fbpx

DIE BAR AM ENDE DER WELT

DIE BAR AM ENDE DER WELT von Abrahams,  Tom, Helfrecht,  Elena
Eine notleidende Stadt. Ein Schmuggler auf Abwegen. Und der Kampf um die Zukunft der Menschheit. Zeke ist ein übler Kerl. Unfreiwillig. Aber um in einer postapokalyptischen Welt zu überleben, in der Vertrauen ebenso rar ist wie Wasser, bleibt einem nichts anderes übrig. Doch nachdem er weit draußen im Ödland nur knapp dem Tod entrinnt, beschließt er, sein Leben nicht länger für irgendwelche gierigen Gangsterbosse aufs Spiel zu setzen. Gestrandet in einer Bar im Nirgendwo trifft er genau die richtigen Raubeine, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Bewaffnet mit einer neuen Bestimmung und einem ganz besonderen Auto macht sich Zeke auf, um Vergeltung zu üben, Erlösung zu finden, und – wo er schon mal dabei ist – vielleicht auch seine große Liebe zurückzuerobern. Tom Abrahams' neuester Roman ist ein wilder Ritt durch eine postapokalyptische Welt, die jedoch mit einer phantastischen Wendung aufwartet. Für Fans von Hugh Howey und Stephen Kings "Dunkler Turm"-Saga.
Aktualisiert: 2021-04-22
> findR *

SEELENFRESSER (Southern Watch 2)

SEELENFRESSER (Southern Watch 2) von Crane,  Robert J., Schroeder,  Wolfgang
Ein neuer Dämon ist nach Midian gekommen. Er giert nach Leben und wird erst dann verschwinden, wenn keine Menschenseele mehr lebendig ist. In Midian, einer kleinen Stadt in Tennessee, sind die dämonischen Kräfte der Unterwelt auf dem Vormarsch. Eine Reihe grauenhafter und brutaler, von Dämonen verübter Mordfälle hält das völlig unvorbereitete Sheriff's Department in Schach. Kleinstadtpolizist Archibald Stan und Dämonenjäger Lafayette Hendricks wachen außerhalb des Gesetzes über Midian und versuchen die Dämonenhorden auszudünnen und den Urheber der Mordfälle zur Strecke zu bringen. Ein Unterfangen, das sie ihr Leben kosten könnte … Dämonen, ein Hauch Neo-Western, ein guter Schuss Humor und jede Menge Action – SOUTHERN WATCH ist beste Serienunterhaltung für Fans von Jim Butcher, Sandman Slim oder Wynonna Earp.
Aktualisiert: 2021-04-22
> findR *

BIOTERROR

BIOTERROR von Curran,  Tim, Sylvia,  Pranga
NKUDBKAH, IRAK – VOR SECHS JAHREN Eine Einheit der Republikanischen Garde in einem abgelegenen Dorf wird von der CIA für ein grauenhaftes Experiment auserkoren: den Test von Project BioGenesis, einem genetisch modifizierten Organismus, entworfen für den Einsatz als Biowaffe. Doch der Test erweist sich als furchtbarer Fehlschlag. Als ein Erkundungsteam vor Ort von den Parasiten angegriffen und sogar infiziert wird, gibt es nur einen Ausweg – die infizierten Organismen unter einem Teppich aus Napalm und Phosphor auszulöschen. Zumindest in der Theorie … CHICAGO, ILLINOIS – HEUTE Shawna Geddes, eine vom Pech verfolgte und arbeitslose Journalistin, wird durch Zufall Zeugin der Entführung eines Obdachlosen. Instinktiv stellt sie Nachforschungen an und stolpert dabei über ein entsetzliches Geheimnis. Immer mehr Todesfälle, die mit einem schleimigen Organismus in Verbindung zu stehen scheinen, breiten sich wie ein Lauffeuer über dem Planeten aus. Die wurmartige Monstrosität muss aufgehalten werden, bevor es zu spät ist …
Aktualisiert: 2021-04-08
> findR *

DAS GEHEIMNIS DER ROTEN SCHLANGE

DAS GEHEIMNIS DER ROTEN SCHLANGE von Helfrecht,  Elena, Meikle,  William
Patty Doyle kennt das Geheimnis ewigen Lebens – und doch könnte ihr dieses Wissen einen frühen Tod bescheren. Patty arbeitet an dem Tagebuch eines Alchimisten aus dem 14. Jahrhundert. Doch nachdem sie ihre Arbeit in einem ihrer Blogbeiträge erwähnt, findet sie im Büro ihre Kollegen brutal ermordet vor. Nun ist sie auf der Flucht, von Amerika bis nach Schottland, verfolgt von einem Killer, der es auf das Geheimnis des ewigen Lebens abgesehen hat. Dieses Buch weckt Erinnerungen an die Thriller eines Alfred Hitchcock, gewürzt mit einer gehörigen Portion abenteuerlicher Geheimnisse eines Dan Brown.
Aktualisiert: 2021-04-01
> findR *

MILLIRAHMSTRUDELMORD

MILLIRAHMSTRUDELMORD von Delore,  Kate
Aufregung im bayerischen Krautdorf Dacklrain … Auf dem Wellnesshof Feixl sorgt ein abgetrennter Kopf für einigen Wirbel bei der Bauernfamilie. Der Tote ist Olaf Bauchdrexler, ein ehemaliger Wellnessgast, und selbst Kriminalhauptkommissar Nick Hallinger staunt nicht schlecht, als eine Tigermücke aus dem Mund des Toten fliegt. Doch es bleibt nicht bei einer Leiche … Schnell wird klar, dass die Morde in Zusammenhang stehen müssen. Die kesse Rezeptionistin Lexi Bäumel mischt dabei kräftig bei den Nachforschungen mit. Blöd nur, dass ihr Freund Justus der Kollege von Nick Hallinger ist und sie den beiden gehörig in die Quere kommt. Aber Lexi kann es eben nicht lassen. Wer ist der unheimliche Mann im Wald? Und was hat es mit dem Richtfest auf sich? Ihre Ermittlungen führen sie in ein unterirdischen Verlies, und was sie dort entdeckt, lässt sie plötzlich selbst zur Gejagten werden …
Aktualisiert: 2021-04-09
> findR *

DER GOTT DES DONNERS (Joe Hawke 2)

DER GOTT DES DONNERS (Joe Hawke 2) von Jones,  Rob, Seither,  Madeleine
Der zweite Band der Abenteuerreihe stellt den Ex-Special-Forces-Soldaten Joe Hawke vor noch größere Herausforderungen, die Zukunft der Menschheit zu retten, denn ein Menschenhändler verfolgt den wahnsinnigen Plan, in den Besitz der größten Macht dieses Planeten zu gelangen, um damit die Geschichte für immer zu verändern. Joe Hawke und sein Team müssen sich daraufhin durch die Unterwelt Schanghais und zum Grab von Dschinghis Khan kämpfen, aber auch eine gestohlene und streng geheime Tesla-Technologie zurückerobern, mit deren Hilfe an einem unbekannten Ort ein verheerendes Erdbeben ausgelöst werden soll.
Aktualisiert: 2021-03-18
> findR *

MATTHEW CORBETT und der Fluss der Seelen

MATTHEW CORBETT und der Fluss der Seelen von Lischewski,  Nicole, McCammon,  Robert
Matthew Corbett hat einen lukrativen, wenn auch ungewöhnlichen Fall angenommen: Er soll eine schöne Frau zu einem Kostümball eskortieren. Was als angenehme Abwechslung beginnt, verwandelt sich jedoch schnell zu einem Mordfall. Ein sechzehnjähriges Mädchen wurde auf einer der örtlichen Plantagen erstochen, und ihr mutmaßlicher Mörder – ein Sklave – ist in den Schutz der nahe gelegenen trügerischen Sümpfe geflohen … Von einigen Widersprüchen geplagt und entschlossen, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen, schließt sich Matthew Corbett der Jagd nach dem entflohenen Sklaven an. Die Reise führt ihn den »Fluss der Seelen« hinauf, wo etwas aus dem Sumpf beginnt, Jagd auf die Jäger zu machen. Und auch mit Schlangen, Alligatoren, verstoßenen Wilden, mythischen Kreaturen und dem beinahe schon zur Gewohnheit gewordenem menschlichen Verrat muss sich Matthew herumschlagen, bis eine albtraumhafte Konfrontation sein Leben für immer verändern soll. »Geschickt gelingt McCammon der Spagat zwischen dem Erklärbaren und dem Übernatürlichen.« - Publishers Weekly Robert McCammons »Matthew Corbett«-Reihe sind nicht nur sprachgewaltige, historisch umfangreich recherchierte Kriminalromane, sondern ein in ihrer Form beispielloses Experiment – versucht Robert McCammon doch, mit jeder Erzählung in ein anderes literarisches Genre abzutauchen, von Mystery über Serienmörderhatz, Abenteuerroman und Thriller bis hin zu Elementen des Pulp-Romans. In Kombination mit einem erfrischend unverbrauchten Setting in den noch jungen amerikanischen Kolonien des 17. Jahrhunderts schuf McCammon ein fesselndes und einzigartiges Leseabenteuer, das in den USA Leser wie Kritiker zu beeindrucken wusste und nun endlich auch in deutscher Sprache miterlebt werden kann.
Aktualisiert: 2021-03-18
> findR *

DIE RUINEN VON EDEN (Eden 1)

DIE RUINEN VON EDEN (Eden 1) von Jones,  Rick, Seither,  Madeleine
Die neue Abenteuerreihe von Rick Jones, dem Schöpfer der Bestseller-Romane rund um die RITTER DES VATIKAN. Ein 14.000 Jahre lang verborgener Tempel wird im Sand der türkischen Wüste entdeckt. Schnell finden die Archäologin Alyssa Moore und ihr Team heraus, dass es sich dabei um das Herzstück einer vergessenen Urzivilisation handelt: das mystische Eden. Doch die Bibeltexte über das Paradies scheinen nicht die ganze Wahrheit zu berichten, denn die Wiege der Menschheit birgt ungeahnte Gefahren und ruft mysteriöse Verbündete und gefährliche Feinde auf den Plan … Rick Jones verwebt mit seiner EDEN-Reihe die spannende Suche nach mysteriösen Schätzen und untergegangenen Zivilisationen mit dem von ihm geschaffenen Kosmos der RITTER DES VATIKANS. Für Fans der Bestsellerreihe rund um Kimball Hayden ein absolutes Muss.
Aktualisiert: 2021-03-11
> findR *

LOCKDOWN IN MARSEILLE

LOCKDOWN IN MARSEILLE von Aurel,  Anna-Maria
In Carry-le-Rouet an der malerischen Küste vor Marseille ist eine Tragödie geschehen: Die Schülerin Emeline Bernier hat sich auf einer Magnolie im Garten ihres Elternhauses erhängt. Es wird vermutet, dass die Fünfzehnjährige in den Wochen vor ihrem Tod von ihren Mitschülern gemobbt wurde. Gegen den Willen ihrer Vorgesetzten, deren halbwüchsige Kinder in die Ereignisse verwickelt sind, beginnen die Polizei-Inspektorin Nadia Aubertin und der Staatsanwalt Pierre Frigeri zu ermitteln. Bald schon finden Morde und Brandanschläge statt, gewisse Personen sollen zum Schweigen gebracht werden. Es scheint, dass Nadias und Pierres Vorgesetzte zu allem bereit sind, um die Schandtaten ihrer Kinder zu vertuschen. Auch Nadia, Pierre und ihre Freunde werden bedroht und riskieren ihre Karrieren. Noch dazu erschweren es ihnen die Corona-Krise und der harte Lockdown, der ganz Frankreich lahmlegt, der Sache nachzugehen und die Presse dafür zu interessieren. Ein spannender Kriminalroman im düsteren Herzen der schillernden Provence-Metropole.
Aktualisiert: 2021-02-11
> findR *

RACHE (Traveler 4)

RACHE (Traveler 4) von Abrahams,  Tom, Gerstäcker,  Reimund
MARCUS BATTLE ÜBERLEBTE DIE APOKALYPSE UND ENTKAM DEM KARTELL. JETZT WILL ER RACHE. Battle hat genug vom Kämpfen. Mit seiner kleinen, zweiten Familie will er einfach nur noch ein ruhiges Leben führen. Doch dafür ist in dieser neuen, unbarmherzigen Welt kein Platz … Als Unbekannte sein Anwesen überfallen und die letzten Menschen töten, die Marcus Battle etwas bedeuten, bricht er auf, um die Männer, die dafür verantwortlich sind, zur Strecke zu bringen. Sie ahnen nicht, dass es ein Fehler war, Battle am Leben zu lassen … Die TRAVELER-Reihe – das sind actionreiche Endzeit-Abenteuer mit einem Schuss Neo-Western.
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Luzifer-Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Luzifer-Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Luzifer-Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Luzifer-Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Luzifer-Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Luzifer-Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben