fbpx

Achtung! Knuddelalarm

Achtung! Knuddelalarm von Chapman,  Jane, Wendel,  Stefan
Alle lieben Harry, weil er so flauschig, knuffig und weich ist! Und weil man sooo schön mit ihm kuscheln kann! Doch dem wird das manchmal ein bisschen viel. Oft würde er viel lieber mal allein durch den Wald streifen, dem Gesang der Vögel lauschen und süße Beeren sammeln. Er muss sich also dringend etwas einfallen lassen. Schließlich braucht jeder mal eine Pause, auch ein Knuddelmonster!
Aktualisiert: 2021-12-15
> findR *

Noch sooo lange bis Weihnachten

Noch sooo lange bis Weihnachten von Butte,  Anna, Chapman,  Jane
* Garantiert süßer Weihnachtsumsatz * Eine warmherzige Weihnachtsgeschichte von der bekannten und erfolgreichen Illustratorin Jane Chapman »Großer Bär, wann ist endlich Weihnachten?« - »Bald!« - »Wann ist bald? - Ist jetzt bald?« Der kleine Bär kann vor Aufregung nicht mehr still sitzen. Der große Bär ist aber ganz froh, dass noch nicht sooo bald Weihnachten ist, denn es gibt noch viel zu tun. Eifrig hilft der kleine Bär beim Geschenkeverpacken, beim Plätzchenbacken und beim Baumschlagen im verschneiten Winterwald - und als er abends völlig erschöpft einschläft, steht Weihnachten wirklich vor der Tür!
Aktualisiert: 2020-08-21
> findR *

Augustus sucht sein Lächeln

Augustus sucht sein Lächeln von Müller-Wallraf,  Gundula, Rayner,  Catherine
Der Tiger Augustus ist traurig, denn er hat sein Lächeln verloren. Also streckt er sich einmal ordentlich und macht sich auf die Suche danach. Die Reise geht über Berge und durch Wüsten, von den Wipfeln der Bäume bis zum Grund des Ozeans. Schließlich findet der tapfere Tiger sein Lächeln – direkt unter seiner Nase. Dieses wunderbare Bilderbuch erzählt in berauschenden Illustrationen davon, dass wir einfach nur unsere Augen für die Schönheit der Welt öffnen müssen, um glücklich zu sein.
Aktualisiert: 2019-07-12
> findR *

Der kleine Igel und der Weihnachtsschlitten

Der kleine Igel und der Weihnachtsschlitten von Butler,  M Christina, Macnaughton,  Tina
"Der kleine Igel und der Weihnachtsschlitten Endlich ist Heiligabend! Der kleine Igel backt noch schnell eine Weihnachtstorte, als plötzlich ein großer roter Schlitten voller bunter Päckchen vor seiner Haustür landet. In einem Brief steht: Der Weihn
Aktualisiert: 2022-10-05
> findR *

Noch sooo lange bis Weihnachten

Noch sooo lange bis Weihnachten von Butte,  Anna, Chapman,  Jane
Der kleine Bär ist so aufgeregt, dass er platzen könnte! Ist jetzt endlich Weihnachten? Der große Bär sagt: "Bald!" Aber wann ist denn endlich "bald"? Der große Bär ist eigentlich ganz froh, dass Weihnachten noch nicht sooo bald ist, denn es gibt noch viel zu tun ... Und während der kleine Bär eifrig bei den Vorbereitungen hilft, steht Weihnachten plötzlich vor der Tür!
Aktualisiert: 2020-08-21
> findR *

Der kleine Igel und die rote Schmusedecke

Der kleine Igel und die rote Schmusedecke von Butler,  M Christina, Macnaughton,  Tina
Endlich Frühling! Und der kleine Igel will mit seinen Freunden den ersten Ausflug ins Grüne unternehmen. Doch dann soll er auf seinen kleinen Cousin aufpassen. Dachs, Dachs und Maus sind gar nicht begeistert, das Igelkind und seine lästige Schmusedec
Aktualisiert: 2022-10-05
> findR *

Der kleine Igel und die rote Mütze

Der kleine Igel und die rote Mütze von Butler,  M Christina, Macnaughton,  Tina
Der kleine Igel wird von einem eiskalten Sturm aus dem Winterschlaf geweckt. Nun friert er so sehr, dass er nicht wieder einschlafen kann. Plötzlich fällt ihm ein Päckchen vor die Pfoten. "Für den kleinen Igel" steht darauf und eine kuschelig weiche, rote Pudelmütze steckt darin. Der kleine Igel probiert sie sofort auf, aber die Mütze will einfach nicht über seine Stacheln passen. Was nun? Der kleine Igel hat eine großartige Idee ... Und am Ende wird die rote Pudelmütze zum allerwichtigsten Geschenk.
Aktualisiert: 2022-10-05
> findR *

Herr Hase und der ungebetene Gast

Herr Hase und der ungebetene Gast von Schneider,  Klara, Smallman,  Steve, Warnes,  Tim
Herr Hase ist ein sehr ordentlicher Hase … bis eines Tages ein sehr unordentliches Küken aus einem Ei schlüpft. Mitten in seinem Hasenhaus.„Mama!“, piepst es und strahlt Herrn Hase an. Der schlägt entsetzt seine Hasenohren zusammen. Er ist doch keine Mama! Und überhaupt: So ein zerstrubbeltes Entenküken macht nichts als Ärger, Dreck und Unordnung. Und das kann Herr Hase nicht gebrauchen, oder? Ein warmherziges Bilderbuch mit zwei ungleichen allerbesten Freunden!
Aktualisiert: 2022-07-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Little Tiger Press

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Little Tiger Press was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Little Tiger Press hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Little Tiger Press

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Little Tiger Press

Wie die oben genannten Verlage legt auch Little Tiger Press besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben