilien vor, die auf dem Bauernhof beheimatet sind: Huhn, Rind, Schwein, Pferd, Ziege, Hund, Katze, Hase und Fledermaus. Jede Doppelseite widmet sich einer Tierart und erklärt anhand kurzer, prägnanter Begriffe, wie das Männchen, das Weibchen sowie der Nachwuchs heißen, was die Tiere typischerweise fressen und wo genau sie auf dem Bauernhof zu Hause sind.
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Flora Botterblom – Das Blumenkohlwunder – Band 3

Flora Botterblom – Das Blumenkohlwunder – Band 3 von Göpfrich,  Astrid, Grigo,  Pe
Mit ihrem magischen Wundergemüse kann Flora nicht nur spannende Abenteuer erleben, sondern auch viel Gutes bewirken! Als sie mitbekommt, dass ein Mädchen an ihrer Schule von einem älteren Jungen getriezt wird, ist sie sich sicher: Auch hier kann ein Wundergemüse helfen. Aber welches? Mit ihrem Gürteltier Gisbert findet sie durch ein geheimnisvolles Notizbuch heraus, dass der Wunderblumenkohl bei Gemeinheiten genau das Richtige ist. Aber wie soll man jemanden bloß dazu bekommen, von dem Blumenkohl zu essen? Und vor allem: Wer von der Familie testet dieses Wundergemüse zuerst?
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

PaNia – Die Legende der Windpferde – Band 1

PaNia – Die Legende der Windpferde – Band 1 von Giebken,  Sabine
Mitten im Wald, zwischen tiefgrünen Blättern und knorrigen Bäumen, liegt Windheim, das neue Zuhause von Nia. Gleich am ersten Tag verläuft sie sich auf den verschlungenen Pfaden, als plötzlich ein wunderschönes, schimmerndes schwarzes Pferd vor ihr steht. Nia fühlt sofort eine starke Verbindung zu ihm und steigt auf seinen Rücken. Doch wie aus dem Nichts taucht ein junger Reiter auf, der Nia zwingt abzusteigen und das schwarze Pferd mit sich davontreibt. Die geisterhafte Begegnung lässt ihr keine Ruhe. Woher kam das einsame Pferd? Und was hat das alles mit der Legende der Windpferde zu tun, von der man sich in Windheim erzählt?
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Endlich groß, das wär famos!

Endlich groß, das wär famos! von Anderson,  Laura Ellen, Jüngert,  Pia
Kleinsein nervt! Die Größeren haben es doch so viel besser: Sie dürfen schon mit der Achterbahn fahren, kommen an die ganz hohen Dinge dran und kriegen keine blöden Spitznamen. Und wenn dann noch der Lieblingsteddy plötzlich auf dem höchsten Baum festhängt, muss man sich wirklich etwas einfallen lassen. Hmm, vielleicht schnell wachsen? Aber mit guten Freunden braucht man das gar nicht, denn da ist man gemeinsam groß …
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Ilias

Ilias von Schwab,  Gustav
Die SAGEN DES KLASSISCHEN ALTERTUMS von Gustav Schwab (1792-1850), deren Bestandteil die Ilias ist, waren über viele Jahrzehnte ein Klassiker. Auch heute noch begegnen uns im Theater und im Opernhaus, in Museen auf antiken Vasen und neuzeitlichen Gemälden, in Comics und im Film immer wieder Figuren und Motive der trojanischen Mythen. Deshalb lohnt es sich nach wie vor, den wichtigsten und wirkungsreichsten Sagenkreis der Antike, die Geschichten von und um Troja und ihre Helden, zu kennen. Diese Ausgabe ist im engen Anschluss an die Schwab’sche Vorlage entstanden, aber durch behutsame sprachliche Anpassungen von Dorothea von der Höh modernisiert und durch gelegentliche Erläuterungen bereichert worden.
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Magellan

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Magellan was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Magellan hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Magellan

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Magellan

Wie die oben genannten Verlage legt auch Magellan besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben